Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder hat vielleicht in der Hinsicht auch schon Erfahrungen gemacht.
Hab normalerweise eigentlich überhaupt keine Probelme in der Art, aber wenn ich im Club tanze und da richtig abgehe dauerts meistens keine 5 Minuten und mir strömt ohne Ende der Schweiss runter.
Vollkommen egal was ich anziehe oder wie ich mich schminke, hilft irgendwie alles nix.
Meist dauerts nichtmal ne Stunde und ich bin klatschnass, während echt 95% der leute um mich rum noch total frisch aussehen. Hab neulich ein ganz kurzes, bauchfreise Neckholder-Top angehabt, dennoch ist mir der Schweiss am Bauch und Rücken so dermasen runtergelaufen das selbst meine Hose oben rückzuck klatschnass war.
Das Make up im Gesicht hält auch meist auch maximal ne Stunde, dann ists schon wieder völlig verlaufen und auch nachschminken bzw mit Schweissband oder Taschentuch abwischen hilft nur wenig bis gar nix
Ich hab eigentlich lange blonde Haare, aber nach dem Clubbesuch sind die eigentlich grundsätzlich Pechschwarz. Selbst für ne Viertelstunde oder so rausgehen bringt leider nicht wirklich was. Zwar kühl ich dann sehr schnell wieder ab und mir gehts auch besser, aber sobald ich wieder drinne bin und tanze ists nur doppelt so schlimm wie vorher.
Ich trink auch regelmäsig Wasser um den Flüssigkeitverlust wieder auszugleichen, führt aber nur dazu das ich immer weiter schwitze.
An einem durchschnittlichen Clubabend, an dem es jetzt nicht wirklich heiß auf der Tanzfläche ist muss ich mir mindestens 2mal ein neues Top anziehen, weil das alte vom Schweiss so nass ist das es nur noch eklig ist.
Wenn es richtig voll und heiß ist verschlimmert sich das nur noch und ich muss sogar noch Hose oder Rock wechseln und das Oberteil entsprechend öfter.
Ich nehme nur sehr selten Drogen beim feiern, aber wenn ich es tue verstärkt sich das alles noch.
Habe das Problem schon seit Jahren, aber in letzter Zeit wird es leider immer schlimmer und inzwischen wird bei mir jeder Clubbesuch zur Qual.
Abgesehen davon das es natürlich extrem unangenehm und nervig ist, habe ich auch schon das ein oder andere Mal dadurch wirkliche körperliche Beschwerden gehabt, musste nach richtig heftigen Partys sogar schon zum Arzt an den Tropf weil ich völlig dehydriert war.
Hier mal zwei Bilder von mir ausm Club, so oder noch deutlich schlimmer sehe ich eigentlich jedes Mal aus wenn ich tanze.

Kann mir irgendjemand Tipps geben was ich machen könnte? Was für Kleidung sollte ich anziehen, oder wie kann ich mich schminken damit es nicht immer wieder so endet?
Irgendwelche Meidkamente die mir ggf helfen könnten?
Irgendwer, besonders weibliche Leidensgenossinen hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Bin für jede Hilfe wirklich dankbar