Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[USB Camp] SPENDENTOPIC 2013


  • Please log in to reply
305 replies to this topic

#241
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

JL monitor? Hab ich was verpasst?



Jason Little Monitor

http://www.youtube.com/watch?v=BCjJlVdYjdc
  • 0

Fishtown-Resident


#242
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
7e

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 13:11 Uhr

  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#243
outchill@

outchill@

    1100102

  • Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
  • Geschlecht:M
LoooL ja... hatte mich verwirrt weils n EV monitor war... aber es auch ne audiomarke "JL" gibt aber ja :lol: oder n jason littel eben xD
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)


#244
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Der Sinn jedenfalls kann nicht sein, daß andere spenden, um den Schaden anderer abzudecken. Ist aber nur meine Meinung.



Meine auch.

Und ganz ehrlich. Ich hab kein Problem mit meinen Spenden (auch mit der Höhe nicht)...




Ich auch nicht. Tue das gerne, weil mir viel an der Community und diesem einen der großen Highlights des Jahres. Dafür kann ich eben beim Auf/-abbau nicht soo behilflich sein, da ich leider nicht gerade der kräftigste bin. ;)

Mitglieder 36469


Spender 77 (kurz gezählt) /public/style_emoticons/default/roll.gif...

klar weiss ich, dass davon mehrere tausend nicht aktiv sind.
aber schon irgendwie erschreckend die zahl. wenn es nicht ein paar große gönner geben würde (also die top spender), dann würde es hier doch ziemlich mau aussehn mit dem camp.
eigentlich trauig!

naja, aber zum feiern sind sie wieder alle dabei.



Wenn man die Gesamtsumme diesjährigen Top Ten Spender zusammenzählt kommt man auf:

1.393,40€

Also fast die Hälfte der Gesamtspendensumme.
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#245
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
von mir kommt auch noch was... is halt bei mir echt alles knapp :( :keinplan:


JL monitor? Hab ich was verpasst?



Jason Little Monitor

http://www.youtube.com/watch?v=BCjJlVdYjdc
Bei sowas krieg ich echt aggros... wie er sich noch freut :x unglaublich... kein Respekt vor fremden Eigentum und kein Anstand...
  • 2

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#246
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

Der Sinn jedenfalls kann nicht sein, daß andere spenden, um den Schaden anderer abzudecken. Ist aber nur meine Meinung.



Meine auch.

Und ganz ehrlich. Ich hab kein Problem mit meinen Spenden (auch mit der Höhe nicht)...




Ich auch nicht. Tue das gerne, weil mir viel an der Community und diesem einen der großen Highlights des Jahres. Dafür kann ich eben beim Auf/-abbau nicht soo behilflich sein, da ich leider nicht gerade der kräftigste bin. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mitglieder 36469


Spender 77 (kurz gezählt) /public/style_emoticons/default/roll.gif...

klar weiss ich, dass davon mehrere tausend nicht aktiv sind.
aber schon irgendwie erschreckend die zahl. wenn es nicht ein paar große gönner geben würde (also die top spender), dann würde es hier doch ziemlich mau aussehn mit dem camp.
eigentlich trauig!

naja, aber zum feiern sind sie wieder alle dabei.



Wenn man die Gesamtsumme diesjährigen Top Ten Spender zusammenzählt kommt man auf:

1.393,40€

Also fast die Hälfte der Gesamtspendensumme.

Ich würde auch (angenommen ich gewinne demnächst irgendwo einen nicht kleinen Geldbetrag oder ich bekomme Anfang nächstes Jahr nach meinem Studium ein sehr sehr sehr gut bezahlten Job) 2000€ Spenden oder mehr , dafür würde ich dann aber einen Thron hinter dem DJ verlangen und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)


Dann noch ein paar nette Turbinen unter das Camp
und es wird über den Campingplatz geflogen^^


----------------------------------------------------------



Aber mal Spaß beiseite, ehrlich gesagt ist jetzt nur noch eines wichtig:

Die nächsten acht Tage müssen rum gehen :-)

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 20:35 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#247
outchill@

outchill@

    1100102

  • Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
  • Geschlecht:M
Also ganz erlich... wenns schon raucht is alles vobbai... was willsten da mache? Würd ich mir auch ein abgrinsen!
Und einen auf "hups" machn...

Ich glaube nicht das er ankam, und sich dachte "letzt fetzt"!!!!!!
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)


#248
TMerUs

TMerUs

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 529 Beiträge

[...] und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)
[...]


ernsthaft jetzt? o.O mit becks? freiwillig? :facepalm:
  • 0

#249
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

Also ganz erlich... wenns schon raucht is alles vobbai... was willsten da mache? Würd ich mir auch ein abgrinsen!
Und einen auf "hups" machn...

Ich glaube nicht das er ankam, und sich dachte "letzt fetzt"!!!!!!


Damit prahlen muss man aber auch nicht :hello:
  • 1

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#250
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M


[...] und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)
[...]


ernsthaft jetzt? o.O mit becks? freiwillig? /public/style_emoticons/default/facepalm...



Natürlich, ich komme aus Bremen^^


Was soll ich den sonst trinken, Oettinger, Jever, Warsteiner, Flensburger?

Außerdem bevorzuge ich Haake-Beck oder Hemelinger :-)

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 21:00 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#251
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Also ganz erlich... wenns schon raucht is alles vobbai... was willsten da mache? Würd ich mir auch ein abgrinsen!
Und einen auf "hups" machn...

Ich glaube nicht das er ankam, und sich dachte "letzt fetzt"!!!!!!


Das sagt ja auch niemand. Aber das es soweit kommt, das es durchraucht hätte man vermeiden können, definitiv. Ich will da auch Jason garnichts unterstellen, da die Monitore vielleicht auch vorher schon nen Knacks ab hatten, aber das die Kosten die Allgemeinheit tragen muss ist eben nicht richtig. Aber so isses jetzt halt und ich hoffe, dass da dieses Jahr mehr drauf geachtet wird, so das die tatsächlichen Spenden auch als Spenden genutzt werden können (nicht für irgendwelche Reparaturen). Ich jedenfalls habe ne Mega Vorfreude und zähle schon die Tage. Bald isses wieder soweit \o/
  • 0

#252
outchill@

outchill@

    1100102

  • Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
  • Geschlecht:M
wer soll sonst die kosten tragen? ich? du? jason? obwohl jmd anderes schon vorher angeknakkst hat? der ders ausleiht? ..... normal gehört für sowas ne versicherung/technische aufsicht die PAUSENLOS vor ort is, die das sagen hat und notfalls dem dj de saft abdreht und .

aber egal.. diese diskusionen gabs schon sooft - war ja nich erst der erste "schaden" :vochel:


Also ganz erlich... wenns schon raucht is alles vobbai... was willsten da mache? Würd ich mir auch ein abgrinsen!
Und einen auf "hups" machn...

Ich glaube nicht das er ankam, und sich dachte "letzt fetzt"!!!!!!


Damit prahlen muss man aber auch nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:gruebel: wüsst nich das er damit prahlt :keinplan: .....
  • 1

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)


#253
TMerUs

TMerUs

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 529 Beiträge



[...] und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)
[...]


ernsthaft jetzt? o.O mit becks? freiwillig? /public/style_emoticons/default/facepalm...



Natürlich, ich komme aus Bremen^^


Was soll ich den sonst trinken, Oettinger, Jever, Warsteiner, Flensburger?

Außerdem bevorzuge ich Haake-Beck oder Hemelinger :-)


auch wenn ich haake-beck und hemelinger noch nicht getrunken hab:

es gibt soviel gute brauerein in deutschland. wie die leute immer so ne plörre wie oettinger, becks, jever und wie der rotz sonst heisst trinken können ist mir unbegreiflich.

find ich auf der nature eh immer lustig, wenn ich leute anred die so´n bier in der hand haben und etwas "anmaule" was die denn fürn scheiß bier trinken, kommt meistens die aussage:

"nach dem 3. schmeckt doch eh alles gleich" - dann probieren sie aber von dem bier das wir immer aus oberfranken mitbringen und sind total aus dem häuschen und würden am liebsten nurnoch das trinken ... ^^

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 21:37 Uhr

  • 1

#254
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

wer soll sonst die kosten tragen? ich? du? jason? obwohl jmd anderes schon vorher angeknakkst hat? der ders ausleiht? .....


Wie du geschrieben hast sollte man im Vorfeld drauf schauen, dass es garnicht erst soweit kommt. Und da muss meines Erachtens auch keiner permanent drauf schauen, sondern für jeden Act sollte das Selbstverständlich sein, das Equip als fremdes Eigentum anzusehen und demnach auch damit umzugehen. Die einfachste Lösung überhaupt.
  • 0

#255
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

Ihr Auftrag wurde am 23.07.13 um 21:45 Uhr durchgeführt.



:hello:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#256
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M


wer soll sonst die kosten tragen? ich? du? jason? obwohl jmd anderes schon vorher angeknakkst hat? der ders ausleiht? .....


Wie du geschrieben hast sollte man im Vorfeld drauf schauen, dass es garnicht erst soweit kommt. Und da muss meines Erachtens auch keiner permanent drauf schauen, sondern für jeden Act sollte das Selbstverständlich sein, das Equip als fremdes Eigentum anzusehen und demnach auch damit umzugehen. Die einfachste Lösung überhaupt.

Ich glaube jeder Equipment Verleiher auf diesem Planeten wird dir Gegenteiliges berichten. Das is wie mitm Mietwagen, damit wird umgegangen wie Sau, und hier muss der DJ noch nichtmal was dafür bezahlen :roll:

@Carsten: Bis gestern abend war definitiv kein Zahlungseingang aufm Konto da... :keinplan:
  • 0

#257
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Ich glaube jeder Equipment Verleiher auf diesem Planeten wird dir Gegenteiliges berichten.
Das is wie mitm Mietwagen, damit wird umgegangen wie Sau.


Ja klar. Darum ist der Verleih auch so Arsch teuer. Und nur damit verdienen die Verleiher auch Ihre Kohle.
Die Schäden am Auto, am Equip oder sonst wo ist Kohle, wo er obendrauf noch verdient und wo er grüne Zahlen mit schreibt.
Denn die wenigsten Schäden werden vom Verleiher behoben (sofern es nichts Sicherheitsrelevantes ist)...sondern lediglich nur für den nächsten Verleih im Buch vermerkt, daß da eben ein Schaden ist.

Sprich .. mit der Kohle, die in Rechnung gestellt wurde für die "Reparatur" verdient er jedesmal seine Brötchen. Denke der Verleih ansich bringt da am wenigsten ein.
Und wenn der Bock eben irgendwann fertig ist, dann fliegt er ausm Sortiment und wird exportiert oder sonst was.

Das gleiche beim Equip. Die meisten Schäden können fürn Apfel und ein Ei repariert werden (was die Verleiher ja in der Regel selbst tun).
Die Rechnungen vom Verleih allerdings sind immer das doppelte oder 3 fache teurer, wo er dran verdient.

Ein Verleih ohne Schäden am Eigentum würde nicht lange existieren.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 23:25 Uhr

  • 0

#258
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M




[...] und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)
[...]


ernsthaft jetzt? o.O mit becks? freiwillig? /public/style_emoticons/default/facepalm...



Natürlich, ich komme aus Bremen^^


Was soll ich den sonst trinken, Oettinger, Jever, Warsteiner, Flensburger?

Außerdem bevorzuge ich Haake-Beck oder Hemelinger :-)


auch wenn ich haake-beck und hemelinger noch nicht getrunken hab:

es gibt soviel gute brauerein in deutschland. wie die leute immer so ne plörre wie oettinger, becks, jever und wie der rotz sonst heisst trinken können ist mir unbegreiflich.

find ich auf der nature eh immer lustig, wenn ich leute anred die so´n bier in der hand haben und etwas "anmaule" was die denn fürn scheiß bier trinken, kommt meistens die aussage:

"nach dem 3. schmeckt doch eh alles gleich" - dann probieren sie aber von dem bier das wir immer aus oberfranken mitbringen und sind total aus dem häuschen und würden am liebsten nurnoch das trinken ... ^^


Also mir schmeckt das alles ab dem ersten Schluck, du kannst mir ja ein Bier auf Oberfranken mitbringen und mich überzeugen :-)

Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 24. Jul. 2013 - 00:24 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#259
TMerUs

TMerUs

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 529 Beiträge

Also mir schmeckt das alles ab dem ersten Schluck, du kannst mir ja ein Bier auf Oberfranken mitbringen und mich überzeugen :-)


wird gemacht. müssen uns nurnoch finden. wenn das wetter passt bin ich an meinem rießen-sombrero mit 1m durchmesser erkennbar ^^
  • 0

#260
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a
Scherdel Lager ;)
oder irgendein Kulmbacher bier.

bei mir gibts auf jedenfall Zoigl :alk:
  • 0

This is it! We've made it!


#261
TMerUs

TMerUs

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 529 Beiträge

Scherdel Lager /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder irgendein Kulmbacher bier.

bei mir gibts auf jedenfall Zoigl /public/style_emoticons/default/alki.gif...


na das hofer bier mag ich nich ^^ kulmbacher bzw. mönchshof sind auch in ordnung ;) aber die kleinen brauerein sind am besten aus der fränkischen schweiz

Zoigl hatte auch mal nen berufsschul-kollege mitgebracht aus der oberpfalz hehe ;)

ist mit zoigl eigentlich alle zwickel/keller gemeint oder gibts da abgrenzungen? das zwickl von aktien ist ziemlich genial ;)

e: achgott wir sind ja im spedentopic, vlt sollte man mal ne bierdiskussion eröffnen ^^

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 26. Jul. 2013 - 15:30 Uhr

  • 0

#262
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M
wird das getrunken , was aufn tisch kommt :D :D
  • 0


 


#263
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

wird das getrunken , was aufn tisch kommt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...



Prost
  • 0

Fishtown-Resident


#264
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a


Scherdel Lager /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder irgendein Kulmbacher bier.

bei mir gibts auf jedenfall Zoigl /public/style_emoticons/default/alki.gif...


na das hofer bier mag ich nich ^^ kulmbacher bzw. mönchshof sind auch in ordnung /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber die kleinen brauerein sind am besten aus der fränkischen schweiz

Zoigl hatte auch mal nen berufsschul-kollege mitgebracht aus der oberpfalz hehe /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ist mit zoigl eigentlich alle zwickel/keller gemeint oder gibts da abgrenzungen? das zwickl von aktien ist ziemlich genial /public/style_emoticons/default/wink.gif...

e: achgott wir sind ja im spedentopic, vlt sollte man mal ne bierdiskussion eröffnen ^^

Zoigl ist eine eigene Bierart, die es nur in der nördlichen Oberpfalz zu finden gibt. gibt nicht mal ne Hand voll Brauerein, die es in Flaschen und im LEH anbieten. wird generell frisch beim Kommunbrauer augeschenkt oder man bestellt sich ein 5l oder 10l Fass :D
ach ja und es knallt wie sau :alk:

Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 26. Jul. 2013 - 22:39 Uhr

  • 0

This is it! We've made it!


#265
Sebastian Groth

Sebastian Groth

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
  • Geschlecht:M
ohhh... da ich ich ja auch im camp und pydna spiele, überweiße ich auch mal was :) Ich freu mich schon :)
  • 1

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild


#266
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
edit

Dieser Beitrag wurde von SweetSour bearbeitet: 28. Jul. 2013 - 13:00 Uhr

  • 0

Eingefügtes Bild


#267
shizo

shizo

    #Rimshot#

  • Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
  • Geschlecht:M
50€ gehen gleich noch raus :hello:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

#268
LizarD

LizarD

    Zoom in - Zoom out

  • Mitglied
  • 3.347 Beiträge
  • Vorname: Ronald
  • Geschlecht:M

ohhh... da ich ich ja auch im camp und pydna spiele, überweiße ich auch mal was /public/style_emoticons/default/).gif... Ich freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif...


Falsche Einstellung mein Freund.

Man sollte spenden, weil man Teil der Community ist.
  • 1

#269
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M


ohhh... da ich ich ja auch im camp und pydna spiele, überweiße ich auch mal was /public/style_emoticons/default/).gif... Ich freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif...


Falsche Einstellung mein Freund.

Man sollte spenden, weil man Teil der Community ist.

word!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#270
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
aber so muss man sich wenigstens nichts nachsagen lassen :hello:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0