JL monitor? Hab ich was verpasst?
Jason Little Monitor
http://www.youtube.com/watch?v=BCjJlVdYjdc
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Der Sinn jedenfalls kann nicht sein, daß andere spenden, um den Schaden anderer abzudecken. Ist aber nur meine Meinung.
Und ganz ehrlich. Ich hab kein Problem mit meinen Spenden (auch mit der Höhe nicht)...
Mitglieder 36469
Spender 77 (kurz gezählt) /public/style_emoticons/default/roll.gif...
klar weiss ich, dass davon mehrere tausend nicht aktiv sind.
aber schon irgendwie erschreckend die zahl. wenn es nicht ein paar große gönner geben würde (also die top spender), dann würde es hier doch ziemlich mau aussehn mit dem camp.
eigentlich trauig!
naja, aber zum feiern sind sie wieder alle dabei.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Bei sowas krieg ich echt aggros... wie er sich noch freut
JL monitor? Hab ich was verpasst?
Jason Little Monitor
http://www.youtube.com/watch?v=BCjJlVdYjdc
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Der Sinn jedenfalls kann nicht sein, daß andere spenden, um den Schaden anderer abzudecken. Ist aber nur meine Meinung.
Meine auch.Und ganz ehrlich. Ich hab kein Problem mit meinen Spenden (auch mit der Höhe nicht)...
Ich auch nicht. Tue das gerne, weil mir viel an der Community und diesem einen der großen Highlights des Jahres. Dafür kann ich eben beim Auf/-abbau nicht soo behilflich sein, da ich leider nicht gerade der kräftigste bin. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Mitglieder 36469
Spender 77 (kurz gezählt) /public/style_emoticons/default/roll.gif...
klar weiss ich, dass davon mehrere tausend nicht aktiv sind.
aber schon irgendwie erschreckend die zahl. wenn es nicht ein paar große gönner geben würde (also die top spender), dann würde es hier doch ziemlich mau aussehn mit dem camp.
eigentlich trauig!
naja, aber zum feiern sind sie wieder alle dabei.
Wenn man die Gesamtsumme diesjährigen Top Ten Spender zusammenzählt kommt man auf:
1.393,40€
Also fast die Hälfte der Gesamtspendensumme.
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 20:35 Uhr
Fishtown-Resident
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Also ganz erlich... wenns schon raucht is alles vobbai... was willsten da mache? Würd ich mir auch ein abgrinsen!
Und einen auf "hups" machn...
Ich glaube nicht das er ankam, und sich dachte "letzt fetzt"!!!!!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
[...] und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)
[...]
ernsthaft jetzt? o.O mit becks? freiwillig? /public/style_emoticons/default/facepalm...
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 21:00 Uhr
Fishtown-Resident
Also ganz erlich... wenns schon raucht is alles vobbai... was willsten da mache? Würd ich mir auch ein abgrinsen!
Damit prahlen muss man aber auch nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
[...] und eine Zapfanlage mit Becks, Haake Beck oder noch besser Hemelinger, eigekühlt versteht sich:-)
[...]
ernsthaft jetzt? o.O mit becks? freiwillig? /public/style_emoticons/default/facepalm...
Natürlich, ich komme aus Bremen^^
Was soll ich den sonst trinken, Oettinger, Jever, Warsteiner, Flensburger?
Außerdem bevorzuge ich Haake-Beck oder Hemelinger :-)
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 21:37 Uhr
wer soll sonst die kosten tragen? ich? du? jason? obwohl jmd anderes schon vorher angeknakkst hat? der ders ausleiht? .....
wer soll sonst die kosten tragen? ich? du? jason? obwohl jmd anderes schon vorher angeknakkst hat? der ders ausleiht? .....
Wie du geschrieben hast sollte man im Vorfeld drauf schauen, dass es garnicht erst soweit kommt. Und da muss meines Erachtens auch keiner permanent drauf schauen, sondern für jeden Act sollte das Selbstverständlich sein, das Equip als fremdes Eigentum anzusehen und demnach auch damit umzugehen. Die einfachste Lösung überhaupt.
Ich glaube jeder Equipment Verleiher auf diesem Planeten wird dir Gegenteiliges berichten.
Das is wie mitm Mietwagen, damit wird umgegangen wie Sau.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 23. Jul. 2013 - 23:25 Uhr
[...]
Natürlich, ich komme aus Bremen^^
Was soll ich den sonst trinken, Oettinger, Jever, Warsteiner, Flensburger?
Außerdem bevorzuge ich Haake-Beck oder Hemelinger :-)
auch wenn ich haake-beck und hemelinger noch nicht getrunken hab:
es gibt soviel gute brauerein in deutschland. wie die leute immer so ne plörre wie oettinger, becks, jever und wie der rotz sonst heisst trinken können ist mir unbegreiflich.
find ich auf der nature eh immer lustig, wenn ich leute anred die so´n bier in der hand haben und etwas "anmaule" was die denn fürn scheiß bier trinken, kommt meistens die aussage:
"nach dem 3. schmeckt doch eh alles gleich" - dann probieren sie aber von dem bier das wir immer aus oberfranken mitbringen und sind total aus dem häuschen und würden am liebsten nurnoch das trinken ... ^^
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 24. Jul. 2013 - 00:24 Uhr
Fishtown-Resident
Also mir schmeckt das alles ab dem ersten Schluck, du kannst mir ja ein Bier auf Oberfranken mitbringen und mich überzeugen :-)
Scherdel Lager /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder irgendein Kulmbacher bier.
bei mir gibts auf jedenfall Zoigl /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 26. Jul. 2013 - 15:30 Uhr
wird das getrunken , was aufn tisch kommt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Fishtown-Resident
Scherdel Lager /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder irgendein Kulmbacher bier.
bei mir gibts auf jedenfall Zoigl /public/style_emoticons/default/alki.gif...
na das hofer bier mag ich nich ^^ kulmbacher bzw. mönchshof sind auch in ordnung /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber die kleinen brauerein sind am besten aus der fränkischen schweiz
Zoigl hatte auch mal nen berufsschul-kollege mitgebracht aus der oberpfalz hehe /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ist mit zoigl eigentlich alle zwickel/keller gemeint oder gibts da abgrenzungen? das zwickl von aktien ist ziemlich genial /public/style_emoticons/default/wink.gif...
e: achgott wir sind ja im spedentopic, vlt sollte man mal ne bierdiskussion eröffnen ^^
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 26. Jul. 2013 - 22:39 Uhr
This is it! We've made it!
follow me on:
Facebook
Soundcloud
ohhh... da ich ich ja auch im camp und pydna spiele, überweiße ich auch mal was /public/style_emoticons/default/).gif... Ich freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif...
ohhh... da ich ich ja auch im camp und pydna spiele, überweiße ich auch mal was /public/style_emoticons/default/).gif... Ich freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif...
Falsche Einstellung mein Freund.
Man sollte spenden, weil man Teil der Community ist.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0