mein floor braucht 12 std um anzukommen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
die können alle einpacken
mein floor braucht 12 std um anzukommen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
mein floor braucht 12 std um anzukommen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
das mir doch egal
und du willst nicht wissen welchen Zustand die dann haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
ex-haus in trier der name ist programm nenne es euer brandzeichenwir sind nicht aus Trier wir eskalieren da nur /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by 2BiG4U, 15. Mar. 2012 - 22:19 Uhr.
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
Edited by Psytekk, 15. Mar. 2012 - 22:22 Uhr.
alter kein psychologe der welt kann einen darauf vorbereitenich hab euch vorgewarnt gehabt aber ich dachtet ja ihr kommt aus NRW ihr habt schon alles und vorallem das böse schon 3mal gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ARSCHLECKEN /public/style_emoticons/default/eyebrows...
aber erwartet böses /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Wir präsentieren uns mit der "härtesten Imbissbude der Welt" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
scheisse ne ey angucken jaman muss uns einfach mal probiert haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
ich hab euch damals vorgewarnt gehabt aber ich dachtet ja "ihr kommt aus NRW, ihr habt schon alles und vorallem das böse schon 3mal gesehen" /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wir präsentieren uns mit der "härtesten Imbissbude der Welt" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
▌▌► CONNECT|2 • events • bookings • artists ◄ ▌▌► URBAN ART FORMS Festival ◄ ▌▌► BOINK! - monthly techno club ◄ ▌▌
Edited by Planl0z, 16. Mar. 2012 - 01:47 Uhr.
ich hab euch damals vorgewarnt gehabt aber ich dachtet ja "ihr kommt aus NRW, ihr habt schon alles und vorallem das böse schon 3mal gesehen" /public/style_emoticons/default/p.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
das mir doch egal
und du willst nicht wissen welchen Zustand die dann haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ich eins in trier gelernt habe
ist es die tatsache
egal wie fertig ihr seid
die party wird nur bis zum koma gesteigert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
FAZIT (gleichung)
man nehme
triereraner + 2 std party = /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
triereraner + 10 std party = /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
triereraner + 15 std party = /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
triereraner + 12 std anfahrt + 10 std party = /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Edited by Ev!L-LyN, 16. Mar. 2012 - 12:04 Uhr.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ich muss mich immer noch in embryonalstellung in den schlaf summen, wenn ich an trier denke, ich hab sowas niemals behauptet /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Du hast mein Leben verändert seit ich dich kennegelernt habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich muss mich immer noch in embryonalstellung in den schlaf summen, wenn ich an trier denke, ich hab sowas niemals behauptet /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif...Du hast mein Leben verändert seit ich dich kennegelernt habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach ja ich weis noch dein erstes mal bei uns wie du lieb, nett und verdammt angewiedert im Ecken standest und nach und nach immer mehr zum Fäkalromantiker wurdest /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bis irgendwann Melanie kam und meinte. "Wegen dir fängt mein Mann an wild rumzufurzen und seine Popel zu essen, danke /public/style_emoticons/default/mad.gif..." /public/style_emoticons/default/roflmao....
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
/public/style_emoticons/default/evil.gif...Du hast mein Leben verändert seit ich dich kennegelernt habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach ja ich weis noch dein erstes mal bei uns wie du lieb, nett und verdammt angewiedert im Ecken standest und nach und nach immer mehr zum Fäkalromantiker wurdest /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bis irgendwann Melanie kam und meinte. "Wegen dir fängt mein Mann an wild rumzufurzen und seine Popel zu essen, danke /public/style_emoticons/default/mad.gif..." /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich bin das nicht mehr los geworden /public/style_emoticons/default/lol.gif... DANKE /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Edited by TMerUs, 20. Mar. 2012 - 18:29 Uhr.
lol echt nen eigenen floor - respekt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
0 members, 1 guests, 0 anonymous users