[Bilder+Videos] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2011
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 15:36 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 16:09 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 16:15 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 16:22 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 16:48 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:03 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:18 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:25 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:28 Uhr

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:35 Uhr

Ich weiß noch die eine Nature, als ich erst am Samstag Nachmittag ankam.Ich kanns dir nicht sagen... mir wäre es neu. Aber ich sag einfach ma das man auf der Nature ruhig schonma was vertauschen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... Ausnahmezustand olé

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:41 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:44 Uhr

"Was? ALLE??!?!?!?"wenn das da war, wo ich auch dabei war abends mit dir, dann wars ein schlüsselerlebnis /public/style_emoticons/default/roflmao.... ... "oli? is das dein ernst?" ... "ja klar, ich will das so... das geht schon" ... /public/style_emoticons/default/freak.gi... ... und irgendwann später bin ich dich noch suchen gegangen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... war mir alles nich geheuer /public/style_emoticons/default/roflmao....
"Klar, geht schon, ich kann das."

Ja, es war DIE Nature.
Dann hast du noch den einen in den Wald geschickt, weil er nach mir suchen sollte, ich lag aber die ganze Zeit im Zelt mit jemanden. Ach, herrlich die Nature!
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 06. Aug. 2011 - 17:45 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:46 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:51 Uhr

Ja, das war das Jahr danach. Da wollte ich meinen Zustand vom Vorjahr toppen und *POW* geschafft. Ich kam schon beim Korso hacke an. Ich war so voll, ich konnte das Zelt nicht aufbauen und das musste dann ein Kumpel und ich glaube Lea machen.ich erinnere mich an irgendeinen NO Donnerstag und Oli wurde schon bewustlos durch's camp getragen und es war noch nicht mal dunkel /public/style_emoticons/default/lol.gif... Damals kannsten wir uns noch gar nicht, aber hast somit schonmal nen sehr positiven eindruck hinterlassen /public/style_emoticons/default/top.gif...

Die guten alten Zeiten.... naja, nächstes Jahr eben!

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:52 Uhr

Ja, das war das Jahr danach. Da wollte ich meinen Zustand vom Vorjahr toppen und *POW* geschafft. Ich kam schon beim Korso hacke an. Ich war so voll, ich konnte das Zelt nicht aufbauen und das musste dann ein Kumpel und ich glaube Lea machen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Das war auch die Nature wo ich Samstag irgendwann zu mir kam und dachte es wäre Freitag, weil ich den KOMPLETTEN Freitag verloren hatte. /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die guten alten Zeiten.... naja, nächstes Jahr eben! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ok nächstes jahr kann ich dir helfen, da werd ich auch wieder gehen

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:53 Uhr

Nice. Hilfe ist immer gern gesehen.ok nächstes jahr kann ich dir helfen, da werd ich auch wieder gehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ja, das war das Jahr danach. Da wollte ich meinen Zustand vom Vorjahr toppen und *POW* geschafft. Ich kam schon beim Korso hacke an. Ich war so voll, ich konnte das Zelt nicht aufbauen und das musste dann ein Kumpel und ich glaube Lea machen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Das war auch die Nature wo ich Samstag irgendwann zu mir kam und dachte es wäre Freitag, weil ich den KOMPLETTEN Freitag verloren hatte. /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die guten alten Zeiten.... naja, nächstes Jahr eben! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:58 Uhr

Die ganze Geschichte ist VIEL durcher./public/style_emoticons/default/roflmao.... geile storys /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Ich weiß noch die Aktion: "Was ist das?" ... "Keine Ahnung, sieht seltsam aus." ... "Okay, ich nehme es für 10€!" ... "Hm, okay."

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 17:58 Uhr

"Was? ALLE??!?!?!?"
wenn das da war, wo ich auch dabei war abends mit dir, dann wars ein schlüsselerlebnis /public/style_emoticons/default/roflmao.... ... "oli? is das dein ernst?" ... "ja klar, ich will das so... das geht schon" ... /public/style_emoticons/default/freak.gi... ... und irgendwann später bin ich dich noch suchen gegangen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... war mir alles nich geheuer /public/style_emoticons/default/roflmao....
"Klar, geht schon, ich kann das." /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ja, es war DIE Nature.
Dann hast du noch den einen in den Wald geschickt, weil er nach mir suchen sollte, ich lag aber die ganze Zeit im Zelt mit jemanden. Ach, herrlich die Nature!

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 18:00 Uhr

Oh ja, war geil. Und dann noch am nächsten Morgen: "Olli kannst du fahren?" ... "Klar!" ... "Okay, ich fahre lieber."
"Was? ALLE??!?!?!?"
wenn das da war, wo ich auch dabei war abends mit dir, dann wars ein schlüsselerlebnis /public/style_emoticons/default/roflmao.... ... "oli? is das dein ernst?" ... "ja klar, ich will das so... das geht schon" ... /public/style_emoticons/default/freak.gi... ... und irgendwann später bin ich dich noch suchen gegangen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... war mir alles nich geheuer /public/style_emoticons/default/roflmao....
"Klar, geht schon, ich kann das." /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ja, es war DIE Nature.
/public/style_emoticons/default/roflmao.... das war einfach ein komplett durcher Abend /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich hatte danach zumindest erstmal keine Fragen mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 18:03 Uhr

Dieser Beitrag wurde von tomrocks bearbeitet: 06. Aug. 2011 - 18:04 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2011 - 18:04 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2011 - 18:05 Uhr

Scheiße.komme grade vom campingplatz. das camp ist gegen 15:30 vorzeitig abgebrochen worden. stundenlanger starkregen und wind haben die plane vom der bühne gerissen und die ganze technik war wind und wetter ausgesetzt. fingers crossed für zimbo und den rest der die stellung hält, dass nix weiter am equipment passiert ist. weitere infos kommen bestimmt noch später, wenn die ersten heimkehren oder was posten können. der ganze platz ist eine einzige schlammwüste. /public/style_emoticons/default/wand.gif... ausnahmezustand deluxe
Ja, ich war der Meinung, dass ich noch fahren konnte. Hatte ja gerade ein paar Bier zur Stärkung gehabt.Vorallem "kannst du fahren?" " KLAR! /public/style_emoticons/default/lol.gif... <- was sonst... /public/style_emoticons/default/roflmao.... priceless

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0