Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.04.03 Beatklinik Menteroda "we want more of Diz...&

• Please log in to reply
140 replies to this topic

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

hmm wo issen das? will heissen, mit oeffentlichen vehrkehrsmitteln erreichbar?

wenn du da wirklich hin willst, fahr nach Mühlhausen/Thüringen und ich nehme dich dann mit nach mente
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

hmm wo issen das? will heissen, mit oeffentlichen vehrkehrsmitteln erreichbar?

wenn du da wirklich hin willst, fahr nach Mühlhausen/Thüringen und ich nehme dich dann mit nach mente

hehe was fürn grosses Auto hascht denn, vergess me und Wasserman ja net!!!! Sonst gibts next WE was uff die Mütze!!!
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
na 4 leutz kann ich schon mitnehmen
  • 0

www.ostcoderockerz.de

• Guests
von Mühlhausen sinds doch höschstens noch 6-7km da kann er auch 2mal fahren *fg*
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.497 Beiträge
bock haett ich schon ma in osten zu kommen, und die darauf folgenden tage frei da brueckentag.
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

na 4 leutz kann ich schon mitnehmen

hehehe oda machst nen Taxiunternehmen auf, da würden sich sicher no mehr freune ;) :P :(
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

bock haett ich schon ma in osten zu kommen, und die darauf folgenden tage frei da brueckentag.

grüss dich, ich nämlich auch ;)
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
falls ihr ice fahrt (was ich annehme) lasst euch ne verbindung über nürnberg/Saalfeld geben, weil es über Kassel/göttingen entschieden teuerer ist :P <-- das gilt für die münchner, net generell!!! ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
muss mal schauen, wennsch scho am 29 Frei hab, binsch eh scho in Paderborn am 30, aba planen tusch das im April erst!!!
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

und KEIN RUSH YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA

für dieses statement gibts beliebtheitspunkte ohne ende bei mir :P
aber kein weg is auch net schlecht, von sonneberg brauch man doch locker 2h oder ;)
  • 0

www.ostcoderockerz.de

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge

muss mal schauen, wennsch scho am 29 Frei hab, binsch eh scho in Paderborn am 30, aba planen tusch das im April erst!!!

werde selber fahren und hab am 02.05.2003 Urlaub, also kannst bis zum Ende dableiben ;)

und kann noch zwei Leute aus Kassel mitnehmen oder was von mir auf dem Weg liegt !!!
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

werde selber fahren und hab am 02.05.2003 Urlaub, also kannst bis zum Ende dableiben  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

und kann noch zwei Leute aus Kassel mitnehmen oder was von mir auf dem Weg liegt  !!!

na dann kann ja nüXxX mehr schief gehen, aba wegen fahren regeln wir dann!!!
  • 0

Tekkgirl

Tekkgirl

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Also - kommt man da auch ohne Auto/Fahrer hin?? Ich mein so bahnhos´fsmäßisch??? :(

Weil - das sollte man sich wohl echt net entgehen lassen, wa???

cya

tekki

;) :P :(
  • 0
Ich werd jetzt DJ!
---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

Also - kommt  man da auch ohne Auto/Fahrer hin?? Ich mein so bahnhos´fsmäßisch???  /public/style_emoticons/default/question...  

Weil - das sollte man sich wohl echt net entgehen lassen, wa???

cya

tekki  

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

na also ich kann mir net vorstellen dass es das prob is wenn sich leute mit autos in mühlhausen am bahnhof treffen und die bahnreisenden einsammeln
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
schadöÖö nua, das es bei sonem grossen Event keinen Shuttle oda so gibt!!! Glaub das würden sehr viele nutzen!!

Aba mit einsammeln, ne gute Idee, da dürfte ja dann a die RetourTour zum Bahnhof a kein Prob sein!!!
  • 0

bassflut

bassflut

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
naja so gross ist die beatklinik ja nun auch nicht.
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

naja so gross ist die beatklinik ja nun auch nicht.

die werden sich schon was einfallen lassen, wie sie das regeln...du warst doch noch nie in mente oder
  • 0

www.ostcoderockerz.de

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
thxxxxxxxxxxxxxxxx :( :lol: :lol:
na ja 2 H find ich voll ok also ist eigentlich standard möcht ich mal sagen... zeit im auto vergeht doch immer recht schnell :P
bei dem line up lohnt es sowieso :(
und mühlhausen wird goil zumal bryan live macht..also relic...
und wer erinnert sich net an die Electric Noise EP ?!? ;)
  • 0

bassflut

bassflut

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
da war ich noch nicht. kenne aber so 5 leute die da waren und die meinten mehr als 250 mann geht nicht
  • 0

• Guests

da war ich noch nicht. kenne aber so 5 leute die da waren und die meinten mehr als 250 mann geht nicht

hä ? na 300 bekommste da schon rein, aber mehr muß nicht sein weil dann platzt die bude fast :P wird eh ein getränge ...
Sista da hamma glaub ich mehr zeit zum quatschen *wahahha* :(

edit : achja um den christian zu entlasten ! Ich fahr auch mitm Auto und hab sicher noch 1,2 Plätze frei :( ... also meldet euch ihr bahnfetische ;)

edit die 2: kann sogar leute vom Gothaer oder Erfurter bahnhof mitnehmen da fahr ich dran vorbei :lol:
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
also zur not könnte ich auch noch jemanden mitnehmen!
abba gibt halt nur eine bedingung : keine droooooooooogen ;)
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

also zur not könnte ich auch noch jemanden mitnehmen!  
abba gibt halt nur eine bedingung : keine droooooooooogen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

na das sollte zu schaffen sein ;)
vl. kann man sich ja vorher treffen, zum grillen und dann auf party....muss aber erstmal meine ellis vorwarnen, falls bei euch interesse besteht

@ doom: normalerweise sinds ja auch nur 2 Floors...aber in der ankündigung reden sie ja von 3 floors...lassen wir uns überraschen :(
bin ja mal gespannt was es kostet...war einer bei der zweiten auflage und weiß noch was sie dort wollten
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

vl. kann man sich ja vorher treffen, zum grillen und dann auf party....muss aber erstmal meine ellis vorwarnen, falls bei euch interesse besteht

Meld!!!!!!! Wär ne super gute Idee!!!!!!!! Wär uff jeden dabei!!!
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
YEP NE ORDENTLICHE GRILLPARTY DAVOR!
DETTE MUSS SEIN :P :( :(
Also ich war letzes Jahr bei "we want more of diz 2".
damals wollte man stolze 20 €uro--- ok das line up war nicht shclecht. nur war damal statt dem angekündigten glenn wilson live dann quick & smart ne halbe stunde live ;) 1.punkt de rmich geärgert hat 2.viel zu viele leute, viel zu lange wartezeit am eingang (ok war auffer gästeliste abba trotzdem :roflmao: ) 3. schon damal sollte es irgendwie noch nen floor mehr geben hab da aber net so dolle viel mitbekommen außa dass da noch was am ausgang war was man chill out nannte ?!? *lol*
aber dieses jahr ist das line up ehhhhhhhhhhhh viel goiler! da bailey, man wann bekommt man den shconmal bei uns zu hören *froiz*
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
was heisst den "stolze" 20€!! Weiss ja net, wie di Preise da oben so sind, aba in Bayern bezahlt scho mal für die San Rush oda Liebing allein deine 12 - 16 € ;) und das geht dann a nua bis 9Uhr wennst Glück hascht!! Von daher würd mir der Preis auf jeden taugen
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

Sista da hamma glaub ich mehr zeit zum quatschen *wahahha* /public/style_emoticons/default/wink.gif...

na da müss ma mal guggen, wenn i einmal am ;) :P bin, dann ist das immer eine sehr schwierige Sache mit mir zu quasseln, aba da wird sich scho ne kleine Gelegenheit ergeben, zB kurz vor Schluss :lol: :( :lol:
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
@ Sista schau mal was du getextet hast und da weiste was dette bedeutet :P ;)
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
@ sister dann mag ich aber auch ein labber flash mit dir ;)
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

@ sister dann mag ich aber auch ein labber flash mit dir  /public/style_emoticons/default/knuddel....

ja spätestens uff der Rückfahrt werdsch di so zutexten, das de dir wünscht, scho in Paderborn zu sein *gg* aba für die do immer, aba erst musst mit mir zappeln, dat ischt Bedingung :( :P :lol: :(
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

@ Sista schau mal was du getextet hast und da weiste was dette bedeutet  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

hä, binsch jetzt blond, oda was???
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0