Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

08.08. - 10.08.03 >>>SONNE MOND STERNE 2003<<

• Please log in to reply
69 replies to this topic

• Guests
Eingefügtes Bild

Termine 2003 stehen fest

An alle, die langsam aber sicher ihren Urlaub für 2003 planen wollen oder müssen, können wir nun endlich die definitiven SMS.Daten rausrücken:

SonneMondSterne.2003 findet wie immer am zweiten Augustwochenende statt, also vom 08.08. bis 10.08.2003.

http://www.sonnemondsterne.de

also ich werd mit meiner freundin da sein, sie feiert am 10.08. ihren 21ten geburtstag und da wird ordentlich reingefeiert. ausserdem hoffe ich mal das ich dieses jahr auch meine 2 LieblingsFestivalFeierFranken wieder mit dabei habe, cyrus und schranzguy!
  • 0

MiStriXer

MiStriXer

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 315 Beiträge
mal schauen ob ich mir die SMS auch antue, war die letzten jahre immer da, aber wollten dieses jahr mal auf die NO, und beidäs wird nen bissl heftig, außerdem wolltsch den urlaub net nur mit feiern und runterkommen :P verbringen ;) mal schauen.
  • 0
http://facebook.com/mistrixer
http://myspace.com/mistrixer

Tekkgirl

Tekkgirl

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Also ich will auch wieder mit dabei sein...

@sputnik...was hälst du von deiner frankfurtspülerinmitden seltsamenangeborenenAugen ????
;) :P :(
  • 0
Ich werd jetzt DJ!
---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
;) :P :( :(

Urlaub scho genemigt und unter Dach und Fach!!

Mit mir kannst rechnen und sicher auch mit dem Rest der Truppe!!!
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 Beiträge
Krieg keinen Urlaub...
komm nur Samstags

die 400 km hin is ja nix ;)
  • 0
"Die Frau ist der annehmbarste Fehler der Natur..." (John Milton (1608-1674))

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wenn alles glabt ;) :P :(
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
wollten eigentlich auch auf die sms. aber jetzt mal schauen wie das mit urlaub usw aussieht, weil auf die no gehen wir definitiv auch.
man das wird echt heftig *grins*
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 Beiträge
FREITAG:

BANDS/LIVE PA:
Kosheen, Junkie XL, Console, Metro Area, Johannes Heil, t.raumschmiere, Hanson & Schrempf, Dapayk

DJs
Sven Väth, Timo Maas, DJ Rush, Chris Liebing, Monika Kruse, Gayle San, Miss Kittin, Pascal F.E.O.S., Moonbootica, Ricardo Villalobos, Tobi Neumann, Housemeister, Jaxon, Ironebase, Green, Sog, White Horse, Lame, Gkone, Ron Tom, ZET, Deph, Tobias Boon, Mixmaster Andrew, DJ Enny One, Al-Ex, Al, Mistaregg, Ron Tom, Miss Kytha, Cortex Delay, Dan Catric, Ice, Djane Bux, Sir Henry, K/Sol, Dj Stuc & Selecta Cantus, Phono, DJ Ingo Krämer, Revoluton

DRUM’N’BASS
Bassface Sascha, Kabuki, Phoneheads feat. Vocals by Nina, Glacius & Ronin, Metro, Greenman aka tgm, MC Santana, MC Glacius, MC Ronin

SAMSTAG:

BANDS/LIVE PA
Moloko, Gus Gus, Elektrochemie LK feat. Caitlin Devlin, 2raumwohnung, International Pony, Egoexpress, Technasia, Märtini Brös., Autotune, Justus Köhncke & Band, Phantom/Ghost, Mense Reents, Sergej Auto, Telemen, Metaboman, Fuzzel

DJs
Richie Hawtin, Westbam, Bad Boy Bill, Tonka, Ellen Allien, Tyree Cooper, Roman Flügel, M.A.N.D.Y., Hans Nieswandt, Ramin aka Honululu King, Stefan Küchenmeister, Matthias Tanzmann, Gunjah, Djoker Daan, Marcelectric, Wighnomy Brothers, Markus Welby, Rec de Weirl, Auto.Matic.Dj Team, Base, Efect, Thyrell, Le Tompe, Topmodel, Lars Christian Müller, Kay Paul, Milk, Plasma, Derrick Porter, Matze, Krause Duo Nr.2, Monostereo DJ Team, Tune, Le Manta, Mathias Kaden, Marcho, Foch, Schotter, Echolot, Andreas Feinleger, Flip, Ronny Steltner, Electric Sun

DRUM’N’BASS
LTJ Bukem feat. MC Conrad, Miguel Ayala & Chopper, Dead Metropolis feat. Racoon & Angeldust, Real, Apo 33, Maina, Contravibe, Ryanv
  • 0
"Die Frau ist der annehmbarste Fehler der Natur..." (John Milton (1608-1674))

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
jetzt sind H&S endlich da, wo sie hingehören, auf der kommerziellen geldsuchtschiene, wo die musik verkauft wird. ham ja hart dafür gearbeitet (war bestimmt net einfach derartig musikalisch abzubauen)
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
@sputnik2002: DU FREAK!!;)

Bei uns weißt dé ja

Übrigens - gab´s schon:
http://usb.unitedsb....pic.php?t=22085
  • 0

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
bin dabei wie jedes jahr , wir machen auch ein kleines treffen unseres forums...

SMS muss schon sein, mal sehen ob's vorher zur N1 auch wird....
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.498 Beiträge
partydevil die sind auch auf der aktuellen resident e drauf...welche extrem abgebaut hat ;) viel zu viel trancelastiges mit viel bums und alte hardcore traxx neu aufgearbeitet, :P
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
bin wieder dabei....
muss ich achen, weil ich zur nature wegen usbler fahre und sms wegen my friends... die zerstören mich sonst :( :(
die sind schon stinkig, weil ich mehr mit usblern feiern gehe als mit denen :lol:, kein wunder bei der flachen mugge in berlin :P

also: ich bin dort! ;)
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

also: ich bin dort! /public/style_emoticons/default/bounce.g...

...davoOon weiss ich ja noOoch gar nüx :( :lol: :P :(

...alsoOo entweder mach ich mia n ruhiges WE allein @berlin :lol:
...oOoda ich erleb dieses jahr meine erstöÖö SMS :lol:
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
aso.... :P
stimmt ja...
OWEEEEEE.... my leutz will killing me softly in hes armes.... *g*
ich dachte du bist dann schon wieder wech aus berlin in MA...

auch gut :lol:
hmmm hmmm hmmm.... jetzt wirds für mich schwer da ne ausrede zu finden!!!! :(
ich fang an schonmal drüber zu grübeln, warum ich net mitkomm :( ;)
  • 0

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
Zur Info:

"Für alle, die bisher ohne Fahrkarte unterwegs sind: Der Vorverkauf
bei Mikromarken endet am Donnerstag (19. Juni 2003). Also
ranhalten und hier klicken: http://www.mikromarken.de"
  • 0

djmaikal

djmaikal

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
leider ist die page von Mikromarken gerade nicht zu erreichen, sonnst hätte ich das gerne nachmal nachgelesen.

Ich denke mal nicht das die den vorverkauf schon jetzt beenden, es sind doch noch über 7 wochen bis zu SMS 2003.

Letztes Jahr habe ich meine karten mitte Juli bestellt.
  • 0

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge

leider ist die page von Mikromarken gerade nicht zu erreichen, sonnst hätte ich das gerne nachmal nachgelesen.

Ich denke mal nicht das die den vorverkauf schon jetzt beenden, es sind doch noch über 7 wochen bis zu SMS 2003.

Letztes Jahr habe ich meine karten mitte Juli bestellt.

Stand halt im SonneMondSterne-Newsletter... hab das
auch nur raus kopiert.
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

OWEEEEEE.... my leutz will killing me softly in hes armes.... *g*

des soOolln se ma schöÖön bleiben lassöÖön :D :P ;) :( ;)
..brauch dich ja noOoch n bissl :lol: :( :lol:

..aba wie war des mit mr alzi :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

djmaikal

djmaikal

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
ich hab gerade nochmal wegen den karten nachgesehen, man kann sie nach wie vor bei mikromarken.de kaufen

Am 19.06. endet lediglich der vorverkauf für das Underworld Kozert was am 21.06. ist.

Also ist noch genug Zeit um die SMS-Karten für dies Jahr zu kaufen.

MFG

Hier noch was nettes zur diesjährigen SMS:
http://cgi.ebay.de/w...item=2540275628
  • 0

bnz

bnz

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
hi ;)
ich würd so gerne auf sms, aber leider hab ich kein fahrer mit dem ich hinfahrn & zurückfahren kann ;((

ich komme aus freiberg (fg), könnte aber bis DD bzw. C mitn Zug fahren, würde mich jmd. mitnehmen!? wäre geil wenn dies gehen würde!!!

thx!

check:
http://usb.unitedsb....pic.php?t=25032
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

Für alle, die mit dem Zug zu uns kommen, gibt es wieder den kostenlosen Shuttlebus vom Bahnhof Schleiz und zurück.  

Anmelden könnt ihr euch indem ihr eine e-Mail mit dem Betreff "Anmeldung Shuttlebus" an info@sonnemondsterne.de sendet.

• 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

swift

swift

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Also ich werd auch wieder da sein, wenn der Osten bebt :P !
@ProgS Überleg dir das nochmal, für deine Schnecke findet sich auch noch ein Plätzchen! Denk nur an all die verpeilten letztes Jahr, ich sag nur Hörnchen "..die Leute hier sind alle viel krasser, alle Schizophren.." ;) !
Soviel Spass hat man selten...
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG
Also ich bin auf jedenfall dabei hab extra urlaub genommen damit ich von donnerstag bis freitag in sallburg sein kann :P das lineUp ist ja schonmal ziemlich fett besser als letztes jahr ;)
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

• Guests
TIME TABLE IS RAUS:

http://www.visionaut...nning_order.pdf

WIE SCHAUTS MIT NEM USB TREFFEN AUS???
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
nuja, der FR ist ja mal wieda :P :( :( aba SA ist ja mal wieda bissi mau ;)
  • 0

• Guests

nuja, der FR ist ja mal wieda  /public/style_emoticons/default/top.gif...  /public/style_emoticons/default/top.gif...  /public/style_emoticons/default/top.gif... aba SA ist ja mal wieda bissi mau  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

tja ich sehs eher so das ich samstag sicher keinen bock ham werd auf hartes und da sin acts wie 2raumwohnung oder westbam genau das richtige. also ich finds lineup goil! risch gediegen :lol:

@wasserman: samstag nachmittag wieder chillerzelt??? :lol:

und sonntag wird dann no weitergechillt am wasser :lol:
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
Also, ich werde net kommen!! ;)
Denn ich muß arbeiten und muß sowieso erstmal ein wenig sparen... :P
  • 0

• Guests
USB MEETING???

oder kennen sich scho alle? ;)

würde vorschlagen freitag&samstag 21:00 treff am infopoint hinterm eingang, da wollen wir auch ein kleines TKF Treffen machen. würden wir halt net mit irgendwelchen djwünschen in konflikt kommen...
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
also i bin da :P :( :( ham uns ja jetzt nen gutes Jahr net gesehen, hoff i erkenn di no ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0