Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 29. Mai. 2013 - 16:43 Uhr
Geschrieben 29. Mai. 2013 - 16:46 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Geschrieben 29. Mai. 2013 - 17:49 Uhr
wer weis was du dir damit sonst noch so killst was im system verankert u. für andere sachen wichtig ist.
Geschrieben 08. Jul. 2013 - 14:40 Uhr
ich hab dann ein galaxy s2 abzugeben. ein model ohne G! großer 2000mah akku inkl. deckel (macht das telefon nur leicht dicker, unten wo sonst die mulde is) und noch en paar silikonhüllen.
das telefon hat letztes jahr en neues display bekommen.
zustand würd ich als 1b angeben. keine kratzer o.ä.
das telefon is von 1&1, aber ohne branding oder sonstiger 1&1 quatsch.
falls als noch jemand ein s2 sucht, einfach mal anschreiben
edit: seh grad das das telefon im oberen drittel des rahmens (der verchromte teil) abplatzungen von der aluhülle hat. ich stell mal nachher noch bilder rein.
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 08. Jul. 2013 - 18:11 Uhr
Geschrieben 08. Jul. 2013 - 20:52 Uhr
Dieser Beitrag wurde von M-G bearbeitet: 08. Jul. 2013 - 21:01 Uhr
Geschrieben 11. Jul. 2013 - 09:35 Uhr
Ist das ne besondere App? Normal hat man doch einfach die Gmail-App...?
ne da gibt's noch ne andere email app,für andere 'nicht gmail email konten'. Hab die aber jetzt grade zum ersten mal gestartet, vorher noch nie gesehen.
Geschrieben 13. Jul. 2013 - 15:21 Uhr
aber hab schon die ein oder andere rom im auge.
warte jetzt aber mal auf 4.2.2 - das soll ab montag für alle deutschen htc one ausgerollt werden. dann kommen einige mir wichtige funktionen dazu. und vl. bleib ich dann ja auch mal bei der stock.
lediglich sense kotzt mich an, aber der nova louncher is in der pro version super. und auf den blinkfeed, der mir persöhnlich sehr gut gefällt, muss ich da auich nich verzichten.
und das telefon schaut in schwarz unglaublich edel aus. war ne gute entscheidung, trotz schlechter erfahrungen in der vergangenheit mit htc bin ich froh das one genommen zu haben. und nich das s4.
Geschrieben 14. Jul. 2013 - 19:16 Uhr
Das ist voll cool, sieht viel schöner aus und läuft viel schneller. Einzig blöde ist, wenn ich int2ext flashe, läuft das erst perfekt, wenn ich dann aber neustarte, hab ich einen Bootloop. Ohne int2ext läuft es Prima. Nur ist halt mein interner Speicher jetzt natürlich fast voll. Hab noch ein bisschen Luft weil ich mir mal den Data++ Hboot geflasht hatte.
Und enttäuscht bin ich von GO SMS Pro. Früher hatten die ein geiles SMS-Backup Feature, man brauchte also keine Extra-App. Irgendwann ging das nur noch über die Cloud und man konnte mit seinen gesicherten XML-Dateien nichts mehr anfangen und jetzt fehlt der Button für SMS B&R völlig.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 14. Jul. 2013 - 19:59 Uhr
hatte eh immer die standard sms app von android genommen.
beim iphone jetzt genauso
also die von ios
Geschrieben 14. Jul. 2013 - 21:52 Uhr
Das Problem mit der SD-EXT hab ich jetzt auch gelöst. Irgendwie überlesen das in dem ROM A2SD drin ist. Das läuft jetzt auch. Hätte zwar lieber weiterhin INT2EXT+, aber naja... so is das halt. Dafür endlich ein modernes Android-System
Geschrieben 15. Jul. 2013 - 18:57 Uhr
also selbst wenn du das backup mit sms backup und restore einspielst, dann sind die nachrichten doch automatisch auch bei go sms drin
Geschrieben 15. Jul. 2013 - 19:08 Uhr
Geschrieben 15. Jul. 2013 - 19:24 Uhr
ausser dirtytalk natürlich. dann kann ich das verstehen
Geschrieben 15. Jul. 2013 - 19:26 Uhr
Geschrieben 21. Jul. 2013 - 10:42 Uhr
Jetzt ist nur noch die Frage HTC One in silber oder schwarz?
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 21. Jul. 2013 - 11:50 Uhr
einziger nachteil sind die fingerdapser auf der rückseite. aber die schau ich nur selten direkt an
Geschrieben 22. Jul. 2013 - 18:43 Uhr
Geschrieben 22. Jul. 2013 - 19:30 Uhr
Ubuntu garantiert, das Edge mindestens drei Jahre lang zu unterstützen.
Find ich aber mal sehr geil, also so eine Art LTS-Version mit festem Supportzeitraum rauszuhauen.
Aber $600....hmmmm.
Ach, und noch $30 Versand wenn außerhalb US/UK...tzzzzz
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 23. Jul. 2013 - 20:51 Uhr
Ja, das Ubuntu-Phone erwarte ich momentan am Meisten. Aber $600 ist mir auch ein wenig zu Happig. Dafür das man nicht weiß wie es wird, usw. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ubuntu garantiert, das Edge mindestens drei Jahre lang zu unterstützen.
Find ich aber mal sehr geil, also so eine Art LTS-Version mit festem Supportzeitraum rauszuhauen.
Aber $600....hmmmm. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ach, und noch $30 Versand wenn außerhalb US/UK...tzzzzz
Und vermutlich kommt Zoll dann auch noch drauf...
Geschrieben 24. Jul. 2013 - 19:43 Uhr
Geschrieben 24. Jul. 2013 - 20:01 Uhr
Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich noch kein Smartphone habe, so lange es keinen längeren Software-Support, als die lächerlichen 1-2 Jahre gibt, kauf ich mir so ein Teil nicht.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 24. Jul. 2013 - 20:09 Uhr
Geschrieben 24. Jul. 2013 - 20:48 Uhr
Ein Smartphone muss so gut wie jeden Tag geladen werden, mein Handy jetzt alle 5-7 Tage /public/style_emoticons/default/noidea.g...,
Das ist für mich nicht relevant (oder nicht mehr). Seit ich ein Smartphone hab hängt das Ding sowieso jeden Abend an der Steckdose, ist einfach gewohnheit. Und die zwei mal im Jahr wo ich es mal länger brauche wird einfach mal alles ausgemacht was man im Moment nicht braucht (3G usw.)
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 24. Jul. 2013 - 20:57 Uhr
das mit dem nicht mehr wechselbaren akku wird ja immer wieder als negative eigenschaft von smartphones genannt. aber mal ganz im ernst: wie lange nutzt man denn heutzutage ein handy dass es wirklich einen negativen einfluss auf das handling hat? es sei denn der akku geht kaputt.
Bei meinem Samsung Galaxy Advance S kostet ein Ersatzakku um die 15€. Ich hab 2 Akkus und wenn ich mal ne zeitlang unterwegs bin, hab ich im Rucksack immer den zweiten geladenen Akku. Dank Li-Ion und der relativ geringen Selbstentladung ist es halt einfach praktisch, falls man spontan mal länger als geplant ausser Haus ist, einfach bei Bedarf den Akku tauschen zu können
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0