Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

kontrollen am donnerstag?!


  • Please log in to reply
65 replies to this topic

#61
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

Wie ist es eigentlich beim Wacken Festival, ist ja noch größer und auch jetzt am Wochenende, gibts da in die Richtung auch so massig Kontrollen???


ist hier ja quasi um die ecke. ich fahr jeden tag a23 , am mittwoch stand ein (!) auto aufm grünstreifen bei der abfahrt pi-süd.
die stehen da aber auch so öfters mal rum und ziehen alles raus was auffällig aussieht. (LKWs , PKWs und Motorräder - is egal ,
mich jetzt leider auch schon 2mal. :facepalm: immer auf dem Weg nach Hause.)

In Wacken bzw um Wacken wird definitiv weniger kontrolliert als bei der N1

Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 03. Aug. 2012 - 18:54 Uhr

  • 0
-ausverkauft-

#62
mushroom

mushroom

    USB - Seniorenabteilung 40+

  • Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
  • Geschlecht:M
Anfang der 90er war ich mal aufm RockHard-Festival in Bayern
ein Bullenaufgebot wie bei der Terrorfahndung
und aufm Festivalgelände gabs nur Alkoholfreies Löwenbräu :lol:
seit die Bullen Schnelltests haben kontrollieren sie auch ordentlich
und auf Festivals wird reichlich konsumiert
und in unserer Feierszene sind halt bestimmte Substanzen beliebt
die leider illegal sind :lol:
deswegen lieber die Volksdroge Alkohol konsumieren
da gibts dann auch keinen Ärger mit dem Schnittlauch ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

#63
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
Heut morgen in der Polizeistation an der Pydna Alkoholtest gemacht, 0,0 Promille, also ab nach Hause :D Bin weder auf der Hinfahrt am Donnerstag, noch auf der Rückfahrt heute morgen kontrolliert worden. Donnerstag an 3 Kontrollstellen vorbeigefahren die noch nicht aufgebaut waren und an einer Stelle nicht rausgewunken worden. Heute morgen komplett freie Fahrt, kein einziger Polizeiwagen gesehen... Naja gefunden hätten die bei mir sowieso nix :lol:
  • 0

#64
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W


traurig.

eher das schubladen denken der behörden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich würde mein auge drauf verwetten
das auf wacken minimum genausoviel konsumiert wird /public/style_emoticons/default/hello.gi...

denk ich aber auch. und wenns keine drogen sind, dann alk.
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#65
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
Dieses Jahr wie auch die 4 Jahre davor: Corso mitgemacht und nicht kontrolliert worden und auf der Rückfahrt ebenso keine einzige Kontrollstelle gesehen. :(

Wo stehen die nur immer? :x

:lol:

Ich glaube so langsam, das mit den übertrieben vielen Kontrollen ist nur so eine Urban...ähm Nature-Legend. :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#66
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Dieses Jahr wie auch die 4 Jahre davor: Corso mitgemacht und nicht kontrolliert worden und auf der Rückfahrt ebenso keine einzige Kontrollstelle gesehen. /public/style_emoticons/default/(.gif...

Wo stehen die nur immer? /public/style_emoticons/default/mad.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich glaube so langsam, das mit den übertrieben vielen Kontrollen ist nur so eine Urban...ähm Nature-Legend. /public/style_emoticons/default/p.gif...


Wir sind um 14 Uhr losgeiert und haben bewußt den Rasthof Hunsrück umfahren wollen, weil einer von uns nicht sicher war ob er ganz ausgenüchtert war (er war es garantiert, aber ohne Test ist das nur grobe Schätzerrei). Vor dem Rasthof war ja die Baustelle auf die A61, wo man durch musste. Und genau da waren se gestanden ... nicht wie gewohnt im Rasthof selbst (wo sie aber auch drin waren (Zivil und 4 Streifenwagen).

Mich haben sie, wie es ja net anderst sein kann ....gefilzt und etliche hinter mir auch. Als ich danach mit dem Beamten gesprochen habe meinte er, daß fast in jedem Rasthof, auf Parkplätzen auf dieser Strecke Kontrollen sind und auch noch weiter drüber raus. Auch im Wald standen bestimmt 7 oder 8 Streifenwagen und waren am filzen.

Aber was mich positiv überrascht hat die Aussage des Beamten der mich gefilzt hat, das sie bisher keine einzige Straftat/Verstoß feststellen konnten, weder auf Alkohol oder Drogen. Auf dem Rasthof selbst hab ich kein Plan, wobei sie da auch fleißig am werkeln waren um diese Uhrzeit (für ca 30min). Dann waren sie wieder weg, nachdem wir vom Essen gekommen und weiter gefahren sind.

Also eine Legende würde ich sowas nicht nennen :D, eher Kleverniss^^. Da hinfahren bzw vorher schon dicht machen, wo es keiner vermutet, weil alle die eigentlichen Kontrollen umfahren wollen wie Rasthöfe etc ^^.

Aber auf den Hinweg hab ich auch nur 2 Streifenwagen gesehen, allerdings nicht im Einsatz. Die ham wohl den Durchgangsverkehr beobachtet oder kein Plan was die da getrieben haben. Und das die ständig die Positionen wechseln ist ja logisch. Wenn denen nix in die Hände gerät, dann iss der Einsatz fürn Arsch, auch wenns aus der Sicht der Autofahrer eher Lobenswert ist.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 06. Aug. 2012 - 00:41 Uhr

  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0