Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hm das oppo find7a is wieder in stock hm . ich überlege immernoch ob ichs mir net order ich finds ja schon irgendwo ein bisschen geil hm .

Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 14. Mai. 2014 - 10:21 Uhr

• 0

To Hell and Back 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Und jetzt noch in deutsch?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
oppo find7a wieder lieferbar

überlege ob ichs net kaufe

find es interessant
  • 0

To Hell and Back 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ah
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie ich von meinem S3 die Daten usw auf das Find7a bekommen würde?

und vom S3 dann nur die persönlichen Daten etc lösche die Apks wollt ich drauf lassen für meine Frau hm.
  • 0

To Hell and Back 

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian
ich hab´s mit Helium gemacht, geht auch ohne Root (dann muss die App über ne PC-Verbindung aktiviert werden)
  • 0

iracingswsnn.jpg

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
http://www.androidpi...one-uebertragen

Danke hier weisen se auch auf helium hin werd ich nächste woche mal testen
  • 0

To Hell and Back 

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
Sperr-Button auf der linken Seite würd mich glaub ich nerven...aber schon paar nette Gimmiks dabei

• 0

iracingswsnn.jpg

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Ich brauch eh kein sperr button knock on knock off kanns ja.

Meins ist heut nacht verschifft freu mich drauf dann kann meine göga = Götter Gattin mein s3 haben ihr iphone erneuern und reparieren und direkt verkaufen dann sind wir fast apple frei woohoo
  • 0

To Hell and Back 

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Sperr-Button auf der linken Seite würd mich glaub ich nerven...aber schon paar nette Gimmiks dabei

naja sowas is aber au nur ne sache der gewöhnung oder :keinplan:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Letztens auf dem Festival eine Freundin holte ihr Handy raus. Glaub das war ein S4 oder so. Ich so "Ach, du hast jetzt ein Tablet?" :lol:
Das ist doch kein Handy mehr ey...
  • 0
Eingefügtes Bild

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Ich bin viel auch beruflich unterwegs lehrgang usw und surf dann auch gern mal ein bisschen und es gibt nix nervigeres als nen zu kleinen Bildschirm.tagsuber liegts eh im büro aufm schreibtisch und von der grösse fand ich s jetz zum s3 keine große Umstellung hatte ma das galaxy note von kumpel in der Tasche das hat ja 5,7zoll von daher

Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 16. Mai. 2014 - 10:46 Uhr

• 0

To Hell and Back 

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Letztens auf dem Festival eine Freundin holte ihr Handy raus. Glaub das war ein S4 oder so. Ich so "Ach, du hast jetzt ein Tablet?" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das ist doch kein Handy mehr ey...

ist das S4 nich genausogroß wie dein One :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Dann wars was anderes. Das war auf jeden Fall größer.
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
Bestimmt ein Phablet...Galaxy Note oder so
  • 0

iracingswsnn.jpg

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Hat jemand en tipp zu bem browser der die url leiste unten hat?
  • 0

To Hell and Back 

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
oppo is da :) nach 3 stunden spielen muss ich sagen , schon geiles teil .

schönes display für nen handy echt guter sound, der color os launcher is auch nice :) also bisher bin ich sehr zufrieden.
einzig die 3 standard tasten ( EInstellung Startbutton und zurücktaste) könnten stärker beleuchtet sein und etwas grösser ausfallen ,wobei das ja eher nen manko für androidanfänger ist bzw gewohnheitssache.

ansonsten bisher mehr als zufrieden damit.
  • 1

To Hell and Back 

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
wo hast dus gekauft? direkt von der hersteller seite? kommen da noch steuern oder einfuhrgebühren dazu? wenn ich keinen invite für das oneplus one gewinne, tendiere ich auch stark zum oppo find
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

wo hast dus gekauft? direkt von der hersteller seite? kommen da noch steuern oder einfuhrgebühren dazu? wenn ich keinen invite für das oneplus one gewinne, tendiere ich auch stark zum oppo find

hab es bei oppostyle gekauft das is der Oppo Vertrieb in Europa bestellt wird aus UK , keine Versandgebühren , keine Zölle EUST usw.

das Oneplus reizt mich auch :P solltest du ne Einladung kriegen sag bescheid ;) für den Preis wie das 64er kostet ists jedenfalls Reizvoll gestern 2 Leuten das Oppo in die Hand gedrückt also das wird man Ruckzuck wieder los / bzw verkauft.
Andrerseits nervt mich beim one halt der fehlende Kartenslot gut ma kann die 64gb version nehmen die reicht mir locker, aber noch schlimmer find ich den nicht tauschbaren akku das fuckt mich scho bissel ab.

Wenn du ne Einladung kriegst und das One kaufst sag bescheid ich würd evtl dann eine der Einladungen nehmen ;)

edit die aktuelle Charge scheint schon wieder ausverkauft zu sein http://europe.oppost...d-7a-white.html

edit2 : mal endlich Zeit gehabt in die Einstellungen zu gucken also ich muss sagen das ding offenbart mir jeden tag neues gedöhns , gestensteuerung, frei wählbare gesten die aus dem standby gehen, apps die man datennutzungsmässig einschränken kann usw alles was ich beim s3 echt vermisst hab geht hier also ich bin echt mehr als zufrieden.

Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 21. Mai. 2014 - 12:00 Uhr

• 0

To Hell and Back 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hat einer eine Ahnung woran das liegt? Bei meinem HTC One hielt bis vor 2 Wochen der Akku noch 2 Tage. Jetzt hält der, mit den gleichen Einstellungen, nicht einmal mehr einen Tag. Und das Gerät ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt. Bin jetzt bei 34% Akku und heute morgen um 7 war es noch bei 100%.
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
Ist leider sau blöd da die Fehlerquelle zu finden...neugestartet hast du es ja schon? Eventuell mal unter "Akku" die Apps checken oder in die laufenden Prozessen gucken, aber wirklich aufschlussreich ist das auch nicht...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Klar ist das neu gestartet, wo der Akku jetzt nicht mehr so lange hält.

App-Nutzung:
Android-System 74%
Google-Dienste 12%
Threema 3%
hello 3%

Andere Nutzung:
WLAN 2%
Telefon inaktiv 1%

So, 14% Akku... :(
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
Also bei Android-System 74% stimmt auf jeden Fall was nicht...dann scheint es auch keine externe App zu sein die das Problem verursacht. Benutzt du öfters die Stock-Kamera? Da soll es ja bei 4.4.2. nen Bug geben wodurch der Akku leer gesaugt wird...aber denke das wäre jetzt Zufall ;)

Du hast ein Custom-Rom, oder? Denke da stimmt was nicht...also mal neu aufspielen?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ah! Ich hab einen Verdacht! Mein Handy reagiert plötzlich auf Spracheingaben. Letztens hat mich das Handy falsch verstanden und dachte ich hätte dieses OK Google gesagt. Das hab ich NIE aktiviert, aber das muss jetzt durch ein Update automatisch aktiviert sein. Und wenn das Dingen die ganze Zeit zuhört, ist ja klar, das der Akku dann auch schneller alle ist.
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ah! Ich hab einen Verdacht! Mein Handy reagiert plötzlich auf Spracheingaben. Letztens hat mich das Handy falsch verstanden und dachte ich hätte dieses OK Google gesagt. Das hab ich NIE aktiviert, aber das muss jetzt durch ein Update automatisch aktiviert sein. Und wenn das Dingen die ganze Zeit zuhört, ist ja klar, das der Akku dann auch schneller alle ist.

Also wenn du da nicht irgend ne komische App für drauf hast kann das dein Handy garnicht...dafür muss Google Now aktiv offen sein.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hm nee, komisch ist ausgestellt.

Akku jetzt bei 4%.

Also bei Android-System 74% stimmt auf jeden Fall was nicht...dann scheint es auch keine externe App zu sein die das Problem verursacht. Benutzt du öfters die Stock-Kamera? Da soll es ja bei 4.4.2. nen Bug geben wodurch der Akku leer gesaugt wird...aber denke das wäre jetzt Zufall /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du hast ein Custom-Rom, oder? Denke da stimmt was nicht...also mal neu aufspielen?

Nee, ist Stock. Ist auch noch 4.3, weil ich noch keine Lust hatte mein Recovery wieder auf Stock zu machen, damit ich das OTA-Update aktualisieren kann. Wollte ich längst mal gemacht haben, aber irgendwie noch nicht zu gekommen.

Oder mal ganz doof gefragt... das Icon da oben, das ein Update verfügbar ist... kann das soviel Strom saugen? :lol:

Das der dann vielleicht nicht in den Schlafmodus wechselt oder so.
  • 0
Eingefügtes Bild

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Lade dir BetterBatteryStats runter damit kannste leicht rausfinden was den Akku leeraaugt
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Oder mal ganz doof gefragt... das Icon da oben, das ein Update verfügbar ist... kann das soviel Strom saugen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das der dann vielleicht nicht in den Schlafmodus wechselt oder so.

Nee :D

Dann wohl mal die App vom Spaulding kaufen und gucken ob du da was genaueres findest...
  • 0

iracingswsnn.jpg

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Die ältere Version ist kostenlos. Habe dir den link bei Threema geschickt. Sag bescheid wenn du sie geladen hast dann nehme ich sie wieder aus meiner Dropbox.

Dieser Beitrag wurde von DJSpaulding bearbeitet: 02. Jun. 2014 - 12:36 Uhr

• 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Fehler beim parsen der Datei
  • 0
Eingefügtes Bild

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0