Q-BASE 2012 // AIRPORT WEEZE_GER // 08.09.2012
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 12:02 Uhr
Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 12:42 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 12:42 Uhr
Morgen geht es los nach Weeze :-) Q-Base wird sooo Bombe werden. Der Trailer hat mir sehr zu gesagt. War noch nie da gewesen deswegen mach ich hier Freudensprünge :-P
Gerade erholt aus Malle gekommen, morgen Q-Base was will man mehr von seinem Urlaub erwarten
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 14:29 Uhr
Denke eh das dort die meisten von uns rumspringen werden aber en Treffen wo ALLE da sind wär schon cool
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 14:50 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 15:18 Uhr
This year PRSPCT will be doing things a little bigger & harder. Before midnight PRSPCT will treat you to the best sounds from our main label: hardcore drum ’n bass with pounding kickdrums. After midnight we will be bringing out the big guns and PRSPCT XTRM will offer you the very best in hardcore breaks. You’ve been warned!
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 15:38 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 21:52 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 22:20 Uhr
das is mal ne Ansage...Knallerprogramm zu erwarten!Au jaaa /public/style_emoticons/default/eyebrows...
This year PRSPCT will be doing things a little bigger & harder. Before midnight PRSPCT will treat you to the best sounds from our main label: hardcore drum ’n bass with pounding kickdrums. After midnight we will be bringing out the big guns and PRSPCT XTRM will offer you the very best in hardcore breaks. You’ve been warned!
/public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Das wird`n rock`n Roll vom feinsten.
Dieser Beitrag wurde von Kinxx bearbeitet: 07. Sep. 2012 - 22:21 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2012 - 22:51 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Sep. 2012 - 08:08 Uhr
Der hat jetzt selbst schon eins gewonnen xd er hat aber schon angedeutet das es ihm zu kurzfristig wäre.. :pussy:frag mal den kevin /public/style_emoticons/default/hello.gi... der hatte bei mir auf der fb pinnwand geschrieben das er hin fährt wenn er ein ticket gewinnen sollte /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 08. Sep. 2012 - 08:42 Uhr
das mach ich heute nachmittag auch nochmal... sonst lieg um 10 schon hinter'm floor und/public/style_emoticons/default/woo.gif... ich leg mich erstma nochma schlafen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 08. Sep. 2012 - 08:48 Uhr
wisst ihr schon wann ihr da seid?Bis später Babys /public/style_emoticons/default/freu.gif...
das wird so der abriss
Geschrieben 08. Sep. 2012 - 08:49 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren