Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Voting] DJs @ USB-Camp 2013

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
82 replies to this topic

Umfrage: [Voting] DJs @ USB-Camp 2013 (169 Mitglieder haben abgestimmt)

Hast du die Regeln für das Voting auch wirklich gelesen?

1. Abgestimmt Ja, ich habe min. 50 Post UND bin min. 1 Jahr USB-Mitglied! (149 Stimmen [88.17%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 88.17%

2. Nein, ich hab keine 50 Post und bin kein Jahr Mitglied... (20 Stimmen [11.83%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 11.83%

[Voting] DJs @ USB-Camp 2013

1. Abgestimmt Anders Vernsähen (kari) - Techno (16 Stimmen [3.11%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 3.11%

2. Abgestimmt Aural Exciter - Core (32 Stimmen [6.23%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 6.23%

3. Abgestimmt beatCirCus - Hardtechno (13 Stimmen [2.53%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.53%

4. Abgestimmt Celltech (Uman HrdTec) - Techno (14 Stimmen [2.72%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.72%

5. Abgestimmt Denn!s S. - Techno ( Darktechno ) (8 Stimmen [1.56%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.56%

6. Abgestimmt Dj Liquid XTC - Hardstyle (7 Stimmen [1.36%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.36%

7. Abgestimmt DJ Schranzwahn - Hardtechno (24 Stimmen [4.67%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 4.67%

8. Abgestimmt einzdrei - Frenchcore/Terror (12 Stimmen [2.33%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

9. Abgestimmt ERROR (26 Stimmen [5.06%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 5.06%

10. Abgestimmt Evil Dead - Hardtekk (10 Stimmen [1.95%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.95%

11. Abgestimmt General_Rush - Hardtechno (18 Stimmen [3.50%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 3.50%

12. Abgestimmt J4CKPOTT (Jens) - Tekk, Wonky (9 Stimmen [1.75%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.75%

13. Abgestimmt Jack the Warrior - HT o. Tech-House (9 Stimmen [1.75%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.75%

14. Abgestimmt Jenz van de Staal - Hardtechno (21 Stimmen [4.09%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 4.09%

15. Abgestimmt Julian Brand (Nervenstau) - Techno (24 Stimmen [4.67%] - Ansehen)

16. Abgestimmt KlangTerrorist (Tamaris-PA / MTS) - Hardcore (11 Stimmen [2.14%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.14%

17. Abgestimmt Marcel Fink (HiRNTOD) - Electronica (4 Stimmen [0.78%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 0.78%

18. Abgestimmt Maurice Goltz (M-G) - Techno House (19 Stimmen [3.70%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

19. Abgestimmt Mikesh - Techno, Wonky (30 Stimmen [5.84%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 5.84%

20. Abgestimmt Mogli - Hardtechno (19 Stimmen [3.70%] - Ansehen)

21. Abgestimmt Orman Bitch - Hardtechno (19 Stimmen [3.70%] - Ansehen)

22. Abgestimmt PsychOpel - Hardtechno (32 Stimmen [6.23%] - Ansehen)

23. Abgestimmt Rabbi Bubble (dj-rabscher) - Disco/Funky (8 Stimmen [1.56%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.56%

24. Abgestimmt Rabscha - Hardtechno (14 Stimmen [2.72%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.72%

25. Abgestimmt Sebastian Groth - Techno (24 Stimmen [4.67%] - Ansehen)

26. Abgestimmt Tekkerkane - Hardtechno (32 Stimmen [6.23%] - Ansehen)

27. Abgestimmt The VinylRaider - Hardtechno (11 Stimmen [2.14%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.14%

28. Abgestimmt Uman HrdTec - Hardtechno/Hardcore (48 Stimmen [9.34%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 9.34%

Abstimmen

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Denke, das wurde all die Jahre von der Orga schon gaz gut so gehandlet was das Line-Up betrifft, außer, dass es m.E. nicht schaden würde, auch mal den Donnerstag für wenigstens eine Playtime (muss ja nicht gleich die "Peaktime" zwischen 22h und 4h sein) den "Newcomern,", weniger bekannten Artists oder auch den Votinggewinnern zur Verfügung zu stellen. /public/style_emoticons/default/).gif...

Ja donnerstags Frischfleisch ins Progam zu holen wäre nicht schlecht...

Der oder diejenige müsste aber auch gut lutschen können...das ist auf Usb leider auch nicht fern geblieben ;)

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 10. Jul. 2013 - 00:05 Uhr

• 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

Lieg ja auch ganz gut im Rennen. Vllt klappts dieses Jahr ja und ich erlebe meine erste Nature /public/style_emoticons/default/freu.gif...

/public/style_emoticons/default/thx.gif...

Meine Stimme haste aich wenn ich evtl. nur von SA auf SO da bin!!!
:thx:

Ja hoffentlich haut das echt mal hin bei mir :)
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

*
BELIEBT

Ich finde, es sollte schon eine Rolle spielen, was für eine Art Verbundenheit man zu dem Board hat. Gute DJ's kann es überall auf dem CV geben, aber auf dem USB-Camp möchte man eben beides, bzw. eine gute Mischung aus musikalischer und technischer Qualität als auch den Bekanntheitsfaktor (virtuell als auch RL) haben.

Denke, das wurde all die Jahre von der Orga schon ganz gut so gehandled was das Line-Up betrifft, außer, dass es m.E. nicht schaden würde, auch mal den Donnerstag für wenigstens eine Playtime (muss ja nicht gleich die "Peaktime" zwischen 22h und 4h sein) den "Newcomern,", weniger bekannten Artists oder auch den Votinggewinnern zur Verfügung zu stellen. /public/style_emoticons/default/).gif...

Danke die Idee wird berücksichtigt!

Es werden dieses Jahr 1-2 Acts aus dem Voting die Möglichkeit haben am Donnerstag zu spielen!
  • 4

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

Ich finde, es sollte schon eine Rolle spielen, was für eine Art Verbundenheit man zu dem Board hat. Gute DJ's kann es überall auf dem CV geben, aber auf dem USB-Camp möchte man eben beides, bzw. eine gute Mischung aus musikalischer und technischer Qualität als auch den Bekanntheitsfaktor (virtuell als auch RL) haben.

Denke, das wurde all die Jahre von der Orga schon ganz gut so gehandled was das Line-Up betrifft, außer, dass es m.E. nicht schaden würde, auch mal den Donnerstag für wenigstens eine Playtime (muss ja nicht gleich die "Peaktime" zwischen 22h und 4h sein) den "Newcomern,", weniger bekannten Artists oder auch den Votinggewinnern zur Verfügung zu stellen. /public/style_emoticons/default/).gif...

als ich ma das voting gewonn habe , habe ich ne playtime bekomm .. sonntags morgens um 11.00 uhr .. hahaha .....
  • 0

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Danke die Idee wird berücksichtigt!

Es werden dieses Jahr 1-2 Acts aus dem Voting die Möglichkeit haben am Donnerstag zu spielen!

:toptop:

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 11. Jul. 2013 - 23:52 Uhr

• 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Hier die Top 6 nach der Auswertung :hello:

Uman HrdTec
Aural Exciter
Mikesh
ERROR
Julian Brand (Nervenstau)
Sebastian Groth
  • 0

iracingswsnn.jpg

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
ohha, voting schon rum? Dann, sage ich mal danke an alle die für mich gevotet haben, wir sehen uns auf der Nature ;) :)

Dieser Beitrag wurde von Sebastian Groth bearbeitet: 12. Jul. 2013 - 01:55 Uhr

• 1

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
Yeaaaaah :D rockt!!
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Ich gratuliere allen die gewonnen haben ;) :top: und möchte bestimmt nicht rum mosern,

Aaaaber nur damit ich das Auswertungssystem auch verstehe, wollt ich ma nachhaken.. :P

Hab mir ma die Mühe gemacht und wenn ich die Stimmen bei mir abziehe die "nicht 1 Jahr dabei sind bzw die 50 Posts haben" und meine eigene Stimme sogar raus nehme, komme ich auf 25 Stimmen! der gute Error hat dementsprechend auch 25 Stimmen. Wenn ich mich nicht vertan habe.. Nah welchem Kriterium wird denn dann bei Gleichstand entschieden?! Wer länger dabei ist, oder mehr Beiträge hat, oder wie?!

Wünsche allen viel Spaß die dort drehen dürfen und werde garantiert auch das eine oder andere mal vorbei schauen ;) :hello:

Nice Greeetz PsychOpel ;)
  • 0

Latest Set´s:

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

Aaaaber nur damit ich das Auswertungssystem auch verstehe, wollt ich ma nachhaken.. /public/style_emoticons/default/p.gif...

Hab mir ma die Mühe gemacht und wenn ich die Stimmen bei mir abziehe die "nicht 1 Jahr dabei sind bzw die 50 Posts haben" und meine eigene Stimme sogar raus nehme, komme ich auf 25 Stimmen! der gute Error hat dementsprechend auch 25 Stimmen. Wenn ich mich nicht vertan habe.. Nah welchem Kriterium wird denn dann bei Gleichstand entschieden?! Wer länger dabei ist, oder mehr Beiträge hat, oder wie?!

Also beim Error gab es keine Stimmen, die nicht gewertet wurden. Bei dir gab es aber leider 13 ungültige Stimmen (weniger als 50 Posts), somit blieben nur 19 übrig :hello:

Gleichstand gab es dieses Jahr zum Glück nur bei Platz 5, hat also gepasst ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Aaaaber nur damit ich das Auswertungssystem auch verstehe, wollt ich ma nachhaken.. /public/style_emoticons/default/p.gif...

Also beim Error gab es keine Stimmen, die nicht gewertet wurden. Bei dir gab es aber leider 13 ungültige Stimmen (weniger als 50 Posts), somit blieben nur 19 übrig /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Gleichstand gab es dieses Jahr zum Glück nur bei Platz 5, hat also gepasst ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

13 ungültige :-? mmmhhh okay..^^ dementsprechend geht die Rechnung auf und ist dann auch mir logisch :P ;)

nur dann stimmt iwas nicht mit der Angabe welche Leute für wen gevotet haben bzw welche stimmen ungültig sind.^^ (von 20 Ungültigen haben angeblich nur 6 für mich gevotet) kann ja nen Fehler im Skript oder so sein oder ich hab mich meeega vertan!!! :lol:

Aber DANKE für die schnelle Antwort :toptop: :)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 12. Jul. 2013 - 11:36 Uhr

• 0

Latest Set´s:

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

nur dann stimmt iwas nicht mit der Angabe welche Leute für wen gevotet haben bzw welche stimmen ungültig sind.^^ (von 20 Ungültigen haben angeblich nur 6 für mich gevotet) kann ja nen Fehler im Skript oder so sein oder ich hab mich meeega vertan!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ach so, hast du da ganz oben geguckt wer für "ich habe nicht..." gestimmt hat? Darauf kannst dich ja nicht verlassen ;) Man muss schon jede Stimme selbst überprüfen...
  • 0

iracingswsnn.jpg

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

nur dann stimmt iwas nicht mit der Angabe welche Leute für wen gevotet haben bzw welche stimmen ungültig sind.^^ (von 20 Ungültigen haben angeblich nur 6 für mich gevotet) kann ja nen Fehler im Skript oder so sein oder ich hab mich meeega vertan!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ach so, hast du da ganz oben geguckt wer für "ich habe nicht..." gestimmt hat? Darauf kannst dich ja nicht verlassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Man muss schon jede Stimme selbst überprüfen...

ja hab ich :P ;) deswegen frag ich lieber nach, prüfe doch nicht jeden einzelnen :lol:
  • 0

Latest Set´s:

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

ja hab ich /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... deswegen frag ich lieber nach, prüfe doch nicht jeden einzelnen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

btw. deine Sig ist doppelt so groß als erlaubt :P Bitte mal ordentlich schrumpfen :hello:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
cooooole sache.... danke an alle die für mich gevotet haben! und glückwunsch allen anderen gewinnern!
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Glückwunsch an die Gewinner! :top:

Versteh nur nicht, warum es immer nur so wenige sind die gewinnen...
Klar, der Donnerstag ist komplett vergeben. Is auch immer en bomben Lineup! :top:
Dann gibt es auch sonst ne gewisse Stammbesatzung, welche fest dazu gehörtvund auch gut ist.

Aber da bleben dann doch bestimmt noch roundabout 24h oder so übrig, oder?
  • 0

www.vandestaal.com

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Glückwunsch an die Gewinner! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Klar, der Donnerstag ist komplett vergeben. Is auch immer en bomben Lineup! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dann gibt es auch sonst ne gewisse Stammbesatzung, welche fest dazu gehörtvund auch gut ist.

wenn es wie, ICH GLAUB, die letzten 2 oder 3 jahre so ist, dann wird nicht mehr rund um die Uhr beschallt und es werden Pausen eingelegt ;) denke ma du gehst von Do Abend bis Sonntag morgen durchgehend aus, oder?!

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 12. Jul. 2013 - 20:49 Uhr

• 0

Latest Set´s:

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge

Klar, der Donnerstag ist komplett vergeben. Is auch immer en bomben Lineup! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ja denkt man sich eigentlich so ^^ Aber wenn man dann mal die Namen durchgeht, hat man eben doch wieder ruck zuck ziemlich viel zusammen auf die man sowieso nicht verzichten will *g* Die es aber davon abgesehen ja sowieso durch das Voting schaffen würden...ist halt ein Balance-Akt...theoretisch bräuchten wir auch garkein Voting, aber bisschen spannend soll es ja schon sein ;)
  • 1

iracingswsnn.jpg

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

wenn es wie, ICH GLAUB, die letzten 2 oder 3 jahre so ist, dann wird nicht mehr rund um die Uhr beschallt und es werden Pausen eingelegt /public/style_emoticons/default/wink.gif... denke ma du gehst von Do Abend bis Sonntag morgen durchgehend aus, oder?!

Jap, dachte ich auch. War das nicht auch immer so :gruebel: Kein plan, war ja selbst noch nie da :lol:

Ja denkt man sich eigentlich so ^^ Aber wenn man dann mal die Namen durchgeht, hat man eben doch wieder ruck zuck ziemlich viel zusammen auf die man sowieso nicht verzichten will *g* Die es aber davon abgesehen ja sowieso durch das Voting schaffen würden...ist halt ein Balance-Akt...theoretisch bräuchten wir auch garkein Voting, aber bisschen spannend soll es ja schon sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Okay.
Ja, wollt jezz auch net rumheulen oder meckern. Alles cool ;) Waren ja eh noch genug andere vor mir beim Voting :lol: Freu mich trotzdem über mein Ergebnis :freu: Und die Gewinner haben auch zu Recht gewonnen ;)

Aber wahrscheinlich komme ich dieses Jahr troztdem zum Camp :fingerdance:
  • 0

www.vandestaal.com

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
@ Opel und wenn sein müsste wäre der jute ERROR so ERRORmessig drauf das er sein platzt freiwillig an dich abgeben würde..... :banga: aber wie ich gerade auch gelesen hab hatte bei mir alles seine richtigkeit :read: und das zählt :top:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

@ Opel und wenn sein müsste wäre der jute ERROR so ERRORmessig drauf das er sein platzt freiwillig an dich abgeben würde..... /public/style_emoticons/default/banga.gi... aber wie ich gerade auch gelesen hab hatte bei mir alles seine richtigkeit /public/style_emoticons/default/read.gif... und das zählt /public/style_emoticons/default/top.gif...

ich wollte damit niemanden persöhnlich angreifen oder so ;) hab ja lediglich nur nachgefragt :hello: Genau, hat alles seine Richtigkeit und wünsche viel Spaß beim zocken ;)
  • 0

Latest Set´s: