Ich wollte mal kurz was wegen dem Bändchen sagen, was derjenige mit der größten Spende bekommt.
Klar gönne ich es dem Toni (echt mal, bei dem Betrag haste das mehr als verdient /public/style_emoticons/default/anbet.gi... ), aber für die wenig-Verdiener unter uns ist das gar kein Anreiz zum spenden, da keiner mal eben über 200€ locker machen kann und somit auch keine Chance auf's Bändchen hat. Ich würde eher sagen, dass jeder ab einer Spende von 10, 15 oder 20€ an einer Verlosung für's Bändchen teilnimmt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wäre ich zu 100% dafür. Ich verzichte zudem auf das Bändchen, auch wenn es verloßt werden sollte.
Ich mache meine Spenden nicht, um damit was zu gewinnen, sondern weil ich damit das USB unterstützen will. Und da sollte der Höchstgespendete Betrag keine Rolle spielen.
Da ist mir persönlich lieber, dass wenn ich mal aufm Camp oder der Pydna rumeier, einer von den Verantwortlichen (oder auch den Membern) her kommt, mir ein Bier in die Hand drückt und zusammen aufn geiles Partyweekend anstößt. Fände ich als Dankeschön für die Unterstützung jedenfalls 1000x besser als das Armband. Wie Electronic Sin schon sagte, wäre es für "Wenigverdiener" fairer.
Sehe das komplett genauso wie ihr beiden, "verzichte" gerne (nicht dass ich da je einen Anspruch für mich gesehen hätte) darauf und hoffe, wir haben einfach nur wieder einen der Höhepunkte des Jahres.

Aber nur mal am Rande: wenn man 12 Monate lang 17€ spendet, kommt man auch auf über 200 €.

Aber es müssten eigentlich nicht solche Beträge von einigen wenigen sein, sondern wenn das Spendenziel nachwievor 3000€ ist und auch wenn nicht jeder den gleichen Betrag locker machen kann und will, wäre es doch ein "Leichtes" für 100 aktive User (die auch zur Nature One kommen und diese Anzahl kommt LOCKER zusammen auch wenn es durch die krasse Aktivitätsabnahme hier in den letzten 2-3 Jahren eher nicht so den Anschein hat) einen Betrag von 30€ im Laufe von 10 Monaten beiseite zu legen. Ich meine, das sind 3€ pro Monat und DAS sollte für JEDEN möglich sein. Warum so eine Rechnung nicht aufgehen kann ist mir schleierhaft.

Also wie bereits geschrieben: mich bitte von der Verlosung ausschließen - ich will "nur", dass das USB Camp bei meiner letzten N1 auch noch dabei ist, weil ohne geht einfach nicht!
Edited by Vulture, 30. May. 2013 - 11:20 Uhr.