http://www.chip.de/news/WhatsApp-Update-Ab-sofort-sicher-mit-Abo-Kosten_58606253.html
Edited by o00o, 20. Feb. 2014 - 14:56 Uhr.
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by o00o, 20. Feb. 2014 - 14:56 Uhr.
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.
Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.
Edited by Staatsfeind2k, 21. Nov. 2012 - 10:20 Uhr.
Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.
Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Wenn Whatsapp bei dir immer offline ist, liegt das wohl eher an deinem Telefon.Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.
die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen
Gehörst du echt noch zu den wenigen Menschen die keine Kreditkarte haben?
japp, paypal oder kreditkarte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich habe auch keine /public/style_emoticons/default/).gif...
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
fürs iphone eh nur einmalzahlung? macht ja auch sinn..... iMessage
Ja, ich laß mir ungerne vorschreiben was ich zu besitzen habe. Und eine Kreditkarte gehört nicht zudem was ich dringend brauche. Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.
Wenn Whatsapp bei dir immer offline ist, liegt das wohl eher an deinem Telefon.Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.
Ich wollts grad sagen. Bei mir war des Ding vielleicht 2x offline. Und wegen 0.99€ piss ich mir nich ins Hemd^^die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen
Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.
fürs iphone eh nur einmalzahlung? macht ja auch sinn..... iMessage
Ist das auch offen für andere Plattformen, oder geht das dann nur in der Apple Welt?
Das ist nicht mein Problem. Das wird erst zu meinem Problem wenn die Alternativen fehlen.Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.
Weil du prinzipiell ja irgendwie bei fast allem was zu Meckern hast oder so lange ein Haar in der Suppe suchst bist du es gefunden hast, mal ne ganz praktische Frage an dich: Wie würdest du nen Betrag von paar Cent denn sonst abrechnen?
Nein. Kritik ist auch immer gut, aber auch nur wenn man selber Alternativen in petto hat. Daher die Frage, aber ich hab auch nicht wirklich mit einer sinnvollen Antwort gerechnet.Das ist nicht mein Problem.
Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.
Weil du prinzipiell ja irgendwie bei fast allem was zu Meckern hast oder so lange ein Haar in der Suppe suchst bist du es gefunden hast, mal ne ganz praktische Frage an dich: Wie würdest du nen Betrag von paar Cent denn sonst abrechnen?
0 members, 5 guests, 0 anonymous users