Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB goes Nature One 2013 @ Pydna

• Please log in to reply
103 replies to this topic

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

am end sinds doch irgendwie immer dieselben die auflegen...

also ich sehe schonmal 6 neue /public/style_emoticons/default/facepalm...

das sollte ja nicht heissen das es schlecht ist oder so...

aber wer die üblichen verdächtigen sind weis man halt...

dann schau dir auch mal auf großen events die headliner an überall, dann weiß man auch meist wer da spielt und so ists bei uns halt auch , plus immer wieder neuer frischer wind dazu ;)
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco

seh ich genauso!

Wenn der Star Tekkerkane spielen würd wärs natürlich ein WAHNSINNS LINE UP
Und dann noch Schilz /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

So weit unter den Gürtel wollt ich jetzt net gehn :lol:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.

seh ich genauso!

Und dann noch Schilz /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

So weit unter den Gürtel wollt ich jetzt net gehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dafür bin ich ja da :king:
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

dann schau dir auch mal auf großen events die headliner an überall, dann weiß man auch meist wer da spielt

Und genau das ist der Grund, warum viele garnicht mehr großartig auf Partys gehen und lieber zuhause irgendwo abgammeln. Weils eben Standardbrei ist, den man schon zich mal gesehen und gehört hat.
Die 16- jährigen Teenies, die an der Stage oder dem Camp mal für 5min stehen bleiben und sich dann ins "130 BPM ich penn ein Zelt" verkriechen ...denen ist das sowas von Rille wer da grad Mucke macht.
Aber für die Leute, welche die Styles schon eh und je leben und lieben, Jahr für Jahr das Camp und die Stage anpeilen, andere Events besuchen, die Szene supporten ...ist es nunmal nix mehr neues, was an Akts geboten wird.
Da haben Bunny und Tekkerkane schon recht Holger. Weil man die Akts eben auf jeden Flyer und LineUp findet (und jaaaaaaaaa, die ziehen auch großes Puplikum an größtenteils)

Ich finde einige auf dem LineUp gut, garkeine Frage ... aber dazu muss ich nicht auf die Pydna hoch, um jene zu hören, da der größte Teil davon auch aufm CV zu hören sein wird, wenn mir danach sein sollte. Und wenns nicht beim Camp ist, dann eben Criminal Camp oder sonst wo. Und wenn jeder so denkt (was die meisten ja mittlerweile tun und die Pydna mittlerweile garnicht mehr anlaufen), dann habe ich bedenken, daß die Stage auf der Pydna nicht mehr lange den Andrang finden wird, denn sie NOCH hat (außer man schwimmt mit den anderen mit und spielt dort auch Minimal oder sonst nen Rotz), da man die jüngere Generation schwer für diesen Style/s (Hardtechno,Hardcore, Industrial) gewinnen wird / kann.

Ich finde daher die Mischung aus Alt und mehr Abwechslung wichtig auf der Pydna Stage, auch wenns andere auch so machen (wie ich den Satz hasse ..weils andere auch machen ...)

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 09. Apr. 2013 - 19:47 Uhr

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

dann schau dir auch mal auf großen events die headliner an überall, dann weiß man auch meist wer da spielt

Und genau das ist der Grund, warum viele garnicht mehr großartig auf Partys gehen und lieber zuhause irgendwo abgammeln. Weils eben Standardbrei ist, den man schon zich mal gesehen und gehört hat.
Die 16- jährigen Teenies, die an der Stage oder dem Camp mal für 5min stehen bleiben und sich dann ins "130 BPM ich penn ein Zelt" verkriechen ...denen ist das sowas von Rille wer da grad Mucke macht.
Aber für die Leute, die den Style schon eh und je leben und lieben, Jahr für Jahr das Camp und die Stage anpeilen, andere Events besuchen, die Szene supporten ...ist es nunmal nix mehr neues, was an Akts geboten wird.
Da haben Bunny und Tekkerkane schon recht Holger. Weil man die Akts eben auf jeden Flyer findet.

Ich finde einige auf dem LineUp gut, garkeine Frage ... aber dazu muss ich nicht auf die Pydna hoch, um jene zu hören, da der größte Teil davon auch aufm CV zu hören sein wird. Und wenns nicht beim Camp ist, dann eben Criminal Camp oder sonst wo.
Und wenn jeder so denkt (was die meisten ja mittlerweile tun und die Pydna mittlerweile garnicht mehr anlaufen), dann habe ich bedenken, daß die Stage auf der Pydna nicht mehr lange den Andrang finden wird, denn sie NOCH hat (außer man schwimmt mit den anderen mit und spielt dort auch Minimal oder sonst nen Rotz), da man die jüngere Generation schwer für diesen Style/s (Hardtechno,Hardcore, Industrial) gewinnen wird / kann.

Ich finde daher die Mischung aus Alt und mehr Abwechslung wichtig. Und das ist keine Kritik, sondern nur ne Meinung meinerseits.

und was gedenkst du , wie es aussehen sollte ?

wenn diese leute diese meinung haben , dann müssen sie ja auch nicht hingehen , aber dann alles in den dreck ziehen ist ja einfach ! und stimmung wird es eh wieder geben auf der pydna , denn es ist ein tolles gesammtevent , wo es mehr als genug leute gibt , die es schätzen und besuchen ;)

meist sind es auch nur leute die rumstänkern, die eh nicht auf die pydna gehen, oder zur nature one kommen , weil se keine kohle haben ( aber innerlich liebendgern oben wären ) da kann man dann schnell mal was in den dreck ziehen !

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 09. Apr. 2013 - 19:47 Uhr

• 1

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Aber für die Leute, die den Style schon eh und je leben und lieben, Jahr für Jahr das Camp und die Stage anpeilen, andere Events besuchen, die Szene supporten ...ist es nunmal nix mehr neues, was an Akts geboten wird.
Da haben Bunny und Tekkerkane schon recht Holger. Weil man die Akts eben auf jeden Flyer findet.

Ich finde einige auf dem LineUp gut, garkeine Frage ... aber dazu muss ich nicht auf die Pydna hoch, um jene zu hören, da der größte Teil davon auch aufm CV zu hören sein wird. Und wenns nicht beim Camp ist, dann eben Criminal Camp oder sonst wo.
Und wenn jeder so denkt (was die meisten ja mittlerweile tun und die Pydna mittlerweile garnicht mehr anlaufen), dann habe ich bedenken, daß die Stage auf der Pydna nicht mehr lange den Andrang finden wird, denn sie NOCH hat (außer man schwimmt mit den anderen mit und spielt dort auch Minimal oder sonst nen Rotz), da man die jüngere Generation schwer für diesen Style/s (Hardtechno,Hardcore, Industrial) gewinnen wird / kann.

Ich finde daher die Mischung aus Alt und mehr Abwechslung wichtig. Und das ist keine Kritik, sondern nur ne Meinung meinerseits.

und was gedenkst du , wie es aussehen sollte ?

wenn diese leute diese meinung haben , dann müssen sie ja auch nicht hingehen , aber dann alles in den dreck ziehen ist ja einfach ! und stimmung wird es eh wieder geben auf der pydna , denn es ist ein tolles gesammtevent , wo es mehr als genug leute gibt , die es schätzen und besuchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

meist sind es auch nur leute die rumstänkern, die eh nicht auf die pydna gehen, oder zur nature one kommen , weil se keine kohle haben ( aber innerlich liebendgern oben wären ) da kann man dann schnell mal was in den dreck ziehen !

Das kann ich nicht beurteilen, ob es nur Leute sind, die kaum oder garnicht auf die Nature gehen, die keine Kohle haben oder sonst wat, da ich die meisten hier überhaupt nicht kenne.
Wenn Du mich damit meinst (bin mir grad nicht sicher), dann kann ich Dir sagen, das seit das USB auf dem CV und der Pydna vertreten ist, immer meine erste Anlaufstelle war. Und bei mir werden es dieses Jahr 13 Jahre.
Und das ich uns (Ich zähl mich zum USB dazu, auch wenn ich mit Euch keinen Kontakt habe oder kaum jemand kennen gelernt habe) supporte und Unterstütze mit meinen ganzen Spenden usw weißte ja auch.

Als in den Dreck ziehen würde ich das allerdings nicht betrachten. Weil es sind lediglich nur Meinungen.
Das es wieder Stimmung geben wird hat ja keiner bestritten. Wäre ja schlimm wenns anders wäre. Aber man sollte Meinungen auch einfach mal annehmen, und nicht stur irgendwas durchziehen :keinplan:

Und wie es aussehen soll ? Einfach mal der "Kritik" etwas mehr annehmen und ne Lösung finden.
Wie oft wurde denn schon geschrieben zB "Warum soll ich spenden, wenn eh gemacht wird, worauf IHR bockt habt" etc. Einerseits ja verständlich. Andererseits finde ich es auch bekloppt zu sagen, man bekommt nix dafür zurück, wenn man spendet, da es ja kein Muss ist. Aber ich mach mir da ohnehin kein Kopf drüber. Für mich ist Nature 4 Tage chillen. Wo es mir nicht gefällt, geh ich nicht hin. Die ganzen Spenden mache ich deshalb, weil ich A: mich wie gesagt zum USB dazu zähle und das auch unterstützen will, und um einfach nur ne geile Party auf der Nature haben will ....egal ob Camp oder Stage. Wollte nur mal meine Meinung wegen der Stage dazu schreiben. Nicht mehr, nicht weniger. Will das daher auch nicht vertiefen.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 09. Apr. 2013 - 20:19 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
bin zwar diese jahr nicht da, sondern in der Sonne bei hoffentlich 45 grad im Schatten - es ärgert mich, Freitag die B&S Show nicht zu sehen... wollte ich immer mal!

muss aber ehrlich sagen, die ober "Line up" Innovation/Abwechslung ist wirklich nicht am start :) Denke ist auch nicht leicht, Artists bzw die A-Liga wie z.B. Pet Duo für einen Promo GIG zu bekommen....

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 09. Apr. 2013 - 20:11 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
Ich meine nicht Dich persöhnlich, denn ich kenne Dich nicht. :)
Ich meine das generell ( auch nicht unbedingt Thema USB ) , sondern generell Leute die nur mosern oder etwas zum kritisieren suchen .

Es geht hier auch nicht ums USB Camp , sondern um die USB Stage, hat beides nichts miteinander zu tun ;)

Wie soll die abwechlung aussehen Deiner Meinung nach ? Poste doch mal ein gedachtes Lineup , damit man sich mal nen Bild machen kann. Abwechslung kann man mal schnell eben dahinschreiben ;)
Meinst du das wir oben newbis spielen lassen , die wir dann vielleicht nicht kennen und nur mist bauen da oben ? ( es ist auch teure technik die da steht )

Wir haben immer unsere USB Headliner dabei und dazu kommen dann immer wieder neue Acts, welche es einfach unserer Meinung nach verdient haben mit dabei zu sein und auch versuchen etwas aus sich zu machen als Act !

schau doch nur mal bei anderen Stages auf der Pydna , dann wird dir auffallen , das auch da sich nicht viel ändert und dort die RESIDENTS spielen ;)

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 09. Apr. 2013 - 20:18 Uhr

• 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Wie soll die abwechlung aussehen Deiner Meinung nach ? Poste doch mal ein gedachtes Lineup , damit man sich mal nen Bild machen kann. Abwechslung kann man mal schnell eben dahinschreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber ich mach mir da ohnehin kein Kopf drüber. Für mich ist Nature 4 Tage chillen. Wo es mir nicht gefällt, geh ich nicht hin. Die ganzen Spenden mache ich deshalb, weil ich A: mich wie gesagt zum USB dazu zähle und das auch unterstützen will, und um einfach nur ne geile Party auf der Nature haben will ....egal ob Camp oder Stage. Wollte nur mal meine Meinung wegen der Stage dazu schreiben. Nicht mehr, nicht weniger.

Was das LineUp angeht hab ich geschrieben, das einige dabei sind, die ich selbst gut finde. Hab ja an dem LineUp ansich nichts bemängelt.
Nur muss ich deswegen nicht die Stage auf der Pydna besuchen, da die meisten Akts auch aufm CV zu hören sein werden. Und das hat ja nix mit Kritik zu tun (jedenfalls für mich nicht).
Ob ich auf die Pydna hochgehe dieses Jahr werde ich spontan entscheiden. Und wenn, dann kommt für mich ohnehin nur die USB-Stage in Frage.

Die Frage nach dem Wunsch-LineUp oder Verbesserrungen sollte man denen stellen, die es kritisieren.
Aber gerade aufm Camp würde ich es auch gut finden, mehr Newcomern die Chance zu geben. Daher finde ich das Voting fürs Camp :top:. Und der Pydna selbst würds auch nicht schaden.

Und ....
Das nächste mal wenn ich Fotos von Dir und den anderen Fotos mache,und 1m neben dir stehe tret Ich Dir ans Bein, dann lernen wir uns garantiert kennen :lol:
Das bist doch du oder ? Ein Großteil der Bilder damals wurde leider unscharf, warum ich sie auch nie hochgeladen hab.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 09. Apr. 2013 - 20:44 Uhr

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
glaube du kommst grad mächtig durcheinander mit deinen aussagen :D

und nochmal : USB CAMP und USB Pydna Stage sind 2 ganz verschiedene Dinge und da wirds auch ganz sicher kein voting für geben , das langt für das camp :)

auch sind Pydna & Camping Village nicht miteinander zu vergleichen ;) Beides fügt sich zu einem Großen und ergibt zusammen ein tolles WE :)
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.232 Beiträge
  • Vorname: Ryan
lineup hammer, flyer hammer, party machen wir zum hammer :usb:
  • 1

This is it! We've made it!

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

glaube du kommst grad mächtig durcheinander mit deinen aussagen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Oder du verstehst was falsch ?

Pydna und Camp jedenfalls vergleiche ich schon miteinander, da sich in meinen Augen die Party immer mehr aufs CV verlagert (und nicht wie früher eine Einheit bildet zwischen Camp->Pydna).
Aber das kann jeder sehen wie er möchte.
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
das siehst du falsch , das CV wird nur immer größer , weil immer mehr leute anreisen ,die garnicht auf die pydna wollen , aus den verschiedensten gründen und vielleicht auch noch nie oben waren und wissen was da abgeht oben ;)

stell dir auch mal vor, wenns in der zukunft vielleicht keine bühnen mehr im CV geben sollte, oben ist genauso viel los , nur unten kommen dann nicht mehr so viele , weils denen dann schnell langweilig wird dort ;)

also : CV & Pydna bilden zusammen 1 party , aber darf man mit sicherheit nicht vergleichen ( allein schon der acts und technik wegen ;) )
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

das siehst du falsch , das CV wird nur immer größer , weil immer mehr leute anreisen ,die garnicht auf die pydna wollen , aus den verschiedensten gründen und vielleicht auch noch nie oben waren und wissen was da abgeht oben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

stell dir auch mal vor, wenns in der zukunft vielleicht keine bühnen mehr im CV geben sollte, oben ist genauso viel los , nur unten kommen dann nicht mehr so viele , weils denen dann schnell langweilig wird dort /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich denke eher, daß das CV noch mehr wachsen wird mit Bühnen. Und dann wird es irgendwann soweit kommen, daß I-Motion den Riegel davor schiebt und andere Regeln fürs Camp bringt, weil oben die Leute ausbleiben.
Und dann könnte das "Wenns in der Zukunft vielleicht mal keine Bühnen ..." tatsächlich stimmen. Aber vorher wohl kaum.

Viele reisen an, weil man aufm CV alles bekommen kann (mal abgesehen von der Technik, dem Ambiente& Athmosphäre ...weil die Akts ansich bekommst unterm Jahr überall zu Gesicht). Denke weniger, daß Leute anreisen und kein Plan haben, wo sie überhaupt hinfahren, geschweige denn nicht wenigstens für einen Abend auf die Pyna hochgehen um zu wissen, was da oben abgeht. Und die, wo nur aufs CV gehen und denen die Pydna egal ist sind größtenteils Leute, die einfach nur Bekannte treffen, und mit denen für paar Stunden feiern wollen (wenn mal mal die Touristen und "ich muss da auch mal dabei gewesen sein" außer acht läßt).

Aber so hat eben jeder seine Ansichten.
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

*
BELIEBT

glaube du kommst grad mächtig durcheinander mit deinen aussagen /public/style_emoticons/default/d.gif...

und nochmal : USB CAMP und USB Pydna Stage sind 2 ganz verschiedene Dinge und da wirds auch ganz sicher kein voting für geben , das langt für das camp /public/style_emoticons/default/).gif...

auch sind Pydna & Camping Village nicht miteinander zu vergleichen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Beides fügt sich zu einem Großen und ergibt zusammen ein tolles WE /public/style_emoticons/default/).gif...

Mach ma Voting für die Pydna klar :rofl:

:ironie:

Ich weiß garnicht was die Leute hier sich immer aufregen müssen.

Ich finde super was USB bis jetzt auf die Beine gestellt hat und ich freu mich ein Teil der Gemeinschaft zu sein. ;)

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 10. Apr. 2013 - 07:21 Uhr

• 3

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick

seh ich genauso!

labber kein müll :stupid: was hat das hier mit mir zu tun - kritik kommt ihr nicht klar hier. ich scheiß auf die Pydna!

Dieser Beitrag wurde von tekkerkane bearbeitet: 10. Apr. 2013 - 07:29 Uhr

• 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Wer regt sich denn hier auf ? Man darf doch wohl seine Meinung sagen oder nicht ? Hat doch niemand angezweifelt das es schlecht ist. Lediglich nur, das die ein oder andere Veränderrung ganz gut wäre. Ob das dann gemacht wird steht auf nem anderen Blatt. Und wenn es kein Voting für die Pydna gibt und mehr Wert auf die Standards gelegt wird dann isses eben so. Ist ja nicht so, das man nur am die Stage oder das Camp gebunden ist. Daher seh ich da ohnehin kein Problem drin. Finde es vielmehr schade, wie mit "Kritik" umgegangen wird, gerade weil man ja in der Gemeinschaft fortbringt geiles Weekend haben will wie du sagst Bauer.
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
Kommt mal runter Leute!!!

Jedes Jahr das gleiche mit euch!

Klar, spielen wieder viele Acts wie die letzten Jahre!
aber es sind doch alles USB Artists!
Würden wieder 2 namen im Line up stehen, die hier nicht auf dem Board sind, ist das geheule auch wieder gross!
Rechtmachen kann man es nicht jedem!

ICH FIND DAS LINE UP TOP!!!
Freu mich drauf! :narren:

Dieser Beitrag wurde von anditeller bearbeitet: 10. Apr. 2013 - 15:01 Uhr

• 1
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Wer schießt den gegen das Board ? Hab ich was verpasst ? Aber man merkt ja, das es kein Sinn hat da drüber zu reden, da alles so hingebogen wird wie es gerade passt. Daher bin ich auch mal raus an der Stelle. Wird schon gut werden, ob Stage, Camp oder sonst wo. Da hab ich die kleinsten Bedenken. Den Akts jedenfalls viel Spass meinerseits.
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge

seh ich genauso!

labber kein müll /public/style_emoticons/default/stupid.g... was hat das hier mit mir zu tun - kritik kommt ihr nicht klar hier. ich scheiß auf die Pydna!
Wenn de drauf SCHEIßEN würdest hättest deinen dummen Kommentar nicht gegeben!!

Alle die wirklich labern das immer das selbe ist sollen wie Holger schon geschrieben hat mal en Line up posten wie se denken das es cool wär und Act´s sind die für Umme kommen!!
  • 0

For booking contact:

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

*
BELIEBT

bla bla bla bla bla bla bla bla bla... ich raff's gar nicht warum wir uns hier für ein lineup rechtfertigen müssen woran wie wochenlang gearbeitet haben und wir uns bis zum letzten act den kopf zerbrochen haben. Aber ja klar, betroffene Hunde bellen am lautesten. :D

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 10. Apr. 2013 - 19:27 Uhr

• 5

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ganz unrecht hat jenni ja nun nicht^^
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

ja natürlich wiederholen sich einige namen im lineup. aber macht mal nen vorschlag für adäquate abwechslung im lineup und berücksichtigt alle faktoren, dass mehrere genre abgedeckt werden, alle artist eine usb zugehörigkeit nachweisen können und natürlich alle artista nur für die promotion spielen ;) Hast du dir mal das Lineup von anderen Pydna Club stages angeschaut? Die sind zT seit 10 Jahren gleich. Und wir sind halt das USB und kein Abstract, Criminal, oder sonstwas...
  • 2

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge

ja natürlich wiederholen sich einige namen im lineup. aber macht mal nen vorschlag für adäquate abwechslung im lineup und berücksichtigt alle faktoren, dass mehrere genre abgedeckt werden, alle artist eine usb zugehörigkeit nachweisen können und natürlich alle artista nur für die promotion spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Hast du dir mal das Lineup von anderen Pydna Club stages angeschaut? Die sind zT seit 10 Jahren gleich. Und wir sind halt das USB und kein Abstract, Criminal, oder sonstwas...

Haste Recht!
  • 0

For booking contact:

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
usb = hart. wems net gefällt soll net hin.

Passt doch alles und ist adequat. ihr habt probleme...
  • 1

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

*
BELIEBT

joa..
dann soll doch einer einfach mal just for fun ein line up für 2 tage erstellen.. mit leuten dir irgendeine verbindung zum usb haben + eine gewisse fanbase besitzen + umsonst spielen würden, auch keine reisekosten oder sonst was!! d.h aus dem ausland=flug selber zahlen und und und... ich glaub dass dann sooo viel an möglichkeiten garnicht gegeben ist.. ich bin eh immer überrascht dass man überhaupt noch in der lage ist neue namen zu präsentieren jedes jahr.. damit ist das usb wirklich die ausnahme.
  • 6

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

joa..
dann soll doch einer einfach mal just for fun ein line up für 2 tage erstellen.. mit leuten dir irgendeine verbindung zum usb haben + eine gewisse fanbase besitzen + umsonst spielen würden, auch keine reisekosten oder sonst was!! d.h aus dem ausland=flug selber zahlen und und und... ich glaub dass dann sooo viel an möglichkeiten garnicht gegeben ist.. ich bin eh immer überrascht dass man überhaupt noch in der lage ist neue namen zu präsentieren jedes jahr.. damit ist das usb wirklich die ausnahme.

word
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

usb = hart. wems net gefällt soll net hin.

Passt doch alles und ist adequat. ihr habt probleme...

Was habt Ihr denn alle mit Problemen, Kritik, rechtfertigen müssen, LineUp aufstellen etc ?
Wenn für Euch das LineUp klar geht (was es ansich ja auch tut), dann ist doch alles durfte. Nur müssen deswegen andere die gleiche Meinung haben ?
Daß das Lineup schwer vorrauszuplanen war etc hat doch kein einziger angezweifelt.Und das nicht jeder Hunz und Kunz mitwirken kann (zumal ihr das auch net wollt) leuchtet ja auch ein, da ja eine gewisse Qualtität Vorraussetzung sein sollte. Und das man mit bekannteren Akts wie Dir Peter, Boris, Viper, Greg usw mehr Leute anzieht, da eine größere Fanbase etc vorhanden ist als bei Newcomern oder eben unbekannteren Akts ist auch klar.

Aber warum Ihr Euch so gegen Meinungen stellt, daß versteh ich nicht. Hätte ich gewußt, daß aus ner Fliege nen Elefant gemacht wird, hätte ich garnichts dazu gepostet.
Wenn ich einer der Kritiker wäre (jene, die Euch so aufregen), die das USB wirklich in den Dreck ziehen und alles nur schlechtreden und anzweifeln , würde ich Eure Reaktion verstehen. Aber dem ist aus meiner Sicht eben nicht so. Wie andere drüber denken weiß ich nicht und ist mir auch Rille.
Meint Ihr, ich überweiße innerhalb 2 Jahren über 300€ als Spende, weil mir gerade danach ist und ich zuviel Kohle überhabe ? Mit Sicherheit nicht.

Ich fühle mich hier auf USB (Forum) sehr wohl, da hier einige coole und nette Leute unterwegs sind. Ich hab das Camp und die Stage schon immer genossen auf der Nature.
Nur wenn ich ne Meinung habe und ich finde, daß etwas mehr Abwechslung gut tun würde (was ja andere offensichtlich auch denken, wenn man mal die Jahre zurück denkt und ließt), dann heißt das nicht ...daß Ihr gleichzeitig alles über Board schmeißen müßt, euch Rechtfertigen müsst oder sonst was.

Warum kann man nicht einfach eine Meinung mal nur Meinung sein lassen ? Warum muss alles gleich gerechtfertigt, hinterfragt werden oder sonst wat (ob seitens der Leute, die ne andere Meinung haben oder jene, die es betrifft).
Ich freu mich auf die Nature, ich freu mich aufs Camp, ich freu mich auf die Stage (sofern ich hoch gehe) und wenn mir ein Akt oder irgendwas nicht gefällt, dann geh ich eben wo anders hin.
Wo genau ist da daß Problem ? Ich raffs grad echt nicht. Aus der ganzen Sache wird doch grad nur ein Problem gemacht ....

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 12. Apr. 2013 - 19:41 Uhr

• 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
also ich find du übertreibst grad.. keiner hat dich doch angegriffen sondern vernünftig erklärt warum nicht soo abwechlung da ist..
und für usb Verhältnisse sogar sehr sehr freundlich! Dich hat doch keiner Angegriffen oder ähnliches..

ok gusis post hab ich überlesen..

du hast aber auch das gequotet was so garnicht sinn der topics war :lol:

Dieser Beitrag wurde von Arkus P. bearbeitet: 12. Apr. 2013 - 20:33 Uhr

• 1

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge

joa..

sowas von WORD!!!!
  • 0

For booking contact:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0