Samsung LCD-TV reparieren...?
Geschrieben 04. Jan. 2013 - 01:26 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 04. Jan. 2013 - 02:27 Uhr
oh je...für den Kostenvoranschlag auf jeden Fall mal locker 30-50 EuroMich würde ja mal interessieren was dir ein Elektroservice gesagt hätte wenn du ihm den kaputten TV hingestellt hättest zum reparieren. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Selbst bei elko-verkauf.de muss man 50 Euro zahlen, nur damit sie Elkos auch einlöten...
Aber morgen ist ja erst der Tag der Wahrheit...noch glaub ich nicht dran ^^
Geschrieben 04. Jan. 2013 - 11:25 Uhr
USB läuft nicht mehr so gut was?
Geschrieben 04. Jan. 2013 - 22:53 Uhr
Freu dich doch einfach o/
Geschrieben 05. Jan. 2013 - 01:14 Uhr
Jo mach ich auf jeden Fall ^^Wenn du nur einen Elko getauscht hast , wird genau der verantwortlich fürs TCON Board gewesen sein bzgl der Betriebsspannung,wnn die hoch oder runter geht oder sonst wie ungeglättet da reinrauscht , dann gibts eben solche Fehler.
Freu dich doch einfach o/
Also er ist heute tatsächlich ohne Probleme gelaufen...das ist er die letzten Tage sonst nie...scheint geholfen zu haben
Geschrieben 07. Jan. 2013 - 11:49 Uhr
Aus dir wird nochmal was
Geschrieben 15. Feb. 2018 - 18:56 Uhr
Hallo,
ich krame mal dieses Alte Thema wieder hervor..
Ich habe bei meinem TV genau das gleiche Problem, jedoch konnte ich keinen augenscheinlich defekten Elko finden.
Hab ihr nen Tipp, woe ich vorgehen könnte?
Danke
Das erinnert mich an "Wie sieht denn Ihr Auto aus?" Nach der Frage welches Auto die Kundin fährt. Als Antwort gibt es nur "Grün".
"Ja bei einem grünen Auto können wir auch nichts machen"
Ernsthaft : Marke und Modelbezeichnung bitte
Da fällt mir ein : Ich hab vor 4 Jahren von einem Freund einen 40" Zoll Samsung bekommen für lau. Gleiches Problem.
Rigeros alle Elkos getauscht. Der TV hat sogar schon einen Umzug überlebt und müsste insgesamt jetzt 10 Jahre alt sein
Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 15. Feb. 2018 - 18:59 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0