Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Warum muss ich gerade ans Shard in London denken? :P

Btw. find ich die 4.5 Zoll meines Huaweis schon zu derb für in der Hosentasche. Geht vielleicht gerade noch so, aber ich merks auch beim Bedienen. Manchmal sind die Wege schon recht weit und man kommt kaum oben an Buttons oder so. Wie ist das denn mit 5.7 Zoll?! :facepalm:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanken mir das xperia z1 aus Amerika schicken zu lassen. hat jemand Erfahrungen damit? gibt es da standardmäßig schon eine deutsche softwareversion oder muss ich da erst was installieren?

wir hatten mal ein altes nokia aus new york bekommen, da war nur englisch, spanisch und noch ein kauderwelsch drauf. das war leider etwas problematisch .. haben es dann am ende wieder verkauft
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
kommt immer drauf an was die hersteller oder provider bereit stellen, weil provider ja da oftmals ihre eigenen brandings haben. so war's bei meinem LG Android Smartphone von 1&1, da konnte ich die offiziellen LG Updates nicht installieren.

Ich würde aber dennoch behaupten dass eine original Sony Firmware sicher auch multilingual sein wird dass du da kein problem haben wirst.

ABER bei Android bleibt dir ja immer die Option Custom ROM wenn dir vom Hersteller das Update verweigert wird, also isses nicht mehr so kritisch wie damals mal.
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

WFT? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

http://www.golem.de/...310-102036.html

Eine leichte Biegung, wenn auch vertikal, hatte ja auch schon das Advance S
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
Telefon 3 Monate alt und die Vibration geht plötzlich nicht mehr :facepalm:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Und um welches handelt es sich?

Ist ja noch Garantie/Gewährleistung drauf, von daher...oder? ^^
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
HTC One. Klar ist noch Garantie drauf, aber ds heisst wieder einschicken und kein Telefon zur Hand haben :roll:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Jo, das nervt natürlich.
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
bei meiner freundin ging beim iphone5 plötzlich der fokus der kamera nicht mehr. auf kürzeste distanz immer scharf, aber auf größere entfernung hat sich nicht mehr scharf gestellt. hatten dann auch das gleiche problem dass das tel eingeschickt werden müsste und dann erstmal kein ersatz im haus is. das problem zog sich über wochen hin bis sie das iphone mal aus ca. 40 cm hat auf die fliesen hat fallen lassen. danach ging auf einmal der autofokus wieder :lol:
jetzt hoffe ich aber dass es wieder passiert dass wir das handy noch innerhalb der garantiezeit einschicken können.
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Bei Apple ist der Austausch in 3 Tagen abgeschlossen. So lange kann man doch drauf verzichten oder?
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
die olle im media markt sagte mir dass sie das gerät einschicken müssten und dass der austausch so bis zu 2 wochen dauern kann.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Haste mal versucht direkt über den Hersteller zu machen? Geht i.d.R. schneller, weil die beim Media Markt das Teil bestimmt erstmal ne Woche irgendwo liegen lassen und vergessen. :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Media Markt :D sorry aber dümmere gibts nicht ;) Ruf Apple an!
Wird sogar von UPS geholt ;)

0800 201037
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
wir ham hier in nächster nähe keinen apple store wo ich hätte fragen können. aber ich kann ja mal den kontakt zu apple direkt aufnehmen und mal sehen was die sagen :)
  • 0

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
4.3 ist jetzt endlich offiziell für das sgs3 in europa ausgerollt worden.

bisher aber leider nur in irland und schweiz.
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
hab mir grad mal sone mega kuhle anscheinend neue 4.4 kamera installiert :lol: :king:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
Ich werde mir das Z1 wohl doch in DE kaufen. Haben jetzt 2 pakete aus new York bekommen und mussten jedes mal zum zollamt. Bei nem handy wäre es recht ungünstig.

Hat jemand Erfahrung mit dem xperia z1?

Bin mein S3 echt satt - das ding muss weg!
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Ich liebe mein einfacher und besser konnte ich noch kein Handy bedienen und seit ich s hab hab ich noch kein Grund gefunden drüber zu meckern. Wenn du mit Android nicht klar kommst wird es mit nem xperia auch nicht anders werden
  • 0

To Hell and Back 

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
Ich finde es läuft nicht rund, reagiert nicht immer gut und irgendwie nervt es. Hab gehofft es wird beim z1 besser.
Ich seh es kommen, in 1-2 jahren bin ich wieder bei apple
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Hätte ich dir auch sagen können :D
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
frag mich ob es einfach das android ist, was nicht meins ist - oder das handy nicht so meins ist.
hätte einfach gern wieder diese 100%ige zufriedenheit, mit meinem handy.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Als ob man die mit nem iPhone hätte... ^^

Haste dein S3 denn mal mit Updates versorgt bzw. ein Custom ROM draufgehauen?

Das Netz ist voll von Leuten, die rumheulen, aber nicht mal auf die Idee kommen die Updates einzuspielen, in denen die ganzen bekannten Fehler korrigiert wurden. Ist bei Apple ja nicht anders... :lol:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 09. Nov. 2013 - 12:40 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Die Updates beseitigen das Ruckeln aber nicht ;)
Und wenn man eben mal längere Zeit ein iPhone hatte, ist das schon sehr nervig und es fällt eben ehr auf als wenn man nur Android hat und es einfach gewohnt ist.

Das liegt aber nicht am Handy sondern an Andoid, weil es einfach auf 1000 verschiedenen Handys und 500 Toaster, 20 Dildos usw. laufen muss ;)

Ich weiß ihr fühlt euch jetzt wieder angegriffen, aber es ist halt mal so.

Dieser Beitrag wurde von freshbass bearbeitet: 09. Nov. 2013 - 12:44 Uhr

• 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

Die Updates beseitigen das Ruckeln aber nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und wenn man eben mal längere Zeit ein iPhone hatte, ist das schon sehr nervig und es fällt eben ehr auf als wenn man nur Android hat und es einfach gewohnt ist.

Das liegt aber nicht am Handy sondern an Andoid, weil es einfach auf 1000 verschiedenen Handys und 500 Toaster, 20 Dildos usw. laufen muss /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich sage es liegt wohl am Handy. Ich hatte 4 Jahre lang iPhone (3gs, 4g, 4s) und habe jetzt ein HTC One. Ich seh kein ruckeln, es ist wesentlich schneller als ein iPhone, Android als Betriebssystem macht mir persönlich um einiges mehr Spaß als iOS
  • 2

Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Dieses Androidgeruckelgebashe... :lol:

Meins hat nur mit dem ICS-Rom, mit dem es ausgeliefert wurde, mal geruckelt, wenn man es neugestartet hatte und noch nicht alles geladen war. Seit Jelly Bean ist das weg. :troll:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab auf meinem HTC Desire Android 4.2, von Werk aus gibt es nur Updates bis Android 2.2 bzw. noch ein letztes Update für Bastler für Version 2.3. Jetzt mit dem Custom ROM läuft das sogar noch besser und schneller als mit dem eigentlichen ROM vom Hersteller. War schon ein paar mal kurz davor mir ein neues Telefon zu holen, zum Beispiel das HTC One ist ja der Hammer (Kumpel hat das, bin schwer begeistert). Aber jetzt mit dem Custom ROM ist es auf jeden Fall noch gut zu ertragen. HTC One ist zwar viel besser, aber es läuft alles und ich kann damit machen was ich will. Mehr braucht man ja auch nicht, alles weitere ist ja nur Luxus.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Das Problem sind ja einfach die Änderungen, die der Hersteller an Android vornimmt. Dazu schmeißen die andauernd neue Modelle raus, so dass die, wenn Google z.B. jetzt 4.4 Kitkat rausbringt, die für jedes Gerät erstmal wieder alle Anpassungen vornehmen müssen, bzw. testen was nicht funktioniert, usw. Da haben die sich selbst ein Eigentor geschossen. Aber da das mitlerweile auch viele Nicht-Nerds den Herstellern mitteilen, also das sie Updates für ihr Gerät haben möchten, geht Huawei z.B. so langsam in Richtung monatliche Updates. Huawei ändert sowieso sehr wenig am ROM, das war auch eines der Gründe für mich, das Teil zu kaufen. Da ist Samsung für mich ein wenig wie Apple, gerade was das Updaten alter Geräte betrifft. ;)

Hab zur Zeit das Stock Jelly Bean 4.1.2 (gerootet) drauf. Ich habe keines der Probleme, die die Leute alle im Netz erzählen. Ich weiß ja echt nicht was die mit den Teilen machen. :lol:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Was ich cool finde, Google nervt das ja auch und die wollen zusehen das die immer mehr von den Apps, ab Kitkat wahrscheinlich sogar der Launcher, unabhängig von der aktuellen OS Version installiert werden können, damit jeder auf seinem Android Gerät die gleiche Erfahrung genießen kann. Bin gespannt!

Also ich bin so begeistert von Android, das ich ja sogar einen Laptop mit Android haben will, am liebsten halt als Convertible. Ich hoffe da kommt bald was, das meinen Vorstellungen entspricht. Mit dem aktuellen am Markt bin ich noch nicht ganz zufrieden. Finde halt den Gedanken ganz cool die ganzen Apps die ich auf dem Handy benutze, auch auf einem größeren Gerät nutzen zu können. Und nicht in einem Emulator :lol:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

Als ob man die mit nem iPhone hätte... ^^

Haste dein S3 denn mal mit Updates versorgt bzw. ein Custom ROM draufgehauen?

Das Netz ist voll von Leuten, die rumheulen, aber nicht mal auf die Idee kommen die Updates einzuspielen, in denen die ganzen bekannten Fehler korrigiert wurden. Ist bei Apple ja nicht anders... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

updates mache ich direkt wenn sie verfügbar sind.
custom ROM sagt mir leider nix.
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Also bei meinem S3 ruckelt gar nix und es is Mega schnell. Aber halt mit Custom Rom.

Tanja, in den nächsten wollen soll glaube ein neues offizielles Update von Samsung für das S3 rauskommen meine ich gelesen zu haben. Wenns damit immernoch nicht besser ist, bleibt dir immernoch die Option ein Custom Rom zu installieren. Dir sagt das nichts schriebst du ja. Ein alternatives Betriebssystem, das nicht vom Geräte Hersteller kommt und daher nicht so vollgepackt ist unnötigen Apps.

Bei Interesse meld dich einfach mal. Es kann ja nicht die Lösung sein sich jedes Jahr ein neues Tel kaufen zu müssen weil es zu lahm wird. Das S3 ist High end und schnell genug.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0