[USB Camp] SPENDENTOPIC 2013
Geschrieben 21. Jun. 2013 - 07:54 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 21. Jun. 2013 - 16:58 Uhr

BELIEBT

Ob ich die Wette gewinne wird sich am Wochenende zeigen (Straßenfest)
Wetteinsatz : 1min lang eine Bierbankgarnitur aufm Kinn balancieren (freihändig)

Für diesen Wetteinsatz wird Geld gesammelt. Was dabei rum kommt, spende ich dem Camp als 3te und letzte Spende.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 21. Jun. 2013 - 17:03 Uhr
Geschrieben 21. Jun. 2013 - 17:04 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 21. Jun. 2013 - 17:07 Uhr

streng dich gefälligst an! /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Na eine Minute ist ganz schön lange mit so nem Gewicht aufm Kinn. Das macht man nicht mal eben so

2001 hab ichs ganze 10 sek geschafft mit nem Biertisch

Wenns nicht klappt, hab ich wenigsten den Willen gezeigt ^^. Ich verspreche mal nix.
So sah es damals aus ...

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 21. Jun. 2013 - 17:22 Uhr
Geschrieben 21. Jun. 2013 - 18:40 Uhr

Na eine Minute ist ganz schön lange mit so nem Gewicht aufm Kinn. Das macht man nicht mal eben so /public/style_emoticons/default/lol.gif....
2001 hab ichs ganze 10 sek geschafft mit nem Biertisch /public/style_emoticons/default/roflmao..... Aber 50 sek länger wird schon ne Herausforderrung.
Wenns nicht klappt, hab ich wenigsten den Willen gezeigt ^^. Ich verspreche mal nix.
So sah es damals aus ...
http://www10.pic-upload.de/21.06.13/6dx3...
haha wie geil.das hätte ich gern live gesehn
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Geschrieben 22. Jun. 2013 - 04:49 Uhr

Na eine Minute ist ganz schön lange mit so nem Gewicht aufm Kinn. Das macht man nicht mal eben so /public/style_emoticons/default/lol.gif....
2001 hab ichs ganze 10 sek geschafft mit nem Biertisch /public/style_emoticons/default/roflmao..... Aber 50 sek länger wird schon ne Herausforderrung.
So sah es damals aus ...
http://www10.pic-upload.de/21.06.13/6dx3...

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 23. Jun. 2013 - 16:23 Uhr

Geschrieben 24. Jun. 2013 - 10:23 Uhr

update /public/style_emoticons/default/blink.gi...
23.06.13.
1.874,89 €
thank u all /public/style_emoticons/default/top.gif...
@schranziii: respekt! /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mein Name ist nicht ganz richtig geschrieben

Da nimmt Paypal ganze 73 Cent Bearbeitungskosten bei 20€.. o.O sind ja immerhin über 95% angekommen

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Geschrieben 24. Jun. 2013 - 17:34 Uhr

Mein Name ist nicht ganz richtig geschrieben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Da nimmt Paypal ganze 73 Cent Bearbeitungskosten bei 20€.. o.O sind ja immerhin über 95% angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Korrigiert

ja, die 73cent gehen zu lasten der Faulheit der Leute, die keine Überweisung machen wollen. Paypal freut sich
.gif)
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 24. Jun. 2013 - 19:43 Uhr

BELIEBT
Heute Abend isses soweit. 20€ sind schon in der "Spendenkasse"

Drückt mir die Daumen

Geschrieben 24. Jun. 2013 - 19:45 Uhr

Meine 3te Spende kommt evtl morgen, sofern die Bierbank auf meiner Seite ist ^^.
Heute Abend isses soweit. 20€ sind schon in der "Spendenkasse" /public/style_emoticons/default/wink.gif... (Einsatz 50cent) und alle sind heiß drauf, daß zu sehen ^^.
Drückt mir die Daumen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Voller Körpereinsatz für's USB, Sackstark!

Schmeiß dir das Teil bloß nicht irgendwo drauf...

Geschrieben 24. Jun. 2013 - 19:51 Uhr

Meine 3te Spende kommt evtl morgen, sofern die Bierbank auf meiner Seite ist ^^.
Heute Abend isses soweit. 20€ sind schon in der "Spendenkasse" /public/style_emoticons/default/wink.gif... (Einsatz 50cent) und alle sind heiß drauf, daß zu sehen ^^.
Drückt mir die Daumen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mach mal ein Video von
Geschrieben 24. Jun. 2013 - 22:56 Uhr

Mein Name ist nicht ganz richtig geschrieben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Da nimmt Paypal ganze 73 Cent Bearbeitungskosten bei 20€.. o.O sind ja immerhin über 95% angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Korrigiert /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja, die 73cent gehen zu lasten der Faulheit der Leute, die keine Überweisung machen wollen. Paypal freut sich /public/style_emoticons/default/).gif...
hehehe okay

ja hätte ich das gewusst, hätte ich online banking gemacht!! wenn das doch schon angeboten wird ist es echt praktisch

Latest Set´s:
Geschrieben 24. Jun. 2013 - 23:00 Uhr

hehehe okay /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja hätte ich das gewusst, hätte ich online banking gemacht!! wenn das doch schon angeboten wird ist es echt praktisch /public/style_emoticons/default/d.gif... Vielleicht geht nächsten Monat noch was raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Letztes Jahr hatte ich's noch oben im Opening Text dringehabt inkl. Link zur Paypal Gebührenseite. Hat aber denoch kaum jemand wahrgenommen und dann war die Verwunderung groß

Guest_Schranziii_*
Geschrieben 25. Jun. 2013 - 02:54 Uhr

BELIEBT
Ihre Spende ist nun abgeschlossen
Knapp (1min12sec), aber Wette gewonnen

Somit gehen immerhin nochmal 30€ (Wettgewinn) in die Spendenkasse.
Ein Video wurde keins gemacht, aber Bilder sollte ich die Tage bekommen (wurde mir jedenfalls versprochen).
Somit Mission complete und meine letzte Spende für dieses Jahr somit done. Und jetzt geh ich schlafen. Habe schon ein Auge auf Pause geschickt, um diesen Posting zu schreiben

Ich habe fertig .... Over & out
Geschrieben 25. Jun. 2013 - 08:57 Uhr

.gif)
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 25. Jun. 2013 - 09:26 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 25. Jun. 2013 - 20:22 Uhr

Ich hoffe, uns ... dem USB hilft es jedenfalls bisschen weiter, die 3000er Marke zu erreichen. Bei mir ist auch soweit alles ok am Kiefer und Kinn. Habs ohne Verletzungen überstanden ^^.
Daher alles dufte und im grünen Bereich.
Geschrieben 25. Jun. 2013 - 22:27 Uhr

hehehe okay /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja hätte ich das gewusst, hätte ich online banking gemacht!! wenn das doch schon angeboten wird ist es echt praktisch /public/style_emoticons/default/d.gif... Vielleicht geht nächsten Monat noch was raus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Letztes Jahr hatte ich's noch oben im Opening Text dringehabt inkl. Link zur Paypal Gebührenseite. Hat aber denoch kaum jemand wahrgenommen und dann war die Verwunderung groß /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das kommt dann dabei raus wenn die Leute nicht nur zu Faul sind zum überweisen, sondern auch noch zu faul sind zum lesen

Latest Set´s:
Geschrieben 25. Jun. 2013 - 23:21 Uhr

War ne witzige Sache und mit ein Highlight des Abends, aber ganz ehrlich .... ich glaub ich würds nicht mehr probieren, jedenfalls nicht mehr über den Zeitrahmen.
Ich hoffe, uns ... dem USB hilft es jedenfalls bisschen weiter, die 3000er Marke zu erreichen. Bei mir ist auch soweit alles ok am Kiefer und Kinn. Habs ohne Verletzungen überstanden ^^.
Daher alles dufte und im grünen Bereich.
Geiler!....hast schon irgendwo den Schuss nit gehört!

aber

Geschrieben 26. Jun. 2013 - 20:34 Uhr

Geschrieben 26. Jun. 2013 - 21:02 Uhr

Die Spenden vom letzten Jahr sind alle verwendet worden in 2012 bzw. sind wir sogar mit Minus aus der Geschichte rausIch wollte nur mal dran erinnern, dass ich letztes Jahr, irgendwem auch noch nen zwanni gegeben hatte (entweder war es Zimbo oder Holger) kann ja sein, das es vergessen wurde. Also der zwanni sollte dann für dieses Jahr verwendet werden, weil ich hatte ja schon mal versprochen, dass ich auf jeden Fall spende, wenn ich spielen werde. Auf jeden Fall ist jetzt eine weitere Spende raus.

Geschrieben 28. Jun. 2013 - 18:29 Uhr

Geschrieben 28. Jun. 2013 - 19:55 Uhr

Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
Geschrieben 29. Jun. 2013 - 11:43 Uhr

Hab auf meiner Artistpage nochmal Werbung für die Gewinnaktion gemacht - Ich denke, dass könnte nochmal gut ziehen!
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0