Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Es ist ja heute schon echt schlimm wenn man unterwegs ist und sich mal umguckt. Junge Leute nehmen den Kopf schon gar nicht mehr nach oben beim Laufen und selbst beim Radeln. In Cafe & Bars sitzen sie fast alle nur noch an ihren Phones fast unabhängig vom Alter. Und bald fange sie dann alle auch noch an mit ihren Phones zu labern. :lol:
  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

*
BELIEBT

Es ist ja heute schon echt schlimm wenn man unterwegs ist und sich mal umguckt. Junge Leute nehmen den Kopf schon gar nicht mehr nach oben beim Laufen und selbst beim Radeln. In Cafe & Bars sitzen sie fast alle nur noch an ihren Phones fast unabhängig vom Alter. Und bald fange sie dann alle auch noch an mit ihren Phones zu labern. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da fällt mir ein, ich muss mal wieder Schnüre spannen in Fußgängerzonen und die schönen über den Asphalt fliegenden Smartphones bewundern :evil:
  • 5
Schafe sind Pulloverschweine

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Es ist ja heute schon echt schlimm wenn man unterwegs ist und sich mal umguckt. Junge Leute nehmen den Kopf schon gar nicht mehr nach oben beim Laufen und selbst beim Radeln. In Cafe & Bars sitzen sie fast alle nur noch an ihren Phones fast unabhängig vom Alter. Und bald fange sie dann alle auch noch an mit ihren Phones zu labern. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das finde ich auch total fürchterlich heutzutage!
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.872 Beiträge
Hat jemand noch ne Ingress invitation für einen Bekannten von mir?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Kumpel hat übrigens das HTC One. Der Klang von den beiden Stereolautsprechern ist echt geil :freu:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
so langsam könnte samsung mal das 4.3 update für sgs3 ausrollen.

das letzte update (4.1.2) war letztes jahr im dez.
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
das dauert bei samsung immer ewig.erst recht wenn man nicht das aktuelle modell hat
  • 0

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.

Pm an mich mit Gmail Adresse und heute mittag hat er eine
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Da fällt mir ein, ich muss mal wieder Schnüre spannen in Fußgängerzonen und die schönen über den Asphalt fliegenden Smartphones bewundern /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Du bist ja nen Held ...
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.872 Beiträge

Pm an mich mit Gmail Adresse und heute mittag hat er eine

schick ich dir morgen noch - danke :)
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
die App sagt mir gerade ich habe noch 10 Invites... also wer will soll sich melden! :hello:
  • 0
www / sc / fb

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.872 Beiträge

. Und bald fange sie dann alle auch noch an mit ihren Phones zu labern. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wie bald? Siri gibts schon seit über 3 Jahren. Ich nehm mein Telefon nicht mehr aus der Tasche wenn ich beim Musikhören oder beim Autofahren ne Telefonnummer anrufen oder ne SMS schreiben will. Für den Desktop ist Text-To-Speech auch sehr ausgereift.

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 05. Sep. 2013 - 20:05 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich würde das nur benutzen wenn ich alleine bin. Geht ja keinen an wen ich anrufe. Genauso wie ich mich nie mit Namen am Telefon melde. Wer mich anruft, weiss wer dran ist, wer nicht, ist selbst schuld.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.872 Beiträge

Ich würde das nur benutzen wenn ich alleine bin. Geht ja keinen an wen ich anrufe. Genauso wie ich mich nie mit Namen am Telefon melde. Wer mich anruft, weiss wer dran ist, wer nicht, ist selbst schuld.

Den Vornamen kann eh keiner zuordnen und mehr braucht man nicht. Auf dem dem Fahrrad ist das eh egal und bei Autofahren hört dich auch keiner. Man muss nicht all zu laut sprechen ich mach das auch einfach schnell wenn ich keine Zeit hat das Handy aus der Tasche zu fummeln.
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
äh, hab mir grade überlegt mein galaxy gio mit jelly beans zu versehen....

gerootet hatte ich das ja schonmal...

jetzt muss ich wohl folgendes tun:

1. CWM installieren/flashen
2. Dann CM9 von hier runterladen: http: // www .maclaw . pl
3. Jetzt in den Recovery-Mode
4. CM9 installieren über "install zip from sdcard" und dann "choose zip from sdcard"
ACHTUNG: Vorher das Telefon wipen sonst eine Meldung "Encryption unsuccessful"
5. Nach dem wipen Schritt 4 machen
6. Fertig! Nur noch neustarten und dann haste ICS!

kann mir das jemand bestätigen ?
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Joa würde ich so bestätigen. In den ganzen Anleitungen liest man ja immer dass man vorher ja noch ein Backup machen soll, und bei den Samsungs den EFS Ordner sichern soll. Aber bei mir ging's bislang immer gut und alles hat geklappt und hab den EFS ordner nie wiederherstellen müssen.
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

Joa würde ich so bestätigen. In den ganzen Anleitungen liest man ja immer dass man vorher ja noch ein Backup machen soll, und bei den Samsungs den EFS Ordner sichern soll. Aber bei mir ging's bislang immer gut und alles hat geklappt und hab den EFS ordner nie wiederherstellen müssen.

okay :)

dieses wipen bedeutet das handy im menü auf werkseinstellungen zurück zusetzten richtig?

gut, habe meine ganzen fotos, videos usw eh auf dem pc gespeichert, und die apps neu zuinstallieren dürfte ja kein großes problem sein,...
  • 0

I am 

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge

dieses wipen bedeutet das handy im menü auf werkseinstellungen zurück zusetzten richtig?

yes. nen wipe kann man auch im CWM Recovery machen, dort heisst es dann auch wipe. aber is nix anderes wie die werkseinstellungen.

oh stopp, dir fehlen noch die gapps :D mom, ich suche dir mal nen link raus

hier musst du noch die gapps für deine CyanogenMod version runterladen. die zip datei musst du dann am ende des ganzen flash vorgangs vor dem rebooten installieren, damit du dann auch die google apps installiert hast

--> http://goo.im/gapps
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

yes. nen wipe kann man auch im CWM Recovery machen, dort heisst es dann auch wipe. aber is nix anderes wie die werkseinstellungen.

oh stopp, dir fehlen noch die gapps /public/style_emoticons/default/d.gif... mom, ich suche dir mal nen link raus

hatte mir da schon was runter geladen... also einmal dieses CWM, meine zip heisst: px-cwm-v2

und dann dieses jelly beans dings custom, heisst meine zip: cm10.1_gio.maclaw.20130908

die kann ich auch dann so als zip aufs handy machen und im recovery auswählen stimmts ?

ich machs mal, hoffentlich mach ich nix falsch :lol: :scary:

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 25. Sep. 2013 - 18:50 Uhr

• 0

I am 

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
wenn dein handy schon gerootet ist, ist es am bequemsten das CWM über die APP "ROM Manager" zu installieren, die du im play store bekommst. link

Mich wundert grade dass dein Galaxy Gio bei cyanogenmod gar nicht bei den unterstützten geräten aufgelistet ist :keinplan:

die Zip Datei für die gapps legst du am besten im gleichen verzeichnis ab wie du auch die cyanogenmod zip datei und kannste auch einfach per cwm flashen. entpacken musste da nix.

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 25. Sep. 2013 - 18:53 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

--> http://goo.im/gapps

ich glaub ich raff grad garnit genau welche davon ich brauche :freak: :peace:

kein plan ob ich hier alles falsch gemacht hab....

hab jetzt nen startbildschirm wo son pacman war und dann wechselt es & es steht da "pac is loading" ..aber wie lange?

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 25. Sep. 2013 - 19:49 Uhr

• 0

I am 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
wipen heisst eigentlich das man alles löscht, nicht nur die einstellungen, man sollte eigentlich immer einen full wipe machen, also alles ausser der sdkarte zu löschen. wenn danach das flashen fehlschlägt, hat man allerdings kein system mehr drauf. aber dafür macht man ja ein backup mit clockworkmod vorher. auch bevor man ein backup zurückspielt sollte man immer einen full wipe machen.

hab jetzt nen startbildschirm wo son pacman war und dann wechselt es & es steht da "pac is loading" ..aber wie lange?

nach einer halben stunde kannst du davon ausgehen das was schiefgegangen ist und du einen bootloop hast ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

wipen heisst eigentlich das man alles löscht, nicht nur die einstellungen, man sollte eigentlich immer einen full wipe machen, also alles ausser der sdkarte zu löschen. wenn danach das flashen fehlschlägt, hat man allerdings kein system mehr drauf. aber dafür macht man ja ein backup mit clockworkmod vorher. auch bevor man ein backup zurückspielt sollte man immer einen full wipe machen.

nach einer halben stunde kannst du davon ausgehen das was schiefgegangen ist und du einen bootloop hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wie lange soll ich denn warten?

bootloop ?

ja und was macht man da?

bzw was mach ich jetzt? :freak:

hab da jetzt son typn im facebook anner hand, der auch so youtube vids dazu macht... hoffe der hilft mir ...

ohne handy, ich sterbe...

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 25. Sep. 2013 - 20:15 Uhr

• 0

I am 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wenn du einen Bootloop hast, nimmst du Akku raus und machst noch einmal von vorne, aber dieses mal richtig ;)
irgendwo hast du dann was falsch gemacht.
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge
okay, der typ hilft mir grade dabei via facebook :anbet:
  • 0

I am 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
:top:
Ich räum dann mal weiter auf.
  • 1
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
Frau und Technik :lol:

Aber ich hab mich vor meinem ersten flashen auch erstma wochenlang in den Foren eingelesen und jeder schreibt was anderes und jeder verbreitet paranoia. Aber bislang ging's immer gut :D
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
boah jenni alter :lol:
  • 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ich finds cool, dass sie sich da einfach so rantraut. Nur so lernt man auch was dazu, statt sowas einfach immer von jemand anders machen zu lassen. :top:

Mein Dad durfte mir damals zweimal die Woche Windows neuinstallieren, weil ich die Kiste gesprengt hab. Aber nur so habe ich gelernt, was ich da eigentlich tue. :read:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 25. Sep. 2013 - 21:02 Uhr

• 1
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

boah jenni alter /public/style_emoticons/default/lol.gif...

maul :lol:

ich mach grade eine neue instalation...

tatttttaaaaaa welcome to cyanogen mod 9 :lol:

Ich finds cool, dass sie sich da einfach so rantraut. Nur so lernt man auch was dazu, statt sowas einfach immer von jemand anders machen zu lassen. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Mein Dad durfte mir damals zweimal die Woche Windows neuinstallieren, weil ich die Kiste gesprengt hab. Aber nur so habe ich gelernt, was ich da eigentlich tue. /public/style_emoticons/default/read.gif...

:)

hab zwar immer mega angst um mein handy, aber gut... is ja nochmal gut gegangen...
  • 1

I am 

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0