usb = hart. wems net gefällt soll net hin.
Passt doch alles und ist adequat. ihr habt probleme...
Was habt Ihr denn alle mit Problemen, Kritik, rechtfertigen müssen, LineUp aufstellen etc ?
Wenn für Euch das LineUp klar geht (was es ansich ja auch tut), dann ist doch alles durfte. Nur müssen deswegen andere die gleiche Meinung haben ?
Daß das Lineup schwer vorrauszuplanen war etc hat doch kein einziger angezweifelt.Und das nicht jeder Hunz und Kunz mitwirken kann (zumal ihr das auch net wollt) leuchtet ja auch ein, da ja eine gewisse Qualtität Vorraussetzung sein sollte. Und das man mit bekannteren Akts wie Dir Peter, Boris, Viper, Greg usw mehr Leute anzieht, da eine größere Fanbase etc vorhanden ist als bei Newcomern oder eben unbekannteren Akts ist auch klar.
Aber warum Ihr Euch so gegen Meinungen stellt, daß versteh ich nicht. Hätte ich gewußt, daß aus ner Fliege nen Elefant gemacht wird, hätte ich garnichts dazu gepostet.
Wenn ich einer der Kritiker wäre (jene, die Euch so aufregen), die das USB wirklich in den Dreck ziehen und alles nur schlechtreden und anzweifeln , würde ich Eure Reaktion verstehen. Aber dem ist aus meiner Sicht eben nicht so. Wie andere drüber denken weiß ich nicht und ist mir auch Rille.
Meint Ihr, ich überweiße innerhalb 2 Jahren über 300€ als Spende, weil mir gerade danach ist und ich zuviel Kohle überhabe ? Mit Sicherheit nicht.
Ich fühle mich hier auf USB (Forum) sehr wohl, da hier einige coole und nette Leute unterwegs sind. Ich hab das Camp und die Stage schon immer genossen auf der Nature.
Nur wenn ich ne Meinung habe und ich finde, daß etwas mehr Abwechslung gut tun würde (was ja andere offensichtlich auch denken, wenn man mal die Jahre zurück denkt und ließt), dann heißt das nicht ...daß Ihr gleichzeitig alles über Board schmeißen müßt, euch Rechtfertigen müsst oder sonst was.
Warum kann man nicht einfach eine Meinung mal nur Meinung sein lassen ? Warum muss alles gleich gerechtfertigt, hinterfragt werden oder sonst wat (ob seitens der Leute, die ne andere Meinung haben oder jene, die es betrifft).
Ich freu mich auf die Nature, ich freu mich aufs Camp, ich freu mich auf die Stage (sofern ich hoch gehe) und wenn mir ein Akt oder irgendwas nicht gefällt, dann geh ich eben wo anders hin.
Wo genau ist da daß Problem ? Ich raffs grad echt nicht. Aus der ganzen Sache wird doch grad nur ein Problem gemacht ....
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Apr. 2013 - 19:41 Uhr