Laufen tut er zumindest noch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
oh je...für den Kostenvoranschlag auf jeden Fall mal locker 30-50 EuroMich würde ja mal interessieren was dir ein Elektroservice gesagt hätte wenn du ihm den kaputten TV hingestellt hättest zum reparieren. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja, aber kein Bock noch mehr Schulden zu machen ^^Hol dir doch nen neuen. Vergleichbare bzw bessere gibt's schon für 400/500.
Jo mach ich auf jeden Fall ^^Wenn du nur einen Elko getauscht hast , wird genau der verantwortlich fürs TCON Board gewesen sein bzgl der Betriebsspannung,wnn die hoch oder runter geht oder sonst wie ungeglättet da reinrauscht , dann gibts eben solche Fehler.
Freu dich doch einfach o/
Edited by studdi, 19. Jan. 2013 - 16:46 Uhr.
Hallo,
ich krame mal dieses Alte Thema wieder hervor..
Ich habe bei meinem TV genau das gleiche Problem, jedoch konnte ich keinen augenscheinlich defekten Elko finden.
Hab ihr nen Tipp, woe ich vorgehen könnte?
Danke
Denke das ist dann schwierig wenn du keinen ausgelaufenen finden kannst...wahrscheinlich muss man dann irgendwas messen oder so, aber da hab ich keine Ahnung :/
Hallo,
ich krame mal dieses Alte Thema wieder hervor..
Ich habe bei meinem TV genau das gleiche Problem, jedoch konnte ich keinen augenscheinlich defekten Elko finden.
Hab ihr nen Tipp, woe ich vorgehen könnte?
Danke
Das erinnert mich an "Wie sieht denn Ihr Auto aus?" Nach der Frage welches Auto die Kundin fährt. Als Antwort gibt es nur "Grün".
"Ja bei einem grünen Auto können wir auch nichts machen"
Ernsthaft : Marke und Modelbezeichnung bitte
Da fällt mir ein : Ich hab vor 4 Jahren von einem Freund einen 40" Zoll Samsung bekommen für lau. Gleiches Problem.
Rigeros alle Elkos getauscht. Der TV hat sogar schon einen Umzug überlebt und müsste insgesamt jetzt 10 Jahre alt sein
Edited by f@ZONG@, 15. Feb. 2018 - 18:59 Uhr.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users