Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Fr. 30.12. Hard Impact pres. BMG and Viper XXL BDay 4free <3

• Please log in to reply
40 replies to this topic

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Bis später /public/style_emoticons/default/fingerda...

ei sau cool ;)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
In Frankfurt im Hotel an gekommen.. Gerade auch schon lecker gespeist!! Party kann kommen :D
  • 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
soooo umziehn und fertig machen :happy:
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
war geile Party :fingerdance:

viele alte Gesicher und ein paar neue gesehen, danke! :banga:

jetz erstma schlafen :tot:

Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 31. Dez. 2011 - 06:55 Uhr

• 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Wie voll war denn der Laden? Als ich die riesen Schlange an der Tür gesehen habe bin ich wieder umgedreht :lol:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
war gut besucht, ich denke mal die haben absichtlich ned soooo viele reingelassen, da es sonst zu voll gewesen wäre :keinplan:

nächstes ma, früher da sein :D
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
party war echt ziemlich cool!!! jede menge bekannter gesichter wieder gefunden! hätten sich aber durchaus noch mehr die ehre geben können!!! muss aber leider sagen, dass die lautstärke aufm mainfloor schon an körperverletzung grenzt!!! unterhaltung nicht wirklich möglich, aber naja........... mit der schlange ist easy zu erklären, wenn jeder auf der gästeliste steht und dann am anfang auch nur eine garderobe auf hat ist das im winter natürlich logisch, das jeder seine jacke direkt abgeben will. in weiser vorraussicht geht man natürlich erstmal mit jacke rein, weil ja das zweite garderobenfenster sicherlich noch geöffnet wird :D stimmung war durchweg sehr sehr gut und die leute haben ordendlich gerockt. viele haben sogar ihre berufung im gogo dance vor der bühne gefunden, gerade bei den brachialen :spritz: :rofl2:
danke sascha für die coole party zum jahresende!!!
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

party war echt ziemlich cool!!! jede menge bekannter gesichter wieder gefunden! hätten sich aber durchaus noch mehr die ehre geben können!!! muss aber leider sagen, dass die lautstärke aufm mainfloor schon an körperverletzung grenzt!!! unterhaltung nicht wirklich möglich, aber naja........... mit der schlange ist easy zu erklären, wenn jeder auf der gästeliste steht und dann am anfang auch nur eine garderobe auf hat ist das im winter natürlich logisch, das jeder seine jacke direkt abgeben will. in weiser vorraussicht geht man natürlich erstmal mit jacke rein, weil ja das zweite garderobenfenster sicherlich noch geöffnet wird /public/style_emoticons/default/d.gif... stimmung war durchweg sehr sehr gut und die leute haben ordendlich gerockt. viele haben sogar ihre berufung im gogo dance vor der bühne gefunden, gerade bei den brachialen /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
danke sascha für die coole party zum jahresende!!!

War voll toll, dich ma wieder zu sehen :)

Genauso hats mich end gefreut die Christina ma wieder zu treffen und den Marcel :) Party war ganz gut...gerade am Anfang geile Musik und brutaler Sound... zum Ende hin war es mir leider etwas langsam...
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
Überraschungsgast des abends war für mich der Mezzo. Schön dich wieder ma gesehn zu haben :mezzo: :lol:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
war echt richtig geil gewesen :) vorallem dass es ma richtig voll war :lol:
musik war auch sau gut, chrissi, mark, christina mal wiedergetroffen, was mich auch sehr gefreut hat :)

fazit geiler abend, hat sich aufjedenfall gelohnt auch wenn jetzt silvester net mehr viel geht, bin übelst kaputt ^^

btw guten rutsch an alle ;)
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
fand die party war schlecht, von 1-4 uhr der gleiche bass, nur die töne haben sich geändert. a propos töne, die anlage hat aus dem letzten loch gepfiffen, die hohen frequenzen teilweise abartig für die ohren. um 4 etwa waren dann bmg dran, aber statt das ruder rumzureißen, das gleiche stumpfe geballer auf 155bpm, nur der bass hat sich abundzu geändert. ubar war bis 6 uhr ziemlich langweilig mit monotonem klick klack, einziger lichtblick der afterburner mit den electribe jungs, wo es dann musikalisch in nen erträglichen rahmen ging.
hätt ich für die party geld ausgegeben, ich würd mich ritzen....

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 01. Jan. 2012 - 12:38 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0