Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB Mixsession is back again | X-Mas Special


  • Please log in to reply
194 replies to this topic

#91
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M


/public/style_emoticons/default/lol.gif... naja anders gesagt ,schön dass es noch überhaupt hardtechno gibt bei soviel techno /public/style_emoticons/default/wink.gif...

2009 2010 und 11 waren DIE techno jahre überhaupt.. sehr viele HT künstler sind zu techno rübergewechselt (übrigens auch a -brothers /public/style_emoticons/default/wink.gif... die haben auch früher HT gemacht)
witte, kanzler und und und.. zig neue labels sind entstanden und unzählige partys..


Tja, dann hab ich das wohl verpasst weils mir davor schon zu schlecht wurde, bzw. ich einfach nicht mehr die Zeit hatte mir die Perlen raus zu suchen.

Zu Witte sag ich jetzt mal besser nichts und Kanzler war nie mein Ding....

Deine guten alten Sachen hab ich zum Glück alle noch. /public/style_emoticons/default/huepfen....

Machst Du aktuell noch HT wie früher?


wenn du das hier magst, dann solltest du dir aber mal den neuen podcast von witte anhören, ist der selbe sound :P
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#92
A-Brothers

A-Brothers

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 145 Beiträge
ich denke unser wechsel 'back to techno' macht sich musikalisch (wenn man das so nenne darf) sehr bemerkbar, in unseren produktionen sowie auch beim auflegen von den skills her, was ich natürlich begrüße :)
für uns war es ein reiner gefühlsschritt da wir einfach keine inspirationen mehr bei der schnellen musik verspürten. soll natürlich nicht heißen das wir keinen hardtechno mehr wollen, wir sind der szene und dieser zeit einiges schuldig weil, ohne sie wären wir nicht da wo wir im moment stehen, am weg zu vielen internationalen booking und das war immer unser ziel :D

so set geht dem ende zu :) besten dank fürs reinhören leute :top:
  • 2

#93
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M


na wie du meinst.. die welt entwickelt sich weiter und ich hab techno seit 94 aktiv miterlebt und ich bin mir ziemlich sicher dass vor 10 jahren techno nicht so gelebt hat wie jetzt.. allein vom technischen her war man sehr sehr eingeschränkt..


Eben. Die 90er Sachen hören sich zwar geil an, aber waren nur mit mehr oder weniger geringen Mitteln produziert.

Bei den Möglichkeiten heutzutage finde ichs echt traurig, das die Leute, die damit umgehen können, so eine Grütze produzieren.

Achja, die Leute wollen das ja so. Früher konnten es wenigstens nur die, die wirklich geilen Sound machen wollten.


naja früher wars auch einfacher, viel einfacher ... weil neu ;)

heute ist produzieren sicher viel viel anspruchsvoller :)
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#94
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.868 Beiträge
  • Geschlecht:M

irgendwann mal ist auch die beste TR-909 ausgelutscht.. die neunziger kommen einem so geil vor weil man die miterlebt hat.. aber nüchtern betrachtet, ist der heutige techno viel dynamischer, sauberer und abewchslungsreicher

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub wir sind nicht weit von einer style diskussion entfernt..
geniessen wir lieber gemeinsam die musik /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und ja ich mache als arkus p. noch (bzw nur) hardtechno und versuche es auch weiter zu entwickeln. (hört man gleich ja ein set)

dazu kommt noch mein peter schmidt projekt mit techno .. ich trenn beides aber strickt eigentlich


Ist es ja schon. :D

Cool, wusste gar nicht welchen Style Du heute spielst. :alk:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#95
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M



na wie du meinst.. die welt entwickelt sich weiter und ich hab techno seit 94 aktiv miterlebt und ich bin mir ziemlich sicher dass vor 10 jahren techno nicht so gelebt hat wie jetzt.. allein vom technischen her war man sehr sehr eingeschränkt..


Eben. Die 90er Sachen hören sich zwar geil an, aber waren nur mit mehr oder weniger geringen Mitteln produziert.

Bei den Möglichkeiten heutzutage finde ichs echt traurig, das die Leute, die damit umgehen können, so eine Grütze produzieren.

Achja, die Leute wollen das ja so. Früher konnten es wenigstens nur die, die wirklich geilen Sound machen wollten.


naja früher wars auch einfacher, viel einfacher ... weil neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...

heute ist produzieren sicher viel viel anspruchsvoller /public/style_emoticons/default/).gif...


würd ich nicht sagen, denn wen damals war die materie für die lewute die produziert haben genau so neu wie für die die es jetzt machen.

also ich meine die leute die jetzt anfangen.

sie haben nur andere vorraussetztungen

und hast dich einmal in die materie eingearbeitet ist es sicher gleich denk ich

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 23. Dez. 2011 - 21:08 Uhr

  • 0

#96
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M


irgendwann mal ist auch die beste TR-909 ausgelutscht.. die neunziger kommen einem so geil vor weil man die miterlebt hat.. aber nüchtern betrachtet, ist der heutige techno viel dynamischer, sauberer und abewchslungsreicher

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub wir sind nicht weit von einer style diskussion entfernt..
geniessen wir lieber gemeinsam die musik /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und ja ich mache als arkus p. noch (bzw nur) hardtechno und versuche es auch weiter zu entwickeln. (hört man gleich ja ein set)

dazu kommt noch mein peter schmidt projekt mit techno .. ich trenn beides aber strickt eigentlich


Ist es ja schon. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Cool, wusste gar nicht welchen Style Du heute spielst. /public/style_emoticons/default/alki.gif...



um den leuten das kopfzerbrechen zu ersparen spiel und produziere ich als arkus p. NUR hardtechno seit 2011..
viele HT fans sind in der hinsicht schon fast musik nazis :lol: deswegen experimentiere ich style mässig nur unter peter schmidt.



  • 0

#97
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M




na wie du meinst.. die welt entwickelt sich weiter und ich hab techno seit 94 aktiv miterlebt und ich bin mir ziemlich sicher dass vor 10 jahren techno nicht so gelebt hat wie jetzt.. allein vom technischen her war man sehr sehr eingeschränkt..


Eben. Die 90er Sachen hören sich zwar geil an, aber waren nur mit mehr oder weniger geringen Mitteln produziert.

Bei den Möglichkeiten heutzutage finde ichs echt traurig, das die Leute, die damit umgehen können, so eine Grütze produzieren.

Achja, die Leute wollen das ja so. Früher konnten es wenigstens nur die, die wirklich geilen Sound machen wollten.


naja früher wars auch einfacher, viel einfacher ... weil neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...

heute ist produzieren sicher viel viel anspruchsvoller /public/style_emoticons/default/).gif...


würd ich nicht sagen, denn wen damals war die materie für die lewute die produziert haben genau so neu wie für die die es jetzt machen


ich mein doch, es war viel leichter kickende sounds zu finden als heute

auch war weil die technik viel simpler war, wenn ich dich an deine worte erinnern darf
besonders sind früher auch ned alle einem nachgerannt

der eulenberg war damals das schlimmste was dem techno passieren konnte :D


sooooo jetz aber stefan :schrossi:



irgendwann mal ist auch die beste TR-909 ausgelutscht.. die neunziger kommen einem so geil vor weil man die miterlebt hat.. aber nüchtern betrachtet, ist der heutige techno viel dynamischer, sauberer und abewchslungsreicher

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub wir sind nicht weit von einer style diskussion entfernt..
geniessen wir lieber gemeinsam die musik /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und ja ich mache als arkus p. noch (bzw nur) hardtechno und versuche es auch weiter zu entwickeln. (hört man gleich ja ein set)

dazu kommt noch mein peter schmidt projekt mit techno .. ich trenn beides aber strickt eigentlich


Ist es ja schon. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Cool, wusste gar nicht welchen Style Du heute spielst. /public/style_emoticons/default/alki.gif...



um den leuten das kopfzerbrechen zu ersparen spiel und produziere ich als arkus p. NUR hardtechno seit 2011..
viele HT fans sind in der hinsicht schon fast musik nazis /public/style_emoticons/default/lol.gif... deswegen experimentiere ich style mässig nur unter peter schmidt.


<<< techno nazi :freu:

ich mag den peter schmidt sound :P
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#98
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M

ich denke unser wechsel 'back to techno' macht sich musikalisch (wenn man das so nenne darf) sehr bemerkbar, in unseren produktionen sowie auch beim auflegen von den skills her, was ich natürlich begrüße /public/style_emoticons/default/).gif...
für uns war es ein reiner gefühlsschritt da wir einfach keine inspirationen mehr bei der schnellen musik verspürten. soll natürlich nicht heißen das wir keinen hardtechno mehr wollen, wir sind der szene und dieser zeit einiges schuldig weil, ohne sie wären wir nicht da wo wir im moment stehen, am weg zu vielen internationalen booking und das war immer unser ziel /public/style_emoticons/default/d.gif...

so set geht dem ende zu /public/style_emoticons/default/).gif... besten dank fürs reinhören leute /public/style_emoticons/default/top.gif...





Ich find techno passt auch besser zu euch! eure HT sachen waren zwar hochwertig aber eurer techno ist da schon eine klasse besser..
  • 1

#99
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
ich kann wieder + geben :D
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#100
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M

ich kann wieder + geben /public/style_emoticons/default/d.gif...

streber!! :lol:
  • 0

#101
A-Brothers

A-Brothers

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 145 Beiträge
ja peter genauso ist auch mein/unser gefühl :)
  • 1

#102
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M


ich kann wieder + geben /public/style_emoticons/default/d.gif...

streber!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:D

also mir persönlich gibt techno viel mehr als ht


hat einfach viel mehr tiefe und gefühl :emo:
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#103
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
find ich auch!!!!

der track gerade im moment wie heist der den..

brauch ich
  • 0

#104
Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/d.gif...
also mir persönlich gibt techno viel mehr als ht
hat einfach viel mehr tiefe und gefühl /public/style_emoticons/default/emo.png...


Ich höre mir sowas auch gerne an (wie im Moment), aber ich brauch auf Dauer Power :lol:. Sowas könnte ich mir nie den ganzen Abend reinziehen.
Spätestens dann, wenn ich mitm Kopf anfange zu nicken oder die Füße anfangen zu zappeln, dann bin ich in meiner Welt. Und das passiert bei Techno oder anderen Styles eher selten, was aber nicht heißt, daß ich es schlecht finde, sondern eben auf Dauer nicht meins ist.

@Arkus
Deine "Winning" zB bewegt mich dazu! Geiles Dingens :toptop:

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 23. Dez. 2011 - 21:33 Uhr

  • 0

#105
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.868 Beiträge
  • Geschlecht:M
:mukke:

Sind das selbst produzierte Tracks vom Stefan?
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#106
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M



/public/style_emoticons/default/d.gif...
also mir persönlich gibt techno viel mehr als ht
hat einfach viel mehr tiefe und gefühl /public/style_emoticons/default/emo.png...


Ich höre mir sowas auch gerne an (wie im Moment), aber ich brauch auf Dauer Power /public/style_emoticons/default/lol.gif.... Sowas könnte ich mir nie den ganzen Abend reinziehen.
Spätestens dann, wenn ich mitm Kopf anfange zu nicken oder die Füße anfangen zu zappeln, dann bin ich in meiner Welt. Und das passiert bei Techno oder anderen Styles eher selten, was aber nicht heißt, daß ich es schlecht finde, sondern eben auf Dauer nicht meins ist.




sehe ich ähnlich, nur eben adersrum und das ist doch das tolle, soviele meinungen ;)

im club techno auch je nach laune ht aber eher selten, dafür würd ich aber im club nie minimal techno hören wollen
un umgekehrt isses dann zuhaus, da könnte ich unter der woche nie ht hören, dafür dann aber wieder minimal techno ;)

ist wie eine gleichung, zumal techno als oberbegriff auch mathematik ist ^^


@ stefan

:bilder: :banga: :love:

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 23. Dez. 2011 - 21:39 Uhr

  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#107
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
mein set wird aufjedenfall total aus der techno linie fallen gleich :lol:
  • 0

#108
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
:dance: :banga:
  • 0

#109
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M

mein set wird aufjedenfall total aus der techno linie fallen gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...



lief ja schon 5 mins :D
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#110
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
eh net fängt doch erste 2130 an :keinplan:
  • 0

#111
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

mein set wird aufjedenfall total aus der techno linie fallen gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Der Übergang gelingt recht schwer ..

..aber, da wird sich der ein oder andere schnell dran gewöhnen :)
Soll man es im gesamten als Vorgeschmack für die kommenden Monate sehen :fingerdance:

Von allem etwas, für jeden etwas!

Dieser Beitrag wurde von DJ Drixx bearbeitet: 23. Dez. 2011 - 22:03 Uhr

  • 1

#112
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
  • Geschlecht:M

mein set wird aufjedenfall total aus der techno linie fallen gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...


darauf freue ich mich :popcorn:

die ersten 5 mins sind schonma :top: gewesen

Dieser Beitrag wurde von DJSpaulding bearbeitet: 23. Dez. 2011 - 21:55 Uhr

  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."


#113
DJ Drixx

DJ Drixx

    ASYNCRON®

  • Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

lief ja schon 5 mins /public/style_emoticons/default/d.gif...

Gab einen kleinen Versatz am Anfang :P
  • 0

#114
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
ah ja.. ich hatte 21 uhr im kopf..
oh man der sound von stefan ist mir zu spacig grad irgendwie :lol:
man verliert sich in gedanken.. tanzen könnt ich nicht dazu..
aber zuhause kommt´s gut
  • 1

#115
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.868 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich sitz hier auch nur in Gedanken. :D

Hab was beim Einkaufen eben vergessen und darf gleich nochmal raus. :facepalm:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#116
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
rockt!!! nice souind
  • 0

#117
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
das war die getränke hol phase, jetz knallts wieder schön basslastig °°

:banga:
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#118
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.209 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
böse geil grade!!!!!!!! :love:
  • 0

#119
Rhodan

Rhodan

    Was?

  • Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
  • Geschlecht:M
fetzt :schrossi:

schon ziemlich likes monster grad o_O
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.


Posted Image

"Less Drama More Techno!"


#120
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.868 Beiträge
  • Geschlecht:M
Fuck, wie soll ich denn bei der Mucke nochmal raus zum Rewe?! :fingerdance:

Hrhr, mal schauen was der Peter jetzt bringt. ;D

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 23. Dez. 2011 - 22:22 Uhr

  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0