U60311 - Es geht weiter
Posted 13. May. 2013 - 15:50 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 13. May. 2013 - 15:58 Uhr
Posted 13. May. 2013 - 21:43 Uhr
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Posted 13. May. 2013 - 22:08 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 13. May. 2013 - 22:54 Uhr
Posted 13. May. 2013 - 22:56 Uhr
wenn man mal bedenkt dass vor 10 jahren das U60 noch 1. liga in der clublandschaft weltweit war, dort absolute weltstars des genres gespielt haben und man mal gegenüberstellt was die da jetzt mit den namen treiben... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
naja die Weltstars sind jetzt halt wo anders Who cares. Der richtige Underground ist stärker als je zuvor. Ich kann mich vor Parties zur Zeit kaum retten. Leider hab ich nur wenig Zeit
Edited by o00o, 13. May. 2013 - 22:58 Uhr.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 14. May. 2013 - 00:06 Uhr
ach, da blickt doch eh keiner mehr durch da -.-
Um da mal etwas licht ins dunkel zu bringen.
früher war die Kerstin Eden mim Ingo Boss zusammen.
Der ist DJ und wohl auch Angestellter bei Cocoon.
Zu der Zeit nach Ostern wo der tödliche Vorfall mit dem Briten im U war und die Eden sich auf einmal in den Vordergund gerückt hat waren die aber schon nicht mehr zusammen.
Der Ingo Boss hat damals schon auf Facebook seine Meinung darüber zum besten gegeben...er fand es einfach nur zum kotzen.
Später ist die Eden dann mim FEOS zusammen gekommen (ist se heute noch) und die beiden haben dann versucht den kaputten Club zu retten.
Die Eden wohl in erster Linie um ihre Karriere weiter voranzubringen, und der FEOS um der seinen mit nem Resident-Club in FFM neuen Schwung zu verschaffen.
Bei der Eden hat es geklappt, beim FEOS wohl eher nicht...hatte halt schon seinen Grund warum den in FFM niemand mehr hören wollte.
Es wird immer peinlicher...
Spricht aber für FFM, das die nur noch inkognito versuchen können überhaupt Locations zu bekommen
Schön das solche Sauereien inzwischen regelmäsig ans Tageslicht kommen
Sascha (Sonic-Warrior) ist inzwischen auch weg...so langsam lichten sich die Reihen endgültig
Hallo ihr lieben,
mal was kurzes von mir bezüglich U60311 & Sonic-Warrior
1. ich habe den Laden seit 1999 GELIEBT und alle Höhen und auch Tiefen dort mitgemacht! Ja ich habe hinter dem Club gestanden, in guten und in schlechten Zeiten!
Gerade in schlechten Zeiten braucht man seine Mitarbeiter, auch wenn ich definitiv oft anderer Meinung war, wie die Geschäftsführung!
Diese Zeit ist seit Februar beendet, ich gehe meine Wege jetzt allein!
2. Ja ich mache meine Veranstaltungen Hard Impact, Delusion und Tanztrieb weiter!
In anderen Locations und nicht mit dem Hintergrund des U60311, die Events sind von Sonic-Warrior und haben rein gar nichts mit der Geschäftsführung des U60 zu tun!
3. Nein wir haben uns nicht im Streit getrennt, warum es gegen Ende dann doch zu größeren Differenzen kam, möchte ich öffentlich nicht breittreten!
4. Und ich habe rein gar nichts mit den neuen Dienstag Events des Clubs zu tun!
Ich möchte euch lediglich mitteilen, dass ich mit den ganzen "Sachen", die das U60 betreffen nichts mehr zu tun habe! Meine Events laufen weiter und werden musikalisch wie gewohnt weitergeführt!
Love, Peace and Unity ♥
P.S.: Auch wenn es das U60 so nicht mehr gibt, hoffe ich euch weiterhin geile Party Nächte um die Ohren schlagen zu können /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Posted 14. May. 2013 - 08:09 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Posted 14. May. 2013 - 08:16 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 14. May. 2013 - 17:05 Uhr
Das kann ich auch nicht nachvollziehen...wenn man mal bedenkt dass vor 10 jahren das U60 noch 1. liga in der clublandschaft weltweit war, dort absolute weltstars des genres gespielt haben und man mal gegenüberstellt was die da jetzt mit den namen treiben... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Posted 14. May. 2013 - 18:54 Uhr
Das kann ich auch nicht nachvollziehen...
wenn man mal bedenkt dass vor 10 jahren das U60 noch 1. liga in der clublandschaft weltweit war, dort absolute weltstars des genres gespielt haben und man mal gegenüberstellt was die da jetzt mit den namen treiben... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Warum nich? Dieses "ich mach das aus Liebe zum U und der Musik" konnte ich dem noch nie abnehmen. Ich mach Parties in so nem Laden nicht nur um der Leute willen, wenn ich sowas regelmäßig mache will ich damit auch Geld verdienen. In dem Fall waren DJ's gebucht, Hotelzimmer reserviert, Flüge bezahlt etc.
Bei ner Absage bleibt er auf den kosten sitzen, als "Geschäftsmann" will man sowas halt vermeiden
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 14. May. 2013 - 19:04 Uhr
so ein quatsch...techno funktioniert, indem man einfach an seinen idealen festhält..zum leben reicht luft und der feuchte händedruck der djs bzw gäste
Warum nich? Dieses "ich mach das aus Liebe zum U und der Musik" konnte ich dem noch nie abnehmen. Ich mach Parties in so nem Laden nicht nur um der Leute willen, wenn ich sowas regelmäßig mache will ich damit auch Geld verdienen. In dem Fall waren DJ's gebucht, Hotelzimmer reserviert, Flüge bezahlt etc.
Bei ner Absage bleibt er auf den kosten sitzen, als "Geschäftsmann" will man sowas halt vermeiden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Posted 14. May. 2013 - 19:05 Uhr
so ein quatsch...techno funktioniert, indem man einfach an seinen idealen festhält..zum leben reicht luft und der feuchte händedruck der djs bzw gäste /public/style_emoticons/default/).gif...
Bei ner Absage bleibt er auf den kosten sitzen, als "Geschäftsmann" will man sowas halt vermeiden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Sorry. Hatte ich kurz vergessen
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 29. May. 2013 - 21:39 Uhr
POPULAR
http://mosestechno.c...holle-sie-sind/
Posted 30. May. 2013 - 08:13 Uhr
Posted 30. May. 2013 - 10:52 Uhr
Posted 30. May. 2013 - 11:34 Uhr
Posted 30. May. 2013 - 11:53 Uhr
Aber nicht zufällig Raphael dincsoy?
Nee, der Rapha stand nich in der Liste
Posted 30. May. 2013 - 23:21 Uhr
Posted 07. Jun. 2013 - 08:10 Uhr
https://www.facebook...76472279119097/
Line up ist natürlich fürn Arsch, Location ebenso, aber immerhin hat man es wieder auf einen Freitag gepackt.
Natürlich alles unter der Voraussetzung das es wirklich stattfindet und das die Fabrik von ihrem Glück weiß.
Einen Tag später ist dann übrigens das hier --> http://www.die-fabri...?VID=631&cid=27
Edited by u.turn, 07. Jun. 2013 - 08:13 Uhr.
Posted 07. Jun. 2013 - 08:26 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 07. Jun. 2013 - 08:37 Uhr
Wie sieht das Line-Up genau aus? Der erste Link ist defekt.
WE ARE U60311
Das Warten hat ein Ende!!
Es wird wieder Zeit, dass wir zusammen der Welt zeigen wie man richtig feiert.
Am letzten Freitag in diesem Monat werden wir in der Fabrik in Sachsenhausen zusammen kommen und wie es sich für das U60311 gehört die elektronische Musik auf das Level heben, das ihr zusteht.
Line up:
Boogie Pimps
Mike Väth
Dave Simon
SALAR
Wunschgefühl
Eintritt: 10,00 Euro
Eintritt ist ab 18
Die Spielregeln des Lebens verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben.
We fight for Techno
We are U60311
Hier noch die Adresse von der Fabrik
Mittlerer Hasenpfad 5
60598 Frankfurt am Main
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
Posted 07. Jun. 2013 - 09:09 Uhr
Tja, am besten sie lassen es ganz und auch wenn nicht: einfach ignorieren.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 07. Jun. 2013 - 14:38 Uhr
Posted 07. Jun. 2013 - 15:12 Uhr
aber past halt zum gesamtkonzept
Posted 07. Jun. 2013 - 15:40 Uhr
Posted 07. Jun. 2013 - 16:57 Uhr
Posted 07. Jun. 2013 - 17:02 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 07. Jun. 2013 - 19:26 Uhr
Das ist doch alles Satire, oder? /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann hätten die sich mehr mühe gegeben.
Posted 07. Jun. 2013 - 22:45 Uhr
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users