Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

U60311 - Es geht weiter

• Please log in to reply
568 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,700 posts
Vielleicht teilt sich ja Offenbach seit neuestem die Postleitzahl mit Frankfurt :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

*
POPULAR

Die Party findet in folgender Ersatzlocation statt:

U60311
Bahnhofstraße 16
S-Bahn Station Marktplatz in Offenbach

der Dritte Raum wird gerade noch geklärt das restliche Line up spielt auf jeden Fall !!!

Bitte teilt die Party auch bei euch im Profil, da wir wegen der kurzfristigen Aktion Hilfe brauchen, dass jeder bescheid weiß :-)

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ey wer ist den für die Komments da verantwortlich????

Ersatzlocation => ... das hätte doch gereicht^^

Das mit dem Dritten Raum hört sich so unprofessionell an ey :D ...sind wir hier auf einem Kindergeburstag oder what??? :schrossi:

Mal gucken vieleicht fahr ich gleich mal die Ersatzlocation abchecken, ein paar Minderjährige Girls fisten und den zeigen wo mein Schranzpenis hängt :eyebrows:

Edited by OnkelBAUER, 18. Jan. 2013 - 23:05 Uhr.

• 4

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe
nachher dann das statement:

SORRY LEUTE...HABEN UNS VERSCHRIEBEN.....WIR MEINTEN DEN DRITTEN FLOOR :rofl:
  • 1

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts
https://twitter.com/U60311

Club @ Frankfurt ‏@U60311

Einige "User" haben in den letzten Tagen eine Petetion gestartet für den Erhalt des U60311. Wir würden uns...

:cry: :cry: :cry:

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,700 posts

Die Veranstaltung im U60311 mit dem dritten Raum findet leider nicht statt, dafür spielt der dritte Raum heute Nacht live im Hotel Digital /Alzenau!

Sagt Cocoon^^ https://www.facebook...528532587186308
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe
na, dann war ich ja gar nicht mal so weit weg mit meinem dritten floor ^^
  • 1

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Kampf der (ehemaligen) Club-Titanen? Süß. :)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:mezzo:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Dieses "hier ein Foto von der Ersatzlocation" auf zwittergewittertwitter...kann da jemand mal nen screenshot uppen für Non-Facebook-user? :)

Ist dann da ein Bild von den S-Bahngleisen wo die spirituellen Mitglieder der U60knuddelforever-u21 Gäste kollektiven djihadistischen Massensuizid begehen wollen, um dann in der Offlocation "Der Vierte Raum" aka Heaven weiter zu "raven" zusammen mit 72 Jungfrauen welche Ihnen die Offenbächer-"Einheimischen" versprachen?

Inshallah! ugh ugh! :tot:

Edited by Vulture, 18. Jan. 2013 - 23:21 Uhr.

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,700 posts
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bitteschön :)
  • 0

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
danke
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts

Jahrelang war Schorsch Egers Weinstadl die Heimat der Fassenachter vom Carnevalverein Narrhalla Winkel. Heute in einer Woche hat bei der Herrensitzung ein neuer Veranstaltungsort Premiere: die Brentanoscheune. Mit auf der Bühne steht dann auch Georg Eger, 29 Jahre Wirt im Weinstadl. Das Hotel, den großen Veranstaltungssaal, die Gaststätte und das Weingut habe er auf seine Söhne übertragen, erklärt Silke Heitmann. Sie kümmert sich seit einiger Zeit um das Hotel mit 15 Zimmern. Die Söhne hätten eine neue Firma gegründet, deren Geschäftsführer Alexander Eger sei, der älteste Sohn des Weinstadl-Wirtes, der nur noch im benachbarten Rieslingkeller singe und Gäste empfange.

Die „Stadthalle Winkel“ kann für Hochzeiten, Tagungen, Weihnachtsfeiern, Konzerte oder andere Veranstaltungen angemietet werden. „Kaffeefahrten wird es nicht mehr geben“, betont Silke Heitmann. Als Ziel dubioser Kaffeefahrten war das Lokal vor einigen Jahren unrühmlich bekannt geworden.

http://www.wiesbaden...el/12718676.htm

Edited by Jimmy187, 19. Jan. 2013 - 05:18 Uhr.

• 2

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6,216 posts
:lol:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
mit mir ham se auf der hardimpact-event-seite noch schön rumdiskutiert, doch die findet statt :o

hier mal paar auszüge

>>> Findet es überhaupt statt hab gerade gelesen das u macht am 23.1 zu :(

HI>> Warum? Hard Impact ist eine Veranstaltungsreihe. die wird ja nicht geschlossen,
>>> es geht bei der Schließung um den Club, nicht um die VA

ich> das schon aber am 23.01 soll geschlossen werden und am 25.01 ist die party,
>>> macht ihr das trotzdem inoffiziell oder habt ihr eine sonderkonzession bzw stimmt das überhaupt
>>> das am 23ten geschlossen wird per zwangsräumung, wenn ja dann noch eine frage,
>>> habt ihr dann auch eine ersatz-location?

HI>> Richtig, es wird nicht geschlossen, die HI findet wie immer und gewohnt am
>>> 25.1. im geliebten Keller statt...
>>> vertraut doch einfach mal dem Club und nicht immer nur den anderen!

>>> der club hat gestern aber selbst gesagt, das das jetzt die letzte woche sein könnte .. und nun?

NK> Marketing mäßig ist es sogar genau so richtig, solange davon aus zu gehen, dass es stattfindet,
>>> solange man definitive keine absage bekommen hat.
>>> Keiner verliert dadurch was, das man annimmt das es stattfindet .... auch wenns nicht stattfindet.
>>> Findet es aber statt, wirds bombe, da alle vorkehrungen getroffen wurden. findet es nicht statt,
>>> hat jeder wie es ihm beliebt die Möglichkeit an dem WE was anderes zu machen und die Gäste
>>> haben dadurch kein Nachteil - Win/Win
>>> Wenn man anders vorgeht und es schleifen lässt weil man nicht dran glaub und es findet
>>> dennoch statt, haste die Party im grunde schon in den Ofen geschossen und die DJ´s und
>>> der Gast bekommt halbgares aufgetischt. Fail/Fail
>>> oder um es mal anders zu formulieren ... egal wie es kommt ....
>>> der Gast wird von allen der sein der am wenigsten zu befürchten hat, ganz anders wie der veranstalter
>>> ... der muss bangen darauf dass es läuft und vorallem auch, dass es dann auch gut läuft .....
>>> daher weiß ich ehrlich gesagt nicht wo das problem ist ......
>>> Außer das man nicht im Stande ist Zusammenhänge zu erkennen.

ich> also erstens war es, als es ständig in die verlängerung ging, 5 vor 12.
>>> jetzt ist es aber schon 5 nach 12. und wenn man sich nicht an die auflage hält,
>>> keine veranstaltung zu machen bis es endgültig entschieden/geprüft ist, dann brauch
>>> man sich im nachhinein auch nicht wirklich wundern, wenn man den karren an die wand fährt.
>>> es gibt regeln und vorschriften, hätte man sich daran gehalten, dann gäbe es noch einen
>>> funken hoffnung das der club weiter macht. das haben sie sich selbst verbockt würde ich sagen.
>>>
>>> @nelson: neija man will auch als user richtig informiert werden,
>>> alleine aus angst das die polizei dann an diesem tag der veranstaltung den laden räumt,
>>> wäre ich nicht hingegangen und ich möchte wetten das es nicht nur mir so geht und wenn ich
>>> als möglicher gast meine bedenken äussere und nachfrage und ich keine richtige antwort bekomme
>>> ausser "vertraut dem club" dann gibt mir das zu denken, ...
>>> weil das vertrauen nach sämtlichen terminverschiebungen, ein wenig drunter gelitten hat.
>>> und ich als evtl teilnehmer mit weiter anreise will rechtzeitig wissen ob ich an diesem WE nach
>>> frankfurt oder stuttgart fahre.
>>>
>>> ich behaupte einfach mal das pr-technisch in die hose geht das eigtl problem ist rechtzeitig
>>> eine ersatzlocation aufzutreiben und auch noch zu publizieren, bevor der termin komplett
>>> ins wasser fällt und was anderes wollte ich gar nicht mit meinem beitrag bezwecken!

HI>> @Nicole ja es gibt Regeln, aber die Stadt hat sich nicht daran gehalten.
>>> Laut Gerichtsurteil hätte ein Nachfolger bestimmt werden können und die Stadt hätte ihn prüfen müssen
>>> (natürlich mit gewissen Auflagen für den neuen Inhaber - dies Auflagen wurden erfüllt),
>>> die Stadt hat sich nur nicht an die richterliche Anordnung gehalten und die neuen Inhaber geprüft
>>> (also Mitte 2011 - deswegen hatte der Insolvenzverwalter auch beschlossen wieder zu öffnen usw.)

ich> die stadt wollte evtl hinhalten und hat auf fehler der anderen seite gehofft und diese hoffnung
>>> wurde erfüllt, denn in diesem fall hat der nachfolger sich dran zu halten keine parties zu veranstalten
>>> bis er geprüft wurde, denn sonst zieht man gegen die stadt immer den kürzeren.
>>> da gibt es andere rechtliche mittel um eine prüfung zu beschleunigen.
>>> ich denke der fehler liegt nicht bei der stadt, denn man ist in eine falle gelaufen.

unter nem anderem beitrag kurz darauf folgendes!

ich> fakt ist das man sich an die auflage bis zur entscheidung/überprüfung KEINE parties zu veranstalten
>>> wohl nicht gehalten hat und das das unweigerlich zu konsequenzen führt, das war absehbar.

HI>> Fakt ist, dass es nie so eine Auflage gab Nicole

ab hier war es mir dann zu dumm zu diskutieren 8)

aktueller stand:

das U60 verkündet nun das wegen ausgetauschter schlösser ACHTUNG!!!
diese woche geschlossen bleibt und man soll sich bei der stadt bedanken soll*achja*

ähm hust - ja ne is klar - never ending story...

... fortsetzung folgt :witte:

Edited by Miss NicciTec, 19. Jan. 2013 - 13:32 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,616 posts
  • Vorname: Holger
:facepalm: :rofl:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,904 posts

johannes heil zum thema clubsterben in ffm:

hier mein kommentar zum "frankfurter clubsterben": es ist schön zu sehen das endlich platz für neues geschaffen wird, denn es wäre doch schön endlich wieder einen club in der stadt zu haben in welchem es wirklich spass macht dort zum feiern zu gehen, hoffentlich fühlen sich ein paar wirkliche technoliebhaber dazu berufen einen club zu machen in welchem es um den sound und um wahrhaft extatische rituale geht, nicht um marketing, design, clubtourismus, sehen und gesehen werden, namedropping oder lächerliche "we are u" attitüden, die nichts anderes sind als der klägliche versuch erfolgreich zu sein, denn was tatsächlich, real, greifbar, nahbar und dem menschen verbunden ist, wird automatisch erfolgreich sein ohne jemals einen gedanken daran verschwendet zu haben welche taktik angewendet werden muss um ans ziel zu kommen. wir brauchen einen club welcher durch seine ehrliche lebendigkeit zum wesen wird und eine wahre inspiration für menschen ist, einen tempel des tanzes und der menschen keinen tempel des reinen konsums. keinen ort der perfekt designed ist wie ein industrieprodukt, sondern einen ort der kunst, des charakters, welcher durch gute ideen mit wenig aufwand schönheit erreicht.

selten so ein treffendes zitat gelsen! leider ist es heute kaum möglich bzw werden sich kaum leute finden die so ein clubkonzept starten werden........geld regiert halt die welt und das mehr als jemals zuvor!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

johannes heil zum thema clubsterben in ffm:

hier mein kommentar zum "frankfurter clubsterben": es ist schön zu sehen das endlich platz für neues geschaffen wird, denn es wäre doch schön endlich wieder einen club in der stadt zu haben in welchem es wirklich spass macht dort zum feiern zu gehen, hoffentlich fühlen sich ein paar wirkliche technoliebhaber dazu berufen einen club zu machen in welchem es um den sound und um wahrhaft extatische rituale geht, nicht um marketing, design, clubtourismus, sehen und gesehen werden, namedropping oder lächerliche "we are u" attitüden, die nichts anderes sind als der klägliche versuch erfolgreich zu sein, denn was tatsächlich, real, greifbar, nahbar und dem menschen verbunden ist, wird automatisch erfolgreich sein ohne jemals einen gedanken daran verschwendet zu haben welche taktik angewendet werden muss um ans ziel zu kommen. wir brauchen einen club welcher durch seine ehrliche lebendigkeit zum wesen wird und eine wahre inspiration für menschen ist, einen tempel des tanzes und der menschen keinen tempel des reinen konsums. keinen ort der perfekt designed ist wie ein industrieprodukt, sondern einen ort der kunst, des charakters, welcher durch gute ideen mit wenig aufwand schönheit erreicht.

Er spricht mir aus der Seele. Sowas vermisse ich auch. Ich meine, klar ist es toll auf eine Party zu gehen mit geiler Musik und richtig schön da mit seinen Leuten abzutanzen. Aber das alleine macht halt nur eine gute Party. Bei einem Laden der so wäre, wie er es da vorschlägt, das wäre geil. Sowas sind dann die Läden, wo man sich Zuhause fühlt, selbst wenn man erst das erste mal da ist. Ich habe schon vieles gesehen, aber irgendwas fehlt mir heutzutage bei den meisten Läden. Wenn man die Architektur der einzelnen Gebäude weglässt, sind die Läden an sich alle austauschbar. Mir wären 4 RICHTIG geile Läden in Deutschland lieber als die meisten die es jetzt gibt. Da fährt man dann auch bereitwillig wieder so oft wie möglich weite Strecken, nur um das zu erleben.

Die Party findet in folgender Ersatzlocation statt:

U60311
Bahnhofstraße 16
S-Bahn Station Marktplatz in Offenbach

der Dritte Raum wird gerade noch geklärt das restliche Line up spielt auf jeden Fall !!!

Bitte teilt die Party auch bei euch im Profil, da wir wegen der kurzfristigen Aktion Hilfe brauchen, dass jeder bescheid weiß :-)

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und wenn jetzt einer nicht so fit ist mit Grammatik und Techno-Acts, denkt der bestimmt "Oh cool, 3 Floors" :lol:

nachher dann das statement:

SORRY LEUTE...HABEN UNS VERSCHRIEBEN.....WIR MEINTEN DEN DRITTEN FLOOR /public/style_emoticons/default/roflmao....

löl 2 doofe ein Gedanke :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
endlich. weg damit. an lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten...
  • 2

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 posts

Hard Impact (Hard-Techno Events)
ACHTUNG !
Aufgrund der aktuellen Situation im U60 (seit Freitag ist es vorerst geschlossen).
Werden wir euch schnellst möglich informieren, wo die Hard Impact statt findet, aber sie findet DEFINITIV statt !!!
Eventuell sogar im U60, aber wir werden euch nach dem Wochenende informieren !!!!

Party on....
Gefällt mir · Kommentieren · Beitrag folgen · vor 2 Minuten in der Nähe von Frankfurt am Main

hä? -.-

Edited by TMerUs, 19. Jan. 2013 - 14:24 Uhr.

• 0

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 471 posts
  • Vorname: Sonic-Warrior
Ja wird am Monatg alles geklärt, wo die Hard Impact statt findet.

Im Gegensatz zu der Meinung hier im USB ist die Aktion der Stadt nicht ganz so legal gewesen. Es geht auch nicht um die Mietschulden (das wurde letztes Jahr vor Gericht geklärt!)

Für alle Interessenten:
Ja es wurde länger keine Miete gezahlt, aber der Grund war ein Wasserschaden, der durch die Stadt beim Bau des Parkhauses unter dem Rossmarkt verursacht wurde! Weil ganz so einfach ist die Situation nicht geklärt mit offenen Mietschulden ;)

Zum Thema von Herrn Heil:
ja wäre das fantastisch, auch ich bin seit ca. 20 Jahren in der Szene, aber die Entwicklung ist halt leider so: früher waren einfach mehr möglche Gäse auf viel weniger Locations. Heutzutage gehen leider nicht mehr ganz so viele "feiern" wie vor 10 Jahren, weil kommerziellere Musikrichtungen weiter oben stehen! Dann wollen natürlich viele Künstler mehr Gage wie noch vor 10 Jahren und die Nebenkosten sind auch im Gegensatz gestiegen. Jeder Club oder Veranstalter muss auch in einer Form kommerziell denken ;)

Aber ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass die Hard Impact definitiv statt findet. Informationen WO werden Mo./Di. folgen :-)

Dann mal ein schönes Weekend
  • 1
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts

*
POPULAR

du hast dich ostern 2011 schon ins abseits katapultiert mit deinem festhalten am u60 bzw deren betreibern...
  • 6

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts

Jahrelang war Schorsch Egers Weinstadl die Heimat der Fassenachter vom Carnevalverein Narrhalla Winkel. Heute in einer Woche hat bei der Herrensitzung ein neuer Veranstaltungsort Premiere: die Brentanoscheune. Mit auf der Bühne steht dann auch Georg Eger, 29 Jahre Wirt im Weinstadl. Das Hotel, den großen Veranstaltungssaal, die Gaststätte und das Weingut habe er auf seine Söhne übertragen, erklärt Silke Heitmann. Sie kümmert sich seit einiger Zeit um das Hotel mit 15 Zimmern. Die Söhne hätten eine neue Firma gegründet, deren Geschäftsführer Alexander Eger sei, der älteste Sohn des Weinstadl-Wirtes, der nur noch im benachbarten Rieslingkeller singe und Gäste empfange.

Die „Stadthalle Winkel" kann für Hochzeiten, Tagungen, Weihnachtsfeiern, Konzerte oder andere Veranstaltungen angemietet werden. „Kaffeefahrten wird es nicht mehr geben", betont Silke Heitmann. Als Ziel dubioser Kaffeefahrten war das Lokal vor einigen Jahren unrühmlich bekannt geworden.

http://www.wiesbaden...el/12718676.htm

jetzt weiss man auch wo das konzept herkommt - playtime im club, aber mit der bedingung einen bus voller leute mitzubringen. :lol:

@sonic warrior: ja schön und gut das mit den mietschulden aufgrund eines von der stadt verursachten schadens, aber anstatt
einfach nicht zu zahlen hätte es auch hier mit sicherheit einen anderen sicheren weg gegeben, um sich den schaden ersetzen
zu lassen, evtl wäre es taktisch schlauer gewesen mit nem kostenvoranschlag bei denen einzulaufen, anstatt einfach mal
keine miete zu zahlen. wohin das führt war auch absehbar, vorallem wenn die einen sowieso auf dem kicker haben.

Edited by Miss NicciTec, 19. Jan. 2013 - 17:55 Uhr.

• 1

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 471 posts
  • Vorname: Sonic-Warrior

*
POPULAR

Das Buskonzept gab's auch mal, aber wurde dann auch wieder abgeschafft, aus den Qualitätsgründen. Klar gab's danach auch wieder Busse, aber wesentlich weniger und die Künstler hatten diese selbst angeboten. Dann auch nur noch von qualitativen Künstlern!

Da die Sache ja schon einige Jahre her ist mit den "Mietschulden" ist das natürlich so gelaufen, die Stadt hatte schon bescheid gewußt, einfach nicht zahlen geht natürlich gar nicht. Das war eine Vereinbarung zwischen beiden Parteien (das war auch noch vor Eger Zeit)

@ Kari
Ich denk halt etwas anders und auch im Bezug auf meinen Arbeitgeber. Das war nicht nur im U60 so, sondern auch bei meinen anderen Arbeitgebern vorher. Man steht nicht nur in guten Zeiten dahinter, sondern auch wenn es gerade mal schwer wird. Gerade dann ist der Arbeitgeber auf die Mitarbeiter angewiesen. Damit will ich nicht sagen, dass ich jedes Handeln damals gut fand, aber ich konnte auf jeden Fall meine Meinung mit einbringen (leider wurde halt nicht immer auf mich gehört).

Nüja :-)
  • 3
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Vielleicht kam das mit dem Schaden dem U60 ja gelegen, weil sie die Miete hätten eh nicht bezahlen können, also haben sie es dann einfach so gelassen ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
@murasame: abgesehn davon das ich mir das nicht vorstellen kann, wollen wir das jetzt mal nicht hoffen :o

denn das wäre genau das gegenteil von dem was pupliziert wurde "das u60311 zu erhalten"

viel eher könnte ich mir vorstellen, dass das seitens der stadt schön ewig auf die lange bank geschoben wird.
aber wozu gibts anwälte, man hätte immer noch drohen können nicht zu zahlen, oder zu reduzieren
wenn der schaden nicht zeitnah behoben wird.
  • 0

bretterpii

bretterpii

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 posts
mich würd mal intressieren ob viele heute zu der demo erscheinen :-D bei dem kalten wetter glaub ich mal eher nicht ^^
  • 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3,214 posts
  • Vorname: Mathias
wann geht die demo los?
  • 1

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,948 posts
  • Vorname: Fabian
Dachte das hat sich eh schon längst erledigt weil die Schlösser ausgetauscht wurden...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
muahaha...seh das ja jetzt erst

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 posts
Wenn man sich die Facebook-Postings zu dieser Demo so anguckt geht die ganze Geschichte doch schwer in Richtung Kindergeburtstag, fremdschämen deluxe.
Da das U eh schon zu ist und das Wetter so scheisse wird da sicher keiner kommen, gibt ja nicht mal Musik.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users