Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Extremes schwitzen im Club

• Please log in to reply
120 replies to this topic

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Keinen Plan ob das das richtige Unterforum ist, wenn nicht bitte einfach verschieben.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder hat vielleicht in der Hinsicht auch schon Erfahrungen gemacht.
Hab normalerweise eigentlich überhaupt keine Probelme in der Art, aber wenn ich im Club tanze und da richtig abgehe dauerts meistens keine 5 Minuten und mir strömt ohne Ende der Schweiss runter.
Vollkommen egal was ich anziehe oder wie ich mich schminke, hilft irgendwie alles nix.
Meist dauerts nichtmal ne Stunde und ich bin klatschnass, während echt 95% der leute um mich rum noch total frisch aussehen. Hab neulich ein ganz kurzes, bauchfreise Neckholder-Top angehabt, dennoch ist mir der Schweiss am Bauch und Rücken so dermasen runtergelaufen das selbst meine Hose oben rückzuck klatschnass war.
Das Make up im Gesicht hält auch meist auch maximal ne Stunde, dann ists schon wieder völlig verlaufen und auch nachschminken bzw mit Schweissband oder Taschentuch abwischen hilft nur wenig bis gar nix
Ich hab eigentlich lange blonde Haare, aber nach dem Clubbesuch sind die eigentlich grundsätzlich Pechschwarz. Selbst für ne Viertelstunde oder so rausgehen bringt leider nicht wirklich was. Zwar kühl ich dann sehr schnell wieder ab und mir gehts auch besser, aber sobald ich wieder drinne bin und tanze ists nur doppelt so schlimm wie vorher.
Ich trink auch regelmäsig Wasser um den Flüssigkeitverlust wieder auszugleichen, führt aber nur dazu das ich immer weiter schwitze.
An einem durchschnittlichen Clubabend, an dem es jetzt nicht wirklich heiß auf der Tanzfläche ist muss ich mir mindestens 2mal ein neues Top anziehen, weil das alte vom Schweiss so nass ist das es nur noch eklig ist.
Wenn es richtig voll und heiß ist verschlimmert sich das nur noch und ich muss sogar noch Hose oder Rock wechseln und das Oberteil entsprechend öfter.
Ich nehme nur sehr selten Drogen beim feiern, aber wenn ich es tue verstärkt sich das alles noch.
Habe das Problem schon seit Jahren, aber in letzter Zeit wird es leider immer schlimmer und inzwischen wird bei mir jeder Clubbesuch zur Qual.
Abgesehen davon das es natürlich extrem unangenehm und nervig ist, habe ich auch schon das ein oder andere Mal dadurch wirkliche körperliche Beschwerden gehabt, musste nach richtig heftigen Partys sogar schon zum Arzt an den Tropf weil ich völlig dehydriert war.
Hier mal zwei Bilder von mir ausm Club, so oder noch deutlich schlimmer sehe ich eigentlich jedes Mal aus wenn ich tanze.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kann mir irgendjemand Tipps geben was ich machen könnte? Was für Kleidung sollte ich anziehen, oder wie kann ich mich schminken damit es nicht immer wieder so endet?
Irgendwelche Meidkamente die mir ggf helfen könnten?
Irgendwer, besonders weibliche Leidensgenossinen hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Bin für jede Hilfe wirklich dankbar
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ist doch egal.
Wer beim Tanzen nicht schwitzt, ist nur am posen! ;)
Nach einer richtig guten Party ist eigentlich hinterher alles der Klamotten mit lauter Streifen von Salz durchtränkt.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Da gebe ich dir im Prinzip natürlich recht, aber ich sehe ja auch auf Partys auf denen es jetzt nicht knallvoll und brüllend heiß ist so aus.
Wenn es wirklich voll und heiß ist potenziert sich das natürlich nochmal bei mir.
Bin dann auch meist nach kurzer Zeit schon körperlich ziemlich am Ende und kann eigentlich nicht mehr weil ich völlig erschöpft und abgekämpft bin.
Außerdem ist es echt nervig jedesmal zum feiern mehrere Oberteile, Röcke oder Hosen und BHs mitzunehmen und auch Schweißbänder, Handtuch und Taschentücher nicht zu vergessen.
Abgesehen davon ist es als Mädel echt peinlich und eklig schon nach kürzester Zeit so auszusehen, besonders wenn man die einzigste ist und alle anderen noch total frisch sind.
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wie sieht denn deine Ernährung aus? Weil je nachdem wäre es evtl. ratsam Nahrung aufzunehmen, welche die Schweißdrüsen ein wenig schließt, bzw. dass sie sich nicht mehr so ungehemmt öffnen.
Und ich weiß, das liest sich jetzt fies, aber probier mal vor dem Weggehen, nicht zu warm zu duschen, sondern wechselduschen (relativ warm bis heiß im Wechsel mit saukalt).

Wenn das alles nix hilft, nochmal Arzt konsultieren. ;)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
zieh n trainingsanzug an oder nimm weniger teile :lol:

schonmal was mit dem wirkstoff Metheamin ausprobiert? keine ahnung, ob das in deinem fall was bringt, probieren kann man es ja mal.

ansonsten viel trinken und frische luft...spass kost! ich hab auch schon 20 bier im tanzhaus getrunken und war kein einziges mal pissen, aber meine klamotten sahen aus als ob ich zwischendurch im main schwimmen war, passiert halt.

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 22. Apr. 2013 - 23:47 Uhr

• 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Welche Nahrung sorgt denn dafür das sich die Schweißdrüsen schließen?

Ich wurde mal sagen ich ernähre mich ziemlich gesund, viel Salat, viel Obst, eher weniger Fleisch und wenig Fett.
Habe auch keine Gewichtsprobleme, bin also nicht zu dick, wiege 53 Kilo bei 174cm.
Ich mache auch ziemlich viel Sport, spiele Tennis und gehe mindestens 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio!
Mache da unter anderem Bikram Yoga, dabei macht man in einem auf 40°C aufgeheizten Raum 90 Minuten lang Yogaübungen.
Mache ich zusammen mit ner Freundin und natürlich schwitzt man dabei wie irre und das ist auch tierisch anstrengend.
Das krasse dabei ist aber, das ich hier im Vergleich zu meiner Freundin deutlich weniger schwitze als sie. Ich bin zwar spätestens nach 20 Minuten schweissgebadet was auch völlig normal ist, aber sie sieht schon nach 5 Minuten schlimmer aus als ich nach 20.

Wenn ich mit der gleichen Freundin aber dann Party machen gehe ist es absolut umgekehrt.
Während sie völlig trocken ist bin ich schweissüberströmt und muss echt schon die Zähne zusammen beißen um durchzuhalten.
Haben das neulich sogar auf ner Party wo es richtig voll war mal ausprobiert und uns vorher sogar exakt die gleichen Klamotten gekauft.
Nach ner halben Stunde drinne und gemäsigtem Tanzen schwitze sie etwas und ihr Neckholder-Top war nur unter den Achseln und am Bauch etwas nass.
Zur gleichen Zeit war mein Oberteil schon klatschnass und ich musste mir das Gesicht schon ständig mim Handtuch abwischen :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 23. Apr. 2013 - 00:10 Uhr

• 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

Habe auch keine Gewichtsprobleme, bin also nicht zu dick, wiege 53 Kilo bei 174cm.
Ich mache auch ziemlich viel Sport, spiele Tennis und gehe mindestens 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio?

da hast du deinen grund..bei sportlichen menschen schaltet der körper schnell um auf den beweghungsmodus..und dazu gehört nunmal schwitzen....geht mir ähnlich seitdem ich viel sport mache im übrigen ;)
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

zieh n trainingsanzug an oder nimm weniger teile /public/style_emoticons/default/lol.gif...

schonmal was mit dem wirkstoff Metheamin ausprobiert? keine ahnung, ob das in deinem fall was bringt, probieren kann man es ja mal.

ansonsten viel trinken und frische luft...spass kost! ich hab auch schon 20 bier im tanzhaus getrunken und war kein einziges mal pissen, aber meine klamotten sahen aus als ob ich zwischendurch im main schwimmen war, passiert halt.

Trainingsanzug?
Um Gottes Willen, darin würde ich sicher nen Hitzschlag kriegen :peace:
Ziehe wenn ich weggehe eigentlich nur noch extrem kurze Sachen an, also mindestens Rücken oder Bauchfrei, meistens aber beides.
War sogar schonmal nur im Sport-BH Party machen, sah total scheiße aus und hat leider auch nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Und natürlich trinke ich viel wenn ich weggehe, ansonsten wäre ich sicher auch schon das ein oder andere Mal kollabiert.
Wie ich in meinem Eingangsposting schon geschrieben habe nehme ich eigentlich nie was, hätte zwar schon öfter mal Bock drauf, aber auf Pillen oder Pep schwitze ich natürlich noch viel stärker.

Da ich absolut bei jedem Clubbesuch mehrmals die Klamotten wechseln muss komme ich eigentlich immer an die frische Luft.
Draußen an der frischen Luft geht es mir dann auch sofort besser und ich höre auf zu schwitzen.
Leider ist es damit dann sobald ich wieder reingehe sofort vorbei.
Sobald ich wieder drinne bin fange ich sofort wieder an zu schwitzen, meistens sogar noch stärker als direkt vor dem rausgehen.
Dauert meistens keine 5 Minuten und mir läuft die Brühe schon wieder so stark das mir das Oberteil nass am Körper klebt und ich mir ständig das Gesicht abwischen muss was auf Dauer natürlich extrem nervig ist.
Versuche daher das mit dem rausgehen eigentlich immer so lange wie möglich rauszuzögern bis ich wirklich nicht mehr kann.

So ne Methamin Salbe hatte ich schonmal. Hilft mir leider auch nicht wirklich, weil man die nur unter den Achseln anwenden kann.
Habe dann unter den Achseln wirklich deutlich weniger geschwitzt, aber am Oberkörper, am Rücken und im Gesicht war ich innerhalb kürzester Zeit trotzdem schweissüberströmt.

Ich mache auch ziemlich viel Sport, spiele Tennis und gehe mindestens 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio?

da hast du deinen grund..bei sportlichen menschen schaltet der körper schnell um auf den beweghungsmodus..und dazu gehört nunmal schwitzen....geht mir ähnlich seitdem ich viel sport mache im übrigen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber eigentlich schwitzen dicke, unsportliche Menschen doch deutlich mehr und schneller als sportliche?
Finde das immer total grotesk wenn ich neben ner dicken tanze und die noch völlig trocken und frisch ist, am besten noch einen Pulli an hat währen mir schon die Schweissperlen vom Kinn tropfen und das Neckholder-Oberteil nass am Körper klebt.
Habe dabei mit einigen Leuten auch schon echt negative Erfahrungen gemacht, da wird dann gerne getuschelt, auf einen gezeigt oder man sogar manchmal direkt doof angemacht. :stupid:

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 23. Apr. 2013 - 00:26 Uhr

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

das Neckholder-Oberteil nass am Körper klebt...

find ich jetzt nicht sonderlich schlimm, eher im gegenteil :eyebrows:

ernsthaft: ich hab vor 2 jahren das laufen angefangen, fast täglich. manchmal mehr, manchmal weniger. denke ich hab en bissel viel drauf. 1,89 groß auf 100 kilo.
früher konnt ich in club und die nacht durchrocken ohne großartig viel zu schwitzen.
heute läuft mir auch mehr der saft runter.
mir is generell schnell warm, ich geh bei 10 grad mim tshirt raus und find es angenehm.
aber seit dem ich mich mehr bewege, geht mir auch schneller der schweiß. ich kanns zwar nich empirisch belegen, aber ich denke fl-x hat da schon recht.
dein körper merkt es gibt action, und schwitzen gehört dann tatsächlich zum standardprogramm.
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Ich bin eigentlich halt überhaupt nicht der Typ dem schnell warm ist, eher ganz im Gegenteil.
Ich renn draussen noch mit der Winterjacke rum wenn andere längst das T-Shirt anhaben.
Und auch beim Sport bin ich jetzt bei weitem nicht die die am schnellsten und heftigsten in Schwitzen kommt.
Beim Bikram Yoga tropft meiner Freundin der Schweiss schon aus allen Poren, da bin ich noch relativ trocken.
Im Gegensatz zu ihr halte ich auch die 90 Minuten immer voll durch während sie nach 60 meistens aufgeben muss und aus dem Hot Room rausgeht
Beim Spinning genau dasselbe, da sind andere Mädels in meiner Gruppe schon klatschnass und mir gehts noch verhältnismäßig gut.
Aber im Club ist alles anders, kann machen was ich will, spätestens nach ner Viertelstunde auf der Tanzfläche fängt mir die Brühe an zu laufen, völlig egal ob es voll und heiß ist oder ob noch nix los ist.

Für ein Mädel ist das halt echt unangenehm, den im Club will man sich ja auch ein bisschen präsentieren und gut aussehen.
Nicht wirklich gut umzusetzen wenn man die erste ist die schweißgebadet ist.
Ich habs inzwischen auch aufgegeben mich zu schminken, bringt sowieso nix weil die ganze Schminke ruckzuck völlig verlaufen ist und ich dann noch viel mehr wie Sau aussehe, selbst Wasserfeste Schminke hält dem nicht stand.
Das einzige was ich mache ist mich abpudern, führt wenigstens dazu das ich meistens schon am ganzen Körper schweissüberströmt bin bis es mir dann auch im Gesicht runterläuft.
Irgendwann später endet es dann grundsätzlich so, das ich gerne noch tanzen würde, die Musik total genieße aber eigentlich nur noch auf der Tanzfläche stehe und mir versuche das Gesicht irgendwie abzutrocknen.
Bin auch grundsätzlich die erste die dann nach Hause will, weil ich durch das Nonstop schwitzen einfach total erschöpft bin und nicht mehr kann, auch wenn ich es von der Atmo gerade super toll finde und gerne noch bleiben würde.
Und das alles obwohl ich ja gut trainiert bin und beim Sport die bin die problemlos am längsten durchhält.
Hier mal ein kleines Video, damit ihr euch vorstellen könnt wie hart Bikram Yoga ist
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Extremes Schwitzen wird ja Hyperhidrose genannt und ist behandelbar. Und dazu zählt nicht nur schwitzen unter den Achseln oder ständig nasse Hände usw. Daher gebe ich Dir den Tip, Dich von einen Facharzt beraten, und mal untersuchen zu lassen (Dermatologe, nicht Hausarzt).

Jedenfalls ist das zu 90% der Tip, den die meisten Leute auf Foren geben, die davon betroffen sind oder waren..
Schau mal hier unter Sekundäre Hyperhidrose -> http://de.wikipedia....i/Hyperhidrose.

Ich selbst bin auch ein Typ der schnell dazu neigt zu schwitzen beim tanzen im Club, beim Sport etc, aber so krass wie auf dem Video oben isses dann doch nicht nicht.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 23. Apr. 2013 - 04:21 Uhr

• 1

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Bin deswegen schon beim Arzt gewesen und der hat mich darauf getestet, Ergebnis war negativ ich leide nicht an Hyperhidrose.
Ist ja eigentlich auch logisch, denn Leute die daran leiden schwitzen eigentlich immer, meist an den Händen oder Füßen.
Ich schwitze im Alltag ja überhaupt nicht stark, selbst beim Sport im vergleich zu anderen ziemlich wenig.
Bin wie gesagt eher eine Frostbeule und im Alltag ist es mir deutlich öfter zu warm als zu kalt.
Einzig und alleine im Club beim tanzen tritt das Phänomen auf.

Zum Bikram-Yoga Video: Das man dabei so aussieht ist völlig normal.
Man absolviert jeweils 2 mal 26 Yoga Positionen, die so anstrengend sind das man in normaler Umgebung schon ordentlich ins schwitzen kommen würde.
Das das ganze aber 90 Minuten lang in einem 40°C heißen Raum praktiziert wird ist es absolut normal und Verständlich das man sehr stark schwitzt.
Um mein Problem mal vergleichbar zu machen, an einem durchschnittlichen Clubabend sehe ich zumindestens teilweise sicher so schlimm aus wie das Mädel bei 0:40 :freak:
Denke da sollte jedem klar sein das man als Clubbesucherin nicht mehr wirklich viel Spaß hat und das auch nicht wirklich lange durchhalten kann.
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Bin deswegen schon beim Arzt gewesen und der hat mich darauf getestet, Ergebnis war negativ ich leide nicht an Hyperhidrose.
Ist ja eigentlich auch logisch, denn Leute die daran leiden schwitzen eigentlich immer, meist an den Händen oder Füßen.
Ich schwitze im Alltag ja überhaupt nicht stark, selbst beim Sport im vergleich zu anderen ziemlich wenig.
Bin wie gesagt eher eine Frostbeule und im Alltag ist es mir deutlich öfter zu warm als zu kalt.

Man absolviert jeweils 2 mal 26 Yoga Positionen, die so anstrengend sind das man in normaler Umgebung schon ordentlich ins schwitzen kommen würde.
Das das ganze aber 90 Minuten lang in einem 40°C heißen Raum praktiziert wird ist es absolut normal und Verständlich das man sehr stark schwitzt.
Um mein Problem mal vergleichbar zu machen, an einem durchschnittlichen Clubabend sehe ich zumindestens teilweise sicher so schlimm aus wie das Mädel bei 0:40 /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Denke da sollte jedem klar sein das man als Clubbesucherin nicht mehr wirklich viel Spaß hat und das auch nicht wirklich lange durchhalten kann.

Was mich aber dann wundert ist, daß der Arzt nichts festgestellt hat, obs nu unter Hyperhydrose fällt oder nicht (ich kenn mich da nicht wirklich aus und hab mich auch nur in Foren durchgelesen um dir nen Tip zu geben. Und da meinten eben alle, das es Hyperhydrose wäre/sein könnte).

Ne Ursache jedenfalls muss es ja haben, daß du so doll schwitzt. Da du aber im Alltag um im Sport diese Probleme nicht hast, bzw vergleichbar wenig, wüßte ich echt nicht, woran das liegen könnte außer vielleicht am Konsum. Warst du damals beim Hausarzt oder bei nem Facharzt ?
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Um mein Problem mal vergleichbar zu machen, an einem durchschnittlichen Clubabend sehe ich zumindestens teilweise sicher so schlimm aus wie das Mädel bei 0:40 /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Was mich aber dann wundert ist, daß der Arzt nichts festgestellt hat, obs nu unter Hyperhydrose fällt oder nicht (ich kenn mich da nicht wirklich aus und hab mich auch nur in Foren durchgelesen um dir nen Tip zu geben. Und da meinten eben alle, das es Hyperhidrose wäre/sein könnte).

Ne Ursache jedenfalls muss es ja haben, daß du so doll schwitzt. Da du aber im Alltag um im Sport diese Probleme nicht hast, bzw vergleichbar wenig, wüßte ich echt nicht, woran das liegen könnte außer vielleicht am Konsum. Warst du damals beim Hausarzt oder bei nem Facharzt ?

War damals bei 2 verschiedenen Dermatologen, die beide nix finden konnten.
Hyperhidrose betifft eigentlich immer nur bestimmte Körperregionen, meistens nur eine seltener auch mal mehrere, die dann aber einen großteil der Zeit.
Am häufigsten kommt die an Händen oder Füßen vor, seltener auf der Stirn oder unter den Achseln.
Bei mir liegt der Fall aber anders, da ich im Club wirklich am gesamten Körper anfange zu schwitzen und nicht nur an bestimmten Regionen.
Fängt eigentlich meist unter den Titten und den Armen an und nach wenigen Minuten sind auch Rücken, Arme, Bauch, Hals, Gesicht und sogar die Beine schweissgebadet.
Da ich beim Dok damals auch nicht zeigen konnte wie schlimm es ist da ich im Behandlungszimmer keine Schweissausbrüche bekomme, war eine wirkliche Diagnose für ihn eher unmöglich.

Wie schon weiter oben gesagt nehme ich eigentlich kaum Drogen. Wenn ich es doch mal mache (dann nur Pep und/oder Teile) verstärkt sich das schwitzen sogar noch etwas.
Druff stört mich das dann noch stärkere schwitzen komischerweise nicht so stark wie nüchtern und ausserdem bin ich natürlich nicht so schnell erschöpft und halte länger durch.
Da mir die Sache aber nicht ganz geheuer ist verzichte ich eigentlich vollständig auf jede Art von Drogen, von 1-2 Ausnahmen im Jahr abgesehen.
Was mir auch Sorgen macht das sich das Problem in letzter Zeit noch verstärkt. Ich gerate im Club schneller ins schwitzen und schwitze insgesamt mehr als noch vor einigen Jahren.
Und um das klarzustellen das ist nicht temporär, dh. ich schwitze nicht zwischendrinn mal stark und irgendwann morgens wenn es leerer wird hört es auf sondern ich geh in den Club fange relativ schnell stark an zu schwitzen und schwitze mit gleicher Intensität weiter bis ich wieder heim fahre. Wenn ich 15 Stunden im Club bleibe (das habe ich schon lange nicht mehr durchgehalten), dann schwitze ich 15 Stunden lang.
Wirklich gesund ist das sicher nicht.
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Das ist es mit Sicherheit nicht. Wünsche dir, das die Ursache gefunden wird und vielleicht weiß hier ja noch jemand nen Rat. Find ich persönlich interessant, da ich wie gesagt auch schnell zu schwitzen neige, wenn auch nicht so extrem.
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.365 Beiträge
  • Vorname: Sven
Botox :hello:
  • 1

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
Mir ging es ähnlich, ich hab immer den Springbrunnen/Wasserfall auf der Tanzfläche gemacht :lol:
Wurd au immer schlimmer.
Hab jetzt ma Sport angefangen un seitdem wirds besser. Denk bei mir lags einfach an der Kondition.
Aber das passt bei dir ja ma gar nich, du machst ja mega viel sport usw. :keinplan: bin also nicht wirklich ne hilfe :D
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Botox /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das klappt nur in Hollywood, oder soll ich mir vielleicht am ganzen Körper Botox-Spritzen setzen?

@Spedfreak
Kondition habe ich wirklich ordentlich....auch schon immer gehabt und die in den letzten Jahren eher sogar noch verbessert.
In jeder Bikram Session bin ich eine von denen die am längsten noch relativ trocken ist und auch jedes mal die vollen 90 Minuten durchsteht.
Aber sobald es in den Club geht fang ich praktisch an zu zerfliessen. Die Kondition ist aber da auch noch ziemlich gut.
Kann mir zum Beispiel beim besten Willen nicht vorstellen das es viele Mädels gibt die unter vergleichbaren Umständen so lange durchhalten wie ich.
Bringt mir aber auch nix, denn das schwitzen treibt mich echt noch in den Wahnsinn und sorgt inzwischen dafür das ich wirklich seltener weggehe und Veranstaltungen wo klar ist das es voll und richtig heiß wird am liebsten ganz bleiben lasse :tot:
Ganz schlimm sind Clubs bei denen man zwischendurch nicht rausgehen darf, die sind inzwischen wirklich zu nem No Go für mich geworden, weil ich es gar nicht mehr packe nen normalen Clubabend zu überstehen ohne zwischendurch mal an die frische Luft zu gehen :shy:
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Gabs da nichtmal was von AXE? :D
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
:clap: Wow was ne hilfe freshbass :roll:

@U.turn: ja verständlich, is schon nen sau unangenehmens gefühl klatschnass rumzuhüppen. ich hab mich immer geschickt oder schick mich immer das ich die ganzen leute vollschweiß :lol:
wenns dann zu krass wird tausch ich au schonma das Tshirt. un versteh au das clubs wo man dann nichma kurz raus kann zum No-Go werden....
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Häng Dir ne Kanne um, sammel das Zeug und verkaufs bei Ebay. Gibt bestimmt Leute, die das kaufen würden. :strahl:

*scnr*
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge

Häng Dir ne Kanne um, sammel das Zeug und verkaufs bei Ebay. Gibt bestimmt Leute, die das kaufen würden. /public/style_emoticons/default/strahl.g...

*scnr*

dazu noch die single vom Väth: Dein Schweiß
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Häng Dir ne Kanne um, sammel das Zeug und verkaufs bei Ebay. Gibt bestimmt Leute, die das kaufen würden. /public/style_emoticons/default/strahl.g...

*scnr*

Muhahahaha....so Vögel würde es wahrscheinlich sogar wirklich geben.
Ich finde es immer voll eklig wenn ich das Gefühl habe das ich anfang die Leute vollzusiffen. :freak:

@freshbass
Habs schonmal mit so Mineraliendeos probiert, aber das hilft auch nicht wirklich, ausserdem ist es bei mir ja kein Problem was auf unter die Arme begrenzt ist.
Axe und ähnlichen Schwachsinn kann man sowieso vergessen, das ist noch nichtmal ein richtiges Deo sondern einfach nur ein Duftübertüncher.
Da ich am ganzen Körper wie bescheuert schwitze habe ich es sogar mal mit Schulter und Rücken abpudern versucht, hilft leider auch alles nix.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
ja das vollsiffen is echt unangenehm, schickt mich wie gesagt au immer :lol:
un pudern bei der menge is wirklich zwecklos

Kollege hatte sich aber ma ne Salbe in der Apotheke mixen lassen weil er so ein Wasserfallproblem unter den Achseln hatte.
Weiß jetzt allerdings nich ob das nur für Achseln war oder fürn ganzen Körper.
Bei ihm wars wegen dem ganzen Alumist in den Deos meinte sein Doc un hat ihm das aufgeschrieben was die mischen sollen in der Apo.
Hat au wunderbar geholfen.
Ich frag ihn ma obs nur für Acheln war oder au woanders benutzt werden kann, vielleicht hilfts dir ja au ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

/public/style_emoticons/default/clap.gif... Wow was ne hilfe freshbass /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Das is sogar noch einer der besseren Tips hier... Ausser zum Arzt zu gehen wird ihr nicht viel übrig bleiben, ich bezweifel das ihr hier jemand ernsthaft weiterhelfen kann
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge

/public/style_emoticons/default/clap.gif... Wow was ne hilfe freshbass /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Das is sogar noch einer der besseren Tips hier... Ausser zum Arzt zu gehen wird ihr nicht viel übrig bleiben, ich bezweifel das ihr hier jemand ernsthaft weiterhelfen kann
:lol: aber doch bitte kein scheiß AXE-Mist
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... aber doch bitte kein scheiß AXE-Mist

Dann ersetz AXE halt mit irgendwas anderem :lol:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... aber doch bitte kein scheiß AXE-Mist

Dann ersetz AXE halt mit irgendwas anderem /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:lol: ich find das AXE aber echt schlimm. Außerdem sagte sie das des eh nix bringt :D
un samma verfolgst du mich :rofl:
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Jungs, ihr könnt euch schon sicher sein das ich so ziemlich jedes Deo oder Antitransperant ausprobiert habe.

@Speedfreak
Diese ganzen Salben sind immer nur für eine bestimmte Stelle am Körper.
Alles andere wäre auch zu gefährlich zumindest bei Mitteln die dann praktisch gar keinen Schweissfluss mehr zulassen.
Übern Schweiss wird ja die Körpertemperatur geregelt, wenn man jetzt richtig großflächig so ein Antitransperant auflegt kann das ganz schön heiß werden :tot:
Geht nur darüber das man den Schweissfluss deutlich verringert, ganz abstellen klappt dann wirklich nur an ganz bestimmten Punkten wie zu beispiel unter den Achseln.
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge
heiß werden :eyebrows:
spaß :lol:
aber könnteste au recht haben mit dem überhitzen, irgendwo muss der kram ja dann raus bzw. hats ja nen grund warums raus kommt
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0