Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

08.08. - 10.08.03 >>>SONNE MOND STERNE 2003<<

• Please log in to reply
69 replies to this topic

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

Ironbase (danke PD für den Tip) war echt klasseach und büdde  /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich hab zwar gesagt dessen mucke is totaler schrott, aber is ja egal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hassu das?? dann muscht mal bissi üben, Ironie besser rüber zu bringen, auf jeden war der Hammer
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
will auch mal meinen Senf ablassen ...
war schon recht cool ...
ABER ;o)

es war einfach zu heiss ... da halfen keine drogen mehr ...
Leider war der Samstag nen bissel lau ... und hab mich deshalb fast die ganze Zeit im DnB Zelt aufgehalten.

Mir fehlte dieses Jahr nen bissel das Nerven Rec. Zelt ... aber man kann net alles haben.
Freitag war auf jedenfall cool ... H&S haben schon gerockt ....

Negativ war allerdings das Publikum ... Sa. war es total überfüllt. Die leute haben nur Agros geschoben ... von nem Love & Peace feeling war da nicht mehr viel übrig ... von nem Fliegendem Döner das auf Leute geschmissen wurde bis zu Leuten die einfach nur draufgeschlagen haben weil ihn jemand auf die Füsse getretten ist, gab es alles.
Sonst bin ich immer zur SMS gefahren weil dort die Leute anders waren ... Offener ... weniger mainstream ... freundlicher ... aber dieses Jahr ...

Kontrollen waren dieses Jahr auch recht Heftig ... (nicht an den Gates ... aber an den Strassen)
Komplette kontrolle von jeglichem inhalt der Taschen ... nen Hund haben die auch durchs Auto geschickt ... etc.
Waren schon recht gründlich, die jungs in Grün...
Das ganzen haben die sowoll auf der hinfahrt ... (z.B. wenn man Sa. gekommen ist) sowie auf der Rückfahrt gemacht ... haben vor allem Auswertige Nr. Schilder rausgezogen ...

na ja ...
mal sehen was nextes Jahr draus wird ...
  • 0

Freak Nasty

Freak Nasty

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
mal ne frage, wann gab es denn auf der sms ein nerven rec. zelt ?
  • 0

swift

swift

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
@Freak Nasty
Also wenn ich mich recht erinner, haben die Jungs letztes Jahr ordentlich ballet gemacht.
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
Jap ... letztes Jahr...

aber sorry ... wieder falscher name ...
war net Nerven Rec. sondern Kiddz FM ... was aber im endeffekt das gleich is!

Aber man konnte sich wenigstens sicher sein, dass dort was anständiges läuft ...

plus das die anlange in dem Zelt einfach giga war ... ;o)
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
und schad, da letztes Jahr am SA auffen kleinen Open Air Floor so hammer Mugge lief, wat dieses Jahr leida net der Fall war ;) und da wars net so Verstaubt wie auffen Grossen!!!
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

Ironbase (danke PD für den Tip) war echt klasseach und büdde  /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich hab zwar gesagt dessen mucke is totaler schrott, aber is ja egal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hassu das?? dann muscht mal bissi üben, Ironie besser rüber zu bringen, auf jeden war der Hammer
wenn ich sage: "ironbass is totaler schrott"finde ich das eine sehr klare ansage! habe auch gesagt, das den deppen und H&S keine sau mehr hören will, weswegen sich jetzt auch bei TAS, SMS usw. legen...wo die ganzen rushkiddies hinrennen
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

.:SPLASH:.

.:SPLASH:.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 160 Beiträge

plus das die anlange in dem Zelt einfach giga war ... ;o)

das kannst du LAUT sagen! :( hat fast den open air stage übertönt!nur hab sie letztes jahr das ganz dumm gemacht !remus im zelt rush auf main und dave clark aufem open air!alles zu ungfähr gleichen zeit! ;) immer hin und her gerannt! :P
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
Das alt bekannte Problem bei Partys wo viele gute Leute sind ... (10 qm² Clubs haben da echt vorteile! ;o)
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

wenn ich sage: "ironbass is totaler schrott"finde ich das eine sehr klare ansage! habe auch gesagt, das den deppen und H&S keine sau mehr hören will, weswegen sich jetzt auch bei TAS, SMS usw. legen...wo die ganzen rushkiddies hinrennen

hab das anners in Erinnerung, aba schnubbe Pubbe, war gut und PASTA
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0