So gut 24 Std später, muss echt sagen, war ne goile Party!!
Gestartet san Wasserman und i um halb zwei in PB, no schnell Bassflut vom Bahnhof abgehohlt und dann los!! Nach guten 3Std Auddofahrt durch Regen

und Sonne
.gif)
waren wir dann endlich in Mühlhausen!! Und wer net da, der Partydevil

nuja, Ellis waren sehr net und ham dann scho mal mitgeholfen beim Aufbauen und ham no bissi Getränke georgart, da das mittem Becks

net geklappte hat!!!
So kurz vor halb acht erschien dann a der PD mittem Pellium im Gepäck, also konnte dann gestartet werden

war ja echt lecker, aba Fisch gab leida a net

! So gegen 20Uhr traf dann a mal der Doom mit no zwei Leutz ein (ob da wieda jemand jemand anderes vergessen hatte

) Jedenfalls wars nen lecka-witzig AböÖönd und genau ne gute Einstimmung uff die Party!!
Gegen halb elf, glaub war scho halb, da wa no die Tür einhängen mussten und klären mussten, wer denn nu wo mitfahren tut, sind wir los!! Boar war dassen Weg!! Aba sind gut angekommen und ham direkt vor der Beatklinik geparkt!! Neben an no dickes Maifeuer und Volksmugge (wollten da ja unsere After machen

, aba morgens war da nixx mehr los

) Und dann rein, bleibt jetzt nua no die Frage offen, wo war denne die seperate Kasser für die mit vorbestellten Karten
Der Club war scho gut übersichtlich und nu auch wirklich net gross, dacht mir scho, das es otz voll werdern wird, aba hab mir wohl mit Floor II den nicht so arg überfüllten Floor ausgesucht, gut San und Umek ham mi wirklich net interessiert, und da solls wohl hammer voll gewesen sein!! Baily hat leida abgesagt

aba Emmerson hat das voll wech gemacht :hallos:
@ Mahatma mhm, dacht wärst bissi schneller beim Drehen
@ Kanzler hammer Set, dickes LOB, was war mit dir bloss in Muc los
@ Hawkings ging auch gut ab, verspult, mir aba zu lahm
@ Emmerson

sagsch da nua
@ Henson + Schrempf Schrempf persönlich findsch viel viel besser oda mag evtl a daran gelegen haben, das si dann am Morgen scho voll im Arsch bin
gegen kurz vor neun ham ma dann die Beatklinik mittem Devil und Bassflut verlassen, da wa ja no so lang fahren mussten!!
@ all USBler, war mal wieda schön euch wiedergesehen zu haben bzw kennengelernt zu haben