Electric City 4.11.11
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 25. Okt. 2011 - 10:24 Uhr
Guest_Valhalla_*
da war ich anfang der 00ler auchn paar mal, coole zeitLogo hiess er die ganze zeit, danke. ich wär nicht mehr auf den namen gekommen /public/style_emoticons/default/heureka....
coole location und morgens um sechs gabs gratis früchte.
das dj pult war auch übel an so ketten aufgehangen, kollege hätte beinah mal alles runtergeworfen
Geschrieben 01. Nov. 2011 - 16:38 Uhr
Geschrieben 05. Nov. 2011 - 05:31 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 05. Nov. 2011 - 08:39 Uhr
Geschrieben 05. Nov. 2011 - 09:09 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Guest_Christian_*
Geschrieben 05. Nov. 2011 - 10:18 Uhr
Guest_Christian_*
Bebetta naja hab mir mer erhofft hat für meinem Geschmackt zu soft gespielt !
Kröcher naja geht so aber fette Stimmung !!
Klaudia Gawlas einfach nur göttlich
Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 06. Nov. 2011 - 12:07 Uhr
Geschrieben 05. Nov. 2011 - 21:20 Uhr
hotel war richtig fett, service war top , der club war klasse , anlage war top, die leute waren super ...einfach alles...das ganze paket !!
danke an die electric city macher für dieses rundum paket... hatten richtig herbe spaß ....THX....
jederzeit wieder...grinz
Geschrieben 06. Nov. 2011 - 00:06 Uhr
Geschrieben 06. Nov. 2011 - 00:31 Uhr
Bin noch spontan hingefahren, war aber erst gegen kurz nach 2 da. Location war fett und hatte auch ordentlich Bums. Waldhaus cooles Set. Danke für die DnB Parts! /public/style_emoticons/default/banga.gi... Jason fand ich auch mal wieder besser. Hätte nur noch was länger gehen können. Insgesamt war's ganz nett. /public/style_emoticons/default/).gif...
danke!
mir hat es auch viel spaß gemacht! nur 1 h spielzeit ist zwar ein wenig kurz um ein set richtig aufzubauen, aber das ist auf so einem festival wohl nicht zu anders machen!
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 06. Nov. 2011 - 00:45 Uhr
Hatte auf eher dreckigeren DnB gehofft aber es lief leider die softe Nummer.
Rüber ins Logo gingen gerade BMG an den Start. Volle Hütte, Knaller-Anlage (im Vergleich zu den anderen clubs) und dicke Stimmung, nicht schlecht.
Musikalisch ging es von Happy bis hin zu düsteren Marschieren aber stets nach vorne. Einige tracks hörten sich fast wie Armageddon Project an, Respekt.
Auch wenn`s ein Live Act ist, mir fehlte da ne bessere Abstimmung der tracks. Fröhlich-düster-fröhlich ... da kann man am Spannungsbogen noch was mehr machen.
Danach überraschend dickes, mixtechnisch feines Set von Sutura. So macht HT Spass. Ich sag mal in 3 Wochen in Mannheim - auf ein neues!
Waldhaus danach auch nicht schlecht, zum Ende hin guter HC-Anteil mit paar üblen Schruppern. Schön das auch von ihm mal ein paar DnB kicks zu hören waren. Jedoch kommt die Mischung aus HC und DnB noch besser, wenn die HC-tracks keine Mainstyle Dinger a`la Raving Nightmare sind, sondern aus der Richtung Producer, Deatchmachine, Lowroller oder I:Gor kommen. Passt dann einfach besser zusammen, weil die kicks da schon sehr ähnlich sind. Aber so kanns gerne weiter gehen...
Zwischendurch noch mal drüben im Vegas auf Hardcore gewesen. Viel war nicht los, Anlage und Sound liessen zu wünschen übrig. Seit Jahren der gleiche Mainstyle, da tut sich entwicklunstechnisch gar nix.
alles in allem n`cooler Abend mit den jungs...
Geschrieben 06. Nov. 2011 - 11:37 Uhr
Geschrieben 07. Nov. 2011 - 01:29 Uhr
Könnt ich so unterschreiben.los gings gegen halb 12 in der Druckluftkammer. Anlage sehr bescheiden, und der DJ musste leider n`paar mal leiser machen.
Hatte auf eher dreckigeren DnB gehofft aber es lief leider die softe Nummer.
Rüber ins Logo gingen gerade BMG an den Start. Volle Hütte, Knaller-Anlage (im Vergleich zu den anderen clubs) und dicke Stimmung, nicht schlecht.
Musikalisch ging es von Happy bis hin zu düsteren Marschieren aber stets nach vorne. Einige tracks hörten sich fast wie Armageddon Project an, Respekt.
Auch wenn`s ein Live Act ist, mir fehlte da ne bessere Abstimmung der tracks. Fröhlich-düster-fröhlich ... da kann man am Spannungsbogen noch was mehr machen.
Danach überraschend dickes, mixtechnisch feines Set von Sutura. So macht HT Spass. Ich sag mal in 3 Wochen in Mannheim - auf ein neues!
Waldhaus danach auch nicht schlecht, zum Ende hin guter HC-Anteil mit paar üblen Schruppern. Schön das auch von ihm mal ein paar DnB kicks zu hören waren. Jedoch kommt die Mischung aus HC und DnB noch besser, wenn die HC-tracks keine Mainstyle Dinger a`la Raving Nightmare sind, sondern aus der Richtung Producer, Deatchmachine, Lowroller oder I:Gor kommen. Passt dann einfach besser zusammen, weil die kicks da schon sehr ähnlich sind. Aber so kanns gerne weiter gehen...
Zwischendurch noch mal drüben im Vegas auf Hardcore gewesen. Viel war nicht los, Anlage und Sound liessen zu wünschen übrig. Seit Jahren der gleiche Mainstyle, da tut sich entwicklunstechnisch gar nix.
alles in allem n`cooler Abend mit den jungs...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren