Fände so ein Nature 2012 Sammeltopic wieder ganz geil, wo alle Sets zu finden sind. Würde da auch 2 von mir wieder beisteuern, die ich aufm Camp gezockt hab.Ein paar sind ja schon online...muss man mal abwarten was noch kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
whatever: habt ihr die Sets recorded?
USB-Camp 2012 - Lineup
Guest_Schranziii_*
Posted 06. Aug. 2012 - 01:31 Uhr
Posted 06. Aug. 2012 - 15:47 Uhr
war leider erst freitag da, wär gern schon donnerstag gekommen... naja und ich muss gestehen, dass ich die meiste zeit vom criminal camp nicht wegkam
naja aber wenn ich ma usb war, wars immer top!
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Posted 06. Aug. 2012 - 22:19 Uhr
Eines vom USB-Camp wirds natürlich geben, ich muss mich nur erstma durch ca. 56Std. Musik wühlen und die Cuts richtig setzenFände so ein Nature 2012 Sammeltopic wieder ganz geil, wo alle Sets zu finden sind. Würde da auch 2 von mir wieder beisteuern, die ich aufm Camp gezockt hab.
Ein paar sind ja schon online...muss man mal abwarten was noch kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Posted 06. Aug. 2012 - 23:10 Uhr
Eines vom USB-Camp wirds natürlich geben, ich muss mich nur erstma durch ca. 56Std. Musik wühlen und die Cuts richtig setzen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Fände so ein Nature 2012 Sammeltopic wieder ganz geil, wo alle Sets zu finden sind. Würde da auch 2 von mir wieder beisteuern, die ich aufm Camp gezockt hab.
Ein paar sind ja schon online...muss man mal abwarten was noch kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/peace.gi...
womit machst du das?
mein wavlab kackt rrum wenn ich die mp3 oda wavs importieren will von über 1h aufnahme^^
Posted 07. Aug. 2012 - 13:12 Uhr
Posted 07. Aug. 2012 - 13:18 Uhr
Wavelab bis version 5 kann nur Dateien bis 2GB größe bearbeiten. Das macht Sets über 100 minuten größe schon so gut wie nicht zu bearbeiten. Ab Version 6 ist das kein Problem mehr
Posted 07. Aug. 2012 - 13:22 Uhr
Posted 07. Aug. 2012 - 15:55 Uhr
mp3 direct cut ist fürs schneiden am besten geeignet. audacity brauch immer ewig bis ne datei geladen und neu gerendet ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wavelab bis version 5 kann nur Dateien bis 2GB größe bearbeiten. Das macht Sets über 100 minuten größe schon so gut wie nicht zu bearbeiten. Ab Version 6 ist das kein Problem mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
ach ja?
ich hab version 7 und es funzt net
Posted 07. Aug. 2012 - 16:03 Uhr
Posted 07. Aug. 2012 - 16:17 Uhr
mp3 direct cut ist fürs schneiden am besten geeignet. audacity brauch immer ewig bis ne datei geladen und neu gerendet ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wavelab bis version 5 kann nur Dateien bis 2GB größe bearbeiten. Das macht Sets über 100 minuten größe schon so gut wie nicht zu bearbeiten. Ab Version 6 ist das kein Problem mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
ach ja? /public/style_emoticons/default/streiche...
ich hab version 7 und es funzt net
Dann hast du irgendein anderes Problem als die 2GB Begrenzung...
Posted 07. Aug. 2012 - 16:46 Uhr
Als ich Sa kam zum spielen hab ich lesen dürfen, dass ich dann doch schon Fr dran war. Verdammter Mist...
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1
Posted 07. Aug. 2012 - 16:59 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 07. Aug. 2012 - 17:04 Uhr
Helft mir mal, wo find ich eigentlich den letzten aktuellen Timetable im Board /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Als ich Sa kam zum spielen hab ich lesen dürfen, dass ich dann doch schon Fr dran war. Verdammter Mist...
Oh noooo... und mich haste ned erreicht weil ich *TILT* war.....
Samstag is ja noch jemand ausgefallen , für den hätteste einspringen können...
Posted 07. Aug. 2012 - 17:38 Uhr
Helft mir mal, wo find ich eigentlich den letzten aktuellen Timetable im Board /public/style_emoticons/default/noidea.g...
das hab ich wohl mitbekommen , war da ja grad an der bühne
das hab ich wohl mitbekommen , war da ja grad an der bühne /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ alex , ja ich hatte ihm gesagt, er solle ein set abwarten , weil ich mir schon gedacht hatte das der error net erscheint ( so war es dann auch ) nur war 2 face auf mal weg !?
Posted 08. Aug. 2012 - 09:12 Uhr
das hab ich wohl mitbekommen , war da ja grad an der bühne /public/style_emoticons/default/d.gif...
stimmt Holger, aber hatte ja schon gesagt "halb so schlimm"...
musste mich dann auch eher um meine Begleitung kümmern, der irgendwie versuchte Alex nachzueifern. (Alex hat aber gewonnen )
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1
Posted 05. Mar. 2013 - 10:58 Uhr
Posted 05. Mar. 2013 - 12:46 Uhr
Posted 06. Mar. 2013 - 01:31 Uhr
Posted 06. Mar. 2013 - 01:58 Uhr
Posted 06. Mar. 2013 - 12:43 Uhr
Posted 06. Mar. 2013 - 22:13 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users