Das Nexus 4 wird einen Snapdragon-S4-Pro-Prozessor enthalten. Der Quad-Core-Prozessor läuft mit einer Taktrate von 1,5 GHz
http://www.golem.de/...1210-95386.html
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Das Nexus 4 wird einen Snapdragon-S4-Pro-Prozessor enthalten. Der Quad-Core-Prozessor läuft mit einer Taktrate von 1,5 GHz
Ich versteh die Frage nicht
von apple auf samsung umsteigen, ist auch so ne sache. optisch find ich das S3 echt schön, aber da ist mir viel zu viel schnick schnack dran. irgendwie nervt es mich doch ziemlich arg. denke das ist eher ein spielerhandy. hoffe das nerven wird in den nächsten 2 jahren weniger /public/style_emoticons/default/(.gif...
Außer das Eluge das muss man oft 2x laden am Tag so ne fehlkonstuktion hab ich noch net gesehenso gut wie jedes smartphone muss man abends laden
.über nacht verliere ich dann mal locker 50% akkuleistung usw.
ausserdem find ich es irgendwie langsam /public/style_emoticons/default/(.gif...
was mach ich falsch?
Naja mag auf einige zutreffen, die sich nicht auch mit dem anderen richtig auseinandersetzen wollen...ich hab alles in Benutzung (PC, Mac, Android, iOS...) ^^ Bin also kein Standard-Userim endeffekt isses das gleiche wie mit PCs un Mac /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der Standard Windows-User kommt mit OSX nich klar
der Standard OSX-User kommt mit Windows nich klar
/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach test vom Nexus 4 is au auf Golem --> Nexus 4 im Test
Was musst du denn konkret "immer wieder" einstellen nach nem Neustart Normal ist das definitiv nicht...ich bin ja schon technisch versiert und auch nicht auf den kopf gefallen - komme schon damit klar. nur benötige ich sowas einfach nicht und das ärgert mich im nachhinein ein wenig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hintergrundprozesse beschränken? Wieso das denn? Das ist ein alter Irrglaube, brauch man bei Android nicht ^^ Genauso wenig wie irgendwelche "Tasker" oder sowas...den hab ich mir direkt am anfang installiert, danke /public/style_emoticons/default/roflmao....
also allein das ständige neu einstellen bei dem beschränken der hintergrundprozesse nervt mich. die zugriffsrechte sind auch übel
die meistens apps waren bei iphone auch besser als auf dem s3 - aber das sind ja eher kleinigkeiten
Satz des tageMan ist in seiner Wolke gefangen und wenn man nicht nach links und rechts guckt ist alles cool.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Satz des tage /public/style_emoticons/default/d.gif...
Man ist in seiner Wolke gefangen und wenn man nicht nach links und rechts guckt ist alles cool.
jedem tierchen sein pläsierchen
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Satz des tage /public/style_emoticons/default/d.gif...
Man ist in seiner Wolke gefangen und wenn man nicht nach links und rechts guckt ist alles cool.
Bitte gern geschehen /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich hab die Diskussion hier tagtäglich, da mein Chef iphone Nutzer ist und für alles extra immer seinen Jailbreak braucht und auf meinem Android geht immer alles. Dafür ist es lahm und instabil. Jippi /public/style_emoticons/default/).gif...
Du hast ihr auch alles haarklein gezeigtalso meine freundin kommt mit ihrem android handy super zurecht. sie flasht sich sogar ihre updates im recovery selbst /public/style_emoticons/default/d.gif...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users