Edited by AvD, 20. Jan. 2012 - 00:07 Uhr.

Megaupload.com dead
Posted 20. Jan. 2012 - 00:05 Uhr

Posted 20. Jan. 2012 - 00:33 Uhr

Posted 20. Jan. 2012 - 00:46 Uhr

Edited by AvD, 20. Jan. 2012 - 00:52 Uhr.
Posted 20. Jan. 2012 - 05:25 Uhr

POPULAR

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Posted 20. Jan. 2012 - 06:18 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 20. Jan. 2012 - 07:49 Uhr

Posted 20. Jan. 2012 - 08:35 Uhr

Thanks to:
Will.i.am
P Diddy
Kanye West
Chris Brown
Jamie Foxx
Kim Kardashian
Lil John
The Game
Floyd Mayweather
Serena Williams
Ciara.
Posted 20. Jan. 2012 - 08:37 Uhr

POPULAR
Die Szene feiert
.gif)
Der Penner hatte in den 90ern eine der grösten BBS laufen und hat dann irgendwann gemeinsame Sache mit den Bullen gemacht und fast die komplette Amiga Szene auffliegen lassen dadurch!
Guest_Valhalla_*
Posted 20. Jan. 2012 - 08:46 Uhr

who cares? auf ein geschlossenes fliesharing netzwerk folgen 20 neue die den platz einnehmen wollen... /public/style_emoticons/default/keinplan...
wobei der speed bei mu schon gut war und keine recaptchas :-/
/e klares bauernopfer
Edited by Valhalla, 20. Jan. 2012 - 09:01 Uhr.
Posted 20. Jan. 2012 - 09:30 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_Valhalla_*
Posted 20. Jan. 2012 - 09:38 Uhr

antirecaptcha.com is fürn jd.Speed ist eigentlich bei Rapidshare am besten. Aber Megaupload fand ich am zweitbesten. Bei den anderen nerven immer die Recaptchas. Da bringt der Jdownloader ja soviel wenn man sowieso überall ran muss...
aber bringt imho derzeit net viel...
Posted 20. Jan. 2012 - 10:14 Uhr

Ansonsten ein großes Fuuuuuuuuuu. Das war der beste Filehoster.....
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Posted 20. Jan. 2012 - 10:41 Uhr

http://video.google....260472062277672
http://video.google....368869700997385
mal eben für schlappe 10 millionen dollar organisiert.
Edited by AvD, 20. Jan. 2012 - 10:43 Uhr.
Posted 20. Jan. 2012 - 10:58 Uhr

Posted 20. Jan. 2012 - 13:06 Uhr

mein kommentar dazu war nur ... pass lieber auf, das wird demnext mies kab00m machen...

das es halt scho so schnell passiert.... als hätt ichs im urin gehabbt...
jetzt hoff ich für die pösen pösen sauger, das keine log´s vorhanden sin

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Posted 20. Jan. 2012 - 13:14 Uhr

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Posted 20. Jan. 2012 - 13:14 Uhr

Speed ist eigentlich bei Rapidshare am besten. Aber Megaupload fand ich am zweitbesten. Bei den anderen nerven immer die Recaptchas. Da bringt der Jdownloader ja soviel wenn man sowieso überall ran muss...
Yep, auf jeden Fall. Rapidshare wird nur noch extrem selten benutzt, seitdem die ohne große Umschweife die Uploader verpetzen... Megaupload war unangefochten der beste Free-OCH - kein Wunder, dass die zum Staatsfeind Nr. 1 wurden. Aber hätte nicht gedacht, das sie so "einfach" die Seite platt machen.
RIP

Posted 20. Jan. 2012 - 13:18 Uhr

who cares? auf ein geschlossenes fliesharing netzwerk folgen 20 neue die den platz einnehmen wollen... /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich denke so siehts auch aus. Auch wenn MU nun weg is werden sich andere an den platz stellen. Mittlerweile weint auch keiner mehr kino.to hinterher, oder? Klar war MU ne gute Marke die ich auch selbst viel benutzt habe, aber es werden alternativen geben
Posted 20. Jan. 2012 - 13:22 Uhr

Auch wenn es bei anderen Sachen meistens zutrifft, hier wohl eher nicht. Megaupload hat mit Sicherheit mehr Server etc. also die meistens anderen OCHs zusammen...es gibt keinen anderen Hoster, der solch eine Struktur für Free-Sauger hat...außer Rapidshare, aber wie gesagt, die sind ziemlich raus...
ich denke so siehts auch aus. Auch wenn MU nun weg is werden sich andere an den platz stellen. Mittlerweile weint auch keiner mehr kino.to hinterher, oder? Klar war MU ne gute Marke die ich auch selbst viel benutzt habe, aber es werden alternativen geben
Uploaded.to wird´s freuen, denen wird jetzt sicherlich die Bude eingerannt...
Guest_Valhalla_*
Posted 20. Jan. 2012 - 13:24 Uhr

Yep, auf jeden Fall. Rapidshare wird nur noch extrem selten benutzt, seitdem die ohne große Umschweife die Uploader verpetzen...
woher weißte das mit den verpetzen? weil auch rs weiterhin illegalen stuff hostet und nix passiert ist..
Edited by Valhalla, 20. Jan. 2012 - 13:26 Uhr.
Posted 20. Jan. 2012 - 13:31 Uhr

Guest_MacAllister_*
Posted 20. Jan. 2012 - 13:36 Uhr

Nochn iLoaderalso wenn man bei iload.to saugt hat man
.gif)

Edited by MacAllister, 20. Jan. 2012 - 13:37 Uhr.
Posted 20. Jan. 2012 - 13:39 Uhr

Yep iload ist auch meine Nummer 1 - frag mich, wieso sie die noch nicht bekommen haben... ^^ So ziemlich die letzte Bastion, die auch auf RS noch setzt. Bei Netload geht bei mir aber absolut überhaupt nix...und die ganzen anderen Anbieter haben alle Captchas. Oder kannst du da noch einen anderen empfehlen, mit wenigstens mal min. 150kb/s und ohne Captchas? Da gibt´s ja ständig soviele neue...die kann man garnicht alle ausprobierenalso wenn man bei iload.to saugt hat man idr mehrere hoster zur auswahl, auch gute mit full speed und 1 part dls. netload.in zb
Yep, auf jeden Fall. Rapidshare wird nur noch extrem selten benutzt, seitdem die ohne große Umschweife die Uploader verpetzen...
woher weißte das mit den verpetzen? weil auch rs weiterhin illegalen stuff hostet und nix passiert ist..

Wegen Rapidshare hab ich jetzt keine Quellen mehr an der hand, das ganze wurde ja schon 1-2 Jahren (?) bekannt...und daraufhin haben sich ja nahezu alle Seiten und Foren von Rapidshare abgewandt...
Guest_Valhalla_*
Posted 20. Jan. 2012 - 13:56 Uhr

bei netload.in kommts glaub ich drauf an wann man saugt. also nachts hab ich da idr nie probleme

hm ansonsten fällt mir auch keiner ein der nicht die recaptchas benutzt. glaub full speed gibts schon einige aber mit den dämlichen captchas..
vllt share-online.biz?
/e fürn jdownloader kann man echt mal die antirecaptcha.com versuchen.
die haben zumindest ne auto eingabe für uploaded.to, ansonsten eher unbekannte hoster.
funzt auch net immer derzeit. müssten mal neue xmls veröffnetlichen -.-
Edited by Valhalla, 20. Jan. 2012 - 13:58 Uhr.
Posted 20. Jan. 2012 - 14:00 Uhr

Posted 20. Jan. 2012 - 14:10 Uhr

Also mit antirecaptchas hab ich noch nie was gemacht...und uploaded.to hat als Free User glaub ich trotzdem noch sehr bescheidenen Speed (50kb/s?)... share-online kann man total vergessen, da brauch man min. 10 Versuche um eine Datei zu ziehen, da kommt immer "keine Free Slots"...das wundert mich auch. die seite ist so professionell aufgezogen und vielseitig. zudem glaub ich auch schon recht lange dabei.
bei netload.in kommts glaub ich drauf an wann man saugt. also nachts hab ich da idr nie probleme /public/style_emoticons/default/keinplan...
hm ansonsten fällt mir auch keiner ein der nicht die recaptchas benutzt. glaub full speed gibts schon einige aber mit den dämlichen captchas..
vllt share-online.biz?
/e fürn jdownloader kann man echt mal die antirecaptcha.com versuchen.
die haben zumindest ne auto eingabe für uploaded.to, ansonsten eher unbekannte hoster.
funzt auch net immer derzeit. müssten mal neue xmls veröffnetlichen -.-
Netload muss ich mal Nachts probieren..tagsüber hatte ich da immer so 15kb/s oder so...
Posted 20. Jan. 2012 - 14:12 Uhr

Edited by o00o, 20. Jan. 2012 - 14:13 Uhr.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 20. Jan. 2012 - 14:16 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_Valhalla_*
Posted 20. Jan. 2012 - 14:18 Uhr

selbst mit sopa wird das hase igel spiel nicht beendet sein.
nach edonkeys "tod" dachte man auch die welt geht unter.
dann kamen torrents, dann die share hoster, und dann wirds auch wieder was neues geben.
hoffentlich

Posted 20. Jan. 2012 - 14:22 Uhr

yep ^^ Deswegen wird jetzt wohl uploaded ein dickes Geschäft machen...da jetzt noch mehr zu denen gehen...Premium versteht sichAlso Netload fand ich kacke. Eigentlich fand ich alle Freehoster kacke ausser Rapidshare und Megaupload. Wenn es das bei denen nicht gab, hatte ich auch keine Lust dann das runterzuladen.
Ich denke, es wird einfach jetzt komplett auf Bezahldienste geswitcht...mittlerweile geht´s ja sowieso immer mehr darum, mit den Uploads Kohle zu verdienen...die Uploader bekommen Kohle, wenn User ihre Sachen ziehen und die User wiederrum holen sich nen Premium-Account, um das Zeug laden zu können...war mu nicht schonmal dicht vor einigen jahren?
selbst mit sopa wird das hase igel spiel nicht beendet sein.
nach edonkeys "tod" dachte man auch die welt geht unter.
dann kamen torrents, dann die share hoster, und dann wirds auch wieder was neues geben.
hoffentlich /public/style_emoticons/default/d.gif...
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users