10/40 Booking Dead ?!
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 13:16 Uhr
http://soundcloud.com/zahni_live/ill-patron-kanna-d-isvs-der
YEAHHHHH!!!
ey puppe dann feier mal weiter schön zu deinen "Megakünstlern" /public/style_emoticons/default/fingerdance.gif
haha ''ey puppe'' vielleicht hättet ihr eher ins Hip Hop Buisness gehn sollen da punktet ihr bestimmt mit solchen Sprüchen un eurer fetten streatwear
und das Set oben is ja echt der hammer könnte man auch 5 min von nehmen und in ne endloschleife packen würde keinem auffalllen!!!
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 14:04 Uhr
YEAHHHHH!!!
ey puppe dann feier mal weiter schön zu deinen "Megakünstlern" /public/style_emoticons/default/fingerdance.gif
haha ''ey puppe'' vielleicht hättet ihr eher ins Hip Hop Buisness gehn sollen da punktet ihr bestimmt mit solchen Sprüchen un eurer fetten streatwear /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und das Set oben is ja echt der hammer /public/style_emoticons/default/facepalm... könnte man auch 5 min von nehmen und in ne endloschleife packen würde keinem auffalllen!!!
ich glaub das wird jetzt mein lieblingsforum hier....ich liebe euch hater so sehr
Guest_copykill_*
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 14:31 Uhr
YEAHHHHH!!!
haha ''ey puppe'' vielleicht hättet ihr eher ins Hip Hop Buisness gehn sollen da punktet ihr bestimmt mit solchen Sprüchen un eurer fetten streatwear /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und das Set oben is ja echt der hammer /public/style_emoticons/default/facepalm... könnte man auch 5 min von nehmen und in ne endloschleife packen würde keinem auffalllen!!!
btw. Wer bist eigentlich du ?
Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 18. Jun. 2012 - 14:31 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 14:57 Uhr
YEAHHHHH!!!
1. lern du mal erst richtig smileys zu machen
2. ein Set von den Patronen Heroes Mongobiss & Ill Mahoonie im vs. mit "das" Zett zu posten ist so peinlich
manchmal kann man zwar aus scheiße Gold machen, in diesem Fall aber ist das eher was für die Chrystal Entziehungsklinik
3. es ist echt peinlich wie du dich hier wiedergibst als Chef und Aushängeschild von deiner Bookingagentur, "ey puppe" glaub die Zeiten von Stehpinklern und Haare am Sack wachsen sind vorbei
tut mir echt leid dir sagen zu müssen, aber der Wilde Westen ist vorbei
und Haters make me famous^^ ne echt net, das klappt echt nicht immer !!!
kleine Anekdote eines Freundes hier vom USB, es gab da mal einen erfolgreichen DJ Namens Schaller 2 XXL, der hat es sich mit seiner Hater Einstellung ziemlich schnell verscherzt und niemand hatte mehr Bock auf Ihn
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 15:05 Uhr
Mal im Ernst...! Wo kommt ihr alle her?? :wtf:es gab da mal einen erfolgreichen DJ Namens Schaller 2 XXL
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 15:33 Uhr
Mal im Ernst...! Wo kommt ihr alle her?? :wtf:
es gab da mal einen erfolgreichen DJ Namens Schaller 2 XXL
Kennst den nicht? Der war ganz bekannt.
Schönes Topic hat hier echt gefehlt.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 18. Jun. 2012 - 15:38 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 15:43 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Kennst den nicht? Der war ganz bekannt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kaoz.....
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 15:46 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Kennst den nicht? Der war ganz bekannt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kaoz..... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ah stimmt den gabs ja auch noch wusste nur nichts mit dem 2XXL anzufangen. Dachte sie hat sich verschrieben und meinte Talla 2XLC weil da noch das 2 XXL stand.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 18. Jun. 2012 - 15:48 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 15:51 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 15:55 Uhr
Ach soooooo... hab zwar auch an Kaoz gedacht, aber jetzt raff ich das Wortspiel. /public/style_emoticons/default/roflmao....
haha... ihr spastis... ich mag euch
dacht eigtl das rafft man direkt kaoz natürlich
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 16:03 Uhr
YEAHHHHH!!!
ich würd mich nichtmal trauen sowas unter meinem namen hochzuladen naja aber irgendwer wirds schon hören- man nehme einen 4/4 takt, distortion + n paar andere effekte und ein paar behämmerte vocal samples und fertig ist der liveact
ich glaub das probier ich heut abend gleich mal aus
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 16:47 Uhr
YEAHHHHH!!!
1. lern du mal erst richtig smileys zu machen /public/style_emoticons/default/toptop.g...
2. ein Set von den Patronen Heroes Mongobiss & Ill Mahoonie im vs. mit "das" Zett zu posten ist so peinlich
manchmal kann man zwar aus scheiße Gold machen, in diesem Fall aber ist das eher was für die Chrystal Entziehungsklinik
3. es ist echt peinlich wie du dich hier wiedergibst als Chef und Aushängeschild von deiner Bookingagentur, "ey puppe" /public/style_emoticons/default/stupid.g... glaub die Zeiten von Stehpinklern und Haare am Sack wachsen sind vorbei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
tut mir echt leid dir sagen zu müssen, aber der Wilde Westen ist vorbei /public/style_emoticons/default/heureka....
und Haters make me famous^^ ne echt net, das klappt echt nicht immer !!!
kleine Anekdote eines Freundes hier vom USB, es gab da mal einen erfolgreichen DJ Namens Schaller 2 XXL, der hat es sich mit seiner Hater Einstellung ziemlich schnell verscherzt und niemand hatte mehr Bock auf Ihn /public/style_emoticons/default/coffee.g...
Erstmal bin ich nur Chef und nicht das Aushängeschild Das sind sind die Acts Puppe...
Kennst dich aus mit Crystalentzug?? Hmm ich nicht....aber cool wenn man da sone Mucke hört...Applaus.
Und was hat jetzt Kaoz damit zu tun?? Ist ein guter Freund von uns und immer gerne gesehen. Und wenn du jeden Tag bei Aldi an der Kasse sitzt, dann lachen
wir dich aus.
Achso und wer austeilt muss auch einstecken können Puppe.
p.s. den smilie den ich dir gern schicken würde gibt's hier nicht....lach. Und nun geh spielen.....
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 16:56 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 16:57 Uhr
ich glaub es wird mal wieder Zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Für was genau?
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 16:58 Uhr
ich glaub es wird mal wieder Zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Für was genau?
Das dumm und dümmer sich mal wieder zusammenschließen und ein Topic ganz in den Schlamm fahren
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 17:00 Uhr
Für was genau?
Das dumm und dümmer sich mal wieder zusammenschließen und ein Topic ganz in den Schlamm fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Meinsch de Karre steckt net schunn genuch im Dreck?
Und wenn wir wieder loslegen wirds gleich dicht gemacht.Und ich müsste eh erst in den keller am Lack schnuppern und bissel Dünger saufen das ich auf das Level runter komme.
Willst Strezz?
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 18. Jun. 2012 - 17:02 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 17:02 Uhr
Willst Strezz? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na klar
ich hol gleich meine Holztrommel raus und bau nen neuen Liveact und diss dich dann weg und rauch nur noch crack und feier mich weg vor der Meute die so hart verbatscht das die zu meinem Liveact klatscht
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 17:04 Uhr
Willst Strezz? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hol gleich meine Holztrommel raus und bau nen neuen Liveact und draus. diss dich dann weg und rauch nur noch crack und feier mich weg vor der Meute die so hart verbatscht das die zu meinem Liveact klatscht /public/style_emoticons/default/schrossi...
Hey das reimt sich ja hast du aber toll gemacht. Ich bring das alte Ölfass mit Dann geht die Meute richtig mit.
Dumm und Dümmer Live wäre doch en Guter Name für uns.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 18. Jun. 2012 - 17:06 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 17:48 Uhr
BELIEBT
Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 18. Jun. 2012 - 17:48 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 18:05 Uhr
BELIEBT
ein verhalten, das so eklatante definizite im umgang mit menschen offenbart, dass man diese soziale inkompetenz nahezu als behinderung bezeichnen kann, zeigen irgendwie 80% der mitteldeutschen tekkno-"musiker". das ist so unglaublich armseelig!
Vielleicht ist das einfach ein "Preset" ???
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 18:09 Uhr
ein verhalten, das so eklatante definizite im umgang mit menschen offenbart, dass man diese soziale inkompetenz nahezu als behinderung bezeichnen kann, zeigen irgendwie 80% der mitteldeutschen tekkno-"musiker". das ist so unglaublich armseelig!
und du kennst die Musiker alle persönlich??? ich glaube wohl kaum. aber schön das wir euch hobbypsychologen hier haben.....kann ja nichts schiefgehen.
ganz stark!
das du dich einmischst war ja wieder klar.....
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 18:11 Uhr
eklatante definizite
hast du ein rechtschreib definizit?
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 18:36 Uhr
Ich hab mich mit dem FL-X unterhalten , nicht mit dir
Der Thread macht so oder so schon gut was her.
Geschrieben 18. Jun. 2012 - 18:41 Uhr
Ich hab mich mit dem FL-X unterhalten , nicht mit dir /public/style_emoticons/default/8).gif...
Der Thread macht so oder so schon gut was her.
geht mal nicht um dich, aber kommste sicher klar mit
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0