Die Stauumfahrung hat zwar nicht ganz so viel Zeit in Anspruch genommen als im Stau zu stehen aber etwas ungeschickt wars trotzdem. Dafür nen guten Parkplatz in der Nähe gehabt zudem wir wegen des guten Wetters dann gar nicht mehr zurück mussten um Schirm oder ähnliches zu holen
.gif)
Leider war ich dieses mal etwas zu optimistisch und meine Goretex Lowas daheim gelassen, manche Floors waren vom Regen davor etwas krass aufgeweicht! Vielleicht sollten sich die Floors mal eine Art Bodenplattensponsoring organisieren

Am besten gefallen hat mir der Criminal Music Floor, gute Mucke, klasse Sound und relativ gar kein Matsch *gg* und somit äusserst komfortabel betanzbar!
Imbisstrailer fand ich auch nicht schlecht...Standort etwas ausserhalb hätte mir jedoch etwas besser gefallen, aber ist wohl dann wohl auch Geschmacksache, bzw. kann man sich vielleicht gar nicht raus suchen.
Auf den Abstract-Floor bin ich am Ende noch zu Sutura vorbei, war mir aber dann zu viel BMG-Style und Déjà-vu aus anderen Sets der letzten Monate *gähn*, somit back to Criminal bis zum letzten Bassschlag.
Da wir ja etwas spät ankamen hätte es ruhig noch so 2 - 3 Stunden weiter gehen können...nächstes Jahr zeitmässig wieder etwas optimierter kalkulieren!
Ich hoffe, dass es dieses Jahr qualitätsmässig noch so weiter geht...Gruss ausm Süd-Westen!