Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Prob mit Plattenspieler


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1
Mercutio

Mercutio

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
Hi,
hab nen Problem mit meine Plattenspieler, ist nen Reeloop 2000. Also der spielt nur noch einen Kanal ab, und zwar den rechten, aber eben nicht immer mal hör ich beide und mal eben nur einen.
System ist's definitv nicht, hab mit dem von meinem zweiten versucht, ist das gleiche Prob, und anderes Kabel hab ich auch schon versucht.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
  • 0

#2

  • Guests
hört sich nach nem Wackelkontakt im Arm an würd ich sagen !
  • 0

#3
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
oder kabelbruch am chinch stecker , kann auch sein - hatte das auch mal ;) ... ist immer noch ned repariert hab einfach mal am kabel gewackelt das dann so festgemacht und es geht , hehe :P
  • 0

#4
UnIcAtO

UnIcAtO

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 240 Beiträge
probier mal die systeme zu tauschen... beim kumpel lag es daran.

cya
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

#5
Timon_und_Pumba

Timon_und_Pumba

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.182 Beiträge

probier mal die systeme zu tauschen... beim kumpel lag es daran.


Hat er bereits probiert. Lesen hilft.
  • 0

#6

  • Guests
Vieleicht mal die Kontakte am Arm mit einem Wattestäbchen und Isopropylalkohol reineigen (sollte mal eh ab und an mal machen). Oder wie weiter oben schon gesagt mal an den Steckern wackeln. Wenn du dann aussetzer hörst liegts an dem Steker da kannst du dann ganz einfach einen neuen dranlöten. Oder halt mal das ganze Kabel abchecken bis ans Gehäuse. wegen evl. Kabelbruch.
  • 0

#7
UnIcAtO

UnIcAtO

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 240 Beiträge

probier mal die systeme zu tauschen... beim kumpel lag es daran.


Hat er bereits probiert. Lesen hilft.

ich bitte vielmals um entschuldigung. ;)
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

#8
Mercutio

Mercutio

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
Tja, hab alles mögliche versucht und nichts hat geholfen. Ist wahrscheinlich wirklich irgendwas im Tonarm, das seltsame ist nur wenn ich drann rüttle hilft das auch nichts, mal funzts un mal nicht ;)
  • 0

#9
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
mhh da kann man dann natürlich weeeeeeeeeiiiiiit ausholen *g* maybe isses auch dein mischpult :P ... kommt vor wenn dein fader am sack ist , hab ich alles schon gehabt ;) steck den tt mal an den kanal wo der tt richtig funzt und geb noch mal bericht durch :(
  • 0

#10
Mercutio

Mercutio

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
Am Mischpult kanns eigentlich auch nicht liegen, das ist ganz neu erst zwei Wochen alt. Habs aber auch schon ausprobiert an nen anderen Kanal vom Mixer anzuschliesen, dann gehts plötzlich für ne weile, aber wenn ich wieder an dem alten Kanal anschließ Funktionierts auch wieder, aber so nach zehn Min wieder das gleiche Prob an allen drei Anschlüssen vom Mischpult das gleiche mal gehts mal net
  • 0

#11
Mercutio

Mercutio

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 25 Beiträge
Ich habs jetzt war doch das Mischpult, der Linefader hat nen Wackelkontakt. Und das ding ist erst zwei Wochen alt ;) :P ist nen Omnitronic SX 524
  • 0

#12
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
na dan konntsch dir ja helfen , hast ja sicher noch garantie ?

TIP: lass es reparieren , verkauf es und leg was drauf und hol dir ein gescheites ;)
  • 0

#13
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

Ich habs jetzt war doch das Mischpult, der Linefader hat nen Wackelkontakt. Und das ding ist erst zwei Wochen alt  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif... ist nen Omnitronic SX 524


Ja mein PM 524 ist auch nur einen Monat alt geworden, dann hat der linke kanal am mixer gekratzt, also omnitronic mixer kann man getrost in den müll kicken!!!
  • 0

#14

  • Guests
:P Markenprodukte von Omnitronic ... ;) sowas gehört verboten :(
  • 0

#15
two

two

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 402 Beiträge
looool kratzende fader am omnitronic-mischpult sind (leider) nix ungewöhnliches.. bin auch der meinung, dass du dir en anderes mischpult zulegen solltest.... ;)
  • 0

#16
D3DSH33P

D3DSH33P

    Youngster

  • Mitglied
  • 43 Beiträge
ach wie gut, dass ich nen reloop-mixer hab! *gg* da kratzt es nur ganz wenig, aber wackelt nicht *löl*
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0