Können schauen.Ja mal schauen... bei uns ist da ja kein Feiertag aber ich versuche den nächsten Tag meinen freien Tag zu nehmen. Viell kommt Oliver ja auch mit?! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

31.10.2011 // Psytekks Halloween Massacre // ExHaus Trier
Geschrieben 23. Aug. 2011 - 15:12 Uhr

Geschrieben 24. Aug. 2011 - 19:36 Uhr

ich hab abends erst um 18.30uhr feierabend

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 19:39 Uhr

was gibste mir dafür n minus? ich arbeite im halloween store da arbeitet man an halloween /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich hab abends erst um 18.30uhr feierabend /public/style_emoticons/default/(.gif...

Toll ich dachte wir könnten zusammen ne runde abschranzen -.-
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 19:43 Uhr

fahr mit nils, der heult auch rum^^
könnt zusammen um mich trauern /public/style_emoticons/default/streiche...
Mörizzle Gedenk Party oder was?

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 20:56 Uhr

weil du da frei haben sollstwas gibste mir dafür n minus? ich arbeite im halloween store da arbeitet man an halloween /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich hab abends erst um 18.30uhr feierabend /public/style_emoticons/default/(.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:00 Uhr

4:39 2 ERB, IC, RE

Trier Hbf Mo, 31.10.11 an 23:50
wäre rein theoretisch machbar, wenn jmd (nils *hust*^^) die katzen für mich füttert und ich defintiv am nächsten tag abends wieder zuhause bin^^
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 24. Aug. 2011 - 21:02 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:05 Uhr

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:08 Uhr

ich lass das mal so im hinterkopf. duschen bzw katzenwäsche machen kann ich auch auf der arbeit
.gif)
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:09 Uhr

Lässt sich sicherlich so regeln... Müssen wa dann nur gucken das wir früh genug buchen wegen Rabattticket etc
.gif)
Vielleicht kannste ja auch ne Stunde früher rausschlagen oder so... Aber ich muss jetz nicht unbedingt Punkt 22 Uhr da stehen ^^
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 24. Aug. 2011 - 21:09 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:10 Uhr

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 24. Aug. 2011 - 21:11 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:13 Uhr

wenn wir zu dritt ahren wärs halt echt am besten. und zurück müssten wir spätestens um 15.09 uhr am nächsten tag. ich plan das ma durch

Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:14 Uhr

an mir auch nichtIs doch en annehmbarer Preis... An mir solls nicht liegen ^^

hätte da absolut nix gegen einzuwenden

aber 46 € kann man dafür kein schönes WE ticket nehmen

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:16 Uhr

das müssten wir ma schauen, hab da keine ahnung von. aber ich reiß mich erstmal vom pc weg

Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:18 Uhr

ja ich werd das mal morgen ansprechen^^
wenn wir zu dritt ahren wärs halt echt am besten. und zurück müssten wir spätestens um 15.09 uhr am nächsten tag. ich plan das ma durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wir können aber gerne auch früher fahren

Weiß ja nicht was noch so geht, aber da ich den Tag darauf wieder arbeiten muss und so ne Zugfahrtz auch derbe schlaucht etc wär ich nicht böse drum MIttags zu fahren

Plan du ma

aber 46 € kann man dafür kein schönes WE ticket nehmen /public/style_emoticons/default/question...
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich bin da mit dne ganzen Tickets auch nicht so im Bilde... Ich glaube wegen nem anderen Bundesland reicht ein WE Ticket nicht aus
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:19 Uhr

also das 138€ ticket gibts für ca 11uhr, 12uhr und 15uhr? denk mal dass wir (ich auf jeden fall) n paar stündchen schlafen bevor wir uns auf die rückreise machen?^^
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:22 Uhr

müssen wa mal schaun
ja ich werd das mal morgen ansprechen^^
wenn wir zu dritt ahren wärs halt echt am besten. und zurück müssten wir spätestens um 15.09 uhr am nächsten tag. ich plan das ma durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wir können aber gerne auch früher fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Weiß ja nicht was noch so geht, aber da ich den Tag darauf wieder arbeiten muss und so ne Zugfahrtz auch derbe schlaucht etc wär ich nicht böse drum MIttags zu fahren /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Plan du ma /public/style_emoticons/default/d.gif...aber 46 € kann man dafür kein schönes WE ticket nehmen /public/style_emoticons/default/question...
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich bin da mit dne ganzen Tickets auch nicht so im Bilde... Ich glaube wegen nem anderen Bundesland reicht ein WE Ticket nicht aus
zwecks ausruhen wollte ich mir eh nen hotelzimmer buchen ende des monats
und ob ich da nu alleine drin penne oder wir zu dritt ist mir latte

zum thema ticket vielleicht schönes we ticket in kombi mit dem restticket
haben wa vielleicht viel papierkram in der tasche aber kommen evtl auch günstiger weg

echt mal markus warum musst du am arsch der welt wohnen

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 24. Aug. 2011 - 21:27 Uhr
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:29 Uhr

wann musst du wieder arbeiten? am 2.11.??
also das 138€ ticket gibts für ca 11uhr, 12uhr und 15uhr? denk mal dass wir (ich auf jeden fall) n paar stündchen schlafen bevor wir uns auf die rückreise machen?^^
Wie watt 138 €?
Aso

Ja ich muss am 2.11 wieder arbeiten... Denke mal auf Früschicht also wahlweise 6 oder 6.30 Uhr.. Da käme das halt gut wenn ich nicht erst um 20 Uhr zu hause bin...
Ansonsten tret ich dann halt die Rückreise alleine an wenns nicht anders passt, is ja jetzt auch nicht so das Ding

müssen wa mal schaun
und ob ich da nu alleine drin penne oder wir zu dritt ist mir latte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hatte auch erst wegen nem Zimmer überlegt aber ich empfand das nicht unbedingt als lohnenswert..
Na gut wir sollten wenn dann erstma das wichtigste also die Hin und Rückahrt klären, dann sehn wa weiter
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:34 Uhr

hotelzimmer schaun wa dann mal
wann musst du wieder arbeiten? am 2.11.??
Wie watt 138 €?
Aso /public/style_emoticons/default/lol.gif... Okay...
Ja ich muss am 2.11 wieder arbeiten... Denke mal auf Früschicht also wahlweise 6 oder 6.30 Uhr.. Da käme das halt gut wenn ich nicht erst um 20 Uhr zu hause bin...
Ansonsten tret ich dann halt die Rückreise alleine an wenns nicht anders passt, is ja jetzt auch nicht so das Ding /public/style_emoticons/default/d.gif...müssen wa mal schaun
und ob ich da nu alleine drin penne oder wir zu dritt ist mir latte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hatte auch erst wegen nem Zimmer überlegt aber ich empfand das nicht unbedingt als lohnenswert..
Na gut wir sollten wenn dann erstma das wichtigste also die Hin und Rückahrt klären, dann sehn wa weiter
wäre aber für mich besser weil ich definitiv VOLL sein werde

und dann noch die zugfahrt dann könnt ihr mich ab dortmund an den ohren hinter euch herschleifen
bin ja auch nimmer der jüngste

und wenn dann hauen wa auch wieder zusammen ab

ist doch murks das sich dann einer alleine nach hause quälen muss

braungebrannt ist
schwitzig und klebt
Geschrieben 24. Aug. 2011 - 21:37 Uhr

Wenn sich das regeln lässt mit Hotel und so kann ich mich evtl auch mit 15 Uhr anfreunden. Muss man dann sehen. Wie egsagt mir isses auch peng wenn ich alleine abhaue, mir ist das mit der Arbeit halt wichtig, scheiß drauf ob ich dann 4 std völligst zerstört alleine durch halb Deutschland tingel ^^
Nach meiner 10 Stunden Heimreise Samstags auf Nature schockt mich eh nichts mehr

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 24. Aug. 2011 - 21:39 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 25. Aug. 2011 - 15:10 Uhr

gilt n schönes WE ticket für ganz deutschland oder nur für jeweils ein bundesland?
das müssten wir ma schauen, hab da keine ahnung von. aber ich reiß mich erstmal vom pc weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nehmt mich bitte auch mit

wie wärs mit spartickets für29/39 euro?= dann kann man auch IC fahren
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 25. Aug. 2011 - 15:11 Uhr
Geschrieben 25. Aug. 2011 - 15:30 Uhr

ja ich mach mich ma schlau /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber wir nehmen dich mit /public/style_emoticons/default/love.gif...

Geschrieben 25. Aug. 2011 - 15:57 Uhr

Allerdings seit ihr da nicht schneller.
gilt n schönes WE ticket für ganz deutschland oder nur für jeweils ein bundesland?
das müssten wir ma schauen, hab da keine ahnung von. aber ich reiß mich erstmal vom pc weg /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nehmt mich bitte auch mit /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wie wärs mit spartickets für29/39 euro?= dann kann man auch IC fahren
Und das schöne WE Ticket gilt an dem Tag nicht

Ein Gruppenticket bzw. "Durchs-Land-Fahr-Ticket" würde euch glaub ich 60 Euro kosten... guck mal bei der Bahn!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Aug. 2011 - 17:30 Uhr

Und das schöne WE Ticket gilt an dem Tag nicht

auch wieder wahr

ach das klappt schon keine sorge ani

braungebrannt ist
schwitzig und klebt
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0