Smartphone Erfahrungen
Posted 20. Nov. 2013 - 00:21 Uhr
hätten die in den letzten 6 jahren nicht soviel geld verdient dass die gar nicht mehr wissen wohin mit ihrer kohle, würden die mit der aktuellen politik nicht mehr lange machen.
Posted 20. Nov. 2013 - 10:02 Uhr
stimme dir aber zu das es manche sachen unter jobs nicht gegeben hätte
Posted 20. Nov. 2013 - 10:33 Uhr
Das Apple so langsam den Bach runter geht wird von den Gegner schon die letzten 5 Jahre gesagt, und nix passiert, gerade im Gegenteil.
Posted 20. Nov. 2013 - 11:03 Uhr
Marktanteile schwinden auch, Windows Phone ist gefährlich nahe (Stand August: iOS --> 9,5% und Windows Phone knapp dahinter mit 8,8%(jahr davor noch bei 3,3% ) )
Wenn schon Windows Phone (was eigentlich garnicht mal so schlecht ist) so nahe an Apple kommt, hmmm
Posted 20. Nov. 2013 - 11:33 Uhr
Apple ist nicht nur Handymarkt! Mit dem neuen iPad haben sie jetzt schon einen neuen Erfolg.
Dann kommen die Macs die auch immer beliebter werden und immer mehr Leute wechseln von Win auf Mac.
Wenn jemand behauptet das Apple den Bach runter geht, dann hat er das entweder nicht richtig verfolgt, oder er will es nicht sehen!
Ich will damit nicht sagen das Apple das beste ist, sondern lediglich nur widerlegen das Apple bald nicht mehr existiert, denn das halte ich für völligen Schwachsinn
Posted 20. Nov. 2013 - 12:18 Uhr
Samsung-user zu apple den trend kann ich hier im usb aber nich verfolgen aber das ja nich aussagekräftig
un naja samsung, war noch nie meins finds au nen scheiß vergleich mit Samsung un Apple die nehmen sich für mich nix von der Politik her
wir reden hier im Smartphonetopic, mir gehts um iOs, Android und windows phone
un das so langsam die verbreitung von iOS zurück geht, liegt auf der Hand sie ham sich einfach zu lang auf ihren lorbeeren ausgeruht
Posted 20. Nov. 2013 - 15:43 Uhr
Posted 20. Nov. 2013 - 15:43 Uhr
Wechsel Trends hin oder her, der Samsung / Android Siegeszug im Smartphone Bereich wurde ja auch in den Geräten der Mittelklasse gewonnen, die haben damit Zahlen und Marktanteile erreicht, die kein anderes OS so schnell kriegen wird. Und sollte Windows Phone auch im mittleren Preissegment punkten können werden sie vielleicht auch mit dem Marktanteil an ios vorbeiziehen. Dass das iphone 5c (im vergleich zu 5s) ein ladenhüter wird und mit mittlerem Preissegment nichts zu tun hat war bei dem Verkaufspreis abzusehen.
Posted 20. Nov. 2013 - 16:47 Uhr
gehen dir die argumente aus? ich geh ma stark davon aus wenn ich sowas hingeworfen krieg schwach/public/style_emoticons/default/lollol.g...
http://i43.tinypic.com/4uyjxj.jpg...
Edited by Speedfreak, 20. Nov. 2013 - 16:48 Uhr.
Posted 20. Nov. 2013 - 16:57 Uhr
Apple Maps wird öfter auf dem iPhone benutzt als Google MapsWie ich schrieb, hätten die nicht in den letzten jahren soviel kohle verdient, könnten die sich solche Dinge wie Apple Maps oder dieses aktuelle verkorkste 7.0.4 Update mit den Problemen aufm 4s nicht leisten.
http://www.apfelpage...ps-hinter-sich/
Was denn für ein verkorkstes Update? Läuft doch perfekt.
Posted 20. Nov. 2013 - 17:06 Uhr
verkorkstes Update: http://www.teltarif....news/53382.html
Hatte synthor gestern aber auch schon hier gepostet
Und apple maps wird deswegen genutzt weil's vorinstalliert is und es für den normalen user wahrscheinlich ausreicht. Apple Maps wird sicherlich mittlerweile auch nachgebessert worden sein im Vergleich zum start. Der Internet Explorer 6 hat auch immernoch Marktanteil in der Browserlandkarte, da er bei WinXP vorinstalliert war und Leute keine Updates machen. Nur mal so zum vergleich
Posted 20. Nov. 2013 - 17:45 Uhr
Naja ich bin halt mit zufrieden und von daher ist das einfach nur ein normales Verhalten. Genau so wird hier Android verteidigt.Ich hab manchmal das Gefühl wenn's um das Thema Apple geht bist du blind und verteidigst die mit allen mitteln.
Hier wird Apple immer total durch den Schmutz gezogen und das ist einfach nur falsch.
Das glaube ich wohl kaum, TomTom wird noch viel öfter verwendet und das ist nicht vor installiert.Und apple maps wird deswegen genutzt weil's vorinstalliert is und es für den normalen user wahrscheinlich ausreicht. Apple Maps wird sicherlich mittlerweile auch nachgebessert worden sein im Vergleich zum start. Der Internet Explorer 6 hat auch immernoch Marktanteil in der Browserlandkarte, da er bei WinXP vorinstalliert war und Leute keine Updates machen. Nur mal so zum vergleich /public/style_emoticons/default/).gif...
Posted 20. Nov. 2013 - 17:48 Uhr
wenn musste ins Appletopic für huldigungen
Posted 20. Nov. 2013 - 17:55 Uhr
Posted 20. Nov. 2013 - 18:00 Uhr
echt, also ich hab in den letzten posts eher windows phone gelobt wenn man danach ginge
Posted 20. Nov. 2013 - 18:47 Uhr
naja den bach runter gehen werden sie wohl nie /public/style_emoticons/default/lol.gif... das bezweifle ich auch
Samsung-user zu apple /public/style_emoticons/default/d.gif... den trend kann ich hier im usb aber nich verfolgen aber das ja nich aussagekräftig
un naja samsung, war noch nie meins /public/style_emoticons/default/d.gif... finds au nen scheiß vergleich mit Samsung un Apple /public/style_emoticons/default/lol.gif... die nehmen sich für mich nix von der Politik her
wir reden hier im Smartphonetopic, mir gehts um iOs, Android und windows phone
un das so langsam die verbreitung von iOS zurück geht, liegt auf der Hand /public/style_emoticons/default/wink.gif... sie ham sich einfach zu lang auf ihren lorbeeren ausgeruht
also ich bin von samsung zu apple gewechselt
Posted 20. Nov. 2013 - 18:50 Uhr
Posted 20. Nov. 2013 - 19:56 Uhr
Ne das wird es nicht. Hier wird android in den Himmel gelobt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nur mal ne Frage am Rande: hast du eigentlich jemals was anderes ERNSTHAFT getestet ausser dein iPhone?
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 20. Nov. 2013 - 20:19 Uhr
Ne das wird es nicht. Hier wird android in den Himmel gelobt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nur mal ne Frage am Rande: hast du eigentlich jemals was anderes ERNSTHAFT getestet ausser dein iPhone?
Jap Windows phone paar mal beim Kumpel, das fand ich ok und würde es sogar nehmen.
Android hatte ich selber kurzzeitig mal und fand es total grottig.
Posted 20. Nov. 2013 - 20:23 Uhr
ist vieleicht p stylez bettgeselle und darf nur zu ihm kuscheln kommen wenn er apple in den himmel lobt und vergöttert.Ich hab manchmal das Gefühl wenn's um das Thema Apple geht bist du blind und verteidigst die mit allen mitteln.
verkorkstes Update: http://www.teltarif....news/53382.html
Hatte synthor gestern aber auch schon hier gepostet
Und apple maps wird deswegen genutzt weil's vorinstalliert is und es für den normalen user wahrscheinlich ausreicht. Apple Maps wird sicherlich mittlerweile auch nachgebessert worden sein im Vergleich zum start. Der Internet Explorer 6 hat auch immernoch Marktanteil in der Browserlandkarte, da er bei WinXP vorinstalliert war und Leute keine Updates machen. Nur mal so zum vergleich /public/style_emoticons/default/).gif...
To Hell and Back
Posted 20. Nov. 2013 - 21:08 Uhr
Jap Windows phone paar mal beim Kumpel, das fand ich ok und würde es sogar nehmen.
Android hatte ich selber kurzzeitig mal und fand es total grottig.
Dann ist das dein persönlicher Eindruck. Ich bin nach 4 Jahren iPhone auf Android umgestiegen und finde es angenehmer als iOS.
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 20. Nov. 2013 - 21:26 Uhr
mine freundin hatte mal so en LG, eines der ersten dualband handys (da war se längere zeit in ecuador und das war wohl eines der wenigen das dort auch funktioniert hat). das war ne zumutung ohne ende
aber android hat ab 2.2 so riesen schritte gemacht, das kann man wenn man es "früher mal hatte" fast nicht glauben.
Posted 20. Nov. 2013 - 21:48 Uhr
Mein persönlicher Eindruck ist ja auch der, dass die Android Einsteiger und Mittelklasse mehr oder weniger für den Arsch und teilweise nur mit täglichen reboots benutzbar sind
Posted 20. Nov. 2013 - 22:56 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 20. Nov. 2013 - 23:31 Uhr
Guest_copykill_*
Posted 20. Nov. 2013 - 23:37 Uhr
mögliche Antworten:
A) Damit mein Akku noch schnelle alle ist.
B) Damit sich der Browser , Apps etc 0,5 ms schneller öffnet
C) weiß ich nichts weiter weswegen ich mein _Handy_ übertakten sollte...
Posted 20. Nov. 2013 - 23:49 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 21. Nov. 2013 - 09:13 Uhr
Unter Android v4 geht eh nix ^^
btw seit gestern abend 4.4 drauf
Ich versteh die Frage nicht
Posted 21. Nov. 2013 - 09:17 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Posted 21. Nov. 2013 - 10:13 Uhr
Die Frage warum ich mein Handy übertakten sollte ist immer noch unbeantwortet !
mögliche Antworten:
A) Damit mein Akku noch schnelle alle ist.
B) Damit sich der Browser , Apps etc 0,5 ms schneller öffnet
C) weiß ich nichts weiter weswegen ich mein _Handy_ übertakten sollte...
B! Ich hab das mal auf meinem Huawei Ideos X3 ausprobiert, brachte aber nicht wirklich was. Minimal schneller, dafür funktionierte die Kamera nicht mehr. Macht aber wahrscheinlich auf den aktuellen highend Geräten nicht wirklich sinn, die haben eigentlich genug Leistung. Zum Huawei Ideos X3 sei gesagt, dass das die absolute Einsteigerkiste war und von Tschibo für 99€ Neupreis aufm deutschen Markt verscherbelt wurde. Mit dem vorinstallierten Betriebsystem und Apps war das Ding schon so überlastet dass es kaum benutzbar war. Von daher war da der Wunsch nach mehr Leistung bei dem Gerät schon sehr hoch.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users