Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.04.03 Beatklinik Menteroda "we want more of Diz...&

• Please log in to reply
140 replies to this topic

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

hehe hast dich ja doch ausm bett bewegt  /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hoffe der bluterguss über der kniescheibe verschwindet bald ma, nervt mich jetzt schon 2 wochen *argh*

öhm, nua kurz um den Laptop ins Bett zu hohlen *g*

Ach in Mente bischt wieda fit, no drei Wochen :P :roflmao: :roflmao: :(

hab scho hunger auf den lecka Grillfisch :(
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
[b] LISTE

bassflut
DoomWarrior
pellium
partydevil
Sista
Stammheimer!
TobyMute
Tekkgirl
Wasserman

nuja, da kommen do sicher no mehr zusammen, oda???

@PD musst nua no ne Zeit festlegen, wann ma bei dir eintrudeln sollen / können zum Essen fassen ;) :P :( :(
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
hmmm tja es wäre vielleicht sinnvoll, wenn die leutz mal sagen, wann sie zeit haben, weil wenn ich jetzt sage 18.00 gehts los und keiner kann zu dem zeitpunkt da sein isses auch sinnlos oder?

nehmt meinen bruder also mit ;)
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
hui ein treffen ;)

also ich komme 100%ig :P
das wird ein fest *ggg*
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

hmmm tja es wäre vielleicht sinnvoll, wenn die leutz mal sagen, wann sie zeit haben, weil wenn ich jetzt sage 18.00 gehts los und keiner kann zu dem zeitpunkt da sein isses auch sinnlos oder?

nehmt meinen bruder also mit  /public/style_emoticons/default/).gif...

na sicher nem ma deinen Bruder mit, machen da no wat aus mit ihm!!
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
also phone grad mit meinem SchatzÜüÜlein und werden dann so 19.30 bei dia sein!!

@bassflut, wennst mitfahren magst, dann büdde PM ans Wassermän(n)le ja!!!!

Froi mi schon uff euch alle und ;) @ PD danggöööööö für die Einladung!!
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
ne frage zum Grillen, muß jeder selber was mitbrigen ????
udn wie lang geht die Party in Mente ???
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

ne frage zum Grillen, muß jeder selber was mitbrigen ????
udn wie lang geht die Party in Mente ???

also das halte ich für ein wenig umständlich, dachte jeder sagt was er will und ich besorge es dann und jeder zahlt dann halt 3oder 5€ je nach dem wieviel es kostet...thüringer machen eh die besten würste...da musst du du mal keine thüringer bratwurst essen, die aus in wirtklichkeit aus dem schlachthof in paderborn stammt ;)
nudel- und kartoffelsalat reichen euch oder gibts spezielle wünsche? dann mitbringen *gg*
na also wenn so normal party is eigentlich immer mindestens bis 10 Uhr...da war ich so kaputt das ich gefahren bin...sind ja von mühlhausen nur 12km...so früh enden die parties im osten net :P
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
habsch scho erwähnt das i kein Fleich esse :lol: :lol: :lol: :lol: ich will Fisch :lol: :lol: :D ;) :D :lol:

PD du machst das scho und Salat bring Micha und ich was mit, werd mi mal kreativ verausgaben, ach shit, mach i scho beim Stylen :lol: :lol: :lol: :lol: ne, aba bringen auch was mit!!!!

Und Becks darf net fehlen!!! ;) :P :( :(
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

habsch scho erwähnt das i kein Fleich esse  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  ich will Fisch  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

PD du machst das scho und Salat bring Micha und ich was mit, werd mi mal kreativ verausgaben, ach shit, mach i scho beim Stylen  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  ne, aba bringen auch was mit!!!!

Und Becks darf net fehlen!!!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja du bekommst deinen fisch quängel net :lol:
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
jo dankÖöÖ :lol: ;) :lol: :P :lol: :( :lol: :(

die Zeit vergeht aba auch gar net!!!!
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
also ich will kein FLEISCH! da will ich doch lieben nen GemüseMac!
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

is das jetzt ironisch gemeint oder net? also ne mcdoof filiale besitze ich leider net ;) oder wie stellst du dir das ganze vor?
  • 0

www.ostcoderockerz.de

• Guests
jawohl Christian .. melde mich wie befohlen ;)

also Zeit ist mir egal denke 19 uhr ist ok :P
ich will Fleisch :lol: und meine Leutz auch :( esse aber lieber rostbrätel als Bratwurst :(
öhm können wir uns ja teilen zwecks kaufen... Getränke ? tue mal nen Kasten (Vita)-Cola / Mineralwasser ins Auto. Wer alkohol will solls selbst mitbringem :lol:
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

dann fahr bei McDonalds oda beim Burger King vorbei, bleibt mehr nicht-Fleisch für mich!!! :lol: ;) :lol: :P :lol: :( :lol: :( :lol: :lol:
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
hier leute, ich sehe hier was von fleisch und grillen... :P da braucht ihr mich aber nicht mit einplanen... :(

ich bin nur zur party selber am start und essen werde ich da höchstens kleine, weiße tabletten ;)
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

hier leute, ich sehe hier was von fleisch und grillen... /public/style_emoticons/default/d.gif... da braucht ihr mich aber nicht mit einplanen... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich bin nur zur party selber am start und essen werde ich da höchstens kleine, weiße tabletten /public/style_emoticons/default/p.gif...

tu dir keinen zwang an ;)
@ doom und tobi mit wieviel leuten kommt ihr vorbei?...also passt19.00 allen? gebe meine adresse dann via pm raus :(
dachte ich kaufe das fleisch und ihr zahlt dann 3 oder 5€, weiß ehrlich gesagt net genau was es kostet, weil mein vater das sonst immer erledigt :lol:
  • 0

www.ostcoderockerz.de

• Guests
ich sag mal so... ich hab 4 Karten bestellt, aber das muß nix heißen ;) also es könnten auch 5 sein (incl. me)
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
---------------------- klein weiss ----------------------- langweilig ---------------------------- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also gut, machma 19Uhr aus!! Sind dann da (Daumen drück, evtl kann i ja hin fahren :( ) Allehohl bringt do eh jeder mit, aba Chris, ähm, Christian meinscht, könntest nen Becks organ, bekommst auch Kohle dafür ;) :P :( ham ma hier auch nen LiebSchauSmilie ???
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge

also gut, machma 19Uhr aus!! Sind dann da (Daumen drück, evtl kann i ja hin fahren  /public/style_emoticons/default/p.gif... )

Womit willst den fahren :P , darf ja mit deinen Waggen auch nicht fahren und kann auch bei uns Alk"Becks" kaufen nur mal so sagen
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

also gut, machma 19Uhr aus!! Sind dann da (Daumen drück, evtl kann i ja hin fahren  /public/style_emoticons/default/p.gif... )

Womit willst den fahren /public/style_emoticons/default/d.gif... , darf ja mit deinen Waggen auch nicht fahren und kann auch bei uns Alk"Becks" kaufen nur mal so sagen

nimm net immer allet so ernst, ( deswegen ja auch :lol: ) mit meiner Knutschkugel darfsch nua i fahren, di bockt bei fremden Leutz :lol: :lol: :lol: :lol: :D ;)

weils Schwachsinn ischt, den Kasten mitzuschleppen und wieda dann Back wegen Pfand und so!!! So find i dat einfach einfacher!! Net bös sein ;) :P :( hab die :(
  • 0

• Guests

nimm net immer allet so ernst, ( deswegen ja auch  /public/style_emoticons/default/p.gif...  ) mit meiner Knutschkugel darfsch nua i fahren, di bockt bei fremden Leutz  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

weils Schwachsinn ischt, den Kasten mitzuschleppen und wieda dann Back wegen Pfand und so!!! So find i dat einfach einfacher!! Net bös sein  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel.... hab die  /public/style_emoticons/default/love.gif...

also ich versteh das gut, mit meinem Auto darf auch kein anderer fahren wie ich :D
ist zwar eigentlich nix teurers dran, aber eben halt trotzdem. Wenn jemand die Kiste zerlegt, will ich am Steuer sitzen :lol:
  • 0

Tekkgirl

Tekkgirl

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Hallo !!

Ich kann jetz auch 100% sagen, dass ich komme!! Habn fahrer gefunden. :(
Nochmal ne Frage - meint ihr wir sollten Karten im VVK holen???? :P

thx vor reply

tekki ;)
  • 0
Ich werd jetzt DJ!
---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---

bassflut

bassflut

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
Im VVK sind die Tickets halt 2 Euro billiger. Musst aber erst am 30.04. an der extra Kasse bezahlen. Nachteile gibt es also nicht.
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

Hallo !!

Ich kann jetz auch 100% sagen, dass ich komme!! Habn fahrer gefunden.  /public/style_emoticons/default/d.gif...  
Nochmal ne Frage - meint ihr wir sollten Karten im VVK holen????  /public/style_emoticons/default/question...  

thx vor reply

tekki  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schön, langsam lohnts sich..kommen noch mehr? dann mache ich mal ne anfrage ob wir uns dj's aussuchen können.die auf unserm floor legen :P
ich kenn dich doch von sms oder? warst du das net, die mir der lildevil bei cora s vorgestellt hatte? *grübbel*
  • 0

www.ostcoderockerz.de

• Guests
ach Christian hast du in deinem Garten Strom/Spannung ? hab da so ne fixe idee ;)
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

ach Christian hast du in deinem Garten Strom/Spannung ? hab da so ne fixe idee /public/style_emoticons/default/).gif...

ja habe wir, aber ob meine ellis und die nachbarn die idee gut finden ;) :(
  • 0

www.ostcoderockerz.de

bassflut

bassflut

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
natürlich finden die das ganz toll ;)
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

natürlich finden die das ganz toll  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

tja brüderchen wenn du die verantwortung übernehmen willst :P
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

natürlich finden die das ganz toll  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

tja brüderchen wenn du die verantwortung übernehmen willst /public/style_emoticons/default/p.gif...

macht er sicher!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :lol: :lol: :lol:
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0