Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

sounds like Remus-style....

• Please log in to reply
41 replies to this topic

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts
hi leute,

ich bin grad auf der suche nach produzenten, die im ähnlichen stil von marco remus ihre platten produzieren...is schon klar, dass es im prinzip keinen gibt, der im genau gleichen stil arbeitet, aber ich such einfach scheiben, die sich gut auf remus-sound mixen lassen....
is so schwer zu erklären, aber mich interessiert in letzter Zeit immermehr diese Art von Techno.... einfach saubere bässe, ordentliche mitten & en knackiges hh rein wussssccchhhhh, flaaaassssshhhhhhhhh

hoffe mal, dass das so verständlich war, auf was ich hinaus will ;)

danke schonmal...
beste grüße....
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 posts
thorsten kanzler ;)
  • 0
...

Sublogic

Sublogic

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts
mahatma und quick & smart ;)
  • 0
!!!Phantasialand 3D is dead - Welcome back in the reality!!!

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts
thx die herren :lol: ;)
werd mir mal scheiben von den angesprochenen anhören :P
gibt doch bestimmt noch mehr.. vieleicht auch vorschläge, welche scheibe gut in diese sparte passen könnte.. gibt bestimmt genug produzenten, die mal in die richtung was gemacht haben...
muss unbedingt neue scheiben kaufen und das soll halt jetzt ein bischen mitbestimment sein, was dann bei mir als nächstes im case landet... so müsste ich dann nich ewig suchen, sondern könnte direkt fragen oder halt bei den Namen schauen :(

EDIT: Die Scheiben der Herren oben natürlich ausgeschlossen.. die hab ich alle schon aufgeschrieben, die ich will :lol: :(
  • 0

• Guests
eigentlich die gesamte Nerven Crew... teilweise oben schon genannt...
Mahatma
Thorsten Kanzler
Quick&Smart <<<ist ja coproduzent von Marco Remus ;)
Dj Bezz
  • 0

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
;) : meiner meinung (JA MEINER MEINUNG, also net gleich meckern) ist der remus zum :P

cya
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 posts
also die ganzen kommerzer eben :roflmao: :roflmao: :roflmao:

REMUS ;)
  • 0

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts
"kommerz" gibts in meinem sprachgebrauch net...
ich hör das was mir gefällt und da ich grad ein bischen en tick auf den sound hab, muss ich mich halt mal ein bischen nach meinem kopf richten... kann ja nix dafür, kommt alles ausm bauch ;)
aber jedem das seine.. muss euch ja nich gefallen...
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 posts

also die ganzen kommerzer eben   :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  

REMUS  /public/style_emoticons/default/erschies...

spinner :P zu liebing kann man das gleiche sagen .. denk mal bisschen mehr nach :(
  • 0
...

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 posts
;) :P :(
nööööööööö das muss ich wirklich nicht nachdenken :( *lach*
wenn ich den remus auflegen seh / hör kann ich nur lachen..
da is jan unterschied wie tag und nahct zwischen chris & marco.
nicht dass ich was geen remus persönlich hätte, nur ich hab remus schon 1999/2000 gehört und sprüche von dem gehört dass dir die ohren wakkeln würde.! deshalb er legt BUMS auf und prdouziert BUMS!
OHNE RUSH WÄR ER EINE NULLLLLLLLLL HOCH 10! so siehst aus! BASTA
überlegt ihr mal! TEHCNO MUSS AUCH NIVEAU UND NEN ANSPRUCH HABEN UND NET NUR FÜR DURCHGEKLATSCHTE DRUFFIS DA SEIN PUNKT
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,043 posts
jaja die alten zeiten als uns remus noch ein kleines würstchen war und durch thüringen tingelte ;)
also rush und remus sind wegen bums und gnadenlosem übersteuern net mein fall und die sets vom liebing sind auch net wirklich inovativ und abwechslungsreich....pitchen ohne ende
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

• Guests
was ihr allle gegen den Remus habt, der legt doch ganz ordentlich, besser als der Liebing ;) wenn der mal kein bock hat sind die setz einfach nur scheiße !
  • 0

evil_concussion

evil_concussion

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,408 posts
Thrill 001 "Psycho Shoxxs Part 1", dagegen ist der kompl. Katalog von Nerven nichts :-)
  • 0

phino

phino

Durchfeierer

• Mitglied
  • 151 posts
  • Vorname: mario
naja nicht wie die ganzen nerven!!die mahatma und torsten kanzler nerven sind schon ganz ordentlich :( !!! es gibt zwar "zur zeit" nicht viele platten die mit deiner thrill reihe mithalten können!!! ausser die sw7 records und natürlich die napalm04 die für mich alles andere in den schatten stellt :( ;) :lol: :P
  • 0
Geht es dir gut,geht es mir gut!!

evil_concussion

evil_concussion

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,408 posts

naja nicht wie die ganzen nerven!!die mahatma und torsten kanzler nerven sind schon ganz ordentlich /public/style_emoticons/default/).gif... !!! es gibt zwar "zur zeit" nicht viele platten die mit deiner thrill reihe mithalten können!!! ausser die sw7 records und natürlich die napalm04 die für mich alles andere in den schatten stellt  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

warte mal ruhig auf die restli. thrills ab die jetzt bald kommen, dann kann sich schon mal das ein oder andere Label warm anziehen !!!!!
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 posts
jep ich hab ihn damals schon gehört und mir hats damals shcon net gefalln... könnte euch ja damal sets geben von 2000.
und besser wie liebign legt er net auf... aber etwas besser wir rush.
solltet mal das auflegen von denen genauer beobachten. mal schauen ob euch was auffällllt......... ;) :P :(
  • 0

phino

phino

Durchfeierer

• Mitglied
  • 151 posts
  • Vorname: mario
ich hab chris liebing 1998 am gazometer in wien gehört!!!da war er wirklich noch einer der wenigen,die extrem hart aufgelegt haben!!!! da hat ihm so schnell keiner das wasser reichen können an härte ;) !!! damals hat er zwar ned die technik gehabt wie heute,hat aber vom sound her viel geiler aufgelegt :P
  • 0
Geht es dir gut,geht es mir gut!!

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 posts

.
solltet mal das auflegen von denen genauer beobachten. mal schauen ob euch was auffällllt.........  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was ?? beatcounter?? :(
  • 0

monoton

monoton

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 posts

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
nööööööööö das muss ich wirklich nicht nachdenken  /public/style_emoticons/default/cry.gif... *lach*
wenn ich den remus auflegen seh / hör kann ich nur lachen..
da is jan unterschied wie tag und nahct zwischen chris & marco.
nicht dass ich was geen remus persönlich hätte, nur ich hab remus schon 1999/2000 gehört und sprüche von dem gehört dass dir die ohren wakkeln würde.! deshalb er legt BUMS auf und prdouziert BUMS!
OHNE RUSH WÄR ER EINE NULLLLLLLLLL HOCH 10! so siehst aus! BASTA
überlegt ihr mal! TEHCNO MUSS AUCH NIVEAU UND NEN ANSPRUCH HABEN UND NET NUR FÜR DURCHGEKLATSCHTE DRUFFIS DA SEIN PUNKT

;) ausserdem ging es doch nicht darum wer besser ist, sondern dass beide kommerzer sind :lol:
  • 0
die zeit ist ein idiot mit einem banjo.

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 posts
neee beatcounter net...
aber wertutschon mtibeatcounterauflegen?
dasistjadann wohl netdie kunst...ich vertrau da lieber auf mein gehörrr ;) :P :(
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 posts
normal ich auch.
aber was dann?? sag halt ;)
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 posts
hmm also mit beatcouner isset ja dann net doe härte...
also auf dauer haste mehr von wenn du auf dashelferlein verzichtest!

na pass ihm beim nächsten mal besser auf,
und gleich von afang an und schau was er da am mixa macht ;))
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3,593 posts
legt er ne mix cd ein? ;)
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Lele

Lele

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 posts

legt er ne mix cd ein? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

playback wär ja zu krass :(

hat da eigentlich schonmal jemand den mut gehabt und ne mix cd im club reingehauen? wenn dann ist der glaub ich gelyncht worden ;)
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 posts
vor nem jahr oder so, lief in der sound-factoy augsburg ein paar mal "decks efx & 909" von richie hawtin ;) .
kann jetzt zwar nicht darauf schwören dass wirklich die mix cd lief, vielleicht haben die sie einfach nachgemixt :P :( :( .
die trackfolge war wirklich identisch sogar die vocal-samples nach der orange ep.
  • 0

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 posts

na pass ihm beim nächsten mal besser auf,
und gleich von afang an und schau was er da am mixa macht /public/style_emoticons/default/wink.gif...)

Bedienungsanleitung lesen ? ;)
  • 0
[b][glow=black:bfbfbb3a8b]www.sick-society.net[/glow:bfbfbb3a8b]

Eingefügtes Bild

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 posts
ne ne aber wenns anscheinend keiner mitbekommt is es ja ok... tze ;)
  • 0

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 posts
nenenene sach .. was macht der den ... ?
  • 0
[b][glow=black:bfbfbb3a8b]www.sick-society.net[/glow:bfbfbb3a8b]

Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts

hat da eigentlich schonmal jemand den mut gehabt und ne mix cd im club reingehauen? wenn dann ist der glaub ich gelyncht worden  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Mir hat mal einer berichtet dass dies im Würzburger Capitol passiert ist,
dass die DJs immer nur eine CD reinlegen und sonst nix machen ...
Aber die Kiddies dort kratzt des wohl nicht weiter ;)
Zitat: "Hauptsache die Mugge is goil!!!"

Aber meine MixCD wurde mal innem Club gespielt *hehe*
war aber nix Fake oder so, der wollte ne MixCD von mir haben,
und die hat ihm sogut gefallen dass er sie erstmal im Club ausgespielt hat,
bevor der echte DJ randurfte ... War aber kein fake oder so,
schliesslich stand ja niemand an den Decks ...
Und das ist es worauf ich hinaus will,
solange keiner getäuscht bzw. verarsch wird isses ok ...
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 posts

ne ne aber wenns anscheinend keiner mitbekommt is es ja ok... tze  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

der remus kommt ja bald nach münchen, da halte ich meine augen auf *g*, obwohl ich immer noch keinen plan habe was du meinst
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users