Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 09. Okt. 2013 - 18:42 Uhr
Btw. find ich die 4.5 Zoll meines Huaweis schon zu derb für in der Hosentasche. Geht vielleicht gerade noch so, aber ich merks auch beim Bedienen. Manchmal sind die Wege schon recht weit und man kommt kaum oben an Buttons oder so. Wie ist das denn mit 5.7 Zoll?!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 02. Nov. 2013 - 12:05 Uhr
wir hatten mal ein altes nokia aus new york bekommen, da war nur englisch, spanisch und noch ein kauderwelsch drauf. das war leider etwas problematisch .. haben es dann am ende wieder verkauft
Geschrieben 03. Nov. 2013 - 01:14 Uhr
Ich würde aber dennoch behaupten dass eine original Sony Firmware sicher auch multilingual sein wird dass du da kein problem haben wirst.
ABER bei Android bleibt dir ja immer die Option Custom ROM wenn dir vom Hersteller das Update verweigert wird, also isses nicht mehr so kritisch wie damals mal.
Geschrieben 03. Nov. 2013 - 03:32 Uhr
WFT? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
http://www.golem.de/...310-102036.html
Eine leichte Biegung, wenn auch vertikal, hatte ja auch schon das Advance S
Geschrieben 04. Nov. 2013 - 20:13 Uhr
jetzt hoffe ich aber dass es wieder passiert dass wir das handy noch innerhalb der garantiezeit einschicken können.
Geschrieben 04. Nov. 2013 - 21:21 Uhr
Geschrieben 05. Nov. 2013 - 00:02 Uhr
Geschrieben 06. Nov. 2013 - 17:28 Uhr
bisher aber leider nur in irland und schweiz.
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 12:40 Uhr
Haste dein S3 denn mal mit Updates versorgt bzw. ein Custom ROM draufgehauen?
Das Netz ist voll von Leuten, die rumheulen, aber nicht mal auf die Idee kommen die Updates einzuspielen, in denen die ganzen bekannten Fehler korrigiert wurden. Ist bei Apple ja nicht anders...
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 09. Nov. 2013 - 12:40 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 12:43 Uhr
Und wenn man eben mal längere Zeit ein iPhone hatte, ist das schon sehr nervig und es fällt eben ehr auf als wenn man nur Android hat und es einfach gewohnt ist.
Das liegt aber nicht am Handy sondern an Andoid, weil es einfach auf 1000 verschiedenen Handys und 500 Toaster, 20 Dildos usw. laufen muss
Ich weiß ihr fühlt euch jetzt wieder angegriffen, aber es ist halt mal so.
Dieser Beitrag wurde von freshbass bearbeitet: 09. Nov. 2013 - 12:44 Uhr
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 12:48 Uhr
Die Updates beseitigen das Ruckeln aber nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und wenn man eben mal längere Zeit ein iPhone hatte, ist das schon sehr nervig und es fällt eben ehr auf als wenn man nur Android hat und es einfach gewohnt ist.
Das liegt aber nicht am Handy sondern an Andoid, weil es einfach auf 1000 verschiedenen Handys und 500 Toaster, 20 Dildos usw. laufen muss /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich sage es liegt wohl am Handy. Ich hatte 4 Jahre lang iPhone (3gs, 4g, 4s) und habe jetzt ein HTC One. Ich seh kein ruckeln, es ist wesentlich schneller als ein iPhone, Android als Betriebssystem macht mir persönlich um einiges mehr Spaß als iOS
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 13:16 Uhr
Meins hat nur mit dem ICS-Rom, mit dem es ausgeliefert wurde, mal geruckelt, wenn man es neugestartet hatte und noch nicht alles geladen war. Seit Jelly Bean ist das weg.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 14:26 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 16:48 Uhr
Hab zur Zeit das Stock Jelly Bean 4.1.2 (gerootet) drauf. Ich habe keines der Probleme, die die Leute alle im Netz erzählen. Ich weiß ja echt nicht was die mit den Teilen machen.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 16:57 Uhr
Also ich bin so begeistert von Android, das ich ja sogar einen Laptop mit Android haben will, am liebsten halt als Convertible. Ich hoffe da kommt bald was, das meinen Vorstellungen entspricht. Mit dem aktuellen am Markt bin ich noch nicht ganz zufrieden. Finde halt den Gedanken ganz cool die ganzen Apps die ich auf dem Handy benutze, auch auf einem größeren Gerät nutzen zu können. Und nicht in einem Emulator
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 09. Nov. 2013 - 17:19 Uhr
Als ob man die mit nem iPhone hätte... ^^
Haste dein S3 denn mal mit Updates versorgt bzw. ein Custom ROM draufgehauen?
Das Netz ist voll von Leuten, die rumheulen, aber nicht mal auf die Idee kommen die Updates einzuspielen, in denen die ganzen bekannten Fehler korrigiert wurden. Ist bei Apple ja nicht anders... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
updates mache ich direkt wenn sie verfügbar sind.
custom ROM sagt mir leider nix.
Geschrieben 10. Nov. 2013 - 17:01 Uhr
Tanja, in den nächsten wollen soll glaube ein neues offizielles Update von Samsung für das S3 rauskommen meine ich gelesen zu haben. Wenns damit immernoch nicht besser ist, bleibt dir immernoch die Option ein Custom Rom zu installieren. Dir sagt das nichts schriebst du ja. Ein alternatives Betriebssystem, das nicht vom Geräte Hersteller kommt und daher nicht so vollgepackt ist unnötigen Apps.
Bei Interesse meld dich einfach mal. Es kann ja nicht die Lösung sein sich jedes Jahr ein neues Tel kaufen zu müssen weil es zu lahm wird. Das S3 ist High end und schnell genug.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0