Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Seltsam bei mir läuft die...hat die apk auch 3,12 MB nicht dass der Download fehlerhaft war

Dieser Beitrag wurde von DJSpaulding bearbeitet: 02. Jun. 2014 - 12:39 Uhr

• 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Weiss nicht, akku alle.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
Das ist seltsam. Naja kannst dich ja melden wenn das Akku wieder voll ist vielleicht kann ich dir irgendwie helfen. Falls du im Internet den FDroid market runterlädst kannst du auch dort die APP runterladen. Mit BetterBatteryStats konnte ich schon viele Akkuvernichter ausfindig machen.
  • 0

-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, bin mal gespannt. Finde das schon sehr eigenartig.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge
  • Vorname: Fabian
"Fehler beim parsen" ist ein bekanntes Problem...versuch mal die apk in dein Google Drive zu laden und von da zu öffnen, irgendwie muss es gehen...zur Not noch mal googlen
  • 0

iracingswsnn.jpg

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
gibts irgendwie ne möglichkeit per handy blutooth ne ps3 zu bedienen ? also zb für dvd oder bluray gucken?
  • 0

To Hell and Back 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
https://www.google.d...sm=119&ie=UTF-8
  • 0
Eingefügtes Bild

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Ah! Ich hab einen Verdacht! Mein Handy reagiert plötzlich auf Spracheingaben. Letztens hat mich das Handy falsch verstanden und dachte ich hätte dieses OK Google gesagt. Das hab ich NIE aktiviert, aber das muss jetzt durch ein Update automatisch aktiviert sein. Und wenn das Dingen die ganze Zeit zuhört, ist ja klar, das der Akku dann auch schneller alle ist.

Also wenn du da nicht irgend ne komische App für drauf hast kann das dein Handy garnicht...dafür muss Google Now aktiv offen sein.

Ich glaub bei cyanogenmod 11 ist es zumindest beim nightly snapshot aktiv
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge

Ah! Ich hab einen Verdacht! Mein Handy reagiert plötzlich auf Spracheingaben. Letztens hat mich das Handy falsch verstanden und dachte ich hätte dieses OK Google gesagt. Das hab ich NIE aktiviert, aber das muss jetzt durch ein Update automatisch aktiviert sein. Und wenn das Dingen die ganze Zeit zuhört, ist ja klar, das der Akku dann auch schneller alle ist.

Also wenn du da nicht irgend ne komische App für drauf hast kann das dein Handy garnicht...dafür muss Google Now aktiv offen sein.

Ich glaub bei cyanogenmod 11 ist es zumindest beim nightly snapshot aktiv

Normal übernimmt das aber ein eigener kleiner Chip...daher modellabhängig bzw. ansonsten auch totaler quatsch wenn das Lauschen sonst komplett auf die CPU/Akku geht...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
Hast du auf dem One ein Custom Rom installiert? Guck dann mal mit OS Monitor, wieviel RAM der Prozess Android System frisst, evtl hat dein ROM dort nen Memory Leak... ;)
https://play.google....osmonitor&hl=de
  • 0
www / sc / fb

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Also bei Android-System 74% stimmt auf jeden Fall was nicht...

Nope, is normal. Die Anzeige bezieht sich auf den Gesamtverbrauch des Handys. Und insgesamt verbraucht Android-System 74% von der gesamt benötigten Akkuleistung.
Bei mir grad übrig. Android-System 77%, Akku bei 58% seit heute morgen 5 Uhr.
Aber 2 Tage hat meiner noch nie gehalten :(
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge

Also bei Android-System 74% stimmt auf jeden Fall was nicht...

Nope, is normal. Die Anzeige bezieht sich auf den Gesamtverbrauch des Handys. Und insgesamt verbraucht Android-System 74% von der gesamt benötigten Akkuleistung.
Bei mir grad übrig. Android-System 77%, Akku bei 58% seit heute morgen 5 Uhr.
Aber 2 Tage hat meiner noch nie gehalten /public/style_emoticons/default/(.gif...
hö?

bei mir hat in der Regel das Display am meisten mit Mobilfunk, Wlan, Ruhezustand...und halt die Apps dann selbst. Aber vielleicht zählt der Stock-Browser zum "Android System"?

Bei mir hat "Android System" grad mal 10%...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
Nutze nicht den Stockbrowser. Bildschirm wird bei mir gar nicht angezeigt :lol:

Eingefügtes Bild

Wenn ich aber mal google anwerfe, scheinst Du recht zu haben. Da hab ich wohl ne alte Info im Kopf :roll:
Dennoch hält das Teil bei mir mit normaler Nutzung nen Tag (das heute war keine normale Nutzung).

Aber man sieht, dass das Telefon in den Stand By geht, bei dem Bug tut es das wohl nicht?

Eingefügtes Bild

Deshalb vermute ich dann bei mir mal nen Anzeigenfehler. Kanns aber nich beweisen.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

"Fehler beim parsen" ist ein bekanntes Problem...versuch mal die apk in dein Google Drive zu laden und von da zu öffnen, irgendwie muss es gehen...zur Not noch mal googlen

Einfach mal in ne ZIP-Datei (mit Passwort) packen. Manche Firewall/Virenschutz erkennt da ggf. was. ^^

1T 5S 7M 8S mit Akku = 62%

Was auch immer das Custom ROM da gemacht hat, es hats sehr gut gemacht. Vorher max. 2 Tage....

Achso, der meldet mir irgendwann auch energiehungrige Apps, die man dann dauerhaft wegkillen kann. :top:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Welches haste?

Bin auf cyanogenmod 10 downgraded, hatte übelste Probleme mit dem lockscreen... Läuft stabil, aber ich bin mit der Akku Nutzung nicht einverstanden
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Huawei Ascend G615 mit batty86 4.2.2 ROM.

Das Teil hat aber auch nen 2.150mAh Akku und wiegt entsprechend...
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.592 Beiträge
Würd vielleicht erstmal den Akku neu kalibieren. Hatte ähnliches Prob mit meinem Android Tablet mit Custom Rom, da passierte es auch das das Tablet plötzlich mit 35 % Restladung sich ausschaltete weil im System falsche Akkuwerte hinterlegt waren oder die Restladungsanzeige teils heftige Sprünge machte.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
Also Android System hat bei mir 4% und Display an höchster Stelle mit 49%. Akku hält bei viel Benutzung 14 Stunden und bei kaum Nutzung 2 Tage. Galaxy S2 mit 2000mAh Akku und Slimsaber und Dorimanx Kernel.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Heute sieht es wieder gut aus mit dem Akku. Hab gestern auch noch einige Apps deinstalliert. Alles unnötige und dann noch sowas wie Schöner-Fernsehen, das hat mir nämlich schonmal meinen Datentarif aufgefressen, weil das irgendwie im Hintergrund weiterlief. Bin mal gespannt wie es jetzt aussieht.

Wie geht das denn mit neu kalibrieren?

Ich hab immer noch kein Custom-Rom drauf. Ich hab einfach HTC One Developer Edition mit US Carrier.

Handy ist jetzt bei 93%, bin damit noch zufrieden :)
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge
Na hört sich doch gut an... =)
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Akku bei 60%. Ist zwar immer noch etwas geringer als sonst, aber immerhin. Vielleicht finde ich ja noch raus woran das mit dem Rest noch liegt.
  • 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Frage:

Im Kleingedruckten sämtlicher Mobilfunkbetreiber steht ja immer dieser ominöse Satz von wegen "VPN, P2P, was weiß ich für ne Nutzung ist untersagt".

Hat sich jemals euer Provider wegen VPN Nutzung bei euch gemeldet?

Ja/Nein (Provider)

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 13. Jun. 2014 - 20:21 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
als ich meinen ersten mobile internet vertrag bei 1&1 hatte war damals noch instant messaging untersagt. hatte aber über mehrere jahre aufm blackberry icq installiert und gab nie schwierigkeiten, noch wurde ich abgemahnt. p2p hab ich gelegentlich mal gemacht als wir kein dsl internet zuhause hatten, da kam auch nie was.
Ich denk da wird auch nur was kommen wenn es irgendwie traffic mäßig ausm ruder laufen würde, aber dank drosselung kann es ja quasi gar nicht soweit kommen.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
wie sind den die erfahrungen mit dem LG G2 ???
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge
Super, spielt(e) in der Oberliga

http://www.androidpit.de/lg-g2-test

Würde aber trotzdem lieber ein aktuelles Modell nehmen...das G2 hat glaub ich nur das alte Android 4.2
  • 0

iracingswsnn.jpg

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
Habe seit ner Woche das HTC One M8, bin bis jetzt sehr zufrieden.
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
kennt jmd ein aktuelles angebot?
smartphone vertrag im D netz + smartphone mit max 30€ zuzahlung, am besten wäre 1€ zuzahlung.
laufzeit auch 24 monate aber lieber weniger, 1 monat wäre optimal.
unter 30€? :D oder ist das utopisch?
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ist unrealistisch.

Bin mal gespannt, ob nächsten Monat, wie angekündigt, für mein Huawei das Kitkat-Update kommt. Bei den ganzen Sicherheitslücken in letzter Zeit vergeht einem echt die Lust an Android. Selbst die Google Nexus User mit ihren 18 monatigen Updatezyklen gucken da ja auch dumm in die Röhre.

Bei mir wärs dann immerhin das dritte und letzte Update. 4.0.4 -> 4.1 -> 4.2.2 -> ???

Hoffentlich ändert das Google wie versprochen, dass die Hersteller nix mehr großartig ändern und somit auch alle zeitig die Updates bekommen. Finde irgendwie nicht die Zeit den Cyanogenmod Jungs beim Portieren des ROMs zu helfen, bzw. Huawei steht da wegen Treibern auch wieder im Weg. :roll:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge

Hoffentlich ändert das Google wie versprochen, dass die Hersteller nix mehr großartig ändern und somit auch alle zeitig die Updates bekommen. Finde irgendwie nicht die Zeit den Cyanogenmod Jungs beim Portieren des ROMs zu helfen, bzw. Huawei steht da wegen Treibern auch wieder im Weg. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Also WENN sowas kommt, dann sind das sowieso Geräte die von den "Topsellern" abgekoppelt sind und dann nicht mehr die Oberfläche haben werden wie man bei seinem Samsung z.B. gewöhnt ist. Aber ich denke, die großen Hersteller werden das so oder so nicht machen. Daher bleibt´s dabei...oder halt nen Gerät direkt von Google holen oder eins ohne Herstelleraufsatz, Motorola z.B.
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
gibt doch schon das google editionen, von top smartphones wo reines android drauf ist
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0