Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.04.03 Beatklinik Menteroda "we want more of Diz...&

• Please log in to reply
140 replies to this topic

• Guests

ja habe wir, aber ob meine ellis und die nachbarn die idee gut finden  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

wenn es nur stress macht , cancel ich die fixe idee wieder :(
hab halt gedacht, der Garten wäre außerhalb auf ner eigenen Gartenanlage :( da hätte es vielleicht niemanden gestärt :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
nuja, nen CD Player oda so tut es sicherlich auch, oda :blink: :blink: :blink: :blink:

aba Nachbarn gehen "Leida" vor, wobei meine sich no nie beschwert ham, sind ja alle Schwerhörig, glaubsch ;) :roflmao: :P :roflmao: :( aba schätze mal das PD no öfters nach Mühlhausen kommen mag und wenn denn da son "Wanted" Schildle iner Stadt mit seinem Bild druff hängen tut, kommt net toll :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D ;) :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

nuja, nen CD Player oda so tut es sicherlich auch, oda  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  

aba Nachbarn gehen "Leida" vor, wobei meine sich no nie beschwert ham, sind ja alle Schwerhörig, glaubsch  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  aba schätze mal das PD no öfters nach Mühlhausen kommen mag und wenn denn da son "Wanted" Schildle iner Stadt mit seinem Bild druff hängen tut, kommt net toll  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm nach mhl wollen :blink: im leben net :blink: da fahr ich nur hin um meine ellis zu besuchen..habe die schnauze voll von thüringen
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
no 8 Tage

:( :lol: ;) :lol: :lol: :P :lol: :lol::(
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
ich werde denke ich auch mal mit dem fasthuck am start sein, sind zwar knapp 350 km bis dort hin, aber was solls ;-)

ich fahre über dresden, also hätte auch noch 1-2 plätze frei im auto

partydevil, wir sehen uns ;-) (und den rest der bande)
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
Aktualiesierung (schreibt man dat so :( :( )

[b] LISTE

bassflut
DoomWarrior
fasthuck
pellium
partydevil
Sista
Stammheimer!
TobyMute
Tekkgirl
up303
Wasserman

Treffpunkt: 19Uhr beim PD in Mühlhausen zum Eingefügtes Bild :P Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild aba nicht das einer dann scho vorher ;) oda :ohjeh: !!

Dann bis Mittwoch!!!
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
hehe die mone wieder, glaube kaum das up303, fasthuck und anhang schon 19.00 in MHL sind, is ja doch ein meter von der polnischen grenze ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

hehe die mone wieder, glaube kaum das up303, fasthuck und anhang schon 19.00 in MHL sind, is ja doch ein meter von der polnischen grenze  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dann sollne bissi eher losdüsen :P :( war ja auch nua so gemeint, das wer kommen mag soll kommen, die anderen sollns dann lassen :( :lol: :lol:
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
Ich würde ja auch ganz gern vorher zu PD kommen. Aber ich habe leider keinen Fahrer nach mühlhausen. Wenn ich erlich sein soll, habe ich bisher noch nicht einmal einen Fahrer nach Menteroda georgt. Aber vielleicht lässt sich da ja noch etwas einrichten *MalInDieRundeFrag* ;)
Wie gesagt, WOHNORT: Rosdorf/Göttingen
Bin auch flexible und kann irgendwo in die Gegend kommen, so daß man mich nicht von zu hause abholen muss. Bin doch pflegeleicht :P :( :(
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
wenn du mit dem zug 19.00 in mhl bist holen wir dich ab und nehmen dich mit nach mente ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
lol, 19 uhr fahren wir gerade mal los, verrausgesetzt die mädels sind mit schminken fertig ;)

nee, ich würde sagen wir treffen uns irgendwo auf oder vor der party, geht echt nicht eher bei uns

stimmt deine handynummer noch partydevil?
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
@PartyDevil
Das ist ne echt kewle Idee. Nach Mühlhausen kann ich auch umsonst mit dem Zug fahren ;) Bin doch so ein alder Bundi und mein Zugafahrausweis vom Bund gilt für die Strecke Göttingen - Weißenfels!

Ich werde mich auf jeden Fall noch vorher noch melden !
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
joar kumpel fährt und würde mich mitnehmen, also sag ich mal ich bin zu 90 % da, weil sonst ist nämlich sauf in den mai, was auch sehr geil ist, aber schaun mer mal, bis mittwoch is noch lang hin, mal schaun was mein konto bis dahin sagt
  • 0

• Guests

lol, 19 uhr fahren wir gerade mal los, verrausgesetzt die mädels sind mit schminken fertig  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

nee, ich würde sagen wir treffen uns irgendwo auf oder vor der party, geht echt nicht eher bei uns

stimmt deine handynummer noch partydevil?

:roflmao: :roflmao: :roflmao: geiler Kommentar :(

@Christian: also ich peil 19 Uhr an ... kann aber wieder so tolle sachen dazwischen kommen wie ... "wo ist eigentlich dein Kumpel ?" "öhm achso den sollten wir abholen" (das fällt ih ihm gut nach 30km ein ..... &/&!/"§/!")!"/ ) ;) :P
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
So gut 24 Std später, muss echt sagen, war ne goile Party!!

Gestartet san Wasserman und i um halb zwei in PB, no schnell Bassflut vom Bahnhof abgehohlt und dann los!! Nach guten 3Std Auddofahrt durch Regen :( und Sonne :lol: waren wir dann endlich in Mühlhausen!! Und wer net da, der Partydevil :P nuja, Ellis waren sehr net und ham dann scho mal mitgeholfen beim Aufbauen und ham no bissi Getränke georgart, da das mittem Becks :D ;) :D net geklappte hat!!!

So kurz vor halb acht erschien dann a der PD mittem Pellium im Gepäck, also konnte dann gestartet werden :lol: war ja echt lecker, aba Fisch gab leida a net :lol: :( ! So gegen 20Uhr traf dann a mal der Doom mit no zwei Leutz ein (ob da wieda jemand jemand anderes vergessen hatte :lol: ) Jedenfalls wars nen lecka-witzig AböÖönd und genau ne gute Einstimmung uff die Party!!

Gegen halb elf, glaub war scho halb, da wa no die Tür einhängen mussten und klären mussten, wer denn nu wo mitfahren tut, sind wir los!! Boar war dassen Weg!! Aba sind gut angekommen und ham direkt vor der Beatklinik geparkt!! Neben an no dickes Maifeuer und Volksmugge (wollten da ja unsere After machen :lol: , aba morgens war da nixx mehr los :lol: ) Und dann rein, bleibt jetzt nua no die Frage offen, wo war denne die seperate Kasser für die mit vorbestellten Karten :lol:

Der Club war scho gut übersichtlich und nu auch wirklich net gross, dacht mir scho, das es otz voll werdern wird, aba hab mir wohl mit Floor II den nicht so arg überfüllten Floor ausgesucht, gut San und Umek ham mi wirklich net interessiert, und da solls wohl hammer voll gewesen sein!! Baily hat leida abgesagt :lol: aba Emmerson hat das voll wech gemacht :hallos: ;)

@ Mahatma mhm, dacht wärst bissi schneller beim Drehen

@ Kanzler hammer Set, dickes LOB, was war mit dir bloss in Muc los

@ Hawkings ging auch gut ab, verspult, mir aba zu lahm

@ Emmerson :lol: sagsch da nua

@ Henson + Schrempf Schrempf persönlich findsch viel viel besser oda mag evtl a daran gelegen haben, das si dann am Morgen scho voll im Arsch bin

gegen kurz vor neun ham ma dann die Beatklinik mittem Devil und Bassflut verlassen, da wa ja no so lang fahren mussten!!

@ all USBler, war mal wieda schön euch wiedergesehen zu haben bzw kennengelernt zu haben
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
Erst einmal ein riesiges dankeschön an PartyDevil, daß der sich die Mühe gemacht hat uns alle zu bewirtschaften und mich auch noch vom Bahnhof abgeholt hat. Wie sista schon erwähnt hat, war es genau das richtige um so eine Partynight einklingen zu lassen.
Das war übrigens mein erstes USB-Treffen und ich hoff das wird nicht mein letztes bleiben :(
Zur party sag ich nur geil geil geil geil. Ich fand es super Spaßig. Schade nur, daß ich euch alle irgendwann irgendwie verloren habe. Das lag aber auch wohl an meinem Zustand, denn zur späteren Stunde war ich nicht mehr der Nüchternste *gg* Aber naja Maifeier ist nur einmal im Jahr.
Mahatma war Supifädd ... UMEK sowieso, paul Langley hat auch ordentlich Stimmung gemacht. Gayle Sann hab ich mir nur kurz angeschaut. Bin dann auch kruz im HouseRaum versackt, allerdings hatte ich kein Plan wer da grad aufgelegt hat, weil irgendwann alle TimeTables verschwunden waren.
Wer hat da eigentlich zum Schluß auf dem I. Floor aufgelegt ? das waren 2 Mann aber ich hatte kein Plan wer die waren. Die waren auf jeden Fall ;)

@Sista und Wassermann
WIr sehen uns dann ja am Samstag im Reiss beim "Pierre-Marathon" :P
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
Hey mone hör mal auf rumzugrummeln :lol:
der mittwoch nachmittag is halt scheiße gelaufen. wollte ja eigentlich spätestens 17.00 in MHL sein...aber der verkehr (3 1/2h für 170km) und die sache mit sandras portemonnaie ham uns halt aufgehalten :P

das nächste mal mache ich es besser ;)
jo schnell noch am bahnhof vorbei und pellium eingesammelt
doom kam ne stunde nach verabredeter zeit. dachte schon er findet den weg net, das kennen wir ja vom key west :(
grillen war sehr goil...wasserman vs. sista livestream :lol:

also gefallen ham mir nur die sets vom hawkins und das vom emerson
geile san und umek habe ich mir net angehört, da sich mein bedürfnis nach gruppenkuscheln in grenzen hielt
außerdem fand ich es mal richtig scheisse, dass alle dj's 90min gedreht ham und nur hawkins, der mit abstand am besten war hat nur 60min gedreht :D zumal auf dem flor 9.30 schon schluss war, da hätten sie die zeit von baily auch hawkins geben können :lol:
also bei hanson und schrempf hatte ich dann echt genug, also sowas schlechtes habe ich von den beiden noch nie gehört :(
kanzler war ganz ok
mahatma: die leere tanzfläche spricht für sich oder?
quick & smart hatten ne sehr geile trackauswahl, allerdings ham sie einige übergänge versaut :lol:

stammheimmer mal wieder net kennengelernt :lol:
bin dafür das sie nächstes jahr einen floor mit brighton und einen mit den anderen artists (gayle san, umek...) :lol: ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

• Guests
blub blub.... hab das superschnell gefunden !!!! :lol: nur meine Leutz meinten die ganze Geschichte solange raus zu zögern, das wir erst gegen 19:00 in erfurt los sind ;) also mich trifft diesmal keine Schuld :lol:
Mente war (wie zu erwarten) knall-voll !!!!! Und was an Leere im Tek #2 so war, hat er an Temperatur wieder gut gemacht. Darin stand ja die Luft :( Sauna wäre ein treffender Name gewesen :P Tek #1 war da voller, halt Sardienenbüchsen-like. Umek war ganz cool, bissel dick geworden ist der ja ...., halt nur zuviele Effekte :lol: und eben die räunliche Begrenzung... 1cm³ zum feiern ist jawohl nur scheiße :lol:
Gayle San war einfach nur goil drauf, die hat einen in der letzten Stunde echt das Gehirn ausm Kopf geprügelt :D rums rums rums,ratter ratter YEAH nur halt wieder das Problem platz :lol:
Paul Langley war diesmal voll enttäuschend. Emerson, Justin Berkovi fand ich jetz eigentlich überhaupt nicht so tolle ... *gähn* Bin jetz total fertig, war am Fr noch im U60 ... so after-after-after-pre-hour oder so :lol:

aber cool mal wieder ein paar usb'ler zu treffen :(
  • 0

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
uiui, dann hätten wir uns ja fast noch im U gesehen. Wir waren auch kurz davor ins U zu breddern, aber irgendwie war es uns für den Liebing nicht so die Reise wert. Den haben wir uns schon ein bisschen übergehört ;)
Danke übrigens nochmal fürs mitnehmen von MHL nach Mente :P
  • 0

• Guests

uiui, dann hätten wir uns ja fast noch im U gesehen. Wir waren auch kurz davor ins U zu breddern, aber irgendwie war es uns für den Liebing nicht so die Reise wert. Den haben wir uns schon ein bisschen übergehört /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Danke übrigens nochmal fürs mitnehmen von MHL nach Mente /public/style_emoticons/default/d.gif...

hehe bin ja auch nicht wegen CL hin sondern wegen Kazu ;)
  • 0

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
gayle san war wiedermal genial (2 h tanzexzess), umek konnte leider den finger nicht mehr vom distortion knopf lassen (hau endlich wieder den bass rein mensch) und marc hawkins live pa hat auch sehr ordentlich gerockt, paul langley fand ich auch sehr gut!

war auf jeden fall den weiten weg wert ;)
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0