Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp 2012 - Lineup

• Please log in to reply
200 replies to this topic

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

whatever: habt ihr die Sets recorded?

Ein paar sind ja schon online...muss man mal abwarten was noch kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Fände so ein Nature 2012 Sammeltopic wieder ganz geil, wo alle Sets zu finden sind. Würde da auch 2 von mir wieder beisteuern, die ich aufm Camp gezockt hab.
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
war geil, hat auch echt spass gemacht sonntagmorgen zu spielen... gerne wieder :)

war leider erst freitag da, wär gern schon donnerstag gekommen... naja und ich muss gestehen, dass ich die meiste zeit vom criminal camp nicht wegkam :lol:

naja aber wenn ich ma usb war, wars immer top!
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

Ein paar sind ja schon online...muss man mal abwarten was noch kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Fände so ein Nature 2012 Sammeltopic wieder ganz geil, wo alle Sets zu finden sind. Würde da auch 2 von mir wieder beisteuern, die ich aufm Camp gezockt hab.
Eines vom USB-Camp wirds natürlich geben, ich muss mich nur erstma durch ca. 56Std. Musik wühlen und die Cuts richtig setzen :freak:

:peace:
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi

Eines vom USB-Camp wirds natürlich geben, ich muss mich nur erstma durch ca. 56Std. Musik wühlen und die Cuts richtig setzen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

/public/style_emoticons/default/peace.gi...

womit machst du das?

mein wavlab kackt rrum wenn ich die mp3 oda wavs importieren will von über 1h aufnahme^^
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
Ich schau ma wie sich audacity anstellt, ansonsten mach ochs wie die Jahre zuvor mit mp3cut. Des funzt über DOS-Ebene ^^
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
mp3 direct cut ist fürs schneiden am besten geeignet. audacity brauch immer ewig bis ne datei geladen und neu gerendet ist. :hello:

Wavelab bis version 5 kann nur Dateien bis 2GB größe bearbeiten. Das macht Sets über 100 minuten größe schon so gut wie nicht zu bearbeiten. Ab Version 6 ist das kein Problem mehr :)
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
Aber V6 hat glaub ich nen doofen Kopierschutz drinne hab ich mir sagen lassen, deswegen hab ich da ma die Finger von gelassen und arbeite dann lieber mit DOS proggies :D
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi

mp3 direct cut ist fürs schneiden am besten geeignet. audacity brauch immer ewig bis ne datei geladen und neu gerendet ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wavelab bis version 5 kann nur Dateien bis 2GB größe bearbeiten. Das macht Sets über 100 minuten größe schon so gut wie nicht zu bearbeiten. Ab Version 6 ist das kein Problem mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

ach ja? :streichel:

ich hab version 7 und es funzt net
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Mp3 direct cut is am einfachsten und am schnellsten!
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

mp3 direct cut ist fürs schneiden am besten geeignet. audacity brauch immer ewig bis ne datei geladen und neu gerendet ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wavelab bis version 5 kann nur Dateien bis 2GB größe bearbeiten. Das macht Sets über 100 minuten größe schon so gut wie nicht zu bearbeiten. Ab Version 6 ist das kein Problem mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

ach ja? /public/style_emoticons/default/streiche...

ich hab version 7 und es funzt net

Dann hast du irgendein anderes Problem als die 2GB Begrenzung... :keinplan:
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge
Helft mir mal, wo find ich eigentlich den letzten aktuellen Timetable im Board :gruebel:

Als ich Sa kam zum spielen hab ich lesen dürfen, dass ich dann doch schon Fr dran war. Verdammter Mist...
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
http://usb.unitedsb....ble-2012-final/
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Helft mir mal, wo find ich eigentlich den letzten aktuellen Timetable im Board /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Als ich Sa kam zum spielen hab ich lesen dürfen, dass ich dann doch schon Fr dran war. Verdammter Mist...

Oh noooo... und mich haste ned erreicht weil ich *TILT* war.....

Samstag is ja noch jemand ausgefallen , für den hätteste einspringen können...
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger

Helft mir mal, wo find ich eigentlich den letzten aktuellen Timetable im Board /public/style_emoticons/default/noidea.g...

das hab ich wohl mitbekommen , war da ja grad an der bühne :D

das hab ich wohl mitbekommen , war da ja grad an der bühne /public/style_emoticons/default/d.gif...

@ alex , ja ich hatte ihm gesagt, er solle ein set abwarten , weil ich mir schon gedacht hatte das der error net erscheint ( so war es dann auch ) nur war 2 face auf mal weg !?

• 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

das hab ich wohl mitbekommen , war da ja grad an der bühne /public/style_emoticons/default/d.gif...

stimmt Holger, aber hatte ja schon gesagt "halb so schlimm"...
musste mich dann auch eher um meine Begleitung kümmern, der irgendwie versuchte Alex nachzueifern. (Alex hat aber gewonnen :toptop: )
  • 1
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

icke01

icke01

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
hab mal ne frage nilson kratzer hat 2012 auch im camp aufgelegt haben . wann denn nicht mitbekommen
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

*
BELIEBT

could you try it in german please?
  • 3

St-S