Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30.03.12 - Hard Impact pres. Jason´s Mask Showcase Party @ U60311

• Please log in to reply
80 replies to this topic

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

das seh ich genau wie tekkerkane das waren doch locker 165 bpm ich hab mich dann an die theke gesetzt weils mir zu krass war ^^

naja was heißt krass - es kann von mir aus auch gerne 173 bpm sein - aber es kommt auf ne gute Trackwahl an - die dich nach vorne treibt - du dich einfach bewegen musst weil der beat so geil ist! Instigator damals - da war fast jeder am tanzen und das bei 173 Sachen - Abriss alta! aber jason hat da Sachen gespielt - total übersteuerter Bass - klang nach gar nichts - sry aber so hat es sich teilweise angehört! richtiger MürbeBrei was da aus den Boxen zum teil raus kam - keine klare Struktur - hauptsache Gebolzze! will auch was von der mukke hören und net nur so Bass! Beat Attack hat glaub mit 163 gespielt - Notill hat 162 gespielt! also daran kanns nicht liegen! Bei Notill - klarer Sound - wuchtiger Bass /public/style_emoticons/default/banga.gi... perfekt!

instigator war echt geil damals.je mehr grimassen er gemacht hat desto geiler wurde es
und danche waldhaus einfach geil
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

allerdings fand ich die anlage bissl zu laut - man konnte sich ja kaum wo hin stellen wos leiser war - und das obwohl mein gehör auch nich mehr so gut is und ich eig auch sehr sehr gerne laute musik hör - aber besser zu laut wie zu leise /public/style_emoticons/default/d.gif...

hmm ich fande die lautstärke diesmal eigentlich recht leise verhältnisgemäß :)
also net zu laut und net zu leise :)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick

wenn ich mal vom timetable ausgeh, der hier gepostet wurde, fand ich notill netmal so gut - keine durchgehende musik, ständig irgendwelche "breaks" drin oder wie man das auch nennt.

der hardcore ab 5e war mal wieder fein /public/style_emoticons/default/).gif... mal wieder richtig hakke tanzen /public/style_emoticons/default/).gif...

allerdings fand ich die anlage bissl zu laut - man konnte sich ja kaum wo hin stellen wos leiser war - und das obwohl mein gehör auch nich mehr so gut is und ich eig auch sehr sehr gerne laute musik hör - aber besser zu laut wie zu leise /public/style_emoticons/default/d.gif...

alles in allem ein gelungener und fetter abend - kann man gerne wiederholen !

du bist genau die Art Sorte von Leuten wo ich gar net abkann! Hauptsache Hardcore Dreck auf ner Hardtechno Party! Ja ne is klar

Dieser Beitrag wurde von tekkerkane bearbeitet: 01. Apr. 2012 - 14:41 Uhr

• 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

wenn ich mal vom timetable ausgeh, der hier gepostet wurde, fand ich notill netmal so gut - keine durchgehende musik, ständig irgendwelche "breaks" drin oder wie man das auch nennt.

der hardcore ab 5e war mal wieder fein /public/style_emoticons/default/).gif... mal wieder richtig hakke tanzen /public/style_emoticons/default/).gif...

du bist genau die Art Sorte von Leuten wo ich gar net abkann! Hauptsache Hardcore Dreck auf ner Hardtechno Party! Ja ne is klar

glaubst gar net wieviel leute danach fragen....manche haben HARDCORE bestimmt als sms entwurf gespeichert den man dann gezeigt bekommt:)
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

glaubst gar net wieviel leute danach fragen....manche haben HARDCORE bestimmt als sms entwurf gespeichert den man dann gezeigt bekommt:)

:lol:
  • 0

Neues Set:

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
zu hart, zu langsam, zuviel core, nur geschrubbe, zu viel breaks, zu wenig breaks und monoton :lol: es ist schwierig es jedem recht zu machen.

Aber bei dem mit der anlage muss ich zustimmen, wenig bass und sehr viel geschaller / sehr laut. Der raum vom U ist halt sehr groß, da sollte man sich vielleicht mal gedanken über den boxenaufbau machen. Aber jetzt mit der schließung im nacken wird da vielleicht nicht mehr so investiert :keinplan:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick

ich weiß doch das alle immer Hardcore wollen / dafür gibts aber andere partys... naja! wie Jan schon sagte, schwer es jedem recht zu machen. Und das Problem mit der Anlage geht jetzt scho über 2 Jahre so, dass der Sound einfach nur Müll ist. Die Anlage gefällt mir überhaupt nicht mehr!
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

ich weiß doch das alle immer Hardcore wollen / dafür gibts aber andere partys... naja! wie Jan schon sagte, schwer es jedem recht zu machen. Und das Problem mit der Anlage geht jetzt scho über 2 Jahre so, dass der Sound einfach nur Müll ist. Die Anlage gefällt mir überhaupt nicht mehr!

klar gibts dafür auch partys, aber da fahren wir dann 7-8 stunden mitm zug.... nach frankfurt waren es "nur" 4-5

und was ist daran so abwegig mal ne stunde am schluss hardcore zu hören? war ja im vornhinein schon klar, dass es hardcore geben würde - oder spielt acid fonic auch was anderes? ich hatte auch den eindruck, dass der hardcore bei den leuten gut ankam - wie lange ging die party im u60 eig noch?
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

zu hart, zu langsam, zuviel core, nur geschrubbe, zu viel breaks, zu wenig breaks und monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... es ist schwierig es jedem recht zu machen.

Aber bei dem mit der anlage muss ich zustimmen, wenig bass und sehr viel geschaller / sehr laut. Der raum vom U ist halt sehr groß, da sollte man sich vielleicht mal gedanken über den boxenaufbau machen. Aber jetzt mit der schließung im nacken wird da vielleicht nicht mehr so investiert /public/style_emoticons/default/keinplan...

man kann es nicht jedem recht machen ja :lol:
  • 0

Neues Set:

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
jip da geb ich jan recht.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
Wurden die sets denn recordet?
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Schranzgeiger

Schranzgeiger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Vorname: Michael

besser gebrettert?? zuviel hardcore oder wie??

mir hats halt nich wirklich getaugt aber sonst war die party mega fett

also ich fand des derby am besten und notill war au nice hardcore am schluss ging so naja wenn dann geballer dann richtig terrorsound/industrial
  • 0

Destruction-Derby

Destruction-Derby

Detroitrocker

• Mitglied
  • 128 Beiträge
  • Vorname: Marcus // Tommy

besser gebrettert?? zuviel hardcore oder wie??

mir hats halt nich wirklich getaugt aber sonst war die party mega fett

also ich fand des derby am besten und notill war au nice hardcore am schluss ging so naja wenn dann geballer dann richtig terrorsound/industrial

:toptop:
:thx:
  • 0

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 472 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
Also ich fand die Party auch sehr sehr geil :)

Danke an alle Künstler und an alle Gäste !!!
Leider kann man es nicht immer jedem recht machen und für die Abwechselung spielt ja jeder dann 1,5h :)

komplett Hardcore läuft am 21.04. mit Angerfist ;)
http://usb.unitedsb....gerfist-u60311/

stay hard...
  • 0
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

zu hart, zu langsam, zuviel core, nur geschrubbe, zu viel breaks, zu wenig breaks und monoton /public/style_emoticons/default/lol.gif... es ist schwierig es jedem recht zu machen.

Ich find's grad echt geil :lol:

zu schnell, zu langsam, zu hart, zu weich, zu kratzig, zu bla bla bla, ...
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Ich find's grad echt geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...

zu schnell, zu langsam, zu hart, zu weich, zu kratzig, zu bla bla bla, ...

Fällt mir aber auch immer und immer mehr auf solche "Diskusionen" :lol:

Eh früher war ma wegen der Mukke an sich feiern! Und Heute hängts an 5-10 Bpm mehr oder weniger ob was gut war? Oh MANN :lol:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Pass auf jetzt kommt der Klassiker:

Früher war eh alles besser!

:lol:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

Pass auf jetzt kommt der Klassiker:

Früher war eh alles besser!

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Verdammt ja Mann :lol:
  • 0

For booking contact:

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
man sollte einfach froh sein, gerade in unserer szene, dass es überhaupt noch parties gibt der härteren gangart...
zum grossartig rummeckern ist da einfach kein platz und is eben total unangebracht!!!

zumal ich den abend musikalisch echt gut aufgebaut fande...

hardtechno und industrial hardtechno - hardcore war es doch abwechslungsreich!
und die meisten leute fanden es auch geil und eben waren diesmal auch LEUTE da ;)

letzte party wo 100% nur hardtechno lief, mit guten djanes war so wenig los wie kaum zuvor...

also wenn meckern, dann auch kommen wenn eben sowas is was man sich wünscht :)
  • 0

Neues Set:

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 472 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
Fjuge 100% recht :)

Ich geb mir echt immer Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen, aber ist echt schwer :huepfen:

Die Ost(Core)Tekkno Night war so ein cooles Beispiel - 3.500 Leute abgestimmt und die DJs wurden echt top gevotet war auch viel los, aber danach kamen die Aussagen, dass der Sound so wie er war nicht gut war. Ich fand's GEIL und KRANK. Es war eben Ost-Tekkno mit seinem ganz eigenen Style :)

Ich glaub deswegen gibt's auch so wenig Veranstalter bei uns überhaupt noch, ich bekomm ja selbst fast nix von den Abenden mit (bzw. kann selbst nicht feiern), aber ich kann auch fast nirgends hin fahren. Die nächsten Sachen sind meist in Trier, Würzburg, Münster oder Wuppertal.

Nüja es wird aber auch wieder mehr von uns geben ;) Ruhr in Love werden wir richtig weg fetzen!!!!
Letztens im Rind war's auch der Hammer und ich hab noch 3-4 Sachen die ich noch machen möchte, aber dazu mehr, wenn's so weit ist !

stay hard....

P.S.: früher war nicht alles besser, aber Hard-Techno war eine richtig feste Gemeinschaft, das fehlt mir irgendwie momentan

und ja ich liebe alles was schnell, krank und laut ist von Hard-Techno bis Speedcore, ich muss ausrasten können, dann bin ich glücklich :)
  • 1
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

Fjuge 100% recht /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich geb mir echt immer Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen, aber ist echt schwer /public/style_emoticons/default/huepfen....

Die Ost(Core)Tekkno Night war so ein cooles Beispiel - 3.500 Leute abgestimmt und die DJs wurden echt top gevotet war auch viel los, aber danach kamen die Aussagen, dass der Sound so wie er war nicht gut war. Ich fand's GEIL und KRANK. Es war eben Ost-Tekkno mit seinem ganz eigenen Style /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich glaub deswegen gibt's auch so wenig Veranstalter bei uns überhaupt noch, ich bekomm ja selbst fast nix von den Abenden mit (bzw. kann selbst nicht feiern), aber ich kann auch fast nirgends hin fahren. Die nächsten Sachen sind meist in Trier, Würzburg, Münster oder Wuppertal.

Nüja es wird aber auch wieder mehr von uns geben /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ruhr in Love werden wir richtig weg fetzen!!!!
Letztens im Rind war's auch der Hammer und ich hab noch 3-4 Sachen die ich noch machen möchte, aber dazu mehr, wenn's so weit ist !

stay hard....

P.S.: früher war nicht alles besser, aber Hard-Techno war eine richtig feste Gemeinschaft, das fehlt mir irgendwie momentan

und ja ich liebe alles was schnell, krank und laut ist von Hard-Techno bis Speedcore, ich muss ausrasten können, dann bin ich glücklich /public/style_emoticons/default/).gif...

:love: :D
  • 0

For booking contact:

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0