wenn du da wirklich hin willst, fahr nach Mühlhausen/Thüringen und ich nehme dich dann mit nach mentehmm wo issen das? will heissen, mit oeffentlichen vehrkehrsmitteln erreichbar?

30.04.03 Beatklinik Menteroda "we want more of Diz...&
Posted 19. Feb. 2003 - 01:35 Uhr

www.ostcoderockerz.de
Posted 19. Feb. 2003 - 17:27 Uhr

wenn du da wirklich hin willst, fahr nach Mühlhausen/Thüringen und ich nehme dich dann mit nach mentehmm wo issen das? will heissen, mit oeffentlichen vehrkehrsmitteln erreichbar?
hehe was fürn grosses Auto hascht denn, vergess me und Wasserman ja net!!!! Sonst gibts next WE was uff die Mütze!!!
Posted 19. Feb. 2003 - 21:38 Uhr

www.ostcoderockerz.de
Posted 19. Feb. 2003 - 21:38 Uhr

Posted 19. Feb. 2003 - 21:52 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Posted 20. Feb. 2003 - 12:25 Uhr

na 4 leutz kann ich schon mitnehmen
hehehe oda machst nen Taxiunternehmen auf, da würden sich sicher no mehr freune

Posted 20. Feb. 2003 - 12:26 Uhr

bock haett ich schon ma in osten zu kommen, und die darauf folgenden tage frei da brueckentag.
grüss dich, ich nämlich auch

Posted 20. Feb. 2003 - 14:01 Uhr

www.ostcoderockerz.de
Posted 20. Feb. 2003 - 16:07 Uhr

Posted 27. Feb. 2003 - 02:19 Uhr

und KEIN RUSH YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA
für dieses statement gibts beliebtheitspunkte ohne ende bei mir

aber kein weg is auch net schlecht, von sonneberg brauch man doch locker 2h oder

www.ostcoderockerz.de
Posted 27. Feb. 2003 - 02:39 Uhr

muss mal schauen, wennsch scho am 29 Frei hab, binsch eh scho in Paderborn am 30, aba planen tusch das im April erst!!!
werde selber fahren und hab am 02.05.2003 Urlaub, also kannst bis zum Ende dableiben

und kann noch zwei Leute aus Kassel mitnehmen oder was von mir auf dem Weg liegt !!!
Posted 27. Feb. 2003 - 13:31 Uhr

werde selber fahren und hab am 02.05.2003 Urlaub, also kannst bis zum Ende dableiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und kann noch zwei Leute aus Kassel mitnehmen oder was von mir auf dem Weg liegt !!!
na dann kann ja nüXxX mehr schief gehen, aba wegen fahren regeln wir dann!!!
Posted 27. Feb. 2003 - 14:34 Uhr

Weil - das sollte man sich wohl echt net entgehen lassen, wa???
cya
tekki

---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---
Posted 27. Feb. 2003 - 14:36 Uhr

Also - kommt man da auch ohne Auto/Fahrer hin?? Ich mein so bahnhos´fsmäßisch??? /public/style_emoticons/default/question...
Weil - das sollte man sich wohl echt net entgehen lassen, wa???
cya
tekki
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na also ich kann mir net vorstellen dass es das prob is wenn sich leute mit autos in mühlhausen am bahnhof treffen und die bahnreisenden einsammeln
www.ostcoderockerz.de
Posted 27. Feb. 2003 - 18:39 Uhr

Aba mit einsammeln, ne gute Idee, da dürfte ja dann a die RetourTour zum Bahnhof a kein Prob sein!!!
Posted 28. Feb. 2003 - 03:08 Uhr

Posted 28. Feb. 2003 - 03:11 Uhr

die werden sich schon was einfallen lassen, wie sie das regeln...du warst doch noch nie in mente odernaja so gross ist die beatklinik ja nun auch nicht.
www.ostcoderockerz.de
Posted 01. Mar. 2003 - 05:24 Uhr

na ja 2 H find ich voll ok also ist eigentlich standard möcht ich mal sagen... zeit im auto vergeht doch immer recht schnell

bei dem line up lohnt es sowieso

und mühlhausen wird goil zumal bryan live macht..also relic...
und wer erinnert sich net an die Electric Noise EP ?!?

Posted 04. Mar. 2003 - 20:16 Uhr

Posted 04. Mar. 2003 - 20:39 Uhr

da war ich noch nicht. kenne aber so 5 leute die da waren und die meinten mehr als 250 mann geht nicht
hä ? na 300 bekommste da schon rein, aber mehr muß nicht sein weil dann platzt die bude fast

Sista da hamma glaub ich mehr zeit zum quatschen *wahahha*

edit : achja um den christian zu entlasten ! Ich fahr auch mitm Auto und hab sicher noch 1,2 Plätze frei

edit die 2: kann sogar leute vom Gothaer oder Erfurter bahnhof mitnehmen da fahr ich dran vorbei

Posted 04. Mar. 2003 - 21:08 Uhr

abba gibt halt nur eine bedingung : keine droooooooooogen

Posted 04. Mar. 2003 - 21:21 Uhr

also zur not könnte ich auch noch jemanden mitnehmen!
abba gibt halt nur eine bedingung : keine droooooooooogen /public/style_emoticons/default/d.gif...
na das sollte zu schaffen sein

vl. kann man sich ja vorher treffen, zum grillen und dann auf party....muss aber erstmal meine ellis vorwarnen, falls bei euch interesse besteht
@ doom: normalerweise sinds ja auch nur 2 Floors...aber in der ankündigung reden sie ja von 3 floors...lassen wir uns überraschen
.gif)
bin ja mal gespannt was es kostet...war einer bei der zweiten auflage und weiß noch was sie dort wollten
www.ostcoderockerz.de
Posted 04. Mar. 2003 - 23:37 Uhr

vl. kann man sich ja vorher treffen, zum grillen und dann auf party....muss aber erstmal meine ellis vorwarnen, falls bei euch interesse besteht
Meld!!!!!!! Wär ne super gute Idee!!!!!!!! Wär uff jeden dabei!!!
Posted 05. Mar. 2003 - 00:53 Uhr

DETTE MUSS SEIN

Also ich war letzes Jahr bei "we want more of diz 2".
damals wollte man stolze 20 €uro--- ok das line up war nicht shclecht. nur war damal statt dem angekündigten glenn wilson live dann quick & smart ne halbe stunde live

aber dieses jahr ist das line up ehhhhhhhhhhhh viel goiler! da bailey, man wann bekommt man den shconmal bei uns zu hören *froiz*
Posted 05. Mar. 2003 - 05:29 Uhr

Posted 05. Mar. 2003 - 05:33 Uhr

Sista da hamma glaub ich mehr zeit zum quatschen *wahahha* /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na da müss ma mal guggen, wenn i einmal am

Posted 05. Mar. 2003 - 16:40 Uhr

Posted 05. Mar. 2003 - 17:47 Uhr

Posted 05. Mar. 2003 - 18:22 Uhr

@ sister dann mag ich aber auch ein labber flash mit dir /public/style_emoticons/default/knuddel....
ja spätestens uff der Rückfahrt werdsch di so zutexten, das de dir wünscht, scho in Paderborn zu sein *gg* aba für die do immer, aba erst musst mit mir zappeln, dat ischt Bedingung

Posted 05. Mar. 2003 - 18:23 Uhr

@ Sista schau mal was du getextet hast und da weiste was dette bedeutet /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
hä, binsch jetzt blond, oda was???
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users