Als Dj bestimmt man das Ambiente eines partyabends, und das hat auch viel mit kommunikation zwischen publikum und musiker zu tun. bei clubgigs musst du musikalisch auf das publikum eingehen. Wenn du merkst das manche sachen nicht funktionieren dann musst du den kurs wechseln, bzw wenn etwas voll abgeht musst du noch einen drauflegen.
halt mich für Ignorant oder unfähig
aber ich merk das nicht wirklich bei nem gig, dass was mal so garnet ankommt...

wenn was mal total geil is, klar, dann wird geschrien...
und Kurs Wechseln? Nö Wieso? Ich spiele das was ich geil finde, versuche meinen musikalischen Beitrag zu dem abend zu leisten und hoffe, dass die Leute es mögen
aber ich gebe vor, ob ich ne I wanna be a Hippie oder Vitalic Platte mit einbau, wenn´s jdn net gefällt-->

liegt aba viell auch daran dass ich mich mehr als Künstler, als Dj in dem ursprünglichem Sinne sehe wo man sich Lieder wünschen darf...

zu Steve Angelo:
- Gusi schäm dich, dass du Ihn net kennst
- vorgefertigtes Set, absolutes No Go ( wenn würde ich meine Fans vorab i Internet darüber informieren, sonst kann man das als Betrug der Fans deuten)
--> Club Musik musste schon immer mit Handwerk verbunden sein
wenn´s mich net interessiert, dass da hinterm Pult geschieht geh ich in diverse Großraumdissen, da will ich wirklcih nur Lieder hören und es juckt mich net was der Dj Hosse Horst hinterm Pult treibt
Edited by Null Forge, 22. Aug. 2011 - 12:07 Uhr.