Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 - Es geht weiter

• Please log in to reply
568 replies to this topic

crystalstar

crystalstar

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

letztendlich muß man heute aber auch nix "können" um dort auf zu legen. da genügen gewisse connections schon und wenn ich so über das gesamt lineup schaue kenn ich da 2/3 der namen nicht! aber wenn ich er wäre würde ich versuchen meine glaubwürdigkeit zu bewahren u mich so langsam von der u60 lachnummer verabschieden(so wie 95% aller bekannten djs)

is aber auch wurst- hier gehts ja nicht um den sondern um die comedytruppe vom u60!

Naja also erstens - können muss man schon was sonst kommt niemand. Der CLub lebt ja von Eintrittsgeldern und Getränkeverkäufen etc.

Zweitens war das was Pascal Feos, Kerstin Eden und dann auch noch Toni Rios auf die Beine stellen wollten schon positiv zu werten. Was die jetztige Truppe draus macht - wer auch immer das ist - weiß ich nicht. Aber schaden wird es einem Mike Väth sicher auch nicht. Was zählt ist die Musik, die er auflegt, nicht wo und für wen.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Schade das Switch nur das Fernsehen parodiert. Das wäre so geil sonst :D
  • 2
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

*
BELIEBT

Was zählt ist die Musik, die er auflegt, nicht wo und für wen.

Seh ich anders.
Es ist sehr wohl relevant wo und für wen man auftritt.
Und das U60 hat in den letzten Jahren so oft den Ast abgesägt, auf dem sie gesessen haben, dass es mittlerweile eher rufschädigend als ruffördernd ist wenn man dort spielt.
Da kann die "persönliche Freundschaft" zum Betreiber noch so groß sein - irgendwann (und der Punkt ist bei U lange überschritten) sollte man den Absprung schaffen.
Das hat Herr M. Väth nicht geschafft, genau wie die anderen DJ's die auf der Party spielen.
Wären die Betreiber Personen, die nichts mit dem vorherigen Club am Rossmarkt zu tun gehabt hätten, wäre es ja noch okay (abgesehen davon dass nur den Namen U60 behalten an Nekrophilie grenzt) aber so wie es gerade ist, ist es einfach nur peinlich. Oder lustig. Je nach Standpunkt.
  • 3

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.904 Beiträge

Naja also erstens - können muss man schon was sonst kommt niemand.

das seh ich auch mal ganz anders.....
  • 2

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Seh ich anders.
Und das U60 hat in den letzten Jahren so oft den Ast abgesägt, auf dem sie gesessen haben, dass es mittlerweile eher rufschädigend als ruffördernd ist wenn man dort spielt.
Da kann die "persönliche Freundschaft" zum Betreiber noch so groß sein - irgendwann (und der Punkt ist bei U lange überschritten) sollte man den Absprung schaffen.
Das hat Herr M. Väth nicht geschafft, genau wie die anderen DJ's die auf der Party spielen.
Wären die Betreiber Personen, die nichts mit dem vorherigen Club am Rossmarkt zu tun gehabt hätten, wäre es ja noch okay (abgesehen davon dass nur den Namen U60 behalten an Nekrophilie grenzt) aber so wie es gerade ist, ist es einfach nur peinlich. Oder lustig. Je nach Standpunkt.

Absolut.
Jeder DJ der diesen Sauhaufen da noch durch Auftritte unterstützt hat seine Reputation verloren.
Inzwischen hat es sich allerdings wirklich rumgesprochen und es sind immer die gleichen Knalltüten die den Laden noch unterstützen (M.Väth, Boogie Pimps, Marco Bailey, Nierreich usw.).
Im Endeffekt alles Leute die wohl auch in keinen anderen Club in FFM gebucht werden und denen es deshalb leider egal ist welche Gurkentruppe den Laden betreibt.

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 14. Jun. 2013 - 09:43 Uhr

• 0

crystalstar

crystalstar

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

Seh ich anders.

Absolut.
Jeder DJ der diesen Sauhaufen da noch durch Auftritte unterstützt hat seine Reputation verloren.
Inzwischen hat es sich allerdings wirklich rumgesprochen und es sind immer die gleichen Knalltüten die den Laden noch unterstützen (M.Väth, Boogie Pimps, Marco Bailey, Nierreich usw.).
Im Endeffekt alles Leute die wohl auch in keinen anderen Club in FFM gebucht werden und denen es deshalb leider egal ist welche Gurkentruppe den Laden betreibt.

Welchen anderen Club in FFM gibt es denn noch??? Das cocoon ist weg, das Monza ist weg, die Bar99 ist weg. Und das Tanzhaus? Danke bestens...

Das U hat eine Lücke hinterlassen und da ist es gut, wenn die versuchen, einen Laden mit derartiger Musikrichtung am Leben zu halten. Klar wollen sie auch Geld damit verdienen aber das will wohl jeder Club.
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge
Das U hätte legendär werden können. HÄTTE.
Dazu hätte man den Schuppen einfach vor Jahren sterben lassen sollen. Damals, als das U noch das war was es ausgemacht hat. Jetzt ist es zu spät, und die ganze "ich muss mit irgendwelchen Parties in immer wechselnden Locations" ist mehr peinlich als fördernd.
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.869 Beiträge
UNTOT 60311

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 14. Jun. 2013 - 12:50 Uhr

• 1
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Naja, das U war ja mal zu Lebzeiten legendär, aber das haben die Zunichte gemacht.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

*
BELIEBT

Seh ich anders.Es ist sehr wohl relevant wo und für wen man auftritt. Und das U60 hat in den letzten Jahren so oft den Ast abgesägt, auf dem sie gesessen haben, dass es mittlerweile eher rufschädigend als ruffördernd ist wenn man dort spielt.Da kann die "persönliche Freundschaft" zum Betreiber noch so groß sein - irgendwann (und der Punkt ist bei U lange überschritten) sollte man den Absprung schaffen.Das hat Herr M. Väth nicht geschafft, genau wie die anderen DJ's die auf der Party spielen. Wären die Betreiber Personen, die nichts mit dem vorherigen Club am Rossmarkt zu tun gehabt hätten, wäre es ja noch okay (abgesehen davon dass nur den Namen U60 behalten an Nekrophilie grenzt) aber so wie es gerade ist, ist es einfach nur peinlich. Oder lustig. Je nach Standpunkt.

Absolut.Jeder DJ der diesen Sauhaufen da noch durch Auftritte unterstützt hat seine Reputation verloren.Inzwischen hat es sich allerdings wirklich rumgesprochen und es sind immer die gleichen Knalltüten die den Laden noch unterstützen (M.Väth, Boogie Pimps, Marco Bailey, Nierreich usw.).Im Endeffekt alles Leute die wohl auch in keinen anderen Club in FFM gebucht werden und denen es deshalb leider egal ist welche Gurkentruppe den Laden betreibt.

Welchen anderen Club in FFM gibt es denn noch??? Das cocoon ist weg, das Monza ist weg, die Bar99 ist weg. Und das Tanzhaus? Danke bestens...Das U hat eine Lücke hinterlassen und da ist es gut, wenn die versuchen, einen Laden mit derartiger Musikrichtung am Leben zu halten. Klar wollen sie auch Geld damit verdienen aber das will wohl jeder Club.

Es geht hier doch nicht um Geld verdienen. Dass das dazugehört kann niemand ernsthaft bestreitet der 1 und 1 zusammenzählen kann.
Das Problem ist, dass die Leute, die gerade versuchen unter dem Namen U60 Parties zu veranstalten über allen Gegenwind hinweg höchst unprofessionell handeln.
Spätestens seit dem Todesfall muss doch jedem klar sein, dass da Stümper am Werk sind. Es ist die öffentliche Wahrnehmung, die absolut fragwürdig ist.
Wer dann immer noch zu denn Parties rennt (falls sie tatsächlich stattfinden) hat es verpasst mal zwei Minuten sein Hirn anzustrengen. Da kann man auch nicht argumentieren, dass es ja tolle Musik ist und man nette Leute trifft.

Es wäre toll, wenn jemand in Frankfurt einen neuen Club/VA etabliert, welcher die entstandene musikalische Lücke schließt. Aber sobald man die mit U60 bewirbt oder die von den Leuten organisiert wird, die im U60 alles falsch gemacht haben, ist das ein Problem. Zumindest solange bis sich die zuständigen Leute öffentlich mal klar äussern. Passiert aber nicht. Stattdessen gibt es dämliche "We are U60311" Statements via Facebook auf die man nur antworten kann "Nee, biste nicht".
  • 3

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

*
BELIEBT

Welchen anderen Club in FFM gibt es denn noch??? Das cocoon ist weg, das Monza ist weg, die Bar99 ist weg. Und das Tanzhaus? Danke bestens...

kuhkuhn war nie ein club
monza sind immer noch techno veranstaltungen
bar99 ist richig
tanzhaus ist super, haben zwar mittlerweile ausser der move n sehr fluffiges lineup aber location is die beste in ffm
dann gibt es da noch neu
gulasch theater (günes)
kommune 2010
mtw die home 2.0 ist auch wieder annehmbar geworden, zumindest besinnen sie sich wieder zu dem sound der sie mal groß gemacht hat in nordhessen.
und ausserdem is eh grad openair time, so what.

Das U hat eine Lücke hinterlassen und da ist es gut, wenn die versuchen, einen Laden mit derartiger Musikrichtung am Leben zu halten. Klar wollen sie auch Geld damit verdienen aber das will wohl jeder Club.

was denn für ne Lücke? Beim 0815 Druffi vielleicht, der vor nem halben Jahr entdeckt hat, das 3 Tage wach sein Spass macht. Die meisten die schon bissi länger dabei sind, so wie ich, haben seit 2004 rum eigentlich nur noch über das U gelacht.

aber was füttere ich den hier eigentlich den troll, der auf den tod sein geliebtes u60 wohnzimmer verteidigt gegen jede vernünftige aussage.
  • 4

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

LadydeluxXxe

LadydeluxXxe

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Bei diesem Thema gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander =)

Ganz im Ernst... Fakt ist doch eigentlich, dass durch die schließung der Club's wie z.B Coccon, Monza und auch der Bar99 kaum noch Möglichkeiten geboten wird feiern zu gehen...

U60 hin oder her... Egal was da in Zukunft passiert... Und wenn en Schlagerschuppen draus wird... Es würde auch da weiterhin schlecht drüber geredet werden...

Ich finde das U60 hat eine Chance verdient um zu zeigen das der Club, die Musik und natürlich auch WIR, ganz anderst können ;)
  • 0

Booking: ladydeluxxxe@mail.de

SoundCloud: www.soundcloud.com/ladydeluxxxe

Facebook: www.facebook.com/ladyd2012

Instagram: https://www.instagram.com/lady.techno_/

serienmaessig

serienmaessig

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

Ich finde das U60 hat eine Chance verdient um zu zeigen das der Club, die Musik und natürlich auch WIR, ganz anderst können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nö !
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge

Ich finde das U60 hat eine Chance verdient um zu zeigen das der Club, die Musik und natürlich auch WIR, ganz anderst können /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wieviele Chancen soll es denn noch bekommen?

Das U ist schon seit Jahren tot, nur gibts echt Leute die das nicht einsehen wollen...
  • 2

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

Das U ist schon seit Jahren tot, nur gibts echt Leute die das nicht einsehen wollen...
This. Ein selbst erlebtes Beispiel wie es richtig gemacht wird: Prag --> Lehmann
  • 0

LadydeluxXxe

LadydeluxXxe

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Der eine sieht es so, der andere so... ;)

Natürlich ist in der vergangenen Zeit so einiges schief gelaufen, ich glaube da sind wir uns alle einig... Was passiert ist kann leider keiner mehr ändern...

Doch mit dem U60 geht ein weiterer großer Club der doch mal für viele und auch das Frankfurter Nachtleben so von bedeutung war... Wo soll man denn bald noch hin gehen???

Die Stadt hat doch einfach nur kein bock auf unsere ach so schlimme Szene... Als ob nicht genug in anderen Kreisen passieren würde... Das wird natürlich nie so breit getreten

Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass dadurch nicht einfach nur ein Club zu macht, sondern die Event's auf denen wir gerne feiern dadurch natürlich auch kaum noch stattfinden...

Wo denn auch???
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

wo soll sich denn sonst der gemeine frankfurter druppjupp tummeln wenn das u jetzt ned mehr da is? :(
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

*
BELIEBT

Der eine sieht es so, der andere so... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Natürlich ist in der vergangenen Zeit so einiges schief gelaufen, ich glaube da sind wir uns alle einig... Was passiert ist kann leider keiner mehr ändern...

Doch mit dem U60 geht ein weiterer großer Club der doch mal für viele und auch das Frankfurter Nachtleben so von bedeutung war... Wo soll man denn bald noch hin gehen???

Die Stadt hat doch einfach nur kein bock auf unsere ach so schlimme Szene... Als ob nicht genug in anderen Kreisen passieren würde... Das wird natürlich nie so breit getreten

Ich persönlich finde es einfach nur schade, dass dadurch nicht einfach nur ein Club zu macht, sondern die Event's auf denen wir gerne feiern dadurch natürlich auch kaum noch stattfinden...

Wo denn auch???

die Stadt hat eher kein Bock drauf, dass von ihr gestellte Rechnungen net gezahlt werden. Seine Mitarbeiter net zahlen scheinte ja zu funktionieren, aber der Stadt die Miete net zahlen funktioniert halt nicht.

In diesem Sinne, YOU ARE U60311, we aren´t!

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 15. Jun. 2013 - 10:59 Uhr

• 4

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge

Ich glaube fast rauszulesen das du noch relativ jung zu sein scheinst... Als ich noch feiern war hab ich so einige Clubs sterben sehen... Omen, Grey, Stammheim, Palazzo (alleine mal in Hessen).
OZ, Tier, Red Room, Prag (alle in Stuttgart)
Und so weiter, und so fort. Die Welt hat sich trotzdem weiter gedreht und auch jetzt wird wieder was neues geben... Da U an sich ist doch schon seit spätestens 2006 nicht mehr das gewesen was es mal war
  • 0

Eingefügtes Bild

LadydeluxXxe

LadydeluxXxe

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge

Ich glaube fast rauszulesen das du noch relativ jung zu sein scheinst... Als ich noch feiern war hab ich so einige Clubs sterben sehen... Omen, Grey, Stammheim, Palazzo (alleine mal in Hessen).
OZ, Tier, Red Room, Prag (alle in Stuttgart)
Und so weiter, und so fort. Die Welt hat sich trotzdem weiter gedreht und auch jetzt wird wieder was neues geben... Da U an sich ist doch schon seit spätestens 2006 nicht mehr das gewesen was es mal war

Hehe... ja mag sein ;) War nicht ganz meine Zeit

Natürlich geht's weiter... Keine Frage... Da wo sich eine Tür schließt geht wo anderst eine auf...

Evtl. bin ich eine, die vielleicht dann noch versucht daran zu glauben wenn andere schon damit aufgehört haben :D So ne kleine Macke von mir hehe...
  • 0

Dennis2109

Dennis2109

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Vorname: Dennis
Das Palazzo (Bingen, RLP und nicht Hessen ;-) ) ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie es laufen kann. Obwohl der Club als solches bekanntermaßen nicht mehr existiert, ist auf den 3-4 Events, die von we-love-music.com dort veranstaltet werden, jedes Mal die Hölle los und auch die Musik ist spitze. Allerdings hat man es hier rechtzeitig geschafft, zu erkennen, wann Schluss ist. Dem U wird auf ewig der schlechte Ruf auf Grund gewisser Ereignisse anheften, egal wo diese "We are U60311" Events auch stattfinden mögen. Und zu dem Punkt, dass Herr M. Väth oder Niereich da mitziehen, bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass ich dafür kein Verständnis habe. Ebenso wenig für die Leute, die diese Events besuchen.
  • 1
Festivalguide 2013:Winterworld '13 ☑Mayday '13 ☑Ruhr in Love '13Sunshine Live '13Syndicate '13Electric City Koblenz '13Toxicator '13

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

*
BELIEBT

Chrystalstar ist vermutlich Mike väth und Lady Deluxe ist Kerstin Eden :lol:

Wer jetzt noch nicht geschnallt hat, dass das u ne lächerliche Kopie seiner selbst ist, dem ist eh nicht zu helfen. Lasst sie doch alle hinrennen. Um so Leute ist es nicht schade.
  • 5

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd
:lol:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
:rofl:
  • 0

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
mir ist es immer noch unbegreiflich was ein aufriss wegen dem u60 gemacht wird. ist doch nur ne disco.
als gäbe es im leben nichts wichtigeres.
mit ist es echt relativ ob der laden nun zu hat oder nicht.
war früher ne schöne zeit dort mit legendären partys die aber ohnehin nicht wiederkommen werden.
am schluss nur noch traurige schlagzeilen die ich nicht nochmal aufwärmen möchte.

schade ist es eher um die location an sich die war schon ganz nett.

was ich nur nicht verstehe wie sich einige hier als moralapostel darstellen von wegen so nen drecksladen noch zu unterstützen bla bla
seid mal in anderen dingen eures lebens so konsequent ;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Scheinst betreffende Personen ja dann persönlich zu kennen, wenn du das so sagst?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich bin immer so konsequent.
  • 0
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

mir ist es immer noch unbegreiflich was ein aufriss wegen dem u60 gemacht wird. ist doch nur ne disco.

Ne Disco war das früher mal. Das heute hat aber mit dem früher nichts bis gar nichts zu tun, und es ist ok und richtig jeden Interessierten darüber aufzuklären, damit er aufgrund evtl. vorhandenem Nichtwissens dieses ganze "Gebilde" noch irgendwie unterstützt.

Findest du das verkehrt?
  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
geht mir eher um dieses selbstinzenierungsding
von wegen "oh ich geh da nicht mehr hin da wurde jemand umgebracht" sich dann aber billigflleisch im discounter kaufen (ok ein eher schwacher vergleich aber ich hoffe ihr wisst wie es gemeint ist)

für mich hat das halt so ne gewisse gelebte doppelmoral (gilt sicherlich nicht für alle)

wenn jemand bock auf das 100ste mal boogiepimps und mike väth hat soll er halt ins u gehen
wenn jemand das u aus den uns bekannten gründen nicht mag soll er halt nicht mehr hingehen und für sich persönlich die konsequenzen zu ziehen

finde es interessant was manche leute an zeit und energie aufbringen das u im netz in allen facetten schlechzureden (siehe toxic familie, facebook etc)
obwohl :rofl: gerade bin ich ja auch nicht besser
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Dein Beispiel ist ein Fass ohne Boden.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0