Source: http://www.dumpert.n...makzuchtig.html

Dieser Beitrag wurde von LizarD bearbeitet: 21. Aug. 2011 - 17:45 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von LizarD bearbeitet: 21. Aug. 2011 - 17:45 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
das wird nur eh keinen interessieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber ernsthaft...das wär mir echt zu blöd..da haste ja gar nüscht zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also so wie 98% der restlichen djs
das wird nur eh keinen interessieren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber ernsthaft...das wär mir echt zu blöd..da haste ja gar nüscht zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jo, ausser Becher runterwerfen, "was-auch-immer"-rauchen, arrogant zu tun und verpeilt in der Kanzel rumzutorkeln...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 09. Aug. 2011 - 12:42 Uhr
weil man gerade als szenestar eine gewisse vorbildfunktion hat...hm. eventuell will er damit auch nur provozieren und austesten wie weit er gehen kann? weil sorry, wenn da vor ihm nur verballerte kiddies stehen die zu dumm sind zu merken das er gar nicht mixt. warum sollte er es ändern. wenn die leute es nicht raffen und ihn nicht von der bühne buhen kann er das doch durchziehen. klar, als dj würde es mich auch anpissen. der bringt meine branche in verruf. aber wenn die leute so verballert sind, warum nicht ausnutzen /public/style_emoticons/default/keinplan...
hm, frage ist ob der wirklich pre-recorded hat. sieht mir eher nach der mittlerweile aufkeimenden CDJ-2000-USB-Stick-Krankheit aus. Wenn er die Tracks auf einem USB-Stick hat, und die vorher schon entsprechend auf die gleiche BPM-Zahl gebracht worden sind, dann hat er in der Tat "real" aufgelegt und gemixt, aber halt nur Start- und Stop bei den Playern gedrückt, da die Tracks von einem USB-Stick ja auf allen Playern verfügbar und dank der BPM-Angleichung alle sync sind.
Auf der RIL haben viele Hardcore-DJs bei uns mit Stick gespielt, allerdings hatten die die einzelnen Tracks nicht auf gleiche BPM-Zahl gebracht.....aber so generell haben die eigentlich auch nur den Stick in einen Player gesteckt und das wars. CDs wechseln war da gar nicht.
hm, frage ist ob der wirklich pre-recorded hat. sieht mir eher nach der mittlerweile aufkeimenden CDJ-2000-USB-Stick-Krankheit aus. Wenn er die Tracks auf einem USB-Stick hat, und die vorher schon entsprechend auf die gleiche BPM-Zahl gebracht worden sind, dann hat er in der Tat "real" aufgelegt und gemixt, aber halt nur Start- und Stop bei den Playern gedrückt, da die Tracks von einem USB-Stick ja auf allen Playern verfügbar und dank der BPM-Angleichung alle sync sind.
Auf der RIL haben viele Hardcore-DJs bei uns mit Stick gespielt, allerdings hatten die die einzelnen Tracks nicht auf gleiche BPM-Zahl gebracht.....aber so generell haben die eigentlich auch nur den Stick in einen Player gesteckt und das wars. CDs wechseln war da gar nicht.
das war grade meine frage, ob man die player wie decks in traktor syncen kann. hätte der wenigstens noch nen kopfhörer auf...aber das ist echt ne harte nummer, vor allem weil wie leute vermutlich gut geld an der abendkasse gelassen haben.
weil man gerade als szenestar eine gewisse vorbildfunktion hat... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hm. eventuell will er damit auch nur provozieren und austesten wie weit er gehen kann? weil sorry, wenn da vor ihm nur verballerte kiddies stehen die zu dumm sind zu merken das er gar nicht mixt. warum sollte er es ändern. wenn die leute es nicht raffen und ihn nicht von der bühne buhen kann er das doch durchziehen. klar, als dj würde es mich auch anpissen. der bringt meine branche in verruf. aber wenn die leute so verballert sind, warum nicht ausnutzen /public/style_emoticons/default/keinplan...
hm, frage ist ob der wirklich pre-recorded hat. sieht mir eher nach der mittlerweile aufkeimenden CDJ-2000-USB-Stick-Krankheit aus.
für dich und mich natürlich nicht mehr..aber irgendein 13-15 jähriger, der auf die musik steht, lässt sich immer vom verhalten seiner "stars" beeinflussen...das ist völlig normal...und sowas zeigt eindeutig, dass man auch quasi mit bescheißen weit kommen kann...doch nen dezent falsches signal in richtung jugend...
weil man gerade als szenestar eine gewisse vorbildfunktion hat... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hm. eventuell will er damit auch nur provozieren und austesten wie weit er gehen kann? weil sorry, wenn da vor ihm nur verballerte kiddies stehen die zu dumm sind zu merken das er gar nicht mixt. warum sollte er es ändern. wenn die leute es nicht raffen und ihn nicht von der bühne buhen kann er das doch durchziehen. klar, als dj würde es mich auch anpissen. der bringt meine branche in verruf. aber wenn die leute so verballert sind, warum nicht ausnutzen /public/style_emoticons/default/keinplan...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... vorbild für wen? für nachwuchs-djs? für kleine kinder? für die druffies? ich finde es zwar auch erbärmlich wenn er das macht, aber so lange er es machen kann ist der fehler irgendwie nicht bei ihm zu suchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0