das ist geilhttp://bit.ly/11NUF22
such dir was aus /public/style_emoticons/default/hello.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Eine kleine Party reicht ja auch völlig, um die ersten Erfahrungen vor Publikum zu sammeln. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Erfahrung und Routine bekommt man doch nur durch Praxis, und ohne die Möglichkeit aufzulegen kommt man dann auch nicht weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hoffe ihr versteht jetzt das ich nicht hier gefragt habe um direkt durchzustarten, sondern nur ob jemand eine Idee hat wo man klein anfangen kann..
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
@Joshi: andere Styles zu spielen ist nicht das Problem aber mein Herz schlägt nun mal für Hardtekk und da wird sich auch nichts dran ändern...
Könnte das nicht wie Kröcher, Wittekind und co. nur für Fame und Geld den Style wechseln...
Das hat nix mit Fame zu tun, sondern mit der Zeit gehen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und das macht jeder Dj, ansonsten wird er nichtmehr gebucht.
Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 02. Apr. 2013 - 20:47 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Nur um es noch einmal zu verdeutlichen, ich habe nicht erwartet hier direkt Angebote für die besten Clubs zu bekommen oder ähnliches.
Jeder 2. Post enthält fast nur Negatives, übermeinen Style, wie naiv ich bin usw...
Es hätte ja sein können das jemand einen kleinen Club kennt, wo öfters mal Newcomer Partys steigen oder so ähnlich...
Eine kleine Party reicht ja auch völlig, um die ersten Erfahrungen vor Publikum zu sammeln. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Erfahrung und Routine bekommt man doch nur durch Praxis, und ohne die Möglichkeit aufzulegen kommt man dann auch nicht weiter /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hoffe ihr versteht jetzt das ich nicht hier gefragt habe um direkt durchzustarten, sondern nur ob jemand eine Idee hat wo man klein anfangen kann..
BELIEBT
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Ich hätte da ne Idee...
Nimmste so nen roten Buzzer und wem der DJ nicht gefällt soll drauf hauen. Gibts ne 2/3 Mehrheit gegen den DJ, muss er sofort aufhören und der nächste darf sein Glück versuchen.
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Schreibste aufn Flyer halt Sven Fäth, Khris Liebing und Adem Beyer.
Passt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Ich glaube du bist nicht ganz aktuell /public/style_emoticons/default/d.gif... House ist genauso tot wie HT /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Stylesheet ändern sich eben und das wird immer so bleiben.
quatsch... deephouse & co ist im moment wieder so extrem am boomen... dafür gibt es fast niemanden mehr der minimal spielt. Dreht sich alle paar jahre im kreis.
Zum Thema:
Es gibt eigentlich drei typen von leuten die gigs bekommen.
1. Künstler: Machen ihre eigene Musik, haben aber von business und promotion meist keine ahnung.
2. Netzwerker: Haben wahrscheinlich mit jedem Veranstalter in Deutschland schon mal ein bier getrunken und sich die handynummer geklärt. Sobald auch nur der verdacht einer party aufkommt wird angerufen und gefragt ob sie vllt noch jemanden fürs warmup bräuchten.
3. Entertainer: Schaffen es mit charisma und massiver eigenwerbung einen hype zu entwickeln der dann zum selbstläufer wird.
such dir was aus.
hab zwar mittlerweile welche, aber geholfen hats leider auch nichtFunktioniert der gute alte Tittenbonus mittlerweile auch nicht mehr!? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Suche möglichkeit zum auflegen...
großartig /public/style_emoticons/default/roflmao....hab zwar mittlerweile welche, aber geholfen hats leider auch nicht /public/style_emoticons/default/cry.gif...Funktioniert der gute alte Tittenbonus mittlerweile auch nicht mehr!? /public/style_emoticons/default/keinplan...
das merk ich ja jetzt erst
Suche möglichkeit zum auflegen...
du suchst nen job in nem call center /public/style_emoticons/default/heureka....
- NO POLITICS -
man sollte das style-festgelege nicht allzu eng sehen.
viele djs wissen nichtma mehr selbst welchen style sie gerade auflegen... vieles ist auch selbst bei shops unter falschem genre eingestellt.
solangs gefällt wirds gespielt und eingebunden. die technik bietet einem ja genug möglichkeiten
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Dieser Beitrag wurde von trivial bearbeitet: 12. Apr. 2013 - 16:03 Uhr
BELIEBT
natürlich ist der spass grösser bei einer coolen anlage in einem coolen club mit leuten die wild am tanzen sind und die weiber sich darum streiten wer deine kippe anzünden darf.
ich glaub mit "nur" auflegen hat man es wirklich sehr sehr schwer mittlerweile.
der markts ist überschaubar, bzw kleiner als er mal war... die Konkurenz ist riesig!! viel viel grösser als früher.. die clubs suchen und finden eh die möglichkeiten die kosten zu senken.. d.h kein experimente mehr..
das gute ist dass mit dem internet nun jeder quasi (potentielles) millionenpublikum erreichen kann.. nur wie gesagt, wenn 1000 leute 1000 sets posten, dass sind auch die millionen zuhörer auf einmal netto gesehen nur ein paar..
Ich persönlich kann dir ehrlich gesagt kein rat geben. set geht wohl klar.. aber das ist das mindeste.
Viel Glück auf jeden fall. Setz dir kleine Ziele und verfolge diese! Es soll in erster Linie spass machen und natürlich ist der spass grösser bei einer coolen anlage in einem coolen club mit leuten die wild am tanzen sind und die weiber sich darum streiten wer deine kippe anzünden darf.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
- NO POLITICS -
Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 13. Apr. 2013 - 20:36 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0