Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das Aus für Steve Angello (Swedish House Mafia) ?

• Please log in to reply
75 replies to this topic

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

Source: http://www.dumpert.n...makzuchtig.html

:facepalm:

Dieser Beitrag wurde von LizarD bearbeitet: 21. Aug. 2011 - 17:45 Uhr

• 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
:facepalm:
abartig..
und das vor so nem riesen publikum
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.405 Beiträge
das wird nur eh keinen interessieren ;)

aber ernsthaft...das wär mir echt zu blöd..da haste ja gar nüscht zu tun :lol:
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

das wird nur eh keinen interessieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber ernsthaft...das wär mir echt zu blöd..da haste ja gar nüscht zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Jo, ausser Becher runterwerfen, "was-auch-immer"-rauchen, arrogant zu tun und verpeilt in der Kanzel rumzutorkeln...
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

das wird nur eh keinen interessieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber ernsthaft...das wär mir echt zu blöd..da haste ja gar nüscht zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Jo, ausser Becher runterwerfen, "was-auch-immer"-rauchen, arrogant zu tun und verpeilt in der Kanzel rumzutorkeln...
also so wie 98% der restlichen djs :lol:
  • 1

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
The next Felix Kröcher :lol:

Dafür kassiert der Kerl übrigens ne Gage im fünfstelligen Bereich.

Aber wieso aus?

Als ob das jemanden interessieren würde, außer Leuten, die selbst auflegen.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Als ob das jemanden interessieren würde, außer Leuten, die selbst auflegen.

und für diejenigen die 20 euro spritgeld bekommen :lol:
  • 0
1137035.png

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
was für ein spast ist das bitte?!

der meint auch er wär der käs. :puke:
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
alter Vadder!! Wie kann mann sowas nur machen.......peinlich!!!
  • 1

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
hm, frage ist ob der wirklich pre-recorded hat. sieht mir eher nach der mittlerweile aufkeimenden CDJ-2000-USB-Stick-Krankheit aus. Wenn er die Tracks auf einem USB-Stick hat, und die vorher schon entsprechend auf die gleiche BPM-Zahl gebracht worden sind, dann hat er in der Tat "real" aufgelegt und gemixt, aber halt nur Start- und Stop bei den Playern gedrückt, da die Tracks von einem USB-Stick ja auf allen Playern verfügbar und dank der BPM-Angleichung alle sync sind.

Auf der RIL haben viele Hardcore-DJs bei uns mit Stick gespielt, allerdings hatten die die einzelnen Tracks nicht auf gleiche BPM-Zahl gebracht.....aber so generell haben die eigentlich auch nur den Stick in einen Player gesteckt und das wars. CDs wechseln war da gar nicht.

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 09. Aug. 2011 - 12:42 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
hm. eventuell will er damit auch nur provozieren und austesten wie weit er gehen kann? weil sorry, wenn da vor ihm nur verballerte kiddies stehen die zu dumm sind zu merken das er gar nicht mixt. warum sollte er es ändern. wenn die leute es nicht raffen und ihn nicht von der bühne buhen kann er das doch durchziehen. klar, als dj würde es mich auch anpissen. der bringt meine branche in verruf. aber wenn die leute so verballert sind, warum nicht ausnutzen :keinplan:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.405 Beiträge

hm. eventuell will er damit auch nur provozieren und austesten wie weit er gehen kann? weil sorry, wenn da vor ihm nur verballerte kiddies stehen die zu dumm sind zu merken das er gar nicht mixt. warum sollte er es ändern. wenn die leute es nicht raffen und ihn nicht von der bühne buhen kann er das doch durchziehen. klar, als dj würde es mich auch anpissen. der bringt meine branche in verruf. aber wenn die leute so verballert sind, warum nicht ausnutzen /public/style_emoticons/default/keinplan...

weil man gerade als szenestar eine gewisse vorbildfunktion hat... ;)
  • 1

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge
ohne headys .. man is der gut :lol:
  • 1

Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

*
BELIEBT

naja leute wie swedish housemafia,steve angelo,gädda usw bedienen ja auch eher ein puplikum dem es in erster linie mehr auf schicke klamotten u coolness ankommt als auf die musik von daher- who cares?!
  • 4

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

hm, frage ist ob der wirklich pre-recorded hat. sieht mir eher nach der mittlerweile aufkeimenden CDJ-2000-USB-Stick-Krankheit aus. Wenn er die Tracks auf einem USB-Stick hat, und die vorher schon entsprechend auf die gleiche BPM-Zahl gebracht worden sind, dann hat er in der Tat "real" aufgelegt und gemixt, aber halt nur Start- und Stop bei den Playern gedrückt, da die Tracks von einem USB-Stick ja auf allen Playern verfügbar und dank der BPM-Angleichung alle sync sind.

Auf der RIL haben viele Hardcore-DJs bei uns mit Stick gespielt, allerdings hatten die die einzelnen Tracks nicht auf gleiche BPM-Zahl gebracht.....aber so generell haben die eigentlich auch nur den Stick in einen Player gesteckt und das wars. CDs wechseln war da gar nicht.

das war grade meine frage, ob man die player wie decks in traktor syncen kann. hätte der wenigstens noch nen kopfhörer auf...aber das ist echt ne harte nummer, vor allem weil wie leute vermutlich gut geld an der abendkasse gelassen haben.
  • 0
shut the fuck up!

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

das war grade meine frage, ob man die player wie decks in traktor syncen kann. hätte der wenigstens noch nen kopfhörer auf...aber das ist echt ne harte nummer, vor allem weil wie leute vermutlich gut geld an der abendkasse gelassen haben.

die player kann man syncen, werden mit nem normalen ethernetkabel verbunden, bei drei oder mehr playern läufts über nen hub.
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
oh man...warum kauft man sich dann net gleich ein mac book? :) aber mal interessant zu wissen. ich komm mit den pioneer-dingern net klar. zu viele knöppe.
  • 0
shut the fuck up!

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
ich darf mal direkt von pioneer zitieren:

Dem Konzept „Vorbereiten und Performen“ liegt die Idee zugrunde, dass DJs rekordbox™ verwenden können, um Musik und Daten vor dem Auftritt zu analysieren, arrangieren, bearbeiten und auf digitale Medien zu exportieren.
Einfach ausgedrückt bietet rekordbox™ im Club eine Alternative zum Laptop. Die Software dient als Datenbank für DJs, ist dank einer Bridge-Funktion kompatibel mit der führenden Musikdatenbank-Management-Software und bietet wesentlich mehr kreative Möglichkeiten.
DJs können Cue Points, Loops und Hot Cues vor der Show vorbereiten und Taginformationen sowie Coverbilder von Musikdateien bearbeiten, und rekordbox™ analysiert Trackinformationen wie BPM und Wavedaten.
Darüber hinaus können DJs Beatgrids bearbeiten und dabei die neuen Quantize Performance-Funktionen des CDJ-2000 verwenden, wobei alle Cue Points und Loops immer perfekt im Beat gesetzt werden können.
Anwender können Playlisten in rekordbox™ erstellen, bearbeiten und verwalten, und der CDJ-2000 erstellt auf dem Speichermedium eine History-Playliste mit allen abgespielten Tracks. Diese Playliste kann bei der nächsten Synchronisation mit rekordbox™ angezeigt werden.

und

Nachdem Musikdateien mit rekordbox™ analysiert wurden, korrigiert und synchronisiert die Quantize-Funktion den Beat bei manuellen Loops oder Echtzeit-Cue-Ins automatisch, und zwar auch dann, wenn der In/Out-Punkt offbeat ist.
Darüber hinaus kann bei Bedarf mit einem Tastendruck eine komfortable Funktion für automatische Four-Beat-Loops aufgerufen werden. Und mit dem neuen 0,5-Frame-Step steht eine doppelt so hohe Auflösung zur Verfügung, sodass Cue Points und Loop Points noch präziser gesetzt werden können.

QUELLE
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

hm. eventuell will er damit auch nur provozieren und austesten wie weit er gehen kann? weil sorry, wenn da vor ihm nur verballerte kiddies stehen die zu dumm sind zu merken das er gar nicht mixt. warum sollte er es ändern. wenn die leute es nicht raffen und ihn nicht von der bühne buhen kann er das doch durchziehen. klar, als dj würde es mich auch anpissen. der bringt meine branche in verruf. aber wenn die leute so verballert sind, warum nicht ausnutzen /public/style_emoticons/default/keinplan...

weil man gerade als szenestar eine gewisse vorbildfunktion hat... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:rofl: vorbild für wen? für nachwuchs-djs? für kleine kinder? für die druffies? ich finde es zwar auch erbärmlich wenn er das macht, aber so lange er es machen kann ist der fehler irgendwie nicht bei ihm zu suchen ;)
  • 2

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

hm, frage ist ob der wirklich pre-recorded hat. sieht mir eher nach der mittlerweile aufkeimenden CDJ-2000-USB-Stick-Krankheit aus.

bei stelle 04:25 vom video sieht man dass er da sicherlich keinen übergang gemacht hat und auf einmal ein daft punk track läuft :roll:

aber die ganzen ahnungslosen interessiert das doch sowieso nicht wie der dj das macht, hauptsache der steht da und lässt sich feiern
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
wer isch de typ?
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

wer isch de typ?

kannte ihn vorher auch nicht :lol: Aber jetzt schon :D
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
klar das DU den net kennst ^^ hab jetzt zwar keine tracks von ihm, aber der name ist mir geläufig. hab ja lang genug selbst housemusik gespielt.
  • 0
shut the fuck up!

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
hahahahahaha wie lächerlich ..der dürfte kein gig mehr bekommen
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

wer isch de typ?

Swedish House Mafia :hello:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
...und was genau ist da jetzt der unterschied zu Rockband XYZ die Playback singt ?

Von demher... soller machen, solangs dumme gibt die darauf reinfallen hat er mein vollsten Respekt. Ich find's gut wenn man Scheiße zu Geld machen kann.
  • 1

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Beim Playback muss man sich wenigstens noch ein bisschen Mühe geben, damit es so aussieht, als ob die Lippen synchron zum Text sind ^^

Nee, aber hast schon Recht.
Man sollte nicht den Typen anprangern, sondern eher die Leute, die ihn auf die Party buchen. Aber denen wird es wie gesagt egal sein, solang Leute bereit sind für die bloße Anwesenheit 20€ und mehr zu zahlen ;)
  • 1

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
Joa.

Im Endeffekt geht's doch schon lange nichtmehr um's auflegen... Keine Sau interresiert es ob da einer manuell mixt, Tracktor Synct - oder jetzt sogar nochmal ne Spur krasser nur was pre-recordetes abspielt.

Das Publikum ist halt doch nur ne große Schaf-Herde die ihren selbst gekrürten Idolen nachrennt. Dass die alle auch nur mit Wasser kochen, haben viele irgendwie nicht kapiert.
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.405 Beiträge

weil man gerade als szenestar eine gewisse vorbildfunktion hat... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/roflmao.... vorbild für wen? für nachwuchs-djs? für kleine kinder? für die druffies? ich finde es zwar auch erbärmlich wenn er das macht, aber so lange er es machen kann ist der fehler irgendwie nicht bei ihm zu suchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
für dich und mich natürlich nicht mehr..aber irgendein 13-15 jähriger, der auf die musik steht, lässt sich immer vom verhalten seiner "stars" beeinflussen...das ist völlig normal...und sowas zeigt eindeutig, dass man auch quasi mit bescheißen weit kommen kann...doch nen dezent falsches signal in richtung jugend...
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
13-15 jährige sollten aber net in clubs/festivals/whatever :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0