So grad die Tür rein... Pah was ne Nacht.
Hart gerockt würd ich sagen. Hab mich bis auf 2-3 winzige Ausnahmen nur auffem French Floor aufgehalten.
Die MUkke da war allererste Sahne.
Leider haben wir durch unsre Tourbegleiterin ein paar MIns vor Einlass erfahren müssen das DR. Peacock nicht da sein wird, hat irgendwie nen Tinnitus oder sowatt.. Waren ja auch nur 95% aller tourteilnehmer die garde auch wegen ihm hin gefahren sind. Aber nun gut sowas passiert halt manchmal leider
Na super, kurz gedacht das sprengt jetzt jegliche Vorfreude, aber dann drin direkt gas gegeben
Vorm Einlass schon Anika und Markus getroffen gehabt... Und ganz ohne Anruf sogar
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
Gruß und so
War auch zeitweise brechend voll trotz NIghtmare in Rotterdam am selben Abend
![:)](/public/style_emoticons/default/).gif)
Zu Beginn irgendwann mal in den 2ten Floor (Mainstyle) spaziert um eigtl nur zu gucken. Tja denkste, Endymion wurde angesagt und was war? Kein Melo geschisse, kein Vocalsalat.. Einfach derbste Bässe und alles andere nur kein Mainstyle. Ging hart in die INdustrial Ecke rüber.. Das hätte ich nicht erwartet und so dann erstma da abgerockt.
Später dann zum Frenchcore Floor und hier war für meinen Geschmack durchgehend echt mega geiler Sound.
Die Show von Micropoint war der Knaller.. Irgendwann tänzelte der MC durch die Menge und war fröhlich am weitermachen
![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
MUsik wie schon gesagt eh megast...
Sickest Squad ham dann gleich nahtlos dran angeknüpft und mich dann mal richtig alle gemacht
![:love:](/public/style_emoticons/default/love.gif)
Danach dann Massouille und nach ihm den Überblick verloren wer wann auflegt da Peacock ja irgendwie ersetzt werden musste -.-
Aber war auch peng, es hat richtig geknallt
Moins dann gegen 6.40 Uhr die Hallen verlassen und richtung Bus geschlendert, der dann auch zügig durchkam und ich jetz zu Hause bin.
War geil, ich würd gern sofort nochmal hin
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 04. Dez. 2011 - 13:39 Uhr