Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
welche specs hatte das teil noch mal?

edit

gerade gesehen.ist echt ein guter preis.

bloß leider nur ein tft display
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
das mit tft passt. ihr fällt der unterschied wh nich auf :D
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ja iiiiiiiihhhr nicht :lol:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 24. Sep. 2012 - 14:53 Uhr

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
ach scheiße, chillz wird sein cMiui erst mal nicht weiter entwickeln. er meint, JB sei noch so verbugged das er es in der zeit die er hat nicht schafft ne vernünftige rom zu machen. auch leidet sein privatleben (blablabla :lol: ). er wird also erst mal aufhören. beim letzten mal hat er 4 monate pause gemacht.
dumm is jetzt nur, der einzige grund mir kein anderes noch tolleres handy zu holen ist jetzt halt dahin (cMiui). ich weis nich ob ichs aushalte bis er weiter macht. und prombt bin ich spitz auf das Mi-two :roll: :lol:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
jaja das gleiche bei codeworxx :D ja mein reden.hatte ja auch gesagt das cm10 noch total buggy ist.ich bleib bei cmiui 2.8.10.das reicht mir bis irgendwann mal jelly bean kommt :kaffee:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 24. Sep. 2012 - 19:25 Uhr

• 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
hab ich jetzt auch wieder drauf. aber die spannung beim wöchentlichen flashen und der suche nach neuerungen die es nicht gibt nur um festzustellen das fast alles beim alten is wird mir fehlen :(

will vl. jemand en s2 gegen ende oktober? keine kratzer, neues display (von ner vertragswerkstatt getauscht) inkl. großem akku :lol:
das mi two wird wohl ab mitte oktober verschickt werden. bin stark am überlegen :roll:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ich überlege die ganze zeit mein s2 zu verkaufen und mir ein s3 zu holen.

oder ich warte und hol mir denn das neue nexus.wird ja auch von samsung hergestellt soweit ich das mit bekommen habe
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
wieso möchte man denn ein s2 gegen das s3 eintauschen? interessiert mich nur grade mal...
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
s2 = 2 kerne

s3 = 4 kerne

:D
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
:rofl:

http://www.golem.de/...1209-94755.html
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
naja wer touchwiz drauf hat,hat es auch net anders verdient ;)
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
ein hoch auf ein sammyfreies rom :banga:
  • 1

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge

s2 = 2 kerne

s3 = 4 kerne

/public/style_emoticons/default/d.gif...

ja technische Daten, is klar. Aber braucht man wirklich ein quadcore handy? :D
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

s2 = 2 kerne

s3 = 4 kerne

/public/style_emoticons/default/d.gif...

ja technische Daten, is klar. Aber braucht man wirklich ein quadcore handy? /public/style_emoticons/default/d.gif...

und brauch ich en handy mit touchscreen? alla, ich bräuchte auch keines das mir per laser das logo meines lieblingsvereines auf den toast brennt - beidseitig, aber dennoch wöllt ichs haben :lol:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
da du bayern fan bist,willst du das bestimmt nicht :lol: :D
  • 1

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn

Aber braucht man wirklich ein quadcore handy? /public/style_emoticons/default/d.gif...

klares deffinitives JA :eyebrows:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge

Aber braucht man wirklich ein quadcore handy? /public/style_emoticons/default/d.gif...

klares deffinitives JA /public/style_emoticons/default/eyebrows...

Warst du nicht der mit dem iphone3G, der nur telefonieren und simsen will? :lol:

Also um meine Frage mal auf den Punkt zu bringen: Natürlich kommt es immer drauf an was man mit nem Handy machen will, natürlich ist dann mehr leistung auch besser. Ich kann mir aber nur erklären dass man anspruchsvolle Spiele spielen möchte, ansonsten reicht auch ein nicht aktuelles Smartphone mit X CPU Kernen für alltägliche Sachen vollkommen aus.
Aber ich hab hier Leute im Bekanntenkreis, die sich im Rahmen ihres Vertrages ein Galaxy S3 geholt haben, aber deren tagtägliche Benutzung des Handys sich auf Whatsapp und Facebook beschränkt. Warum tut man sich dann sowas an, und zahlt fröhlich jeden Monat 20€ für ein überdimensioniertes Gerät ab? Meiner Meinung nach nur aus Unwissenheit. Aber dem Hersteller und dem Provider kann es ja nur recht sein. Beim Iphone wird das Kosten/Nutzen Verhältnis noch 10 mal größer sein, aber da kommt es ja auch noch dazu, dass das iphone ein gesellschaftliches Statussymbol ist :lol:

Ich selbst hatte in den letzten Jahren ca. 30 Handys gehabt und hatte was smartphones angeht von blackberry, iphone, android und symbian schon alles gehabt. Aktuell ists das Galaxy S1 und da bin ich, obwohl ich mich schon recht viel mit meinem Smartphone mache, recht zufrieden. Die nächste Steigerung wäre ein S2, da ich genau weiss, dass ein S3 vollkommen übertrieben wäre.
  • 1

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge

klares deffinitives JA /public/style_emoticons/default/eyebrows...

Warst du nicht der mit dem iphone3G, der nur telefonieren und simsen will? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also um meine Frage mal auf den Punkt zu bringen: Natürlich kommt es immer drauf an was man mit nem Handy machen will, natürlich ist dann mehr leistung auch besser. Ich kann mir aber nur erklären dass man anspruchsvolle Spiele spielen möchte, ansonsten reicht auch ein nicht aktuelles Smartphone mit X CPU Kernen für alltägliche Sachen vollkommen aus.
Aber ich hab hier Leute im Bekanntenkreis, die sich im Rahmen ihres Vertrages ein Galaxy S3 geholt haben, aber deren tagtägliche Benutzung des Handys sich auf Whatsapp und Facebook beschränkt. Warum tut man sich dann sowas an, und zahlt fröhlich jeden Monat 20€ für ein überdimensioniertes Gerät ab? Meiner Meinung nach nur aus Unwissenheit. Aber dem Hersteller und dem Provider kann es ja nur recht sein. Beim Iphone wird das Kosten/Nutzen Verhältnis noch 10 mal größer sein, aber da kommt es ja auch noch dazu, dass das iphone ein gesellschaftliches Statussymbol ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich selbst hatte in den letzten Jahren ca. 30 Handys gehabt und hatte was smartphones angeht von blackberry, iphone, android und symbian schon alles gehabt. Aktuell ists das Galaxy S1 und da bin ich, obwohl ich mich schon recht viel mit meinem Smartphone mache, recht zufrieden. Die nächste Steigerung wäre ein S2, da ich genau weiss, dass ein S3 vollkommen übertrieben wäre.
zum telefonieren un simsen is aber au nen iphone3G schon überdimensioniert :lol:
un das GalaxyS3 is genauso irgendwo nen statussymbol wie's iPhone, bloß ohne so nen krassen "kult" dahinter :D
  • 0

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
iphone 5 oder galaxy s3?

ursprünglich wollte ich ja von apple nicht weg, aber als ich gestern das S3 in der hand hatte war das schon richtig cool ... hmmmmmmm i don't know
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Entscheide das einfach für dich :hello:

Alles was hier kommen wird, sind subjektive Meinungen.

Ich würde es u.a. davon abhängig machen, wie viel man im App Store ausgegeben hat. Das müsste man alles noch mal machen wenn man auf bestimmte dinge nicht verzichten möchte.
Vielleicht solltest Du einfach mal gegenüber stellen was dir wichtig ist und was nicht und am Ende hast Du hoffentlich ein Ergebnis.

---------------------

Oh mein Gott :krank: 5 Zoll? Wirklich? Das hat doch schon nichts mehr mit Mobiltelefon zu tun :stupid:

http://www.golem.de/...1209-94781.html

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 27. Sep. 2012 - 11:07 Uhr

• 2

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
ja da hast du eigentlich recht :)
vor paar monaten wäre ich echt nicht vom iphone abgekommen, aber man verändert sich und die bedürfnisse
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge

Oh mein Gott /public/style_emoticons/default/krank.gi... 5 Zoll? Wirklich? Das hat doch schon nichts mehr mit Mobiltelefon zu tun /public/style_emoticons/default/stupid.g...

http://www.golem.de/...1209-94781.html

das hab ich mir vorhin au gedacht, oder bei den fakemeldungen zum neuen Galaxy S4, das soll ja laut gerüchteküche au 5zoll ham.....
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Warum nicht, das nächste Nexus soll glaub ich auch 5 Zoll haben. Gibt dann 5, 7 und 10 Zoll - für jedes Tierchen sein Pläsierchen ^^ :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge

Warum nicht, das nächste Nexus soll glaub ich auch 5 Zoll haben. Gibt dann 5, 7 und 10 Zoll - für jedes Tierchen sein Pläsierchen ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...

jo ich pack ma schnell mein 10zoll-Handy in die hosentasche :rofl:
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
das siemens s6 passte ja auch in die tasche ^^
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge
na na na das hatte aber kein 10zoll :lol:
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
damals waren die säcke auch enger ^^
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.132 Beiträge
:freu: Eng is doch gut oder :poppen: :lol:

nee kann das echt nich nachvollziehen wie man mit so nem kopper rumläuft wo 5zoll hat :stupid:
größe is nich alles angeblich :read: sagt ihr ladies doch so gern :lol:

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 27. Sep. 2012 - 14:43 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.950 Beiträge
  • Vorname: Fabian
öhhhh...du weißt schon, das das Galaxy S3 4,8 Zoll hat? ;) Gibt also mehr als genug Leute die damit rumlaufen ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
4,8" sind aber nicht 10" :eyebrows:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0