Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 31. Aug. 2011 - 11:17 Uhr
Geschrieben 31. Aug. 2011 - 12:46 Uhr
Geschrieben 31. Aug. 2011 - 12:49 Uhr
Hat auch weniger internen Speicher und solange man kein OS hat, das A2SD+ unterstützt, ist das dann ein Problem.
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 31. Aug. 2011 - 12:52 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 31. Aug. 2011 - 14:33 Uhr
Hört sich nach nem nicht ganz so gut gelaufenem Update an...hätte man das Handy wahrscheinlich noch mal zurücksetzen müssen. Wobei das Desire natürlich wirklich ne andere Liga ist wo man im direktvergleich die Unterschiede demensprechend auch merkt...Also der Kumpel von mir, der hatte zwar Android 2.3 auf seinem Wildfire S, aber das lief schlechter als mein Android 2.2 und einige Apps gab es dafür nicht einmal im Appmarket, die es für mein Handy zum Beispiel gab.
Geschrieben 31. Aug. 2011 - 15:31 Uhr
Geschrieben 01. Sep. 2011 - 10:18 Uhr
Klar, Rückgaberecht hast immer min. 14 Tage...welches Handy hast du denn?
Das Teil ist echt Restmüll. Gibts 14 Tage Rückgaberecht auch, wenn man nen Vertrag abschließt? ^^
Nur wenn du Online bestellst. Im Laden hast kein Rückgaberecht, wenn dann nur durch Kulanz
Geschrieben 04. Sep. 2011 - 01:49 Uhr
Zum Glück hab ichs mir nicht bestellt, warte auf das Galaxy R, ist der kleine Bruder vom S2, also nicht ganz so teuer hoffe ich. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wird es das Galaxy R/Z denn nun hier geben? Man liest irgendwie als was anderes Von den den Daten find ich es nicht schlecht, frag mich aber warum "nur" ein SC-LCD und kein Super-AMOLED als Display verbaut wird. Die haben da bestimmt Probleme bei den Fertigungskapazitäten.
Für knapp 315 € gibts das Galaxy S Plus (4 Zoll aber dafür Super-AMOLED, gleiche Cam, Single statt Dual-Core), find ich auch recht interessant.
http://www.chip.de/b...x/index/id/900/
Ansonsten kann man sich hier schon ma nen ganz guten Überblick verschaffen und paar Favoriten raussuchen und dann bei Amazon bisi in den Rezessionen stöbern.
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 04. Sep. 2011 - 03:09 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 04. Sep. 2011 - 02:24 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 10:16 Uhr
Ok, davon bin ich natürlich ausgegangen ^^ /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wobei man Verträge meines wissen doch auch bis 14 Tagen rückgängig machen kann? Z.B. auch bei Haustürgeschäften, also auch im Laden...?
Haustürgeschäft ist aber nicht im Laden. Das ist wenn jemand bei dir vor der Wohnung steht und du da ein Geschäft abschließt. Aber die meisten sind eh kulant, deswegen passt das mit den 14 Tagen oft. Aber gesetzlich vorgeschrieben ist es eben nicht
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 11:33 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 11:55 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 12:01 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 13:58 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 15:12 Uhr
0 euro handyzuzahlung mit telekom vertrag für knapp 25 euro im monat bisher bin ich absolut begeistert ok ich habe auch keine adäquaten vergleichsmöglichkeiten da mein vorgänger handy ein historisches nokia handy ohne internet etc war.
handy ist echt toll bisher keinen absturz oder sonstiges.. google maps am WE getestet mit navigation und für absolut geeignet befunden keine nervenden aussagen wie "wenn möglich bitte wenden"
akku hält, display iss top .. ich finds klasse
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 05. Sep. 2011 - 15:14 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 15:41 Uhr
vertragspartner für den handytarif ist telekom und im falle von reperaturen etc müsst ich mich an logitel wenden. aber dort der service hat mich auch schon schwer beeindruckt, die beantworten mails in weniger als ner std
Geschrieben 05. Sep. 2011 - 15:54 Uhr
Wenn man nich unbedingt der absolute Vieltelefonierer is und die Freiminuten größtenteils ausreichen, dann kommt man selbst bei nem Eigenkauf des Handys und nem Pre-Paid Anbieter auf 2 Jahre gesehen nich günstiger weg!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0