Sandsteinhöhlen Halberstadt 12.10.2013
Geschrieben 13. Okt. 2013 - 23:58 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 14. Okt. 2013 - 07:31 Uhr

.gif)
Warum biste denn nicht einfach hin? Das ist doch bei dir ums eck. Ich wär von herford auch allein hin hätte ich keinen gefunden der mit will. Die party war der wahnsinn!!! Super abwechslungsreich, kein monotoner strezzkidz korgliveact... sondern nur geile musik die einfach spass gemacht hat. Selbst was richtung crossbreed gabs

.gif)
Das war eine der geilsten Partys des Jahres und meine beste höhlenparty!!! Die 5h anfahrt haben sich mehr als gelohnt!! musikalisch total abwechslungsreich und komplett meinen Geschmack getroffen!! Endlich in den höhlen keinen korg-"liveact" der monoton 2 std den selben sound schrubbt eine absolut gelungene auswahl an acts! ich bin schon gespannt aufs nächste mal!!! es hat einfach nur spaß gemacht und ich hab morgens auf der tanzfläche dauergrinsen müssen schade nur das um halb 10 das licht anging.. ich hätte noch stunden weitertanzen können!
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 14. Okt. 2013 - 09:30 Uhr
Geschrieben 14. Okt. 2013 - 09:49 Uhr

Problem war das mich keiner zum Bahnhof bringen konnte und etwa 15Km alleine mitm Taxi war mir dann doch zu teuer.
Kumpel hatte auch interesse angekündigt, der musste jur bis 22Uhr arbeiten, da war der letzte Zug dann auch schon weg.
Und die Option Auto war dann auch nicht so das wahre, ich war schon gut angeduselt von der Feier und er auch etwas geschlaucht von der Spätschicht.
Blöd

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 14. Okt. 2013 - 09:55 Uhr

ich bin schon schwer gespannt auf die nächste party

psychodevils war die überaschung des abends.. die sets von dem hatte ich eigentlich weniger toll in erinnerung. Listen on Soundcloud.com
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 14. Okt. 2013 - 10:06 Uhr
Geschrieben 14. Okt. 2013 - 20:56 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 18. Okt. 2013 - 16:32 Uhr

verdammter Mist!!! Ich könnt mich......
War es denn sehr matschig nass vom Parkplatz bis hinein ins Vergnügen? Parkplatzmangel? Gab`s Kontrollen (morgens Rückweg)??
Bin beim nächsten Mal definitiv mit dabei!!! (egal welches Wetter!!!)
Wie waren denn White Fear??? Minupren???
gibt`s zufällig Mitschnitte von der Party? Weiß da jemand was? wenn ja wo!?!

-----------------------------------------------------------
F R E A K S N E V E R D I E !! ! !!
ICH HÖRE DAS, WAS IHR NICHT HÖRT UND DAS IST "L A U T"
I Stand for this Style, Fight for this Style, HaRdTeKkNo wins, all remind
Geschrieben 21. Okt. 2013 - 13:50 Uhr

http://usb.unitedsb.de/topic/209310-minupren-sandsteinhoehlen-halberstadt12102013/page__pid__4671914#entry4671914/public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/suizid.g...
verdammter Mist!!! Ich könnt mich......
War es denn sehr matschig nass vom Parkplatz bis hinein ins Vergnügen? Parkplatzmangel? Gab`s Kontrollen (morgens Rückweg)??
Bin beim nächsten Mal definitiv mit dabei!!! (egal welches Wetter!!!)
Wie waren denn White Fear??? Minupren???
gibt`s zufällig Mitschnitte von der Party? Weiß da jemand was? wenn ja wo!?!
/public/style_emoticons/default/thx.gif... schonmal vorab!
Geschrieben 21. Okt. 2013 - 13:57 Uhr

polizeikontrollen können gern gemacht werden um idioten rauszufischen

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 21. Okt. 2013 - 13:57 Uhr
Geschrieben 29. Okt. 2013 - 01:30 Uhr

http://usb.unitedsb.de/topic/209310-minupren-sandsteinhoehlen-halberstadt12102013/page__pid__4671914#entry4671914

@gecko: deine matsch anstellerei war völlig unbegründet /public/style_emoticons/default/lol.gif... es war gar nicht matschig. selbst morgens war noch absolut ok nachdem xy Leute dahergelaufen sind.
Jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich nicht hingefahren bin...

F R E A K S N E V E R D I E !! ! !!
ICH HÖRE DAS, WAS IHR NICHT HÖRT UND DAS IST "L A U T"
I Stand for this Style, Fight for this Style, HaRdTeKkNo wins, all remind
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0