Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
hmm? :???:
  • 0

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Ja da kommt immer ne Meldung ich soll was akzeptieren also wenn ich 2ma den homebutton drücke oder ans ladekabel stoße hab dann gegooglet und fand raus dass das davon is. Aber zum Thema löschen find ich nix
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
systemapps können ohne root nich gelöscht werden. aber auch mit root würd ich da die finger von lassen.
wer weis was du dir damit sonst noch so killst was im system verankert u. für andere sachen wichtig ist.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
in den nächsten tagen sollte mein htc one (schwarz) kommen :D

ich hab dann ein galaxy s2 abzugeben. ein model ohne G! großer 2000mah akku inkl. deckel (macht das telefon nur leicht dicker, unten wo sonst die mulde is) und noch en paar silikonhüllen.
das telefon hat letztes jahr en neues display bekommen.
zustand würd ich als 1b angeben. keine kratzer o.ä.
das telefon is von 1&1, aber ohne branding oder sonstiger 1&1 quatsch.

falls als noch jemand ein s2 sucht, einfach mal anschreiben :hello:

edit: seh grad das das telefon im oberen drittel des rahmens (der verchromte teil) abplatzungen von der aluhülle hat. ich stell mal nachher noch bilder rein.

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 08. Jul. 2013 - 18:11 Uhr

• 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ist auch das beste was du neben dem xperia z holen konntest :top:

Dieser Beitrag wurde von M-G bearbeitet: 08. Jul. 2013 - 21:01 Uhr

• 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
Weiss jemad wie ich die farb gestaltung der email app beim s3 ändern kann dunkelgraue Schrift auf schwarzen Grund wer hat sich das ausgedacht .

:facepalm:
  • 0

To Hell and Back 

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Ist das ne besondere App? Normal hat man doch einfach die Gmail-App...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Ist das ne besondere App? Normal hat man doch einfach die Gmail-App...?

ne da gibt's noch ne andere email app,für andere 'nicht gmail email konten'. Hab die aber jetzt grade zum ersten mal gestartet, vorher noch nie gesehen.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
sodelle, das htc one läuft soweit wunderbar. ohne root und ohne customrom. bissel ungewohnt ohne die vielen features von miui, aber man gewöhnt sich dran.
aber hab schon die ein oder andere rom im auge.
warte jetzt aber mal auf 4.2.2 - das soll ab montag für alle deutschen htc one ausgerollt werden. dann kommen einige mir wichtige funktionen dazu. und vl. bleib ich dann ja auch mal bei der stock.
lediglich sense kotzt mich an, aber der nova louncher is in der pro version super. und auf den blinkfeed, der mir persöhnlich sehr gut gefällt, muss ich da auich nich verzichten.

und das telefon schaut in schwarz unglaublich edel aus. war ne gute entscheidung, trotz schlechter erfahrungen in der vergangenheit mit htc bin ich froh das one genommen zu haben. und nich das s4.
  • 1

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab jetzt auf meinem Desire Android 4.22 :D
Das ist voll cool, sieht viel schöner aus und läuft viel schneller. Einzig blöde ist, wenn ich int2ext flashe, läuft das erst perfekt, wenn ich dann aber neustarte, hab ich einen Bootloop. Ohne int2ext läuft es Prima. Nur ist halt mein interner Speicher jetzt natürlich fast voll. Hab noch ein bisschen Luft weil ich mir mal den Data++ Hboot geflasht hatte.

Und enttäuscht bin ich von GO SMS Pro. Früher hatten die ein geiles SMS-Backup Feature, man brauchte also keine Extra-App. Irgendwann ging das nur noch über die Cloud und man konnte mit seinen gesicherten XML-Dateien nichts mehr anfangen und jetzt fehlt der Button für SMS B&R völlig.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
gibt doch ne app.sms back up und restore :keinplan:

hatte eh immer die standard sms app von android genommen.

beim iphone jetzt genauso

also die von ios :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, die hab ich ja auch. Aber war halt praktisch das man vorher keine extra App benötigte. Ausserdem ist die andere App mit Sicherheit nicht kompatibel zu den Backups von GO SMS Pro. Und da meine letzten Backups ja nur noch über die Cloud gingen, komme ich da ja jetzt auch nicht mehr dran, weil der Menüpunkt ja fehlt. Mich hat das eh schon genervt, als ich plötzlich das nur noch in der Cloud sichern konnte. Naja, ich nutze jetzt auf jeden Fall SMS Backup & Restore und man kann auch etwas schummeln, wenn man einfach eine alte .apk von GO SMS Pro installiert, dann hat man auch die Features wieder.

Das Problem mit der SD-EXT hab ich jetzt auch gelöst. Irgendwie überlesen das in dem ROM A2SD drin ist. Das läuft jetzt auch. Hätte zwar lieber weiterhin INT2EXT+, aber naja... so is das halt. Dafür endlich ein modernes Android-System :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
es ist doch egal.man hat doch automatisch die gleichen nachrichten in go sms wie in der standard app ;)

also selbst wenn du das backup mit sms backup und restore einspielst, dann sind die nachrichten doch automatisch auch bei go sms drin :keinplan:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wenn ich aber vor einiger Zeit mal ein Backup nicht eingespielt hab mit GO SMS Pro fehlen mir diese Nachrichten jetzt aber.
  • 0
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
warum hebt man alte sms auf?
ausser dirtytalk natürlich. dann kann ich das verstehen :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
deshalb :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
So... Noch drei Tage und ich kann mein Vertrag verlängern, damit ist dann auch das iPhone Geschichte :)
Jetzt ist nur noch die Frage HTC One in silber oder schwarz? :gruebel:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
nehms in schwarz. schaut unglaublich edel aus! habs auch in schwarz genommen.

einziger nachteil sind die fingerdapser auf der rückseite. aber die schau ich nur selten direkt an

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

Whoopie

Whoopie

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
Dann weiß ich auch schon mein neues Handy weil mein vertrag läuft auch bald aus dann kann ich ihn wieder verlängern ;)
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
http://www.golem.de/...307-100544.html

:top:
  • 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Ja, das Ubuntu-Phone erwarte ich momentan am Meisten. Aber $600 ist mir auch ein wenig zu Happig. Dafür das man nicht weiß wie es wird, usw. :keinplan:

Ubuntu garantiert, das Edge mindestens drei Jahre lang zu unterstützen.

Find ich aber mal sehr geil, also so eine Art LTS-Version mit festem Supportzeitraum rauszuhauen.

Aber $600....hmmmm. :gruebel:

Ach, und noch $30 Versand wenn außerhalb US/UK...tzzzzz
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Ja, das Ubuntu-Phone erwarte ich momentan am Meisten. Aber $600 ist mir auch ein wenig zu Happig. Dafür das man nicht weiß wie es wird, usw. /public/style_emoticons/default/keinplan...

Ubuntu garantiert, das Edge mindestens drei Jahre lang zu unterstützen.

Find ich aber mal sehr geil, also so eine Art LTS-Version mit festem Supportzeitraum rauszuhauen.

Aber $600....hmmmm. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Ach, und noch $30 Versand wenn außerhalb US/UK...tzzzzz

Und vermutlich kommt Zoll dann auch noch drauf...
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
das htc one fand ich auch geil aber ich will kein phone mehr mit nicht wechselbarem akku etc.
  • 0

To Hell and Back 

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
das mit dem nicht mehr wechselbaren akku wird ja immer wieder als negative eigenschaft von smartphones genannt. aber mal ganz im ernst: wie lange nutzt man denn heutzutage ein handy dass es wirklich einen negativen einfluss auf das handling hat? es sei denn der akku geht kaputt.
  • 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Also mein jetziges Handy läuft seit Ende 2007, also fast 6 Jahre. Ich würde, wenn ich nicht lieber ein Smartphone haben wollen würde, dafür gerne mal nen neuen Akku kaufen. Und das geht mit dem Teil immerhin noch. ^^ Ein Smartphone muss so gut wie jeden Tag geladen werden, mein Handy jetzt alle 5-7 Tage :gruebel:, und da ist der Akku physikalisch einfach schon nach kürzerer Zeit platt. Und ich bin kein Vieltelefonierer, aber ein Smartphone würde ich auch mehr als PC-Ersatz, also mehr benutzen, als mein jetziges Handy.

Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich noch kein Smartphone habe, so lange es keinen längeren Software-Support, als die lächerlichen 1-2 Jahre gibt, kauf ich mir so ein Teil nicht. :)
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
du zählst nicht :D
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
:king:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

Ein Smartphone muss so gut wie jeden Tag geladen werden, mein Handy jetzt alle 5-7 Tage /public/style_emoticons/default/noidea.g...,

Das ist für mich nicht relevant (oder nicht mehr). Seit ich ein Smartphone hab hängt das Ding sowieso jeden Abend an der Steckdose, ist einfach gewohnheit. Und die zwei mal im Jahr wo ich es mal länger brauche wird einfach mal alles ausgemacht was man im Moment nicht braucht (3G usw.)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

das mit dem nicht mehr wechselbaren akku wird ja immer wieder als negative eigenschaft von smartphones genannt. aber mal ganz im ernst: wie lange nutzt man denn heutzutage ein handy dass es wirklich einen negativen einfluss auf das handling hat? es sei denn der akku geht kaputt.

Bei meinem Samsung Galaxy Advance S kostet ein Ersatzakku um die 15€. Ich hab 2 Akkus und wenn ich mal ne zeitlang unterwegs bin, hab ich im Rucksack immer den zweiten geladenen Akku. Dank Li-Ion und der relativ geringen Selbstentladung ist es halt einfach praktisch, falls man spontan mal länger als geplant ausser Haus ist, einfach bei Bedarf den Akku tauschen zu können :keinplan:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Das ist auch ein sehr gutes Argument. ^^
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

1 Besucher lesen dieses Thema