mein gott, es ändert sich auch einiges in bezug auf geschmack und stilrichtung. warum so festgefahren?
mich juckts überhaupt ned, ich hör nämlich fast gar keinen ht mehr /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Geschmäcker ändern sich, das ist richtig. Ich finde neben Hardtechno andere Styles auch nicht schlecht oder höre sie mir mal gerne an.
Aber das der Hardtechno mittlerweile bald kürzer kommt (Bei der Hardtechno Family) als alles andere ist auch ein Grund, warum soviele mittlerweile vom Zug USB abgesprungen sind, und hier so gut wie garnichts mehr los ist (bis auf diejenigen, die sich jeden Tag aufs neue im Forum guten Morgen und Gute Nacht sagen und das ganze noch zusammen halten. Eben die Leute wie du und ich zB). Die meisten sind mittlerweile ja nur noch angemeldet, um die Sets zu saugen oder sind einfach nur seit Monaten/Jahren Datenbankleichen. Das weißt du aber selbst auch.
Genau das gleiche mit den Spenden fürs Camp, wo immer geschimpft wird seit Jahren. Aber warum sollten Leute für etwas spenden, daß sie dort nicht, oder nur "sehr wenig" bekommen, und womit sie USB eigentlich verbinden .. und das schon über Jahre hinweg ?
Auch dieses Jahr hab ich wieder Aussagen aufm CV gehört wie "spielen die bei USB immer so soften Mist ? Läuft da immernoch HappyHardcore, Minimal und so Zeuchs? Dachte da wird Hardtechno und Schranz gezockt ?!.... Ne, daß muss ich mir net geben".
Den Ruf, den USB mal hatte, geht leider immer mehr verloren, auch wenn es viele net wahr haben wollen oder nicht so sehen/wollen. Und das ist daß, was ich so schade dran finde ...das es immer mehr schrumpft. Und ich gebe Marco vollkommen recht, das der Freitag auf der Pydna einfach nur fürn Arsch war. Und auch bei mir war das der Grund, warum ich die Stage am Freitag gemieden hab ...wie viele anderen garantiert auch (wenn man sich so die Reaktionen angeschaut hat der Leute). Und gerade weil mittlerweile die Vielfalt so groß ist auf der Nature an Camps und Musik (auch im Hardtechnobereich), wird es für USB immer schwerer werden, nen bestimmten Kern zu halten. Jedenfalls ist das meine momentane Sicht. Da darf jeder denken was er will.
Das man mit Hardtechno die Leute nach wie vor ziehen kann und sie gerne drauf abfeiern, hat man am Donnerstag Nacht sehr gut gesehen (für mich die beste Nacht am Camp).
Und ich denke, das sollte man auch so beibehalten und nicht auf Xbeliebige Styles umschwenken, nur weil es andere Camps auch tun. Ich fände es wie gesagt sehr schade. Und es sagt ja auch kein Mensch was, wenn morgens (wenn die Leute pennen wollen) oder Mittags mal softes, chilliges Zeuchs gespielt wird. Nur finde ich, daß man als Hardtechno Community auch
überwiegend dem Style treu bleiben sollte, den man eigentlich vertritt

.
Auch wenn sich mein Text vielleicht negativ ließt (was lediglich nur ne Meinung ist), bin ich sehr gerne ein Teil vom USB und bin echt gerne hier, und werde "uns" auch weiterhin unterstützen, wo ich kann ...sei es mit Spenden oder sonst wat. Amen^^
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 07. Aug. 2013 - 04:05 Uhr